• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3 jahre verliebt oder schon süchtig

P
Benutzer113305  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute dies ist mein erster Beitrag.
Bitte überseht die Rechtschreibfehler :zwinker:
SO zum Thema es ist ein Thema was mich innerlich zuerstört und ich überhaupt ka mehr habe was Ich eig noch machen soll.
Zum Anfang vor 3 Jahren kam Ich mit meiner Ex zs. Die Bz war nicht sonderlich schön da wir wenig zs gemacht haben aber wir hatten halt uns und das war zu dem Zeitpunkt das wichtigste.
Allerdings hatte Ich damals noch nicht so die Gefühle die ich habe hätten müssen und habe die Beziehung nach ca 2 Monaten beendet weil Ich mir einfach nicht sicher war ob Ich Sie wirklich liebe. Sie war natürlich am Boden zerstört verletzte sich auch und zeigte Mir Ihre Wunden. Nach ein paar Tagen merkte ich allerdings das das wohl ein Fehler war und wir begannen uns nochmal zu treffen und kamen dann auch wieder zs. Aber leider auch nur für einen Monate Sie hat sich leider ständig über meine Freundinnen aufgeregt und das sich andere in unsere Sachen einmischen. Leider beendete Sie zu dem Zeitpunkt dann die Beziehung. Am Anfang ging es Mir auch erstmal super aber nach 5 Monaten merkte ich das Sie mir wirklich fehlt und Ich begann Ihr einen Text zu schreiben wo drinn stand, das Ich Mich für alles entschuldige und ich das ja garnicht wollte. Die reaktion darauf kam prommt mit wer bist Du. Sie hatte anscheinend meien Nummer schon geöscht. Als Sie dann wusste wer ich war sagte Sie Ich solle Sie in ruhe lassen usw. Dies tat Ich dann auch obwohl es Mir dabei alles andere als spitze ging. Nach ca 3 Monaten bekam Ich dann auch einmal eine Nachricht von Ihr. Alles klang ganz nett wir schrieben und haben uns gut unterhalten. Nach einer Woche trafen wir uns dann auch aber das treffen verlief leider ganz anders. Sie hat mich garnicht wahrgenommen sitzte neben Ihr und haben uns nur ab und zu mal angeguckt. Ich fuhr nach Hause und war ziemlich enttäuscht. Schrieb Sie an und gestand Ihr das Ich noch as für Sie empfinde und Sie sagt sie auch noch etwas. Ich war überglücklich allerdings nicht lange. 3 Tage später kam dann eine Nachricht wo drinn stand,das Sie Mich nur verarscht hat und das die Rache für damals war. Ich war wieder ganz weit unten mir ging es Wochenlang schlecht und ich wusste garnicht was Ich machen soll. Aber gut nach ein paar Wochen raffte Ich mich wieder auf mir ging es langsam etwas besser auch wenn sie nie weg war in meinen Hrzen. Nach 3 Monaten kam dann auf einmal eine Nachricht von Ihr wo sie wiedr ganz normal schrieb und ich war komischerweise kein Stück sauer sondern meine Lasne stieg und ich machte mir wieder Hoffnung. Aber nicht nur ich sondern sie auch sie sagte mir nämlich sie will Freundschaft weil Sie mir nicht glauben kann das Ich sie wirklich liebe. Ich willigte ein obwohl ich nicht sehr glücklich darüber war aber gut nach 2 Wochen kam ich dann auf die Idee ihr zu zeigen das Ich sie wrklich Liebe also machte Ich ihr Geschenke die wirklich von herzen kamen und Sie freute Sich auch darüber aber sagte auch das sie nicht weiß wie Sie drüber denken soll. Wir schrieben dann eine längere Zet und Wir kamen wieder auf das Thema und Sie schrieb wirklich das es schon wieder von Ihr nicht erst gemeint war und Sie mich niemals wieder haben wolle. Ich löschte Sie und war wieder da wo ich vor ein paar Monaten auch war ganz weit unter der Freudensgrenze. Ich dachte Mir so geht es nicht weiter und als es mir dann besser ging nach ein paar Wochen begann Ich neue Mädels zu daten. Da war dann auch eine bei mit der Ich 5 Monate nach dem ganzen zs kam. Ich war glücklich aber wieder nicht so wie es seien sollte Ich war mit dieser Frau fast ein Jar zs ( meine ex hat sich übrigens immer mal wieder für ein Tag gemeldet und gefragt wie es mit meiner neuen läuft aber ich habe sie immer ignoriert) aber in diesem knappen Jahr wo Ich mit meiner ex zs war dachte ich sehr oft an meine ex Freundin so das es garnicht möglich war richtig glücklich zu sein obwohl ich auch nicht unglücklich ewar. Das schlimme ist ich hatte sowas noch nie wenn ich mal eine ex Freundinn hatte dann war die 3-4 nach der trennung komplett raus aus meinem Herzen und ich konnte mich auf wen neues einlassen. Nur bei dieser Frau war das anders als die Bz mit meiner Freundin dann zuende war dachte ich wieder sehr oft an meine ex anstatt an die Frau mit der ich grade noch zs war sie war mir komischerweise total egal. Meine ex meldete sich dann auf einmal wieder als sie mitbekam das Ich single war sie schrieb wieder nett und lieb und ich war wieder auf der schönen Seite mit meinem Herzen angelangt aber es passierte wieder das was damals auch passierte Sie machte mir hoffnung und lies Mich danach fallen und ich konnte Ihr einfasch immernoch nicht böse sein. ich frage Sie was das soll Sie sagte so jetzt wären wir quitt und ich löschte Sie komplett weil ich einfach enttäuscht war. Es vergangen wieder Monate ich lernte wieder wen neues kennen und ich dachte mir vil habe ich meine ex einfach nicht richtig geliebt weil ich ja immernoch an meine Ex Ex in der zeit gedacht habe. Aber nein ich dachte jetzt könnte ich edlich glücklich werden aber ich wurde es wieder nicht. Die beziehung war dann auch wieder sehr schnell zuende weil ich einfach nicht glücklich war. Es beagnn wieder so das Meine ex Sich meldete und genau Sie verarschte mich schon wieder das schlimme ist ich weiß das Sie mich verarscht aber ich will sie einfach so dolle wieder das ich immer wieder drauf eingehe. Jetzt sind Wir bei 3 Jahren nach der Trennung angekommen, ich denke an meien Ex wie in der ersten Zeit in der Ich gefühle für sie entwickelte und es ist kein Ende und kein Ausweg in sicht. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin auch mittlerweile Körperlich sehr krank so das ich für das alles sehr wenig Kraft aufbringen kann. Momentan gibt es auch eine Frau die wirklich alles für Mich tut de mir jeden Tag zeigt das Sie Mich liebt aber Sie weiß das ich keine bz will. Sie weiß allerdings nicht den Grund. Ich würde gerne mal wieder einer neuen Frau eine Chance geben aber ich denke einfach noch so oft an meine ex und das wäre nicht fair wenn ich jetzt jemandem eine Chance gebe obwohl ich sie auch super mag weil Sie so liebenswert ist. Ich weiß nicht was Ich machen soll damit Mir meine ex endlich aus dem Herzen geht Ich kann nicht mal in ihre Stadt fahren weil dann alles wieder hoch kommt und mir schlecht wird ich kann mich nicht mehr mit Freunden aus der Stadt treffen weil ich dann immer depri bin fragt Mich nicht wieso. Alles erinnert Mich an Sie Sie geht mir einfach nciht aus dem Herzen. Wisst Ihr was das ist nach 3 Jahren hat sich nichs geändert wie ich sie endlich loslassen kann um wieder mit wem zs zu kommen und nicht mehr an Sie zu denken . Am liebsten würde Ich ja zu Ihr zurück aber Sie hat Mich jetzt schon 6 mal verarscht ich weiß echt nicht was Ich machen kann wann das aufhört und vorallem warum ich grade dieser Frau solange hinterherheule und bei keiner anderen auch nur ansatzweise länger als 4 Monate.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe ungefähr so diesen Text gelesen :schuettel: Zeile für Zeile.

Es wird in deinem Leben immer einen Menschen geben, den du nicht vergessen kannst. Geht mir genauso - ich habe auch so einen. ABER dieser Mensch tut dir nicht gut.

Du musst sie nicht vergessen. Aber du solltest sie aus deinem Leben verbannen. Blocke sie überall, wo du nur kannst / Handy, WA / Facebook etc. Sollte dich noch eine Nachricht erreichen, sage ihr, dass sie das in Zukunft zu unterlassen hat.

Mehr fällt mir nicht ein. Sie ist eine Person mit ganz schlechten Charaktereigeneschaft, die du nicht verdient hast.:nope:
 
upside-down
Benutzer159764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Echt anstrengend zu lesen ;-)
Soweit wie ich durchgehalten habe, hört es sich nach ungesunder Sucht an. Sie wird dich vermutlich auch weiterhin verarschen, deshalb Kontakt komplett abbrechen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Da hast du so ein kleines Teufelchen erwischt, die Spass daran hat dich zu quälen. :rolleyes:
Sie braucht dich sogar, weil sie weiß, du gehst immer wieder auf sie ein. Das ist auch für sie eine Sucht.
Ich bin schon ganz gespannt, obwohl ich es nie erfahren werde, was sie macht, wenn du es schaffst, den Kontakt wirklich komplett abzubrechen. :hmm:
Für dich ist das die einzige Lösung, aber ob sie sich das gefallen lässt. :eek:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Warum willst du noch immer mit ihr zusammen sein, obwohl sie dich noch nie gut behandelt hat und dich dann auch noch 6 (!) mal verarscht hat?
Bist du dir selbst so wenig wert? Lass dich nicht so behandeln, dass hast du nicht verdient :smile:

Kann es sein, dass du vielleicht denkst, dass es anders gekommen wäre, wenn du dich damals nicht zuerst von ihr getrennt hättest?
Vielleicht hängst du deshalb noch an ihr.
Wenn dem so ist oder solche Gedanken aufkommen: Mach dir klar, dass sie einen Monat nach dem erneuten zusammen sein mit dir Schluss gemacht hat und wie respektlos sie sich seitdem dir gegenüber verhalten hat. Ihr wärt auch nicht mehr zusammen, wenn du nicht Schluss gemacht hättest damals, sie hätte so oder so keine Gefühle mehr für dich gehabt. Das erkennst du daran, wie sie mit dir umgeht.

Brich den Kontakt ab, und blockiere sie überall (Handy, Facebook, WhatsApp und worüber auch immer ihr noch Kontakt hattet) und lösche ihre Nummer.
Ich glaube, dass du noch nicht abschließen konntest mit ihr, weil ihr alle paar Monate immer wieder Kontakt hattet. In der Zeit ohne Kontakt gab es durch Facebook, WhatsApp und Co ja sicher auch immer wieder gewollte (zb Profil und Status checken) und ungewollte (zb Ihre Aktivitäten auf Facebook werden dir angezeigt) Konfrontation mit ihr, die sich vermeiden lassen durch blockieren, und zudem immer wieder daran erinnern, was war und wie die eigenen Gefühle für sie aussehen.
Zufallsbegegnungen, wenn man in der gleichen Region wohnt lassen sich nicht immer vermeiden, aber wenn das doch mal passiert, ignoriere sie.
 
Exra
Benutzer160292  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich hatte eine ähnliche Situation und bin auch fast dran zerbrochen bis zu folgender Aktion


Ich hab sie in einem Streit verwickelt
Nachdem hat sie mich geblockt und ich hatte zwar trotzdem noch seelische schmerzen aber die vergingen auch nach ein paar Wochen

Tipp ist bringe sie dazu dich zu hassen (wirklich zu hassen)und denke negativ über sie auch wenns nicht einfach ist

Ich hab sie somit zwar radikal aber mit Erfolg aus meinem Herzen stoßen können
 
P
Benutzer113305  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Vielen dank erst mal für Eure Antworten als aller erstes wollte ich nochmal d´sagen das Ich ihr schonmal gesagt habe das sie sich nie wieder melden soll hatte Sie auch blockiert aber dann hat sie mich über ein anderes Programm wieder kontaktiert. Nur ka warum Sie das immer und immer macht was Sie davon hat.
[doublepost=1457577309,1457576951][/doublepost]
Warum willst du noch immer mit ihr zusammen sein, obwohl sie dich noch nie gut behandelt hat und dich dann auch noch 6 (!) mal verarscht hat?
Bist du dir selbst so wenig wert? Lass dich nicht so behandeln, dass hast du nicht verdient :smile:

Kann es sein, dass du vielleicht denkst, dass es anders gekommen wäre, wenn du dich damals nicht zuerst von ihr getrennt hättest?
Vielleicht hängst du deshalb noch an ihr.
Wenn dem so ist oder solche Gedanken aufkommen: Mach dir klar, dass sie einen Monat nach dem erneuten zusammen sein mit dir Schluss gemacht hat und wie respektlos sie sich seitdem dir gegenüber verhalten hat. Ihr wärt auch nicht mehr zusammen, wenn du nicht Schluss gemacht hättest damals, sie hätte so oder so keine Gefühle mehr für dich gehabt. Das erkennst du daran, wie sie mit dir umgeht.

Brich den Kontakt ab, und blockiere sie überall (Handy, Facebook, WhatsApp und worüber auch immer ihr noch Kontakt hattet) und lösche ihre Nummer.
Ich glaube, dass du noch nicht abschließen konntest mit ihr, weil ihr alle paar Monate immer wieder Kontakt hattet. In der Zeit ohne Kontakt gab es durch Facebook, WhatsApp und Co ja sicher auch immer wieder gewollte (zb Profil und Status checken) und ungewollte (zb Ihre Aktivitäten auf Facebook werden dir angezeigt) Konfrontation mit ihr, die sich vermeiden lassen durch blockieren, und zudem immer wieder daran erinnern, was war und wie die eigenen Gefühle für sie aussehen.
Zufallsbegegnungen, wenn man in der gleichen Region wohnt lassen sich nicht immer vermeiden, aber wenn das doch mal passiert, ignoriere sie.

klar denke Ich das es anders verlaufen wäre ich sage auch immer zu Mir das es eine der schlimmsten gemachten Dingen von mir war die es jemals gab. Ich habe Sie schon lange überall gelöscht habe weder Ihre Nummer noch ist Sie in einer Liste von mir begegnen können wir uns eig auch nur wenn beim Feiern da Sie nicht in meiner Stadt wohnt (wie gesagt in Ihre Stadt kann ich garnicht mehr weil es mir dann immer schlecht geht) Ab und zu sehe Ich dann mal nen Bild weil mein Fb Sie z.b. als möglicher Freund anzeigt und dann gehe ich auch leider meist auf Ihr Profil und ja :/ Eig will ich Sie ja auch noch zurück aber eig will ich auch wen an meiner Seite der anders ist Ich habe das Gefühl nie wieder jemanden an Mich ran lassen zu können weil ich sowieso an wen ganz anderes denke und das trübt natürlich meine Stimmung das alleine sein aber auc zu wissen ja wenn jettzt wer kommt kann ich Mich sowieso nicht drauf einlassen, weil dies ja schon 2 mal der Fall war.
[doublepost=1457577395][/doublepost]
Also ich hatte eine ähnliche Situation und bin auch fast dran zerbrochen bis zu folgender Aktion


Ich hab sie in einem Streit verwickelt
Nachdem hat sie mich geblockt und ich hatte zwar trotzdem noch seelische schmerzen aber die vergingen auch nach ein paar Wochen

Tipp ist bringe sie dazu dich zu hassen (wirklich zu hassen)und denke negativ über sie auch wenns nicht einfach ist

Ich hab sie somit zwar radikal aber mit Erfolg aus meinem Herzen stoßen können
naja das tut Sie ja shcon sonst würde Sie diese Aktionen alle ja nicht bringen
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #8
Entschuldigung, aber wie kannst du so naiv sein?
Anfangs hast du geschrieben:
Allerdings hatte Ich damals noch nicht so die Gefühle die ich habe hätten müssen und habe die Beziehung nach ca 2 Monaten beendet weil Ich mir einfach nicht sicher war ob Ich Sie wirklich liebe.
Wenn du es damals schon nicht tatest, wieso hast du es dann versucht als sie am Boden zerstört war? Gibs zu, du wolltest sie nur nicht so leiden sehen. Hattest Schuldgefühle, Verpflichtungen ihr gegenüber.

das sieht man ja wunderbar hier
Zum Anfang vor 3 Jahren kam Ich mit meiner Ex zs. Die Bz war nicht sonderlich schön da wir wenig zs gemacht haben aber wir hatten halt uns und das war zu dem Zeitpunkt das wichtigste
Ihr "hattet euch halt" hört sich an wie eine Zweckbeziehung. Man hat keine Lust allein zu sein.

Sorry aber wie kannst du dich 6x verarschen lassen von so einer? Ich hätte es nicht mal verstehen können wenn du sie über alles geliebt hättest, aber das hast du ja nicht mal!
Die will einfach nur Aufmerksamkeit und sich gut fühlen, was sie von dir zu genüge bekommt, alles andere ist ihr egal.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Wenn du sie auf Facebook blockierst, wird dir ihr Profil auch nicht mehr als Freunde-Vorschlag angezeigt :smile:

Wie gesagt, ihr wärt auch jetzt schon längst nicht mehr zusammen, wenn du damals nicht Schluss gemacht hättest.
 
dancinglady
Benutzer114394  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du idealisierst sie ganz stark. In deinen Augen ist sie deine Traumfrau. Einerseits hast du sie jedoch seit 3 Jahren kaum gesehen und sie könnte sich total verändert haben (auch charakterlich) und andererseits würde deine Traumfrau dich 6x hinters Licht führen?
Meiner Meinung nach legt sie da ein extrem kindliches Verhalten an den Tag und spielt beleidigte Leberwurst aus irgendeinem fadenscheinigen Grund, der vor 3 Jahren passiert ist.
Sie braucht immer wieder deine Aufmerksamkeit als Self-Push, um sich zu versichern, dass da noch jemand ist, bei dem sie landen könnte.

Ich verstehe nicht ganz, warum du sie nicht überall blockierst. Nicht nur die Nummer löschen oder die Freundschaft auf FB kündigen, sondern wirklich blockieren.
Du weisst ja selbst, dass sie dir nicht gut tut.

Der einzige Weg, wirklich von ihr wegzukommen, ist, jegliche Kontaktaufnahme gar nicht erst zu ermöglichen.
Es ist schwierig und braucht sicher Überwindung das zu tun, ist letztendlich jedoch das Einzige, was dich vorwärts bringen wird.
 
P
Benutzer113305  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wenn du es damals schon nicht tatest, wieso hast du es dann versucht als sie am Boden zerstört war? Gibs zu, du wolltest sie nur nicht so leiden sehen. Hattest Schuldgefühle, Verpflichtungen ihr gegenüber.
wel ich es erst nach einem Monat gemerkt habe das es wohl doch nicht so gepasst hat aber das stimmte im Endeffekt ja nicht wenn man sieht wie es mir die Zeit danach ging.

Sorry aber wie kannst du dich 6x verarschen lassen von so einer? Ich hätte es nicht mal verstehen können wenn du sie über alles geliebt hättest, aber das hast du ja nicht mal!
Die will einfach nur Aufmerksamkeit und sich gut fühlen, was sie von dir zu genüge bekommt, alles andere ist ihr egal.
wenn Ich sie nicht wirklich lieben würde warum sind mir dann seit 3 Jahren eig alle Frauen egal warum gehts es mir dann immer so beschissen ich glaube das übersiehst du grade,
[doublepost=1457660083,1457659789][/doublepost]
Du idealisierst sie ganz stark. In deinen Augen ist sie deine Traumfrau. Einerseits hast du sie jedoch seit 3 Jahren kaum gesehen und sie könnte sich total verändert haben (auch charakterlich) und andererseits würde deine Traumfrau dich 6x hinters Licht führen?
Meiner Meinung nach legt sie da ein extrem kindliches Verhalten an den Tag und spielt beleidigte Leberwurst aus irgendeinem fadenscheinigen Grund, der vor 3 Jahren passiert ist.
Sie braucht immer wieder deine Aufmerksamkeit als Self-Push, um sich zu versichern, dass da noch jemand ist, bei dem sie landen könnte.

Ich verstehe nicht ganz, warum du sie nicht überall blockierst. Nicht nur die Nummer löschen oder die Freundschaft auf FB kündigen, sondern wirklich blockieren.
Du weisst ja selbst, dass sie dir nicht gut tut.

Der einzige Weg, wirklich von ihr wegzukommen, ist, jegliche Kontaktaufnahme gar nicht erst zu ermöglichen.
Es ist schwierig und braucht sicher Überwindung das zu tun, ist letztendlich jedoch das Einzige, was dich vorwärts bringen wird.
das ist ja das Problem das ich Sie so fixiere und ja sie hat sich verändert total das merke ich ja. Das mit dem blockieren habe ich ja versucht aber man verliert dann halt die Kontrolle und denkt villeicht wurde es ja doch nochmal was und entblockst Sie dann automatisch wieder das ist halt unheimlich schwer. Wie gesagt gelöscht ist Sie ja überall aber blockieren fällt schwer. Warum Sie das alles tut ist mir auch nichtmehr klar was es Ihr bringt mich immer zu verarschen aber den Grund werde Ich wohl niemals rausfinden
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #12
Bitte schreib doch das nächste mal wenigstens in Absätzen, über die Rechtschreibfehler kann man dann ja noch hinwegsehen aber das alles Zeile für Zeile zu durchkämmen geht extremst auf die Augen.


So und nun zum Thema, ich habe mit meiner ersten großen Liebe so ziemlich dasselbe durch, ging immer mal hin und her. Sie hatte mich zwei mal betrogen, doch auch das hab ich ihr verziehen. Das Ende von Lied war dann das sie ihr Leben weitergelebt hatte (so wie das nach einer Trennung und entsprechender Trauerphase auch sein sollte) und ich ganze 8 Jahre gebraucht habe um das alles halbwegs zu verarbeiten.
Ich wünschte mir hätte damals jemand gesagt das ich den Kontakt sofort hätte abbrechen sollen, denn das hätte mir eine Menge Zeit und Leid erspart.

So hart die ganze Kiste in dem Moment auch sein mag, brich alle Zelte ab und lass die Zeit deine Wunden heilen.Irgendwann später blickst du darauf zurück und kannst darüber lächeln.



Was die andere Frau angeht, sag ihr doch einfach was los ist, erzähl ihr die Geschichte so wie du es uns hier geschildert hast. Dann sollte sie zumindest verstehen warum du im moment keine Beziehung möchtest. Wer weiß vielleicht wird aus der Freundschaft ja doch irgendwann mal Liebe. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du alles schnell verarbeitest und das Leben wieder genießen kannst, dann hoffentlich mit der richtigen Dame.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #13
Off-Topic:
Ach du meine Güte 8 Jahre lang hast du darunter gelitten o.o


@TE: Also wenn du doch verliebt warst, sorry aber dann warst du sehr sehr dumm, das am Anfang zu sagen, dass du dir nicht sicher bist. Wie auch immer, du musst sie vergessen.
Lass dir so'n Müll nicht gefallen. Es gibt nur einen Weg: sie zu vergessen. So hart es auch sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Ach du meine Güte 8 Jahre lang hast du darunter gelitten o.o

Also wenn du doch verliebt warst, sorry aber dann warst du sehr sehr dumm, das am Anfang zu sagen, dass du dir nicht sicher bist. Wie auch immer, du musst sie vergessen.
Lass dir so'n Müll nicht gefallen. Es gibt nur einen Weg: sie zu vergessen. So hart es auch sein mag.

Ob ich dumm war oder nicht kann ich nicht sagen, jedenfalls war ich erst 17 und damit noch äußerst blauäugig unterwegs gewesen. Naja was soll man machen sie war halt damals meine erste große Liebe gewesen.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #15
Ob ich dumm war oder nicht kann ich nicht sagen, jedenfalls war ich erst 17 und damit noch äußerst blauäugig unterwegs gewesen. Naja was soll man machen sie war halt damals meine erste große Liebe gewesen.
huch sorry, ich meinte eigentlich den Threadersteller! Das Off-Topic geschreibe galt nur dir, der rest nicht! Sorry!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #16
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #17
wenn Ich sie nicht wirklich lieben würde warum sind mir dann seit 3 Jahren eig alle Frauen egal warum gehts es mir dann immer so beschissen ich glaube das übersiehst du grade,
Weil du noch nicht richtig abgeschlossen hast mit ihr, und deswegen eugentlich noch nicht wieder richtig bereit bist für eine neue Beziehung.

Warum Sie das alles tut ist mir auch nichtmehr klar was es Ihr bringt mich immer zu verarschen aber den Grund werde Ich wohl niemals rausfinden
Sie hat keinen Respekt vor dir und spielt mit dir.

Blockiere sie, und lasse sie blockiert :smile:
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Mich wundert fast ein bisschen, dass noch niemand hierauf eingegangen ist:

Allerdings hatte Ich damals noch nicht so die Gefühle die ich habe hätten müssen und habe die Beziehung nach ca 2 Monaten beendet weil Ich mir einfach nicht sicher war ob Ich Sie wirklich liebe. Sie war natürlich am Boden zerstört verletzte sich auch und zeigte Mir Ihre Wunden.

Ferndiagnosen stellen ist natürlich immer schwer, weshalb zum genauen wieso und weshalb wir alle ja auch nur raten können. Aber zumindest bei mir geht, wenn ich sowas lese, immer im Kopf ein kleines Warnblinklicht an neben der Aufschrift "Borderline?".

In jedem Fall hat diese Frau psychische Probleme, und zwar massive. Kein normaler Mensch verletzt sich selber wegen einer absoluten Kurzzeitbeziehung und hält die Wunden dann auch noch dem Angebeteten unter die Nase. Das macht man eigentlich nur als Versuch einer emotionalen Erpressung, die bei dir scheinbar geklappt hat.

Verabschiede dich von der Vorstellung, dass das noch jemals was wird. Das wird nie was. Das war auch, wenn du ehrlich zu dir selber bist, noch nie was. Das sagst du sogar selber:
Die Bz war nicht sonderlich schön
Nach 2 Monaten war das erste Mal Schluss, dann nach einem Monat wieder, und du lässt dich jetzt 6 JAHRE dafür quälen und spinnst in deinem Kopf Träume davon, dass es doch hätte schön werden können...
Ganz ehrlich: Nein. Mit jemand, der einen so lange Zeit immer wieder quält, hätte keine Beziehung schön werden können. Und eine Beziehung, die insgesamt nichtmal 12 Wochen überstehen konnte ohne Probleme, Streit, Selbstverletzungen, Bevormundung, emotionaler Erpressung und was da noch alles dazukam, die ist auch nie und nimmer lebensfähig. Überhaupt gar nicht.

Hör auf den Rat, den dir hier schon so viele gegeben haben und blockier sie. Richtig. Ohne irgendwelche Schlupflöcher. Wenns gar nicht anders geht, wechsel deine Handynummer. Hast halt dann einmal Stress, allen deinen Freunden deine neue Nummer zu geben, und wenn dir Erklärungen peinlich sind, sag einfach, dein Handy sei geklaut worden.
Das ist erstmal hart und löst erstmal wieder eine Trauerphase aus, aber du musst die Trauerphase auch einmal bis zum Ende durchmachen, damit du dich auf was neues einlassen kannst. Solange du immer mitten drin abbrichst und wieder Hoffnung hegst, wirst du davon nie loskommen.
 
P
Benutzer113305  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
So hart die ganze Kiste in dem Moment auch sein mag, brich alle Zelte ab und lass die Zeit deine Wunden heilen.Irgendwann später blickst du darauf zurück und kannst darüber lächeln.
ja Recht hast du ja nur die Überwindung dies zu maachen ist momentan echt schwer.
Was die andere Frau angeht, sag ihr doch einfach was los ist, erzähl ihr die Geschichte so wie du es uns hier geschildert hast. Dann sollte sie zumindest verstehen warum du im moment keine Beziehung möchtest. Wer weiß vielleicht wird aus der Freundschaft ja doch irgendwann mal Liebe. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du alles schnell verarbeitest und das Leben wieder genießen kannst, dann hoffentlich mit der richtigen Dame.
Ja dann habe ich allerdings auch Angst das Ich Sie verliere. Ich meine Sie weiß ja das Sie was für mich fühlt aber ich will SIe nicht mit dem Grund verletzten. Ich habe Ihr gesagt es geht momentan nicht aber halt nicht den Grund genannt. Aber im inneren weiß Ich dass Sie einfach perkt wäre. Wie gesagt Sie macht alles für Mich ich muss halt nur endlich meine ex aus dem Kopf bekommen bevor Ich wieder was eingehen kann.
Sie hat keinen Respekt vor dir und spielt mit dir.
jaa schon aber Ich frage Mich halt warum nach dieser ganzen Zeit was hat man davon.
In jedem Fall hat diese Frau psychische Probleme, und zwar massive. Kein normaler Mensch verletzt sich selber wegen einer absoluten Kurzzeitbeziehung und hält die Wunden dann auch noch dem Angebeteten unter die Nase. Das macht man eigentlich nur als Versuch einer emotionalen Erpressung, die bei dir scheinbar geklappt hat.
ja wie gesagt Sie war auch schon etwas komisch Drauf kenne jetzt nicht die Typischen Anzeichen von solchen Störungen wenn du noch ein paar solcher Anzeichen )die sich rein auf Bz ect) berufen hast wäre nett wenn Du die mal kurz erwähnen kannst kann ja sein das da ein paar Sachen passen könnten.

es sind 3 nicht 6 ? klar ist trotzdem eine lange Zeit da hast du schon recht
Das ist erstmal hart und löst erstmal wieder eine Trauerphase aus, aber du musst die Trauerphase auch einmal bis zum Ende durchmachen, damit du dich auf was neues einlassen kannst. Solange du immer mitten drin abbrichst und wieder Hoffnung hegst, wirst du davon nie loskommen.
ja merke ich ja selber obwohl es Durchgehend war nur wenn Sie Sich gemeldet hat wieder schlimmer wurde für eine kurze zeit
 
P
Benutzer113305  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
danke euch :smile:
 
RickoS
Benutzer159770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Tipp ist bringe sie dazu dich zu hassen (wirklich zu hassen)und denke negativ über sie auch wenns nicht einfach ist

Was genau soll diese Kinderei bringen?

Brich einfach den Kontakt mit ihr ab. Sie "dazu zu bringen, dich zu hassen" ist nur eines dieser primitiven Machtspiele, dazu wäre ich mir zu schade.
 
P
Benutzer113305  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
dazu brauch Ich Sie glaube ich nicht mal bringen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren