Pille 3. Woche "vergesser"

Benutzer144960  (23)

Ist noch neu hier
Ich brauche einen Rat/Hilfe von euch.

Ich fange mit der Pille immer Samstags an, nach der Periode.
Gestern war der 3. Samstag in Folge, also bin ich ja nun in der 3. Woche..
Ich hatte gestern ziemlichen Stress um zu meinem Freund zu gehen, da hab ich die
Pille zu Hause vergessen. Dank meiner Mutter konnte ich sie aber doch noch nehmen (ca. um 01:10, normalerweise um 22:00)
Die vorherigen Tage habe ich sie aber immer so um 22:30 oder so genommen.
Heute habe ich sie, wegen dem Stress bei meinem Freund vergessen.

Was wäre jetzt besser:
Die Pause vorziehen oder morgen sofort nachholen und gar keine Pause machen?

Falls ihr noch mehr Informationen braucht oder ihr nicht ganz nachkommt, einfach fragen
und danke für eure Hilfe !

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Das ist egal. Heute ist ja schon der zweite Tag der dritten Woche, also mach das, was dir am liebsten ist. Du hast keine Chance mehr, an die Pille bei deinem Freund zu kommen? Oder hast einen Ersatzblister daheim?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
warte mal... das erste mal hast du sie grademal 3 stunden zu spät genommen, ja? und jetzt bist du wieder daheim und hast... keine pille daheim für heute?

wenn ich das so richtig verstehe würde ich sagen geh direkt in die pause, teile die verbliebenen pillen in zwei teile, lager die eine daheim und die andere bei deinem freund... so als notfallreserve. und natürlich nicht länger als das mindesthaltbarkeitsdatum es angibt :smile:

Benutzer144960  (23)

Ist noch neu hier
Das ist egal. Heute ist ja schon der zweite Tag der dritten Woche, also mach das, was dir am liebsten ist. Du hast keine Chance mehr, an die Pille bei deinem Freund zu kommen? Oder hast einen Ersatzblister daheim?

nein, zu beiden Fragen. Ich könnte sie erst morgen wieder holen oder seine Schwester dazu "beauftragen" sie mir morgen in der Schule zu "übergeben. :smile:
[DOUBLEPOST=1423420731,1423420632][/DOUBLEPOST]
warte mal... das erste mal hast du sie grademal 3 stunden zu spät genommen, ja? und jetzt bist du wieder daheim und hast... keine pille daheim für heute?

wenn ich das so richtig verstehe würde ich sagen geh direkt in die pause, teile die verbliebenen pillen in zwei teile, lager die eine daheim und die andere bei deinem freund... so als notfallreserve. und natürlich nicht länger als das mindesthaltbarkeitsdatum es angibt :smile:

Okee.

Danke viel mal und das ist eine gute Idee ! :zwinker:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Naja. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber wenn du morgen früh die Möglichkeit hast, die Pille von heute noch nachzunehmen dann bist du immer noch im korrekten Zeitfenster. Nimm die Pille gleich morgen früh, wenn seine Schwester sie dir gibt, dann bist du noch immer im 36 Stunden-Fenster. Dann die Pille von Montag eben wieder am Abend und du bist weiter im normalen System.

Natürlich kannst du aber auch einfach in die Pause gehen.

Benutzer144960  (23)

Ist noch neu hier
Naja. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber wenn du morgen früh die Möglichkeit hast, die Pille von heute noch nachzunehmen dann bist du immer noch im korrekten Zeitfenster. Nimm die Pille gleich morgen früh, wenn seine Schwester sie dir gibt, dann bist du noch immer im 36 Stunden-Fenster. Dann die Pille von Montag eben wieder am Abend und du bist weiter im normalen System.

Natürlich kannst du aber auch einfach in die Pause gehen.

Oke, vielen Dank für eure Hilfe ! :smile:
Ich werde eure Tipps und Ratschläge anwenden :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren