Pille 3 Tage sehr leichte Schmierblutung, mit Ersteinnahme der pille endl. beginnen?

Benutzer123275  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo!
Ich habe noch nie zu vor mit der Pille verhütet.
Mir ist klar, dass ich die erste Pille am ersten Tag meiner Periode nehmen soll. Ich habe aber schon seit 3 Tagen eine wirklich nur sehr leichte Schmierblutung und bin nicht sicher ob das vill. nur eine einfache blutung ausserhalb der Monatsblutung ist. Hätte ich schon anfangen müssen oder sollte ich mit der Einnahme erst bei den stärkeren Blutungen anfangen?
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du kannst ruhig jetzt schon anfangen, musst dann aber 7 Pillen korrekt einnehmen bis du dann geschützt bist. Bis dahin dann also bitte auf Verhütung achten :zwinker:
 

Benutzer123275  (25)

Benutzer gesperrt
Danke für die Antwort! :smile:
Du kannst ruhig jetzt schon anfangen, musst dann aber 7 Pillen korrekt einnehmen bis du dann geschützt bist. Bis dahin dann also bitte auf Verhütung achten :zwinker:

Ist es also egal ob es nur eine blutung ausserhalb der Regel oder die richtige Regel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
was hast du für eine pille? eine einphasige mikropille? wenn ja kannst du jederzeit beginnen nur musst du mind. 7 tage zusätzlich verhüten. bei der ersteinnahme am 1. blutungstag würde sie sofort wirken, wenn man sich nicht sicher ist einfach starten und eben noch zubegin zusätzlich vehüten
 

Benutzer123275  (25)

Benutzer gesperrt
Das sind Filmtabletten von BonaDea. In der Packungsbeilage steht auch, dass man auch zwischen Tag 2-5 der Regel anfangen kann jedoch 7 weitere Tage mit Kondom verhüten muss.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
ok das ist eine mikriopille, dann git das was oben schon geschrieben wurde
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren