3 jahre und immer noch keinen sex

Unnormal ?!

  • Nein

    Stimmen: 8 17,4%
  • Ja

    Stimmen: 38 82,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer155124 

Ist noch neu hier
Hey. Ich ( 17 )bin seit ca 3 jahren mit meinem freund ( 19) zusammen.
Es laeuft alles gut, wir verstehen uns gut und koennen ueber alles reden. Nur beim thema sex ..
Er weiss, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Er sagt mir, dass er keine Junfgrau mehr ist aber mal ganz ehrlich..
Wer kann denn 3 jahre auf Sex verzichten? Ist das unnormal? Oder ist er vielleicht noch Jungfrau?
Ich habe oft das gespraech gesucht und auch versucht weiterzugehen aber er will nichts weiter als knutschen?! waere das ein trennungsgrund? Hilfeeeee!
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich wäre das nach 3 Jahren definitiv ein Trennungsgrund, erst recht, wenn es nicht das erste Mal wäre.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Hi!

Wenn der Sex nicht läuft und einer von euch beiden Sex will, läuft nicht alles gut.
Ob irgendwer Jungfrau ist oder war spielt keine Rolle, genausowenig was "normal" ist. Die meisten anderen Paare würden jedoch vermutlich nicht 3 Jahre lang die Finger voneinander lassen können.

Warum will er keinen Sex? Du scheinst welchen zu wollen - meint er, es ist eine kluge Idee, die Bedürfnisse der Partnerin zu ignorieren?
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ich glaube er hat angst. vielleicht ist er doch noch jungfrau ?
ich würde nicht viel länger warten. würde das gespräch nochmal suchen und deutlich sagen was du möchtest und das du nicht ewig warten möchtest. du bist ja kein kleines kind mehr. das du lust auf mehr hast ist vollkommen normal. und wenn er absolut nicht will wird es warscheinlich noch ewig so weiter gehen und ich bezweifle das du als Nonne leben willst.
nicht mal Petting ?
 

Benutzer155124 

Ist noch neu hier
Wirklich ein grosses thema war das nie, weil ich dachte, dass es irgendwann kommt so von alleine aber nichts. Kein petting nuechts. Hab mich auch schonmal gefragt ob er evt schwul ist aber das haette ich doch gemerkt?
[DOUBLEPOST=1438110154,1438110108][/DOUBLEPOST]kann ich ausschliessen.
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
hast ihn mal einfach angefangen zu berühren was einen normalen menschen dann doch irgendwann antören würde ? von massage irgendwann tiefer rutschen z.B. ?
 
K

Benutzer

Gast
Ich würde da echt keine 3 Jahre lang mit warten, Respekt :eek: Für mich ein definitiver Trennungsgrund, ja. Kam es nicht mal annährend zum Sex, also nackt gesehen/Petting, Berührungen?
 

Benutzer155124 

Ist noch neu hier
Ja klar. Ich konnte / kann ihn auch sonst ueberall beruehren nur nicht am penis. Hab es schon einige male versucht aber das is mir dann irgendwann zu doof..
Er beruehrt mich auch an der brust, normalste sache aber mehr nicht :frown:
 
G

Benutzer

Gast
Warum will er denn nicht darüber reden ? Hat er vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht ?
 
K

Benutzer

Gast
Ok, das heißt du hast seinen Penis auch noch nie gesehen? Vielleicht schämt er sich vor irgendwas?
 

Benutzer155124 

Ist noch neu hier
ich hab immer extra die tuer aufgelassen wenn ich duschen war aber nichts, er geht nie ins bad oder kommt nicht mal wenn ich rufe
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ehrlich gesagt red mit ihn sag ihn klar was du möchtest frag ihn warum nicht wenn er nicht damit raus rücken will sag ihn das es für dich so keine zukunft hat. du machst dich selbst so nur unglücklich indem du dich immer fragst warum und wieso nicht. da sind selbstzweifel vorprogrammiert
 

Benutzer155124 

Ist noch neu hier
Glaube nicht. Er hat nichts darueber gesagt..
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
ich hab immer extra die tuer aufgelassen wenn ich duschen war aber nichts, er geht nie ins bad oder kommt nicht mal wenn ich rufe
Man, der Kerl ist gut erzogen. Aber du bist vielleicht auch einfach zu subtil? Er weiß sich womöglich nicht zu helfen?! Rätselhaft, aber von alleine scheint ja nichts zu passieren.

Also entweder du verführst ihn direkt und unmissverständlich oder ihr sprecht mal direkt und unmissverständlich drüber. Such es dir aus, aber mit offenen Türen und sich mit halbgaren Antworten abspeisen lassen ist es wohl nicht getan...
 
K

Benutzer

Gast
Hm, okay. Also ich denke er hat extreme Scham dir gegenüber wenn ihr euch innerhalb von 3 Jahren nicht komplett nackt gesehen habt. Irgendetwas muss ihn ja anscheinend bedrücken dass er solche Hemmungen vor dir hat. Ich an deiner Stelle würde ihn nochmal ganz klar zur Rede stellen was da los ist und notfalls ein Ultimatum stellen wenn er versucht sich rauszureden. Du willst ja schliesslich nicht dass es so weiter geht, nehme ich mal an.
 

Benutzer154044 

Verbringt hier viel Zeit
Verstehe ich nicht. Was sagt er denn sonst so zu dem Ganzen? Was hat er vor 6 Monaten dazu gesagt? Vor 1 Jahr, vor 2? Bist du nie offensiv geworden? Gezeigt, dass du verdammt noch mal Bock auf Matratzenschwingen hast? Schon mal deutlich gefragt, was zum Teufel los ist?
 

Benutzer155124 

Ist noch neu hier
Danke, ich werde nachher direkt mit ihm sprechen. Ich berichte, sobald es was neues gibt
[DOUBLEPOST=1438111054,1438110975][/DOUBLEPOST]
Verstehe ich nicht. Was sagt er denn sonst so zu dem Ganzen? Was hat er vor 6 Monaten dazu gesagt? Vor 1 Jahr, vor 2? Bist du nie offensiv geworden? Gezeigt, dass du verdammt noch mal Bock auf Matratzenschwingen hast? Schon mal deutlich gefragt, was zum Teufel los ist?
selbstverstaendlich aber nichts, rein garnichts !!!!!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich würde spontan auf Versagensängste und/oder Angst, dass sein Penis zu klein ist tippen.

Sprich mit ihm.
Frag ihn, warum er noch nicht will. Er sollte dir wenigstens den Grund sagen, finde ich, damit du es verstehen kannst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren