3-Tage-Bart - Sexy oder Ungepflegt?

Benutzer77991  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wow. Soviele Antworten, in so kurzer Zeit. Schon mal vielen Dank.

Ich denke, dann werde ich es mal mit einem 3-Tage-Bart probieren - btw. lasse ihn nun dran. :zwinker:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds eindeutig gut :grin:

trage auch selber einen immer gestutzten Bart und mir gefällt es gut
 

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, die meisten Männer schauen erst mit drei Tage überhaupt mal gut aus ^^
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Also bei nem Typen im meiner Klasse sieht der 3 Tage Bart absolut schrecklich und ungepflegt aus :ratlos: kann aber auch dran liegen dass er auch so nicht wirklich attraktiv auf mich wirkt.

Normalerweise find ich 3 Tage Bärte doch recht sexy.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Vielleicht muss das Gesicht markant und männlich sein, damit ein Dreitagebart auf Frauen sexy wirkt. An einer eher weicher geformten, also weiblicher Gesichtsform steht der wohl nicht so. :engel:

Also ich spekuliere nur.:tongue:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich mag ich ausser Vollbärte und Schnauzer alle möglichen Arten von Bärten, so auch 3-Tage-Bärte - aber es muss zum Mann passen. Und es passt längst nicht zu allen, im Gegenteil. Es passt sogar zu massiv weniger, als effektiv mit so was rumlaufen :tongue:
 

Benutzer77991  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht muss das Gesicht markant und männlich sein, damit ein Dreitagebart auf Frauen sexy wirkt. An einer eher weicher geformten, also weiblicher Gesichtsform steht der wohl nicht so. :engel:

Also ich spekuliere nur.:tongue:

Ja, da hast du wohl vollkommen Recht. Sehe ich auch so.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Vielleicht muss das Gesicht markant und männlich sein, damit ein Dreitagebart auf Frauen sexy wirkt. An einer eher weicher geformten, also weiblicher Gesichtsform steht der wohl nicht so. :engel:

Also ich spekuliere nur.:tongue:

#3

nur: weich geformte gesichter haben zu viele männer als man dabei von weiblich sprechen sollte. :cool1:
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Also bei mir sieht es sexy aus find ich. Sehe aber auch ohne verdammt gut aus.
Danke! Den ganzen Tag musste ich aufstoßen. Jetzt konnte ich endlich kotzen! *g*

Ich mag es an mir selbst nicht. Hatte ne Zeit lang den Johnny Depp-Stil:

johnny_depp1_300_400.jpg


bzw. Chris Cornell:

63527_lg.jpg


Hab's aber aufgegeben, weil ich mich selbst ungepflegt fühlte.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich mag es an mir auch nicht. Es juckt so und man meint, da springen Flöhe drin rum. Also ich fühle mich in einem Dreitagebart sehr unwohl. :ratlos:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Seehr sexy... dazu noch Kotletten und ich bin glücklich! Nur... es piekst halt schon sehr und nachm Knutschen sieht mein Kinn dann ziemlich aufgerieben aus, was ich jedoch dafür gern in Kauf nehme! ;-)
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Säääääxy :drool:

Meine Haut ist zum Glück nicht so empfindlich, mich kratzt es nicht *g*.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
sieht zwar ganz nett aus, stört aber ungemein beim küssen.
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meinen doch recht kindlich wirkendem Gesicht wäre das wohl alles andere als sexy (siehe Profilbild *schleichwerbung mach* :grin: ). Aber kommt eben immer auf den Typen an, bei manchen siehts gut aus, bei manchen wiederrum nicht ^^

Hab mir mal aus Spaß mit Paint einen 3 Tage-Bart aufgemalt (als Schüler kann einem sehr langweilig sein :tongue: ) und naja, definitiv nicht so meins :zwinker:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
solangs wirklich nur 3 tage sind und nicht ne woche oder mehr -> sexy :drool:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich mach´s mal so, mal so!:smile: Ungepflegt wirkt es sicher nicht. Mir wurde schön öfter gesagt dass mir das gut stehe, allerdings fühle ich mich selbst glatt rasiert etwas wohler, ansonsten juckt es doch manchmal....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren