3-monatige Kündigungsfrist für Partnerschaften?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eure Partnerschaft kündigen wollt, würdet ihr eine freiwillige 3-monatige Kündigungsfrist einhalten, damit euer Noch-Partner sich darauf vorbereiten kann oder umgekehrt ihr euch auf die bevorstehende Trennung vorbereiten kann?

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich nicht mehr will, will ich nicht mehr :S
Davon hat doch keiner was.. Wenn ich Schluss mache, dann habe ich mir das schon gut überlegt und brauche keine 3-monatige Frist mehr. Und ihn würde das doch auch nur belasten.
Mich regt diese Frist ja schon bei Handyverträgen oä auf :grin:

Benutzer98803  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja gerne auch eine längere kündigungsfrist .... Wie es mit der Probezeit ist weiß ich nicht, einen Monat wär denke ich ok aber auch nur dann wenn es am Ende eine Abfindung gibt :zwinker:

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Na, T-Maus, was hast du denn heute wieder geraucht, daß du auf so abenteuerliche Ideen kommst?

A

Benutzer

Gast
könnte man ihm auch zwei o drei neue vorsetzen damit man schneller aus den drei monaten rauskommt?

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Will man ausserterminlich Schluss machen, muss man dann einen Nachpartner stellen? Oder wie ankchen gesagt hat, sogr 2 oder 3?

Welche Pflichten hat mann während der Kündigungsfrist noch in der Partnerschaft?

A

Benutzer

Gast
nun ja...ich merk gerade: vielleicht wär das auch ne ganz schön teure angelegenheit in so manchem fall. da sitzt man die drei monate evtl doch lieber aus...also wenn, würd ich noch n limit im vertrag vereinbaren.

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Was bedeutet denn das "aussitzen" der Schlissmachfrist?
Sind da eine gewisse Anzahl Dates, sexuelle Gefälligkeiten oder andere Päärchen-Tätigkeiten dabei? :zwinker:
Je nachdem wird die Sache mit dem Haarschnitt und Outfit wieder die einfachere Methode ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren