3 Mal- Date abgesagt

Benutzer117169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :zwinker:

Habe mich mit einer Dame 3 mal zu einem Date verabredet. Sie hat 3 mal abgesagt, 2 mal davon aus gesundheitlichen Gründen. Habe mit ihr regelmäßigen Kontakt, über sms und FB..

Habe eigentlich die"Schnauze voll"..

Wie kommt das, dass eine Frau 3 mal absagt?? Nur hinhalten?? Oder Angst ??

mfg

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

kennst du diese Frau persönlich oder nur vom Internet?
Worüber schreibt ihr denn so und was bedeutet für dich regelmäßiger Kontakt?
Was möchtest du denn von ihr? Eher Spaß und Sex oder soll es etwas Festes werden?

Wie ist dein Eindruck? Glaubst du, dass sie ihre Krankheiten nur vorschiebt oder tatsächlich gesundheitliche Probleme besitzt?
Welchen Grund gab sie bei der anderen Absage an?

Wenn du diese Fragen beantwortest, können wir uns eventuell ein besseres Bild machen.

LG

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ganz einfach: Du bist auf ihrer Prioritätenliste nicht ganz oben gereiht.

Heißt nicht, dass sie kein Interesse hat, aber momentan sind wohl andere Dinge wichtiger. Musst du dir selbst überlegen, ob du damit zurecht kommen kannst, dass du ihr so wenig wichtig bist.

Benutzer122284  (24)

Ist noch neu hier
Hallo :smile: , ich denke sie hat wirklich gesundheitliche Probleme und wenn du das nicht glaubst, kannst du sie ja nächstes mal einfach besuchen?!

V

Benutzer

Gast
Ich würde abwarten, ob sie sich von sich aus meldet. Vielleicht will sie wirklich kein Treffen und traut sich nicht, es dir direkt zu sagen.
Wenn sie wirklich bloß krank war, aber dennoch an dir interessiert ist, wird sie sich melden und selbst ein Treffen vorschlagen, nachdem wie ja 3 Stück abgesagt hat.

Benutzer121281  (32)

Hat sie kurzfristig abgesagt? Kamen danach von ihr konkrete Ausweichtermine und Datevorschläge? Hattet ihr bereits realen Kontakt?

Benutzer117169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

kennst du diese Frau persönlich oder nur vom Internet?
Worüber schreibt ihr denn so und was bedeutet für dich regelmäßiger Kontakt?
Was möchtest du denn von ihr? Eher Spaß und Sex oder soll es etwas Festes werden?

Wie ist dein Eindruck? Glaubst du, dass sie ihre Krankheiten nur vorschiebt oder tatsächlich gesundheitliche Probleme besitzt?
Welchen Grund gab sie bei der anderen Absage an?

Wenn du diese Fragen beantwortest, können wir uns eventuell ein besseres Bild machen.

LG

Kenne sie eigentlich nur vom Internet..
Wir schreiben von duftkerzen bis Interessen, also eignetlich alles...
Ich würde mich mal mit ihr gerne treffen, weil sie recht interessant finde und schauen, was daraus wird. Das eine schließt das andere nicht aus :zwinker:

(Sie hat mich, bei Facebook angeschrieben und gemeint, das sie (indirekt) gutaussehen und interessant findet. Dann hat man sich mehr und mehr ausgetauscht...)

Bin ich zweigeteilt, ich weiß sie arbeitet vollzeit und hat viel zu tun und so...aber naja :grin:...weiß nicht so recht
1. Absage, muss länger arbeiten, kollegin ist krank geworden
2. Abgsage, war sie sehr müde und hat gesagt sie ist ganz ehrlich, dass sie jetzt kein bock darauf hat (sich zu treffen)
3.Absage, erst gar keine Antwort, am nächsten Tag, dass sie krank ist und Migräne usw. und deswegen nicht zurückgeschrieben hat und nicht kann.

Auf meine Frage, ob sie sich überhaupt wirklcih treffen möchte, kam ein ja und hat vorgeschlagen, weil sie bald frei hat, sich zu treffen..

LG :smile:[DOUBLEPOST=1348245233,1348245050][/DOUBLEPOST]
Hat sie kurzfristig abgesagt? Kamen danach von ihr konkrete Ausweichtermine und Datevorschläge? Hattet ihr bereits realen Kontakt?

Beim ersten mal hat sie ordnungsgemäß abgesagt , dann kurzfristig und dann (wie oben beschrieben) granicht...später dann grund genannt, auf nachfrage.

Gruß

Benutzer121281  (32)

Klingt für mich nicht nach "Ich hab unbedingt Lust diesen Mann zu treffen". An deiner Stelle würde ich da keine Initative mehr ergreifen.

Benutzer117169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mir folgendes überlegt: ihr morgen eine sms zu schicken, mit dem Inhalt (ungefähr natürlich)

Jetzt klartext, willst du mich hinhalten oder hast du wirklich interesse mich kennenzulernen bzw. sich zu treffen. Bitte um eine ehrlich antwort. Denn wenn wir das nächste mal ein Date ausmachen und du wieder nicht kannst, kannst du dich abmachen :zwinker:

Was meint ihr?

mfg

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Den letzten Satz würd ich lassen, dann kommt sofort eine Absage und das wars dann. Wer schon am Anfang so einen Ton bei mir zumindest anschlagen würde, wäre unten durch. Schick den ersten Teil, dass du um eine ehrliche Antwort bittest und schick das Ding ab.

G

Benutzer

Gast
Ich würde überhaupt nichts schreiben. Sieh den Tatsachen ins Auge und freu dich, wenn sie sich doch noch melden sollte.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich würd auch nichts schreiben. Damit verbaust du's dir eigentlich sofort. Also, wenn du willst, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat, dann schick's ab. Ansonsten: Kümmer dich um was anderes. Wenn sie Zeit und Lust hat, wird sie sich schon melden. Ansonsten eben nicht.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Richtig, das was DU Ihr da schreiben willst kannst Du Dir auch sparen, es sei denn Du hast sowieso keine Lust mehr.
Ich würde sagen jetzt liegt es an Ihr einen neuen Termin vorzuschlagen und den dann auch wahrzunehmen - aber ich würd mir an deiner Stelle nicht mehr so viele Hoffnungen machen.
Gar nicht absagen ... zeugt nicht von Interesse zumal eine SMS auch bei Krankheit schaffbar ist.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich zweigeteilt, ich weiß sie arbeitet vollzeit und hat viel zu tun und so...aber naja :grin:...weiß nicht so recht
Jaja, das alt bekannte Problem. Alle Menschen der heutigen Zeit haben so viel zutun und überhaupt keine Zeit mehr für andere Menschen. Wenn man Zeit mit einer Person verbringen möchte, dann hat man sie, und sagt nicht 100 Mal ab.

1. Absage, muss länger arbeiten, kollegin ist krank geworden
Übersetzt: Sie hat heute normal aufgehört zu arbeiten, und trifft sich mit ihrer Freundin auf einen Kaffee.

2. Abgsage, war sie sehr müde und hat gesagt sie ist ganz ehrlich, dass sie jetzt kein bock darauf hat (sich zu treffen)
Sie war nicht müde, und hatte aber trotzdem keinen Bock, dich zu treffen.

3.Absage, erst gar keine Antwort, am nächsten Tag, dass sie krank ist und Migräne usw. und deswegen nicht zurückgeschrieben hat und nicht kann.
Natürlich sind viele Menschen schon von einer Krankheit/Migräne so geschwächt, dass sie nicht mal mehr 3 Wörter mit einem Handy schreiben können. Da fragt man sich schon: Gehen die überhaupt aufs WC wenn sie krank sind?
Aber übersetzt: Ich hab keinen Bock auf dich.

Also, was will ich sagen, schieß sie in den Wind. Es gibt andere Leute, die dein Engagement zu schätzen wissen.

Benutzer72433 

Jaja, das alt bekannte Problem. Alle Menschen der heutigen Zeit haben so viel zutun und überhaupt keine Zeit mehr für andere Menschen. Wenn man Zeit mit einer Person verbringen möchte, dann hat man sie, und sagt nicht 100 Mal ab.

Übersetzt: Sie hat heute normal aufgehört zu arbeiten, und trifft sich mit ihrer Freundin auf einen Kaffee.

Sie war nicht müde, und hatte aber trotzdem keinen Bock, dich zu treffen.

Natürlich sind viele Menschen schon von einer Krankheit/Migräne so geschwächt, dass sie nicht mal mehr 3 Wörter mit einem Handy schreiben können. Da fragt man sich schon: Gehen die überhaupt aufs WC wenn sie krank sind?
Aber übersetzt: Ich hab keinen Bock auf dich.

Also, was will ich sagen, schieß sie in den Wind. Es gibt andere Leute, die dein Engagement zu schätzen wissen.
also um mal deine logik weiter zu verwenden: "lieber TS, der Erbeeren_Retter ist nur eifersüchtig und will deine bekannte für sich!" - das ist genauso an den haaren herbeigezogener unfug.

natürlich erweckt 3 mal nacheinander nen gewisses misstrauen, aber ich finde alles durchaus glaubwürdig und im rahmen des möglichen.
wenn sie tatsächlich migräne (oder auch nur übelste kopfschmerzen) hatte, versteh ichs auch dass sie nicht abgesagt hat - das hämmert dann so böse im kopf dass man nun wirklich nichtmehr daran denkt dass man verabredet war, geschweige denn noch die augen auf nen handy fixiert und ne sms schreibt.

hingegen fände ich es garnicht so verkehrt, den ersten teil der sms abzuschicken - wobei es natürlich besser wäre das telefonisch zu regeln.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
also um mal deine logik weiter zu verwenden: "lieber TS, der Erbeeren_Retter ist nur eifersüchtig und will deine bekannte für sich!" - das ist genauso an den haaren herbeigezogener unfug.

natürlich erweckt 3 mal nacheinander nen gewisses misstrauen, aber ich finde alles durchaus glaubwürdig und im rahmen des möglichen.
wenn sie tatsächlich migräne (oder auch nur übelste kopfschmerzen) hatte, versteh ichs auch dass sie nicht abgesagt hat - das hämmert dann so böse im kopf dass man nun wirklich nichtmehr daran denkt dass man verabredet war, geschweige denn noch die augen auf nen handy fixiert und ne sms schreibt.

hingegen fände ich es garnicht so verkehrt, den ersten teil der sms abzuschicken - wobei es natürlich besser wäre das telefonisch zu regeln.
Alle viele Leute nehmen hier aber wirklich alles zu wortwörtlich, das war sarkastisch gemeint.

Wollen wir wetten, dass sie sich nicht mehr bei ihm meldet?

Eine Internetbekanntschaft, eine 0815 Internetbekanntschaft ist das wohlgemerkt.

G

Benutzer

Gast
Wollen wir wetten, dass sie sich nicht mehr bei ihm meldet?

Bei solchen Wetten kannst du schnell auf die Schnauze fallen :smile: Es gibt eine sehr gute Chance, dass irgendwann der Gedanke "Was macht eigentlich ... ?" durch ihren Kopf geistert. Der "Trick" ist eigentlich bloß einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Deswegen würde ich auch nie solche SMS hinterherschreiben, die werden dich bloß wie einen verzweifelten Psycho erscheinen lassen.
Ich hatte mal eine Bekannte, die ähnliches Verhalten an den Tag gelegt hat. Nachdem ich den Kontakt komplett abgeschnitten hatte, trudelte ca. 6 Monate später eine "Wie gehts dir eigentlich?"-SMS ein. Sie war in dem Moment die letzte, von der ich eine Nachricht erwartet habe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren