33. Spieltag

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
So, Ihr Freunde des Planet-Liebe-Tippspiels

Es geht in die vorletzte Runde und wie üblich alle Spiele an einem Tag

Macht der FC Bayern heute schon alles klar und schafft es als erster Verein das Double zu verteidigen

Spätestens 17.20Uhr werden wir es wissen

Viel Glück & viel Spass beim Tippen!!!!
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trau den Bayern ein Unentschieden in Kaiserslautern zu.
Hamburg sollte in Berlin aber den Vizemeister klarmachen.
Und Köln trau ich doch glatt noch nen Punkt in Bremen zu. :zwinker:
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich tipp auf Risiko und gegen uns, das bringt hoffentlich dann im Stadion Glück:zwinker:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Bayern werden es wohl (leider) heute klarmachen und die Meisterschaft einfahren. Ich wäre ja mal dafür, das nur die Rückrunde berücksichtigt wird! :grin:

Aber das Wichtigste ist, das wir gegen Nürnberg gewinnen und damit Platz 5 und den UEFA Cup-Platz sicher haben!

Was das Tippspiel angeht, hoffe ich, mein Minimalziel (am Ende unter den ersten zehn zu sein) zu erreichen...

Viel Glück an alle Tipper! :smile:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Heute habe ich mal auf sieben Heimsiege getippt. Ich glaube, Bayern lässt zwei Punkte liegen (macht denen nix mehr) und Bremen pustet Köln mit mindestens drei Toren Unterschied aus dem Stadion (auch wenn Le Chef fehlt).
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, hab nur mickrige 2 Pünktchen gemacht. Aber die Hauptsache ist, wir haben den UEFA Cup-Platz zu 99,9% sicher! :bier:

Und das die Bayern heute Meister werden, war eh klar! :geknickt:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Oder auch nicht wie's aussieht... :zwinker:

Dann eben nächste Woche. :schuechte

Auch nur 2 Punkte. :geknickt:

Gut, zweimal habe ich durch die Vereinbrille geschaut, aber der Rest war nun wirklich fürn Ar....
e055.gif
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
JAAAAAAAAA!!!! :cool1:

2 Punkte nur, aber das ist mir gerde sowas von egal... :schuechte
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Auch nur zwei Punkte, aber das is mir grad egal...........:grin: :smile: :zwinker:

FSV FSV FSV FSV FSV geil geil geil geil geil
 

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Auch nur 2 Punkte geholt :ratlos: Naja...kann nur besser werden.
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
wow, 3 Punkte...

und der UEFA-Cup...hehe
(wenn wir so dämlich sind und den noch vergeigen, haben wir es auch nicht verdient da zu spielen :zwinker: )
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Mist, wieder nur drei Punkte und Platz 2 ist jetzt schon kaum noch zu holen (außer Luca erwischt nen ganz schlechten Tag). Danke, Nürnberg, dass ihr mir nen Punkt geklaut habt mit eurem Ausgleichstor! :grrr_alt: Danke, HSV, dass ihr gegen 10 Herthaner noch verliert (und Bayern zum Meister macht)! :angryfire Danke, BVB, dass ihr mal wieder zu blöd wart zu gewinnen! :kopfschue
Zum Glück nur noch ein Spieltag, so langsam reicht es mir...
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Sechs Punkte, hui! Nächste Saison spiele ich von Anfang an mit :zwinker: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren