34 und noch nie eine Freundin

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ne eben nicht, heißt nur das du vielleicht ein besseren Charakter bist aber im Bett ne Niete bist. Sowas zu hören erfreut einen ja ungemein nicht? Und erhebt gar nicht die Frage ob dieser wirklich an dich interessiert ist, ja du bist vor Selbstbewusstsein schon blind!

Hääääää? Also jetzt versteh ich gar nix mehr? Ich hab nen guten Charakter und bin ne Niete im Bett??? Nee, mein lieber Junge, andersherum....:grin:

Ähm, und mein Freund und ich sind seit über nem Jahr zusammen und ziehen bald zusammen, ich glaub schon, dass er ein wenig Interesse an mir hat. ;-)

Alles klar bei dir? Wie wär`s mit nem Glas Wasser trinken und 5 min zur Ruhe kommen bevor du weiterpostest? Nur ein gutgemeinter Ratschlag, dein Geschreibsel wird sehr schwer verständlich. ;-)

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich erkenne ich diesen Unterschied, aber deinen behauptung ist doch das wenn man dies nun nicht gehabt hat, Mann auch keine Beziehung führen kann, dass ist genauso eine lächerlich Aussage!

Zitier doch bitte mal den Beitrag, in dem ich das SO gesagt habe. Viel Spass beim Suchen.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Das ist mir klar. Aber wieso hat das irgendetwas mit "du kannst in einer Beziehung sowieso nichts reißen" zu tun?

ich habe dich überhaupt nicht direkt angesprochen ;-)

fakt ist einfach bloß, dass in diesen threads immer wieder dinge geäußert werden, wo man sich tatsächlich fragen könnte "junge, wo lebst du?" (um mal q-fireball zu zitieren :grin:)

wenn ihr alle so völlig unkomische typen wärt, dann hätten ihr nämlich alle eine schnitte an eurer seite. habt ihr aber nicht. :engel:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr alle so völlig unkomische typen wärt, dann hätten ihr nämlich alle eine schnitte an eurer seite. habt ihr aber nicht. :engel:

Aber wellenreiten, böse böse, das hat doch mit "komisch sein" nichts zu tun. Sie haben nur deshalb keine, weil sie keine Arschlöcher sind, die mit allem ins Bett gehen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und eben eigentlich viel zu nett für diese Welt sind :smile: :zwinker:

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Aber wellenreiten, böse böse, das hat doch mit "komisch sein" nichts zu tun. Sie haben nur deshalb keine, weil sie keine Arschlöcher sind, die mit allem ins Bett gehen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und eben eigentlich viel zu nett für diese Welt sind :smile: :zwinker:

:grin:

du hast noch was vergessen: sie sehen nicht aus wie brad pitt :engel: ach, und dann wäre da ja auch immer noch die tolle theorie mit der dicken brieftasche und dem prolligen auto.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden

Na toll also ist jeder Komisch der keine Schnitte hat, Frauen interessieren halt keine Singels, die wollen lieber Fremdgänger!

Darüber muss man sich jetzt nicht auch noch Lustig machen!

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Solange "mit Vorsicht behandeln" nicht bedeutet, dass sie mich deswegen gleich aussortieren, dann stört es mich nicht. Wenn sie dann Charakterzüge an mir merken, die ihnen nicht gefallen, dann wären die da, egal ob ich 0 oder 10 Freundinnen gehabt hätte.

Na gut, dann hast du wohl ein dickeres Fell als ich. :zwinker: Mich würde es nämlich durchaus stören, wenn sich jemand gleich Gedanken machen muss, nur weil er mitbekommen hat, dass ich noch keinen Freund hatte. Liegt vermutlich daran, dass ich bis heute noch nicht verstanden hab, warum es so eine Riesensache ist, mit wievielen Leuten man was hatte oder auch nicht hatte, weil es mir selber so verdammt egal ist wie nur was.

Benutzer34738 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ja. Schert nur alle Leute beziehungsunerfahrenen Männer in diesem Thread über einen Kamm, weil es euch ja auch so toll gefällt, so behandelt zu werden.

Sehr erwachsen, Mädels...

Na gut, dann hast du wohl ein dickeres Fell als ich. :zwinker: Mich würde es nämlich durchaus stören, wenn sich jemand gleich Gedanken machen muss, nur weil er mitbekommen hat, dass ich noch keinen Freund hatte. Liegt vermutlich daran, dass ich bis heute noch nicht verstanden hab, warum es so eine Riesensache ist, mit wievielen Leuten man was hatte oder auch nicht hatte, weil es mir selber so verdammt egal ist wie nur was.

Es lässt halt, wenn es sich in bestimmten Extremen (nach oben oder unten) bewegt, Rückschlüsse auf bestimmte Sachen wie Sexualmoral schließen. Und ich persönlich halte halt nichts von ONS oder Sex ohne Liebe (nicht wieder ausrasten, Mädels, ich spreche hier niemanden von euch direkt an) und ich möchte auch keine Freundin, die auf so was steht. Dann passen wir charakterlich vielleicht einfach nicht zusammen.

Außerdem würde ICH mir überhaupt keine Gedanken darüber machen, wenn du KEINEN Freund hattest, nur wenn du SEHR VIELE Freunde hattest. Das ist für mich ein deutlicher Unterschied.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Ja ja. Schert nur alle Leute beziehungsunerfahrenen Männer in diesem Thread über einen Kamm, weil es euch ja auch so toll gefällt, so behandelt zu werden.

Sehr erwachsen, Mädels...

Genau das ist es was mich am meisten stört! Diese Frauen machen sich weder die mühe so jemanden kennenzulernen noch zu versuchen zu verstehen. Der kommt in eine Schublade oder soll ich lieber Mülleimer sagen auf den man fröhlich einhämmern kann...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Tun wir doch gar nicht. Ihr seid nur besonders komische Exemplare, es gibt sicher (hoffentlich!) noch andere (Männer ohne Erfahrung), die das Ganze etwas weniger verbissen sehen und lässiger sind. ;-)

Und ich persönlich halte halt nichts von ONS oder Sex ohne Liebe

Ich auch nicht, hier rastet keiner aus. Eine solche Einstellung kann man aber auch prima mit Beziehungserfahrung kombinieren, dazu braucht man keine Jungfrau. ;-) Nur so als Einwand.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Tun wir doch gar nicht. Ihr seid nur besonders komische Exemplare, es gibt sicher (hoffentlich!) noch andere (Männer ohne Erfahrung), die das Ganze etwas weniger verbissen sehen und lässiger sind. ;-)

Und weswegen sind wir komisch? Nur weil wir euere Meinung nicht vertretten?!

Benutzer34738 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte hier nur klar stellen, dass nur weil mich Q-Fireball häufiger zitiert, das nicht bedeutet, dass ich seiner Meinung bin.

Vielleicht kommen daher einige Mißverständnisse.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Hääääää? Also jetzt versteh ich gar nix mehr? Ich hab nen guten Charakter und bin ne Niete im Bett??? Nee, mein lieber Junge, andersherum....:grin:

Ähm, und mein Freund und ich sind seit über nem Jahr zusammen und ziehen bald zusammen, ich glaub schon, dass er ein wenig Interesse an mir hat. ;-)

Alles klar bei dir? Wie wär`s mit nem Glas Wasser trinken und 5 min zur Ruhe kommen bevor du weiterpostest? Nur ein gutgemeinter Ratschlag, dein Geschreibsel wird sehr schwer verständlich. ;-)

Na wenn du das aus dem Kontext reißt ist das kein Wunder und sich darüber lächerlich zu machen kannst du dir sparen!

Benutzer34738 

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch nicht, hier rastet keiner aus. Eine solche Einstellung kann man aber auch prima mit Beziehungserfahrung kombinieren, dazu braucht man keine Jungfrau. ;-) Nur so als Einwand.

Habe auch nirgendwo das Gegenteil behauptet. Blos wenn jemand schon sehr viele (!) Partner hatte, dann geht das für mich halt in einen Bereich, wo ich sage: "Wenn das jedes mal mit Liebe war, dann ist das bei der Frau so flüchtig, da passe ich lieber auf, wie lange das bei mir hält, bevor ich mir die Finger verbrenne."

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Und weswegen sind wir komisch? Nur weil wir euere Meinung nicht vertretten?!

Nö, unsere Meinung nicht vertreten tun andere auch, aber ihr argumentiert einfach so genial daneben. ;-)

In einer Beziehung würdest mit so einer Streitkultur wie du sie pflegst übrigens beim ersten Zwist spätestens nach 5 min aus dem Fenster fliegen, auch noch bei der sanftmütigsten Frau. Garantiert! :zwinker:

Na wenn du das aus dem Kontext reißt ist das kein Wunder und sich darüber lächerlich zu machen kannst du dir sparen

@alle Mitleser: versteht hier irgendjemand, was Q-Fireball mir damit sagen wollte, dass ich einen besseren Charakter habe aber eine Niete im Bett bin? Ich steh auf dem Schlauch und jetzt denkt er noch, ich mach mich über ihn lustig!

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
es ist sowas von kein wunder, dass ihr mit eurer sonderbaren weltsicht in bezug auf beziehungen nichts reißen könnt. die paar frauen, die man damit begeistern kann... naja, nadel im heuhaufen...

Ich bin nicht wie die anderen und ich stehe auch nicht auf frauen, die sich wie die mehrheit verhalten.

von daher...hast recht :smile:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Nö, unsere Meinung nicht vertreten tun andere auch, aber ihr argumentiert einfach so genial daneben. ;-)

In einer Beziehung würdest mit so einer Streitkultur wie du sie pflegst übrigens beim ersten Zwist spätestens nach 5 min aus dem Fenster fliegen, auch noch bei der sanftmütigsten Frau. Garantiert! :zwinker:

Nun ich bin ja lernwillig, aber vielleicht magst du mir näher erläutern wieso ich so vollkommen daneben argumentiere, ohne gleich alles ins Lächerliche zu ziehen?!

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Genau das ist es was mich am meisten stört! Diese Frauen machen sich weder die mühe so jemanden kennenzulernen noch zu versuchen zu verstehen. Der kommt in eine Schublade oder soll ich lieber Mülleimer sagen auf den man fröhlich einhämmern kann...

mühe machen? so nach dem motto "oh, der arme, der durfte noch nie titten berühren, da sollte ich dieses leid vielleicht mal beenden?" :engel:

wenn der typ halt komisch wirkt/ist, dann nimmt man eben lieber jemanden "normaleres" bei dem das unkomplizierter abläuft. ist doch logisch.

Nun ich bin ja lernwillig, aber vielleicht magst du mir näher erläutern wieso ich so vollkommen daneben argumentiere, ohne gleich alles ins Lächerliche zu ziehen?!

ich habe dir übrigens auch schon mitgeteilt, dass du vielleicht mal genauer lesen solltest, weil du ständig argumente raushaust zu dingen, die man so niemals gesagt hat. ;-)

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
@alle Mitleser: versteht hier irgendjemand, was Q-Fireball mir damit sagen wollte, dass ich einen besseren Charakter habe aber eine Niete im Bett bin? Ich steh auf dem Schlauch und jetzt denkt er noch, ich mach mich über ihn lustig!

Das bezog sich auf das hier:

Wenn du dir staendig anhoeren willst, dass deine Vorgaengerin ja im Bett eh viel besser war und besser kochen konnte und sowieso alles besser konnte als du und du lediglich nur ein netter Zeitvertreib bist und dich dabei auch noch gut fuehlst, weil ein netter zeitvertreib ja besser ist als gar nichts, dann freut es mich sehr fuer dich. Aber versuche mir bitte nicht, deine Meinung und deinen Glauben aufzudraengen, denn erstens bin ich, wer ich bin und zweitens lasse ich mich nicht missionieren. Dass Maenner im gehobenen Alter ohne Erfahrung fuer dich eh keine Maenner sind, das ist mir auch klar. Aber das wirst auch di nicht verhindern koennen, dass es solche Maenner immer geben wird.

Ich muss mir sowas nicht anhören, denn wenn meine Vorgängerin besser im Bett und sonstwo wär, dann wäre er ja schließlich mit ihr zusammen, und nicht mit mir. Logisch, ne? Ich bin einfach davon überzeugt, dass ich das Beste bin, was ihm je passieren konnte. Soviel Selbstbewusstsein hab ich, und das braucht man auch, sonst kann man`s gleich lassen.

Und das mich jemand missversteht bin ich gewohnt, dennoch muss man sich nicht gleich mit sowas darüber Lustig machen:

In einer Beziehung würdest mit so einer Streitkultur wie du sie pflegst übrigens beim ersten Zwist spätestens nach 5 min aus dem Fenster fliegen, auch noch bei der sanftmütigsten Frau. Garantiert!

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit

komisch? komisch kommt von komik und hat etwas mit lustig zu tun. stimmt, ich bin ein sehr lustiger mensch. ich lache gern, manchmal auch ueber mich selbst. von daher hast du natuerlich vollkommen recht :zwinker:

jetzt weiss ich, wo der fehler liegt. ich darf nicht mehr lustig sein. mensch, dass mir das vorher noch niemand das mitgeteilt hat

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren