3-Tage-Bart - Sexy oder Ungepflegt?

A

Benutzer

Gast
Also ich sehe mit Bart aus wie ein Penner, keine Ahnung wieso, ok 2-3 Tage gehen noch. Aber danach einfach grauenhaft. Ich gebe aber zu, dass es manchen Männern steht, mir leider nicht. Und fürchterlich kratzen tut es auch, nach Aussage glaubwürdiger Zeuginnen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Aussehen bei manchen sexy, bei vielen jedoch ungepflegt...beim Küssen oder Lecken aber eher kontraproduktiv. :grin:
Ich stehe mehr auf die glattrasierten Männer. (im Gesicht *g*)
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
seeeexxxxyyyyyy :drool: :herz: :smile:
das sieht einfach soooo schön männlich aus :smile:
und ich steh auf alles was männlich aussieht :tongue:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Total sexy!
Ich steh' aber sowieso auf Bärte, also von daher...
 

Benutzer60172 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds extrem sexy... mein freund darf sich auch von freitag bis sonntag nicht rasieren *LOL (sonst muss er immer.. Bundeswehr) und ich finds sooooo geil :drool:
 
K

Benutzer

Gast
Ich finde je nach Person kann es schon sehr sexy aussehen, weil es eben wilder, verruchter, männlicher wirkt. Wenn es aber über den tyüischen 3-tage-bart hinausgeht und schon nen richtiger bart draus wird ist das nicht mehr mein fall ^^
 

Benutzer38984 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist er leider Blond und dann nur an den Wangenknochen entlang bis zum kinn und über der Oberlippe sowie am Hals so halb.
Leider nicht voll ausgefüllt :smile:

Naja, man kann ja nicht alles haben :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hallo zusammen.

Mich würde sehr interessieren, wie ihr (insbesondere die Frauenwelt) über einen 3-Tage-Bart denkt?

Grundsätzlich sollte der Mann dafür der "Typ" sein, einen solchen zu tragen.

Also: Sieht ein 3-Tage-Bart Sexy oder Ungepflegt aus?

Danke für's mitmachen. :zwinker:

VG,
Soje
Ich find ihn sexy. :drool:
 
A

Benutzer

Gast
ab und an schon ganz scharf anzusehen, aber mehr auch nicht.
im allg. mag ichs lieber rasiert
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist er leider Blond und dann nur an den Wangenknochen entlang bis zum kinn und über der Oberlippe sowie am Hals so halb.
Leider nicht voll ausgefüllt :smile:

Naja, man kann ja nicht alles haben :smile:
sei doch froh. das ewige rasieren nervt doch.
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren