35 Grad Hitze: wünscht ihr euch Sex mit Klimaanlage oder ohne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn es im Sommer gelegentlich 35 Grad heiß werden sollte, und zwar nicht in Spanien oder Griechenland, sondern hier in Mitteleuropa, wie würdet ihr euren Sex organisieren? Könnt ihr überhaupt Sex bei diesen Temperaturen ohne Klimaanlage? Oder wenigstens Ventilator? Oder hättet ihr Kreislaufprobleme, so dass Sex gar nicht möglich wäre?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
bei 35 grad wenns wirklich drükend ist...gibts immer noch eine dusche wo man sex haben kann
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
bei solcher hitze bin ich unerträglich... so geil kann kein mann sein, dass ich dann trotzdem an sex denke :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
In Ausnahmefällen gehts dann vielleicht, Sex zu haben, ansonsten mag ichs nicht, wenns so heiß ist. Hat nichts mit dem Kreislauf zu tun, sondern dass es mir unangenehm ist, einem anderen warmen Körper so nah zu kommen, wenn es draußen schon so heiß ist...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich könnte dann zwar auch Sex ohne Klimaanlage oder Ventilator haben, mit wäre mir aber lieber, auch wenn ich dann 'nen Zug bekomme. :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nach dem letzten "Sommer" weiß ich gar nicht, wie sich 35 Grad Hitze anfühlen. Da hatte ich mich schon über Tage gefreut, wo es wenigstens 25 Grad wurden, damit ich überhaupt mal baden gehen konnte. :cry:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatten ich schon vor 2 Jahren und da war es wirklich brütend warm.
Sex war da eine schlechte idee da mein gegenüber Kurz dannach Hitzschlag bekommen hat :eek:

NIE WIEDER !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren