32 Zoll HD-TV

Benutzer82976 

Benutzer gesperrt
selbst wenn alle ein schlechtes signal bekommen kann man qualitätsunterschiede ausmachen.

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Linguist, ich hab dich bis jetzt für nen vernünftigen Kerl gehalten, aber meiner Meinung nach hast du locker einen im Tee wenn du nen Fernseher vor den Führerschein stellst. :kopf-wand

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Linguist, ich hab dich bis jetzt für nen vernünftigen Kerl gehalten, aber meiner Meinung hast du locker einen im Tee wenn du nen Fernseher vor den Führerschein stellst. :kopf-wand

Um den Führerschein anzufangen hab ich allemal genug Geld. Und da, wie oben erwähnt hatte, ich neben der Schule einem 400-Euro-Job nachgehe, werde ich spätestens anfang der Sommerferien mit dem Führerschein beginnen. 18 werd ich im September. Also mach dir da mal keinen Kopf, spätestens bis zum Ende des Jahres werd ich den auch in meiner Tasche haben :zwinker: Es geht also nicht um die Entscheidung Führerschein oder kein Führerschein, sondern ob ich den 3 Monate früher oder später habe. Und da ich momentan kein Auto brauche (Auch die nächsten 2 Jahre nicht), werd ich schon die richtige Entscheidung treffen.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Ich hab mir einen LG FullHDgekauft, allerdings 37" und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Fernsehqualität ist besser als auf der Röhre ein paar Süuren sieht man natürlich aber ist eigendlich noch recht gut. PC und PS3 (ausgeborgt die kauf ich mir erst als slim) schauen einfach nur genial aus.

Mein Tipp währe, einfach in einen kleinen Fachmarkt zu schauen, ob du dort etwas findest das für dich passt.

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ach mein Kumpel hat übrigens den folgenden Flat:

http://prad.de/tvguide/screen2845.html

Das Bild ist auf der Playsi ist auf jeden Fall richtig schön. Ich hab mir auch noch 300 auf Blue-Ray angeschaut. Das normale Fernsehbild ist befriedigend, also meiner Meinung nach nicht schlechter als meine Röhre. Was mich unsicher macht ist das ganze Gerede um Gewährleistung/Garantie... Angeblich soll Toshiba nur 6 Monate Garantie bieten. Das ist mir aber entschieden zu wenig, 2 Jahre sollten schon sein... Wenn mir das teure Dingen dann kaputt geht, steh ich dumm da.

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bekanntes Problem bei Toshiba - find ich ehrlichgesagt auch nen bissel krass.....allein deswegen würd ich da eher abstand nehmen.

Das HD Bild ist natürlich klasse das hat aber auf allen Geräten ein sehr hohes Niveau.

Ich sag immer noch nimm den Pana, bestes TV Bild, Klasse HD Bild, und volle garantie mit klasse Service !

Edit:
http://www.chip.de/artikel/Der-optimale-Flachbild-Fernseher-zur-EM-2_31560672.html

http://www.etest-heimkino.de/test_detail-17766-2247-panasonic_tx_32lx70f.html

Spricht denke ich alles für das Gerät....

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schwanke zwischen dem 32er und 37er von Panasonic... Beim 37er hab ich direkt Full-HD dabei. Ist das in diesem Falle zukunftssicherer? Oder is das im Endeffekt nicht so wichtig?

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit den nur 6 Mon stimmt zwar nicht ganz so, aber Scheisse ists bei denen schon, wenn da was im Hintern ist.

Daher ist Pana schon (die einzige) eine gute Wahl.
Mir wäre 37" in Full HD zu klein, und du meintest doch, dass du eh nur nen 32" hinstellen kannst?
Bei 32" redet man nur von HD Ready, da es in dem Bereich mit Full hd nur sehr wenig gibt und das auch zu teuer ist.

Unter 40" bleib bei HD Ready, zukunfts sicher ist beides gleich.
Kannst vergleichen wie bei den Röhren TV mit 16:9 und 4:3... 16:9 sendet kaum einer! (beispiel ist vielleicht bisl doof aber dient ja nur zur verdeutlichung)
Bis im TV gescheites HD material gesendet wird, vergehen noch min. ein paar Jahre. Und bei Blue rays.. naja soo groß ist der Unterschied zwischen 720p und 1080p auch net. da ist der sprung von röhre auf lcd am krassesten!

und ob PS3 oder X-Box... Guck dir die Spiele an, dann weisste was du holen willst.

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hat Flatsch gut geschrieben............spar dir Umbaustress etc. und nimm den 32" HD Ready - bei der größe brauchst du wirklich kein Full HD, und wenn du nun doch 37" willst müsste man wieder über ganz andere Geräte reden, weil da gäbe es durcháus mehr Konkurrenz für den Pana.

Aber im 32er Bereich eine klasse Wahl.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren