3er Empfehlung

Benutzer76926 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß es gibt schon unzählige themen dazu... :zwinker: meine frage.. würdet ihr einer frau die in diesem bereich erfahrungen sammeln will eher ffm oder mmf raten...und warum.. sie ist sich nicht so ganz sicher :zwinker:

danke

lg
michi

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn sie einen 3-er will, dann eher MMF. Da hat sie mehr von. Aber frag sie doch selber, sie muss das doch wissen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
MMF.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich da besser entspannt und genießt, ist einfach höher.
Ein Dreier gilt bereits als Tabubruch, wenn dann nich eine zweite Frau hinzukommt, begeht sie gleich zwei.
So zumindest lautet die Meinung der Mehrheit der Menschen.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Das haengt doch von ihren eigenen Vorlieben ab!!!
Wenn sie bissel bi ist ist mff vllt einfacher. Wenn nich halt mmf, keine ahnung

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eindeutig MMF, da hat Frau viel mehr von, sei denn sie hat ausgesprochene Bi-Neigungen.

Eine Frau kann locker 2-3 Männer befriedigen ohne das sich jemand langweillt oder zugucken muss, rumgedreht ist das schon leicht anders.:zwinker: :grin:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Die Frauen die ich kenne, die nen 3er wollen, können sich ihn beide nur mit 2 Frauen vorstellen...

Am Besten fragst du sie :zwinker:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich habs nicht geplant und FFM war trotzdem absulut ok für mich :engel:

Benutzer86682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde auch sagen MMF.
FFM käme zBsp. für mich überhaupt nicht in Frage!:zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt sowieso nicht in Frage, aber wenn, dann eher MMF. Frauen interessieren mich sexuell überhaupt nicht, also würd mir das nix bringen.

C

Benutzer

Gast
Ich würde beides empfehlen, ganz einfach darum, dass es sich auch um verschiedene Arten von Sex dreht. :zwinker:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hatte schon MMF und fands toll :drool:

FFM würde mich zwar mal reizen, aber da bin ich wohl (im Moment zumindest) zu eifersüchtig für :engel:

M

Benutzer

Gast
Wenn sie null Interesse an Frauen hat und eher eifersüchtig ist: MMF.

Wenn sie bi veranlagt und sehr offen ist: FFM. Da hat man gleich 2 neue Erfahrungen auf einmal :zwinker:

Benutzer86610 

Sorgt für Gesprächsstoff
Komisch das es manche frauen gibt die nen 3er gut finden, andere wiederum die absolut sowas als beziehungskiller finden.

Der reiz ist zwar ne tolle Sache, aber wofür braucht man nen 2ten mann oder eine 2te frau?

Wir brauachen sowas nicht ^^

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Der reiz ist zwar ne tolle Sache, aber wofür braucht man nen 2ten mann oder eine 2te frau?
In ner Beziehung finde ich es auch schwierig, da müssen schon die Fronten geklärt sein und das Vertrauen entsprechend groß. Andererseits stelle ich mir vor, dass es - gerade in langjährigen Beziehungen - das Liebesleben durchaus beleben kann :zwinker:

Ich war damals übrigens Single und mein Poppfreund hat einen Kumpel mitgebracht :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren