3er im Bett aufgeschlüsselt nach geschlechtern und Art(mff mfm)

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich würde beides ausprobieren wenn ich Single bin und sich die Möglichkeit mit den richtigen Leuten bieten würde.
MMF fänd ich schon schwer genug da zwei passende Kerle zu finden, aber bei Frauen bin ich noch etwas wählerisch. Ich finde einfach nicht jede Frau erotisch.
 
M

Benutzer

Gast
Aber klar MFF ist optisch einfach sehr, sehr reizvoll, eine Frau zu spüren ihren Orgasmus zu erleben, einen weiblichen Körper mal aus der anderen Perspektive zu erkunden unglaublich spannend, Übersprungshandlungen zu erleben, die Hände und Zunge eine rFrau (ganz was anderes) zu spüren ist auch sehr sehr geil und befriedigend, aber die wenigsten Männer können dem standhalten was sie sich da in der Fantasie ausmalen und nur von den Bi-Aktionen allein, werde ich nicht "satt" und ich bleibe unter meinen Möglichkeiten und Auslastung, aber da das ja kein Alltagssex ist, kann man das mal machen.:grin: Man kann das ja dann nochmal zu Zweit nachbereiten, das sollte der Sexpartner dann auch noch schaffen.

Ach Lolly, irgendwann müssen wir wirklich mal.... :drool:


---

Meine Erfahrungen beschränken sich auf FFF, aber ich bin allen möglichen Kombinationen gegenüber offen.
 

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es wahrscheinlich nur als Single mit bestenfalls zwei anderen Singles machen. Und dann auch alle Kombinationen, MFF, MMF und MMM :link:

Allerdings will ich davor erst einmal mindestens eine richtige Beziehung geführt haben, irgendwie habe ich den Wunsch mein erstes Mal mit einer großen Liebe zu haben :smile:
 

Benutzer105336 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe sowohl mff als auch mfm schon gemacht. Mir hat mfm besser gefallen. mag aber auch daran liegen,
dass ich irgendwie nicht so viel für bi-geschichten empfinde.
 

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
ja, hab schon mal mff gemacht und kann mir für mich nur so nen dreier vorstellen.
 
H

Benutzer

Gast
Entgegen meiner früheren Einstellung würde mich heute schon ein FFM reizen, wie die Zeiten sich ändern...
 

Benutzer99546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also einen FFM könnte ich mir sehr wahrscheinlich vorstellen. Einen MMF nur vielleicht.
 

Benutzer98436  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
FFF wäre schon orgastisch geil, aber weder ich noch meine Freundin haben bisher ein Mädel gefunden, dass da mitmachen würde. :zwinker:
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Die Umfrage ist zwar ursprünglich etwas älter, aber - wie man sieht - immer noch brandaktuell:drool:

Und ich antworte nur zu gerne: JA, ich habe in allen möglichen Kombinationen Erfahrungen ( mmf, ffm, mmmf, fffm, mfmf ) und möchte keine einzige davon missen.

Welche Kombination ich davon nun bevorzuge, kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen....es hat genauso seinen Reiz, mit zwei Männern gemeinsam alle drei Löcher - wie Lolly schreibt:zwinker: - in stetem Wechsel zu verwöhnen und so bei ihr wirklich Hammerorgasmen zu holen und keine Wünsche mehr offen zu lassen, wie auch mit einem Schwanz, einer Zunge und zehn Fingern drei Frauen gleichzeitig in allen möglichen Stellungen und Varianten um den Verstand zu vögeln ( muss MANN aber vorher gut gefrühstückt haben, geht doch ziemlich auf die Kondition:drool:).......

Wo ich grad drüber schreibe.....das letzte mal, dass ich das gemacht habe, ist doch schon ein wenig länger her....und, ehrlich gesagt, fällt mir in genau diesem Moment dazu ein: möcht mal wieder:ashamed::grin:....fehlt nur zur Zeit die passende Gelegenheit, aber das Jahr ist ja noch jung:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren