3 tage--aufeinander hängen??was unternehmen?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
shoppen
Kaffee trinken im Lieblingslokal
was Essen gehen oder gemeinsam kochen
Thermenbesuch
massieren

... es wurde ja schon sooo viel gesagt ...

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
@Threadstarterin:
Ich seh schon, so einfallslos sind wir auch. Hinzu kommt dass wir auch noch faul sind, keine Disco wirklich mögen und net viel Geld am WE ausgeben wollen.
Letztendlich läufts bei uns immer darauf hinaus,dass wir fernsehen die meiste Zeit und morgens kuscheln. Abends wird dann ab und zu noch gekocht,aber eher selten (ich fahr au immer nachmittags heim am WE).
Zum spazieren gehen lässt er sich net überreden und zum xbox zocken ich meistens net.
das war bei uns schon nach ner woche beziehung so und is jetzt nach knapp nem jahr immernoch so:kopfschue wenn wir am WE was unternehmen dann nur getrennt,denn er mag meine Mädels net und ich seine kumpels au nimmer wirklich

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
mit den Zähnen machts viel mehr spaß :zwinker:
Aber wenn ich des mach rupft der die imma an meinen armen raus un dat tut weh :cry:

Dann sei froh, dass du keine Barthaare hast, die sitzen nämlich um einiges fester als Armhaare - zumindest bei mir.

Zum Thread:

Also Spazierengehen ist immer gut, kuscheln und sich vielleicht mal einfach nur in Arm nehmen und gar nix tun, find ich z.B. voll entspannend, naja und wenn ihr noch keinen Sex hattet, weiß ich ja nicht welche "Vorstufen" ihr shcon alle durch habt, aber ich denke doch mal, da gibt es dann doch noch viel was man an sich gegenseitig erforschen kann, oder? :drool:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mir ist als erstes natuerlich sofort Club eingefallen. Aber das moegt ihr ja nicht ... :eek: :tongue:

- Ins Kino gehen
- In eine Bar gehen
- In's Theater gehen
- Bummeln gehen
- Im Park spazieren gehen
- DVD gucken
- Zusammen kochen
- Schwimmen gehen
- Rad fahren
- Kartenspiele

Oben
Heartbeat