37. SW, Baby wächst nicht weiter...

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Kein Problem.

Sie ist Kerngesund.

Da ich als vierfach Mama als Erfahren eingestuft wurde und sie sich gut und tapfer geschlagen hat sind wir um die Kinderklinik drumrumgekommen. Allerdings durften wir erst 5 Tage nach ihrer Geburt wieder nach hause.
AmAnfang mussten wir noch mit Zusatzmilch zufüttern damit sie nicht die üblichen 10% abnimmt, da wir sonst unter 2 Kilo gekomen wären, inzwischen ist sie aber ein voll gestilltes Baby.

V

Benutzer

Gast
Herzlichen Glückwunsch!
Aimee ist ein sehr schöner Name und es freut mich wirklich sehr für euch und die Kleine, dass trotz aller Sorge und Aufregung am Ende alles gut gegangen ist.
Ich wünsche euch eine schöne und (im positiven Sinne) spannende Kennenlernzeit :smile:.

Benutzer50987  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch!
Aimee ist ein sehr schöner Name und es freut mich wirklich sehr für euch und die Kleine, dass trotz aller Sorge und Aufregung am Ende alles gut gegangen ist.
Ich wünsche euch eine schöne und (im positiven Sinne) spannende Kennenlernzeit :smile:.

Das kann ich so unterschreiben.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Aimee :smile:

Es freut mich sehr, dass es so gut ausgegangen ist für euch und ich wünsche euch nun eine wunderschöne Zeit allezusammen :smile:

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!

Ich freue mich auch für euch, dass alles so gut ausgegangen ist und sie kerngesund ist. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Was sagen die großen geschwister?

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Die Großen lieben Aimee heiß und innig. Gott sei dank sind sie soweit lieb das sie nicht einfach an sie rangehen wenn sie im Bett liegt und schläft oder so. Ist also alles sehr entspannt.

Benutzer82516  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie alt sind denn deine großen, wenn ich fragen darf... :smile:

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
9,5 Jahre, ein Mädchen
6 Jahre , ein Mädchen
3 Jahre, ein Junge

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden