30. Geburtstag der besten Freundin meiner Frau

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
So am Samstag feiert nun die beste Freundin meiner Frau ihren 30. und wir fahren tatsächlich hin und da brauchen wir natürlich noch ein Geschenk. Da ich beruflich derzeit extrem eingespannt bin und mir nicht wirklich was einfällt bitte ich mal hier um Hilfe ob jemand eine idee hat

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Wieso kümmert sich Deine Frau nicht drum, ist doch schließlich IHRE beste Freundin? :whistle: Und Du schenkst eben automatisch zu Deiner Frau mit. :zwinker:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Weil meine Frau derzeit etwas mit unserer kleinen Tochter (8 Wochen) überfordert ist und ihre kreativität verloren hat

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mhm, was macht die Freundin denn so? Hobbys? Interessen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
In welchem Umfang soll das Geschenk denn sein? Also auch preislich?

Ich denke, Frauen freuen sich über vieles. Das kann irgendwas aus dem Drogeriebereich sein, die Lieblingspralinen, irgendwas aus dem Schmuckbereich usw. Also Möglichkeiten gibts da viele. Und die beste Freundin, also deine Frau, sollte ja den Geschmack vom Geburtstagskind auch ganz gut kennen.

Evtl. auch ein Gutschein für irgendeine "Mädelsunternehmung". :zwinker: Ich weiß natürlich nicht, inwiefern deine Frau dafür derzeit Nerven hat.

Benutzer109417 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gutschein von Zalando? :zwinker:

... pragmatischer Vorschlag von einem Mann... :thumbsup::whistle:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie wärs mit nem "Survivalkit" für die Frau ab 30?

Wenn sie keine Komplexe wg der "magischen 30-grenze" hat, verträgt sie dann sicher auch antifalten-creme :zwinker:.
Ansonsten alles rein, was ne Frau av 30 uuuuunbedingt :zwinker: braucht.

ein Gutschein für irgendeine "Mädelsunternehmung". :zwinker: Ich weiß natürlich nicht, inwiefern deine Frau dafür derzeit Nerven hat.
auch ne tolle idee zum 30. :smile: Babysitten kann Mann ja mal alleine machen, und deine Frau hat dann a) Zeit ohne Baby + Mann an der Backe :zwinker:, und b) Zeit, ohne selbiges was mit der besten Freundin zu unternehmen

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Mädelsunternehmung klingt gut istr aber derzeit aufgrund von Stillen und der Distanz der WOhnorte von 500 km nicht praktikabel ansonsten preislich so bis 50 Euro Hobbys hat die Dame keine uns bekannten

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
So komplett ohne Anhaltspunkte, was ihr gefallen könnte, ist das natürlich echt schwierig. Die eine Frau freut sich zum Beispiel über einen Liebesroman, die andere über Kosmetik, die andere über einen Motorrad-Bildband.
Blumen und einen amazon/Zalando/...-Gutschein? Ist zwar einfallslos, aber zumindest kann man da kaum daneben greifen.

Benutzer120472  (36)

Benutzer gesperrt
Wellnesswochenende mit der besten Freundin kommen glaube ich immer gut an. das kann man ja auch später einlösen, wenn deine Frau nich mehr stillt, bspw. Oder eine schöne Show. Ich mag cirque du soleil und woie ich weiß sind sie wieder auf Tour. Viell wäre das auch eine Alternative.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Du kochst doch sehr gerne wie wäre es wenn, du Sie und Ihren Mann (falls es einen Mann gibt)
mal für ein Wochenende zu euch einlädst und du für alle kochst?
Und ansonsten halt Besichtigung von was immer es bei euch in der Nähe gibt.
So muss deine Frau nicht vom Kind weg und du könntest dich ja dann auch anbieten das du auf die Kleine aufpasst und die beiden können am Abend auch mal ins Kino gehen oder so ... falls doch kein Mann mitkommt.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Du kannst Geld nett verpacken.
Wenn sie ein bestimmtes Reiseziel sehr mag, eventuell einen Roman/Krimi der dort spielt?
Einen Film?
Oder Schmuck, wenn du glaubst das zu treffen, was sie mag?
Karten für ein Event?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Mann gibt es keinen aber ein Gutschein für ein WE bei uns für eine Ferienwohnung ist keine schlechte Idee :smile:

Benutzer121077  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde ein Beauty-Fotoshooting total klasse, bin auch gerade durch eine Freundin drauf gekommen.
Sie hat ihrer Freundin das letztens geschenkt und die hat super schöne Bilder bekommen und war danach total stolz und happy!
Gerade bei der Zahl 30 muss man das doch auf einem Foto festhalten, es beginnt schließlich ein neuer Lebensabschnitt:zwinker:
http://www.studioline.de/fotoshooting/beauty
ist auch gar nicht so teuer und man wird mit MAC geschminkt und bekommt Prosecco! Ich würde mich jedenfalls tierisch über solch ein Geschenk freuen, auch wenn ich selber nicht so fotogen bin.
Hoffe ihr findet was passendes und ich konnte weiterhelfen:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren