3cm Penis, wie groß kann er werden?

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Hi,

ich hab mal in der Sauna einen Herren gesehen, dessen Penis ca. 3 cm lang war, man hat eigentlich nur Eichel und Vorhaut gesehen. Würde mich interessieren wie groß der werden kann, wenn er steif wird? Kann der dann noch auf 12-13cm anwachsen?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Von einem unerigiertem Penis kann man absolut keine Rückschlüsse auf seine wahre Größe ziehen. :zwinker:
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ohja. Das kann er. Wenn ich ein Mann wäre hätte ich auch gerne einen Blutpenis :smile: die sind so schön praktisch.

Aus Erfahrung weiß ich das ein solcher Penis erschreckende Größe annehmen kann.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
dann blöde Frage, woher kommen die zusätzlichen 10-15cm? ist da der Penis zuvor im Inneren?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das machen die Schwellkörper, also kleine Schwämmchen, die sich mit Blut gefüllt enorm erweitern... Wunder der Natur. :grin:
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
naja dass sich die Schwellkörper mit Blut füllen ist mir klar, aber woher kommt z.B. die Haut? Dehnt sich die da von 3cm auf 15cm?
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ein 3cm Penis kann nicht nur auf 17cm anschwellen, bei gewissen Temperaturen kann er sogar auf -4cm in der Bauchhöhle verschwinden...... :smile:


Schon so manche Dame ist herbe enttäuscht worden, wenn sie sich ein Prachtexemplar herausgefischt hat und da tat sich dann nix mehr in Punkto Größe und Härte.

Die "kleinen Männlein" können das 3 bis 5 fache der Länge erreichen und auch härter werden als ein Fleischpenis. Angeblich liegt 1/3 des Penis eh im Innern des Körpers, bei der Verlängerung wird das dann herausgeschoben.

Die Haut ist extrem dehnungsfähig. Es gibt Männer die hängen sich je 2x5 Kg Gewichte an die Vorhaut, oder füllen bei gewissen sexuellen Praktiken 2-3 Liter Flüssigkeit in den Hodensack.

:zwinker:

Also....wenn ihr im Schwimmbad nix in der Badehose erkennen könnt...sagt das immer noch nichts über die Größe aus...
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Die Frage kann man sicher noch präziser beantworten, wenn man weiß, ob das der Zustand bei Sauna-Temperatur oder nach dem Kaltwasser-Becken war :grin: :zwinker:.


Hi,

ich hab mal in der Sauna einen Herren gesehen, dessen Penis ca. 3 cm lang war, man hat eigentlich nur Eichel und Vorhaut gesehen. Würde mich interessieren wie groß der werden kann, wenn er steif wird? Kann der dann noch auf 12-13cm anwachsen?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
So unerigierte Minidinger sehen zwar meistens bissel widerlich aus für meinen Geschmack, aber ja - kann was Großes draus werden. Die Haut ist dehnbar, die Schwellkörper fassen einiges an Blut. Von daher - wird schon werden.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Der Überraschungseffekt ist wesentlich grösser.
Er kommt nicht so schnell ans Klobecken, wenn man sitzt.
Für die Frau ist es eindeutiger, wen Mann sich freut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren