• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3 Jahre Fernbeziehung + Schluss gemacht per WhatsApp

F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
ehrlich gesagt, es geht mir grauenhaft.
Ich bin 26 Jahre alt komme aus Berlin und bin männlich, sie ist weiblich, 20 und kommt aus Bremen.
Ich hab vor ca 3 Jahren eine tolle Internetbekanntschaft kennengelernt, sie war einfach zuckersüß, sie war anders, sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen.
Wir haben uns über das PSN (Playstation Network) bzw durch nen Freund bzw Bekannten kennengelernt und öfter was allein gemacht.
Irgendwann nach nem Jahr ca, hat man angefangen was für die Person zu empfinden, es hat auf Gegenseitigkeit beruht und man wollte sich kennenlernen. Sie hat so oft in ihrem Tagebuch mich erwähnt was wir alles gemacht haben, etc.
Es war alles sehr sehr anders mit ihr, speziell, magisch.
Wir haben uns in den Jahren über nur 2x gesehen, beides in diesem Jahr über.
Es lag nicht an mir das wir uns so wenig gesehen haben, sondern es waren eher die Eltern, die von Anfang an gegen uns waren - zumindest gegen das UNS. Ich wurde so oft beleidigt, erniedrigt, gegen meine Haarfarbe wurden ekelhafte Dinge gesagt, aber ihr was das irgendwo egal, weil sie mich wollte und mich attraktiv fand.
Ich wollte sie auch erstmal kennenlernen, bevor man sich trifft und ich unnötig Geld ausgebe und dann eine Person vor mir habe, die ganz anders ist, als sie sich präsentierte.
Natürlich hätte das treffen sich früher abspielen müssen, na logo.
Sie war voll in ihrem Abitur-Element verankert, dass sie dann nicht wirklich noch voller Aufregung sich um mich dann kümmern wollte.
Sie war nicht einmal hier in Berlin, bei mir damit sie mal was anderes sieht, als den üblichen Trott bei ihr.
Über Probleme oder allgemeine Probleme mit mir, hat sie nie wirklich gesprochen, erst dann wenn ich wirklich nachgehakt habe, auch dann kam gefühlt nur die hälfte raus von dem was sie mir sagen wollte, was mich ziemlich belastet hat. Wir haben nach dem ganzen hin und her endlich die Zeit gefunden uns zu treffen. Wir wollten uns zunächst zu ihrem Abiball treffen, ich aber hatte nicht auf der Arbeit freibekommen, weil man wenn viele krank sind, nicht freibekommt und mein Urlaub wurde deswegen nicht angenommen bzw respektiert weil das einfach nicht möglich war. Sie hingegen hat direkt nen Tag später mir einfach geschrieben: ''du hey, du bist nicht an den Tagen hier, wo ich dich brauche.'' - Sie war knapp 2 Wochen am Stück übelst auf mich angepisst, aber was soll ich machen? Soll ich hexen?

Es geht weiter...

Sie meinte dann zu mir, dass es besser wäre, wenn wir getrennte Wege gehen usw.
Ich selber konnte sie sehr gut verstehen, aber hat sich dann als Wiedergutmachung mit mir in Bremen getroffen (An der Weser wo sie zuvor mich vom Hauptbahnhof abgeholt hat) und waren dort bei der Wiese am Wasser, wo man merkte, dass sie ziemlich bedrückt war. Sie hat es zugelassen, dass ich mit ihren Haaren spiele, ihr durch das Gesicht fasse und das ich sie berührt habe (nicht intim sondern neutral). Das Treffen war auch für sie, sehr perfekt, obwohl sie sehr zurückhaltend war. Sie suchte von sich aus den Augenkontakt, einfach alles!
Wir waren dann Eis essen, wir gingen spazieren, einfach alles.
ich hab ihr nachträglich zum Abiball eine Halskette geschenkt, die ich zuvor gekauft habe. Ich wollte, dass sie diese trägt und bat mich darum, sie ihr fest zu machen usw.

Als ich dann zum Bahnhof ging, war sie ziemlich traurig und betrübt und ich hab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben und ihr mit beiden Händen durch das Gesicht gefasst - mir ging es sehr scheiße, weil ich die schönste Frau von allen dann gehen lassen musste.

Sie hat ihrer Mutter ein Tag später gebeichtet, dass sie sich mit mir getroffen hat. Die Eltern machten einen Aufruhr und die Mutter wollte ihr fast eine reinhauen und drohte mit Rausschmiss, wo ich mir dachte, wtf?!
Sie ist angeblich ein sehr friedevoller Familienmensch aber sie wurde unheimlich krass eingeschüchtert weswegen sie immer gefühlskalter allgemein wurde..
Sie hatte zum einen zum ersten mal in ihrem Leben einen Freund, auch wenn es eine Fernbeziehung ist und zum einen, jemand der sie so akzeptiert wie sie ist.
Sie hat dann ca 2 Wochen danach kaum noch etwas zugelassen, weil die Eltern ihr Druck machten, als auch ich weil ich sie hören wollte... kann man mir doch nicht übel nehmen oder?!
Sie hat immer mehr gelitten, vielelicht auch wegen mir weil ich in letzter Zeit einige Probleme hatte, aber alles in Griff hatte (Nein keine Drogen oder Seitensprünge oder so).
Wir hatten so gut wie jeden Tag Kontakt und haben jeden Tag miteinander was gemacht, sei es Netflix geschaut (Ne Serie oder nen Film), LoL gespielt oder an der PS4 Spiele gespielt oder so, es wurde niemals langweilig, weil wir einfach auf der ein und gleichen Wellenlänge waren.
Es wurde immer komischer, sie wurde kälter und kälter, Ausbildung stressig, erzählte mir kaum noch von ihrem Tag und wenn sie das mal tat, musste sie sehr viel büffeln bezüglich der Ausbildung.
Ich hab das alles so hingenommen, habe ihr selten bis gar nicht die Hölle heiß gemacht, warum auch?
Hin und wieder war ich auch ein Arsch zu ihr, nicht so ein krasses Arschloch oder so, sondern ich hab ihr die Meinung gegeigt und sie war öfter angepisst und wurde kälter und kälter.

Sie selbst hat auch nie über ihre Probleme wie gesagt wirklich geredet, bin ich denn so ein Unmensch und erlaube ihr nichts? Sie kann doch ruhig mit ihren Freundinnen feiern gehen oder sonst was der gleichen, ich hab ihr immer Freiheiten gelassen, weil ich will das sie sich frei entfalten kann.
Kommunikation war mir immer sehr sehr wichtig, habe ich auch klar zum verstehen gegeben, weil durch Fehlkommunikation kann man nichts aufrecht erhalten..
Dann haben wir zur Weihnachtszeit ein weiteres Treffen arrangiert, sie selber aber wurde immer komischer, ich meinte zu ihr was los seie, aber es kam nichts bei raus. Es wurde immer komischer..

Sie hat auf das Treffen hinaus gearbeitet, sie wollte es unbedingt!
Es war dann soweit, der 16.12.2018..
Wir haben uns getroffen, wir wurden zuvor noch intim miteinander und sie war beleidigend, weil ich meinte ich weiß nicht ob ich morgen kommen werde, nur um sie zu ärgern eigentlich hätte sie es wissen müssen, dass ich nur Spaß mache.

Jedenfalls, wir haben uns getroffen und sie war einfach.. anders, anders als beim ersten treffen.
Mir war kalt, sie bot mir ihre Handschuhe an die ich sogar getragen hatte bis wir zu H&M gegangen sind und gab ihr die wieder.Sie hatte mir sogar in einer grünen Tuppadose (sagt man das so?) Ein Brötchen mit Käse geschmiert und hat es mir direkt angeboten.
Das Treffen war eigentlich super, sie hatte nen tollen schwarzen Mantel an, tolle Schuhe im allgemeinen, eine schwarze Leggings und ihr Geruch.. er war einmalig.
Jedenfalls haben wir dann uns mit den Eltern nach 1-2 Stunden getroffen und das treffen.. es kam mir abgekartert vor. Sie selbst, wo wir uns mit den Eltern getroffen hatten, sie hat null zu mir gestanden, hatte wo wir in einem Restaurant/lokal waren, nicht den Eltern wirklich vermittelt, dass sie mich will.
Sie saß halt so dar, als wenn sie gleich wieder flüchten möchte oder so. Es war so mega unangenehm oder so. Jedenfalls die Eltern haben ein falsches Spiel mit mir gespielt. Meinten, die würden nach Berlin kommen, die Mutter die die Hosen anhat, meinte sogar: ''wir planen weiterhin mit dir usw''. Wir haben anschließen den Mittelaltermarkt uns angeschaut und sind auf dem normalen Weihnachtsmarkt in Bremen dann herum gelaufen und haben noch einen Glühwein getrunken und die Mutter hatte mich bisschen ausgefragt, sie selbst war auch einfach so noch komisch drauf, war aber minimal gesprächig. Wir hatten am Abend voller Euphorie telefoniert sie fragte mich wie ich die Eltern fand und und und. Sie war wie ausgewechselt wie wenn ein Stein vom Herzen gefallen wäre. Sie klang, wie ganz die alte, wisst ihr was ich meine?

Wir hatten Stunden danach noch telefoniert und von heute auf morgen.. da kam der ganz große Paukenschlag. Die hatten ein Tag später eine Art Familientreffen, jeder von der Familie meinte, ich seie für sie nicht gemacht usw. Sie meldetete sich gegen 16:30 Uhr bei mir (am frühen Nachmittag) und hat mir einfach nur gesagt, dass es ihr leid täte, die Familie sich gegen mich entschieden hat und das sie von heute auf morgen keine Gefühle oder keine Hoffnung mehr hat. Meine Welt...ist einfach unter dem Teppich hinweg einfach mir weggezogen worden. Wir hatten Zukunftspläne geschmiedet, ich weiß sie wie ihre Kinder nennen würden, alles weiß ich von ihr.
Ich hab ab da an nichts mehr von ihr gehört, sie meinte also die Punkte von ihr warum und weswegen: 1. Die Eltern akzeptieren mich nicht mehr
2. Sie habe keine Gefühle mehr für mich
3. Sie will einen Neuanfang und will aus dem täglichen Trott heraus.

Sie schrieb mir nur noch kurz zu Weihachten: ''Frohe Weihachten'' wo ich nur Danke dir auch geantwortet habe und dann kam nichts mehr. Dann zu Silvester gegen halb 1 schrieb sie mir per SMS Frohes Neues - wieso teilt sie mir ein Frohes Neues Jahr mit, wenn sie eh auf mich scheißt und mich nicht in Ihrem Leben haben will? Es war keine copy paste Nachricht, sondern es war sie selber.
Als ich meinte warum sie mir das wünscht, meinte sie nur: ''Weil du es bist.'' Seit dem an haben wir kein Kontakt mehr.

Sie will kein Telefonat, steht mir keine Rede und Antwort, nichts damit ich abschließen kann.
Sie hat mir nicht nur mein Herz gerissen, sondern sie hat mich übelst gef*ckt.
Mittlerweile bin ich einfach kalt geworden, ich habe noch nie so etwas in meinem Leben erlebt, wie Feige ein Mensch sein kann.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wir haben uns in den Jahren über nur 2x gesehen, beides in diesem Jahr über.

Sie war voll in ihrem Abitur-Element verankert, dass sie dann nicht wirklich noch voller Aufregung sich um mich dann kümmern wollte.
Sie war nicht einmal hier in Berlin, bei mir

Über Probleme oder allgemeine Probleme mit mir, hat sie nie wirklich gesprochen, erst dann wenn ich wirklich nachgehakt habe, auch dann kam gefühlt nur die hälfte raus von dem was sie mir sagen wollte, was mich ziemlich belastet hat.

Sie meinte dann zu mir, dass es besser wäre, wenn wir getrennte Wege gehen usw.
Ich selber konnte sie sehr gut verstehen, aber hat sich dann als Wiedergutmachung mit mir in Bremen getroffen (An der Weser wo sie zuvor mich vom Hauptbahnhof abgeholt hat) und waren dort bei der Wiese am Wasser, wo man merkte, dass sie ziemlich bedrückt war. Sie hat es zugelassen, dass ich mit ihren Haaren spiele, ihr durch das Gesicht fasse und das ich sie berührt habe (nicht intim sondern neutral).

Als ich dann zum Bahnhof ging, war sie ziemlich traurig und betrübt und ich hab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben und ihr mit beiden Händen durch das Gesicht gefasst - mir ging es sehr scheiße, weil ich die schönste Frau von allen dann gehen lassen musste.

Sie hat dann ca 2 Wochen danach kaum noch etwas zugelassen, weil die Eltern ihr Druck machten, als auch ich weil ich sie hören wollte

Es wurde immer komischer, sie wurde kälter und kälter, Ausbildung stressig, erzählte mir kaum noch von ihrem Tag und wenn sie das mal tat, musste sie sehr viel büffeln bezüglich der Ausbildung.

Hin und wieder war ich auch ein Arsch zu ihr, nicht so ein krasses Arschloch oder so, sondern ich hab ihr die Meinung gegeigt und sie war öfter angepisst und wurde kälter und kälter.

Sie selbst hat auch nie über ihre Probleme wie gesagt wirklich geredet

Sie saß halt so dar, als wenn sie gleich wieder flüchten möchte oder so.

Ich habe mal deinen Text kopiert und bestimmte Textstellen stehen lassen.
Es tut mir leid für dich, aber das klingt doch von Anfang an so, als ob du emotional viel mehr involviert warst als sie.
Sie hat dich nie besucht, sie hat nicht offen mit dir gesprochen, sie war abweisend und sie hat schon vor längerer Zeit signalisiert, dass sie das alles gar nicht so richtig will.

Mal abgesehen davon, dass ich mir persönlich nur schwer vorstellen kann, von einer Beziehung zu sprechen, wenn man sich in 3 Jahren nur 2 mal sieht, hattet ihr doch auch überhaupt keine Intimität.
Haare aus dem Gesicht streichen und Kuss auf die Wange war ja scheinbar das Innigste, was an Körperlichkeiten je ausgetauscht wurde. Und auch diese Gesten gingen nur von dir aus.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du dich so sehr verliebt hast und jetzt verletzt bist, aber so wie du eure Beziehung beschreibst, war es ihr nie so ernst wie dir.
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe mal deinen Text kopiert und bestimmte Textstellen stehen lassen.
Es tut mir leid für dich, aber das klingt doch von Anfang an so, als ob du emotional viel mehr involviert warst als sie.
Sie hat dich nie besucht, sie hat nicht offen mit dir gesprochen, sie war abweisend und sie hat schon vor längerer Zeit signalisiert, dass sie das alles gar nicht so richtig will.

Mal abgesehen davon, dass ich mir persönlich nur schwer vorstellen kann, von einer Beziehung zu sprechen, wenn man sich in 3 Jahren nur 2 mal sieht, hattet ihr doch auch überhaupt keine Intimität.
Haare aus dem Gesicht streichen und Kuss auf die Wange war ja scheinbar das Innigste, was an Körperlichkeiten je ausgetauscht wurde. Und auch diese Gesten gingen nur von dir aus.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du dich so sehr verliebt hast und jetzt verletzt bist, aber so wie du eure Beziehung beschreibst, war es ihr nie so ernst wie dir.

Bezüglich des Text ändern, kein Problem.

Was ich nicht verstehen kann, warum sie diese Treffen überhaupt zugesagt hat?
Es kam zu vielen Komplikationen.
Nach dem das Treffen im Dezember zu Ende war, hätte ich mir was bei ihr in der Nähe gesucht, damit man das alles vertiefen kann. Sie selber, ist immer komischer geworden. Anscheinend hat sie wirklich was von mir gewollt, aber warum nahm sie dann nach Jahren hin und wieder Worte wie Liebe in den Mund? Sie hätte doch das viel früher schon beenden können, noch vor Jahren, warum erst dann? Ich meine, ich hab unheimlich viel für diesen Menschen getan. Klar hätte man sich öfter trennen können, aber trifft man sich mit einem "Mädchen" was keine Erfahrung hat (ich war ihr erster).
Angeblich haben es die Eltern nicht gewollt, dass sie allein nach Berlin also hin zu mir fährt. Sie hätte das sehr gerne gewollt, meinte sie.
Wie soll man also so empfinde ich es, innerhalb von einem Tag wo man 6 Stunden miteinander hat sich näher kommen? Was für eine Vorstellung hat sie? Man hätte mehr Zeit direkt in das ganze stecken müssen. Sie selber ist unglaublich ängstlich vor der Zukunft und das allgemeine gewesen. Man konnte nichts intimes aufbauen, weil sie einfach selber keine Ahnung hat, wie das funktioniert. Ich finde das einfach bitter, dass man nicht über alles redet, mir wahrscheinlich etwas vorgemacht hat, ich soviel Geld für die und Rückfahrt ausgegeben habe und dann so ekelhaft behandelt werde.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Die Textstellen, die ich für dich stehen lassen habe, sollen dir nur diverse Situationen aufzeigen, in denen von ihrer Seite eindeutig weniger Interesse gezeigt wurde als von deiner.

Nach dem das Treffen im Dezember zu Ende war, hätte ich mir was bei ihr in der Nähe gesucht, damit man das alles vertiefen kann. Sie selber, ist immer komischer geworden.
Vielleicht hat sie bei dem ersten Treffen gemerkt, dass es doch nicht so zwischen euch funkt, wie sie es sich erhofft hat.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihr anfangs gut gefallen hat, einen "Online Freund" zu haben. Jemand, der ihr Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt. Ist doch schön.
Aber der direkte Kontakt von Angesicht zu Angesicht lässt sich eben durch keinen Chat oder TeamSpeak oder PSN oder was auch immer ersetzen. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist das weder deine noch ihre Schuld. Nur schade, dass ihr euch erst so spät getroffen habt, um das herauszufinden.
Und nach dem zweiten Treffen war sie sich dann relativ sicher, dass sich bei ihr auch keine großen Gefühle entwickeln. Und dann hat sie's beendet.

Kümmer dich jetzt um dich selbst, unternimm Dinge, die dir gut tun. Triff dich mit Freunden. Nimm dir ruhig etwas Zeit traurig zu sein.
Und dann lerne daraus. In Zukunft solltest du nicht zwei Jahre warten, bis du deine Angebetete das erste Mal triffst.
Und auch wenn es jetzt gerade sehr weh tut - mit ihr hast du nicht deine große Liebe verloren. Denn die große Liebe hattet ihr nie.
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Die Textstellen, die ich für dich stehen lassen habe, sollen dir nur diverse Situationen aufzeigen, in denen von ihrer Seite eindeutig weniger Interesse gezeigt wurde als von deiner.


Vielleicht hat sie bei dem ersten Treffen gemerkt, dass es doch nicht so zwischen euch funkt, wie sie es sich erhofft hat.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihr anfangs gut gefallen hat, einen "Online Freund" zu haben. Jemand, der ihr Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt. Ist doch schön.
Aber der direkte Kontakt von Angesicht zu Angesicht lässt sich eben durch keinen Chat oder TeamSpeak oder PSN oder was auch immer ersetzen. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist das weder deine noch ihre Schuld. Nur schade, dass ihr euch erst so spät getroffen habt, um das herauszufinden.
Und nach dem zweiten Treffen war sie sich dann relativ sicher, dass sich bei ihr auch keine großen Gefühle entwickeln. Und dann hat sie's beendet.

Kümmer dich jetzt um dich selbst, unternimm Dinge, die dir gut tun. Triff dich mit Freunden. Nimm dir ruhig etwas Zeit traurig zu sein.
Und dann lerne daraus. In Zukunft solltest du nicht zwei Jahre warten, bis du deine Angebetete das erste Mal triffst.
Und auch wenn es jetzt gerade sehr weh tut - mit ihr hast du nicht deine große Liebe verloren. Denn die große Liebe hattet ihr nie.

Verstehe.
Vielleicht hätte man sich früher sehen sollen, stimmt. Ich wollte sie erstmal so kennenlernen, gucken wie sie allgemein drauf ist, ich meine es gibt menschen die treffen sich innerhalb von paar Tagen oder Wochen. Wir waren in der Anfangszeit bekannte, wir wollten so an sich nichts voneinander. Das kam erst so ca beim zweiten Jahr so. Klar ist das cool, wenn man jemanden hat der einen "begehrt" usw. Warum nahm sie von sich aus das Wort Liebe in den Mund oder hat mir Sachen gegeben, die sie sonst niemanden so zuvor gab? Sie zeichnet gerne, gab mir das und jenes. Sie hat mir beim ersten Treffen feine Schuhe in die Hand gedrückt (die von zuhause waren sie aber niemand jemand wirklich trug). Sie hatte starke Gefühle für mich, wenn ich mal böse war oder so weil sie scheiße baute und ich ihr sagte das ich dies und jenes nicht gut fand, fing sie an zu weinen. Sie wollte das ganze einfach nicht aufgeben. Sie weinte sehr oft, weil ich nicht da war. Wir haben jeden Tag mindestens 4 Stunden am Tag etwas gemacht, weil es wegen der Ausbildung selbst nicht anders möglich war. Sie schrieb mir so oft ne SMS (nicht whatsapp) und meinte, dass sie mich vermisse und sie mich liebt usw. Wenn ich mal nicht geantwortet habe oder so, hat sie einfach mich öfter angerufen usw. Wenn ich einen Menschen wirklich nicht in meinem Leben will, dann mache ich mir doch nicht diese Art von Mühe.
Direkt wo ich nach dem Treffen in der Bahn war, war sie noch in der cocktailbar mit ihren Mädels und wir hatten ganze Zeit Kontakt, sie klang sehr glücklich über das Treffen und es bedauert, dass wir keine Fotos gemacht haben. Wie soll man bitte logischerweise Intimität aufbauen, wenn ich nicht mal eine Option für einen Schlafplatz hatte oder so. Die Eltern hatten sogar, nach dem das Treffen so ablief, und die zuhause waren zu ihr gemeint, dass ich sogar zu Silvester bei ihr schlafen könne. Sie selbst war voller Euphorie und hat sich Mega drauf gefreut. Direkt nen Tag später kam halt so ein bullshit wie oben bereits beschrieben zustande. Sie war nie ein Mensch, der gut mit Worten umgehen kann, sonder eher die jenige, die sich mit Zeichnungen oder sonst was der gleichen revanchiert. Sie hat so oft davon gesprochen, dass sie nach Berlin kommt und meine Familie kennenlernen will - von sich aus. Ich hab sie nie wirklich zu irgendwas gezwungen, das weiß sie auch selber. Mal gab ich ihr nen Arschtritt wenn sie den gebraucht hat, weil sie viel zu viel grübelt und das ganze einfach entspannt angehen soll. Sie hat sich so oft Gedanken gemacht, wie die Eltern wohl auf mich reagieren werden wenn die auf mich treffen. Ich glaube einfach, dass sie zum einen manipuliert wird und zum einen weil der Druck so hoch war, sich die einfachste Lösung gesucht hat. Mit viel ein, sie hatte in dem Neujahr per WhatsApp noch sowas geschrieben wie "ich empfinde sehr viel für dich, aber ich kann das derzeit nicht anders". Sie meinte dazu noch sowas wie ich hab angst mit dir zu reden aus angst vor der Reaktion oder sowas in der art. Sie war immer ein sehr sehr ängstlicher typ, obwohl sie eigentlich immer wusste das sie mit mir über alles reden kann. Sie meinte auch, dass ich angeblich zu ihr meinte, dass sie meine Freunde nicht kontaktieren darf, aber das ist doch Blödsinn? All ihre leeren Versprechungen, nicht einmal hier bei mir gewesen, nicht einmal meine Familie kennengelernt obwohl sie meine Familie unbedingt kennenlernen wollte. Direkt nach dem Treffen mit den Eltern, hätten wir dann weiter geplant. Sie hatte immer die Angst und die Befürchtung, dass die Eltern sich umdrehen wenn die mich sehen oder negativ zu mir sich äußern. Keine Ahnung, sie scheint wohl einen seelischen Schaden davon genommen zu haben. Ich finde, man hätte über alles reden müssen aber sich jetzt hinterhältig verpissen und einen ghosten, dass ist etwas was man keinem Menschen gönnt. Ich werde mich bei ihr auf gar keinen Fall mehr melden. Ich finde, sie hat ziemlich krasse scheiße gebaut und wird eines Tages erkennen, was die falsch gemacht hat. So ein Armutszeugnis das alles.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #6
Wir haben jeden Tag mindestens 4 Stunden am Tag etwas gemacht, weil es wegen der Ausbildung selbst nicht anders möglich war.
Was bedeutet es denn für dich jeden Tag was zu machen? Ich meine, ihr habt euch ja nur zweimal persönlich getroffen.
Bedeutet das dann iwas im Multiplayer spielen? Das ist für mich ehrlich gesagt nicht das, was ich mir darunter vorstelle..

Ich finde, man hätte über alles reden müssen aber sich jetzt hinterhältig verpissen und einen ghosten, dass ist etwas was man keinem Menschen gönnt. Ich werde mich bei ihr auf gar keinen Fall mehr melden. Ich finde, sie hat ziemlich krasse scheiße gebaut und wird eines Tages erkennen, was die falsch gemacht hat. So ein Armutszeugnis das alles.
Ich muss sie da jetzt schon ein bisschen in Schutz nehmen. Weißt du eigentlich was Ghosting bedeutet? Hier ist der Begriff für mich vollkommen falsch verwendet.
Sie hat mit dir gesprochen, hat dir klare Antworten gegeben und das finde ich überhaupt nicht hinterhältig. Dass die nicht zusammenpassen, bzw. du sie nicht glaube kannst, ist ja wieder was anderes.
Was für eine krasse Scheiße hat sie denn aus deiner Sicht gebaut?

Dass du dich nicht mehr meldest ist doch okay, das steht dir ja frei.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Eure Beziehung würde ich nicht als Paarbeziehung bezeichnen.
Ihr kanntet euch nicht richtig, wusstet nicht mal, ob ihr länger als ein paar Stunden miteinander klar kommt und habt euch, wenn ich deinen Text richtig interpretiere, nicht mal geküsst bei den Treffen.

Ich glaube, ihr beide habt euch "nur" in die Vorstellung, die man sich jeweils vom anderen gemacht hat, verknallt, aber nicht in den Menschen, der der andere wirklich ist, und euch ziemlich verrannt. Sie hat das früher als du realisiert und die Sache beendet.

Es tut mir leid, dass jetzt so leidest.
Aber es geht vorbei, und mit der Zeit wird dir eine passende Partnerin über den Weg laufen.
[doublepost=1547205761,1547205568][/doublepost]
All ihre leeren Versprechungen, nicht einmal hier bei mir gewesen, nicht einmal meine Familie kennengelernt obwohl sie meine Familie unbedingt kennenlernen wollte.
ich bin mir sicher dass sie das alles ernst meinte. Das sie bei gerade mal 2 treffen nicht bei dir war verstehe ich ehrlich gesagt, ihr kanntet euch ja gerade mal ein paar Stunden im realen Leben.
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Eure Beziehung würde ich nicht als Paarbeziehung bezeichnen.
Ihr kanntet euch nicht richtig, wusstet nicht mal, ob ihr länger als ein paar Stunden miteinander klar kommt und habt euch, wenn ich deinen Text richtig interpretiere, nicht mal geküsst bei den Treffen.

Ich glaube, ihr beide habt euch "nur" in die Vorstellung, die man sich jeweils vom anderen gemacht hat, verknallt, aber nicht in den Menschen, der der andere wirklich ist, und euch ziemlich verrannt. Sie hat das früher als du realisiert und die Sache beendet.

Es tut mir leid, dass jetzt so leidest.
Aber es geht vorbei, und mit der Zeit wird dir eine passende Partnerin über den Weg laufen.
[doublepost=1547205761,1547205568][/doublepost]ich bin mir sicher dass sie das alles ernst meinte. Das sie bei gerade mal 2 treffen nicht bei dir war verstehe ich ehrlich gesagt, ihr kanntet euch ja gerade mal ein paar Stunden im realen Leben.

Ehrlich gesagt, sie war sehr sehr unerfahren. Ich habe teilweise auch geschaut, wie weit sie ist bei dem Treffen.
Meist habe ich mit Absicht nicht wirklich die Führung übernommen, weil zum einen Teil wir abgemacht haben, wenn ich zu ihr fahre, sie schauen kann, was man so machen kann, wenn man bei ihr ist. Sie aber selber hatte nie wirklich Pläne gehabt, weswegen ich dann mir was einfallen lassen musste.
Für mich persönlich geht es nicht darum, wie oft man sich gesehen hat.
Natürlich hätte ich mehr unternehmen müssen, dass der Funke überspringt und sie merkt, dass es genau so ist, weil sie keine Ahnung hat, was sie eigentlich machen soll. Es kann doch aber nicht sein, dass ich erstens das zweite Mal hin zu ihr fahre, sie einfach nichts wirklich geplant hat, sie kam sogar zu spät zu dem Treffen, wo ich seit knapp 20 Minuten schon da war, aber darum geht es nicht. Wir hatten abgemacht, dass sie sich Gedanken macht, was wir machen, wenn wir da sind - sie hingegen war völlig mit allem überfordert wo ich mir dachte, wow.

Für mein Teil, dachte ich, dass es eigentlich egal ist, wie oft man sich bisher gesehen hat, halt warte das wird falsch verstanden.. klar hätte man sich früher und öfter gesehen, aber ganz ehrlich, der Familie geht es finanziell gut, die hätten wenn die wissen, dass ich gerade Ausbildungstechnisch viel um die Ohren habe, auch einfach hin zu mir fahren können - 3 Stunden Autofahrt und die hätten mal was anderes gesehen.

Wenn man hier sagt, dass es noch keine Beziehung war oder so, Irrtum, es hat sich ganz anders angefühlt, so sind Fernbeziehungen nun einmal.

Vielleicht war es mein Fehler, dass ich beim Treffen nicht gleich die Führung übernommen habe, ich wollte ihr einfach die Möglichkeit geben, dass sie einfach auch mal entscheiden kann, was abgeht weil sie Zuhause nicht ihre eigene Meinung hat. War das ein Fehler?
Innerhalb von 6 Stunden ist es für mich persönlich gesehen her sehr schwer, eine Bindung zu erzeugen, woran man festhält.
Klar ich hätte sie küssen können, klar wir hätten MEHR machen können.

Ich nahm auf sie Rücksicht, weil sie ein ängstlicher Typ ist und ich sie nicht überfordern wollte, weil es ihr erstes Date war.
Sie hätte allgemein lockerer und entspannter es angehen müssen, sie war mega angespannt und zeigte soviel Anspannung, weil das Treffen mit den Eltern in einigen Stunden angestanden hat und es ihr richtig wichtig war.

Ich wollte erstmal mit ihr spazieren gehen, bisschen plaudern aber sie selbst war so sehr in ihrem eigenen ''Film'' und war in den Gedanken versunken und nicht wirklich 'anwesend'. Sie meinte später zu mir, dass es an den Eltern lag und sie deswegen sehr krassen Schiss hatte.

Lange Rede kurzer Sinn, die Kommunikation Ihrerseits war einfach Scheiße.
Sie hat beim Treffen selbst nichts zugelassen, hat nicht signalisiert, dass sie mich will usw.

Vielleicht hätte ich einfach die Führung übernehmen müssen und ihr zeigen müssen, dass die ganze Hoffnung nicht umsonst war, die sie hatte.
[doublepost=1547241018][/doublepost]
Was bedeutet es denn für dich jeden Tag was zu machen? Ich meine, ihr habt euch ja nur zweimal persönlich getroffen.
Bedeutet das dann iwas im Multiplayer spielen? Das ist für mich ehrlich gesagt nicht das, was ich mir darunter vorstelle..


Ich muss sie da jetzt schon ein bisschen in Schutz nehmen. Weißt du eigentlich was Ghosting bedeutet? Hier ist der Begriff für mich vollkommen falsch verwendet.
Sie hat mit dir gesprochen, hat dir klare Antworten gegeben und das finde ich überhaupt nicht hinterhältig. Dass die nicht zusammenpassen, bzw. du sie nicht glaube kannst, ist ja wieder was anderes.
Was für eine krasse Scheiße hat sie denn aus deiner Sicht gebaut?

Dass du dich nicht mehr meldest ist doch okay, das steht dir ja frei.

1. Es war eine Fernbeziehung, es ist klar, dass ich nicht sofort bei ihr sein kann, wenn sie mich braucht. Sie kam von der Ausbildung nach Hause und haben entweder zusammen gezeichnet (hört sich bescheuert an ich weiß), Animes geschaut, Netlix irgendwas zusammen angeschaut, gezockt, telefoniert usw


Zu deinem zweiten Abschnitt... Die Gründe, die sie nannte, warum und weswegen es nicht klappt, hat sie im Neujahr wo sie mich anschrieb dementiert. 1. Die Eltern haben uns akzeptiert, auch wenn die uns nur als Freunde sehen, sie wusste das gleiche und damit alleine hätte man sehr viel anfangen können. Das Argument ist dann Schwachsinn. Die Mutter hatte mir sogar nach dem Restaurantbesuch mir sogar den Schal umgebunden, macht man das mit nem Typen, den man absolut nicht ausstehen kann?
Mit mir gesprochen hat sie nicht, zumindest nicht darüber. Sie stimmte kein Telefonat zu, hat sich widersprüchlich verhalten. Sie meinte, dass sie nach wie vor die gleichen Gefühle hat, aber indirekt meinte sie auch, dass es so nicht weitergehe aus Angst was in ihrem Leben zu verpassen/versäumen. Nein, ich habe ihr nicht verboten feiern zu gehen oder was mit Freunden zu machen, weil man sich kennt und Vertrauen zueinander hat egal wie komisch das klingen mag. Sie hatte keinerlei Interesse an andere Männer, weswegen das für mich dann ohnehin kein Problem war, warum auch?

Eine Sache hatte mich aber auch sehr stark gewundert, sie ist ja allgemein sehr sehr ängstlich und hat sehr viele Selbstzweifel bzw ihr Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein ist einfach nicht vorhanden gewesen.
Ich musste sie immer erst aufbauen und ihr Mut zusprechen, damit sie irgendwas in Angriff nehmen konnte.
Sie kannte ja auch einige Freunde von mir und meist habe ich sarkastische Bemerkungen von mir gegeben, die sie nicht Richtig deuten konnte und sie das wohl falsch verstanden hat. Ich meine ja auch zu ihr, hey wenn du nicht weißt wie ich das und jenes meine, dann frag mich wie ich das meinte - sie war stumm oder eingeschüchtert oder so, obwohl ich das nie verstanden habe.
Sie konnte eigentlich mit mir über alles reden, ich hab das nie daher verstanden, wenn ich ehrlich bin.

Du meintest was sie falsch gemacht hat?
Bei dem Treffen und danach/ oder allgemein?

Schau mal, wir kannten uns jetzt knapp 3 Jahre, wir haben wirklich zu anfangs immer über alles geredet, aber auf dem Weg zum dritten Jahr hat sie sich selbst eingemauert und Probleme (in ihrem Leben) immer mit sich selbst ausgemacht, sie hat mir kaum von erzählt, weil es sie so sehr belastet hat.
Sie hatte wo sie in der Abiturphase war, erste Anzeichen für ein Burnout, keine Glücksgefühle mehr, kaum noch Freude empfunden oder hat weniger Komplimente gesagt/ sondern mir eher geschrieben weil sie das nicht mehr sagen konnte. Es lag nicht an mir, hatte sie mir selbst beteuert. Das Abitur, der Stress Zuhause, der Hund von der Tante wo sie sehr dran gehangen hat, ist verstorben. Sie hat den über alles geliebt, sie hatte wo jeder im Krankenhaus war, nicht einmal eine Emotion zugelassen, nicht einmal eine Träne kam - hatte sie mir erzählt als wenn es ihr egal gewesen wäre. Sie hatte soviel Stress in der Zeit gehabt und einige andere Schicksalsschläge kamen hinzu, sie kam gar nicht zum verarbeiten, was ich gespürt habe.
Die Kommunikation Ihrerseits war einfach dann immer mehr eingeschränkt und sie hat sich selbst eingemauert und ich musste immer über diese Mauer springen und für sie da sein. Sie hat soviel geweint auch in der letzten Zeit, sie hat sich so oft die Frage gestellt was mit ihr los ist, habe ihr aber nie gesagt, dass sie vermutlich ausgebrannt ist, weil es in letzter Zeit soviel für sie war.

Wir haben allgemein sehr sehr viel über das zwischenmenschliche gesprochen,
hatten die gleichen Hobbys, die gleichen Interessen, gemeinsame Ziele, das gleiche Lieblingsessen, die gleiche Musikrichtung und vieles mehr.

Ihre Entwicklung ist echt bisschen bemitleidenswert. :/
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Klar ich hätte sie küssen können, klar wir hätten MEHR machen können.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht nicht darum, dass du sie bei eurem Treffen nicht geküsst hast, sondern darum, dass euer Verhältnis nie so vertraut war, dass es zu einem Kuss kam, der sich für beide richtig angefühlt hat.

klar hätte man sich früher und öfter gesehen, aber ganz ehrlich, der Familie geht es finanziell gut, die hätten wenn die wissen, dass ich gerade Ausbildungstechnisch viel um die Ohren habe, auch einfach hin zu mir fahren können - 3 Stunden Autofahrt und die hätten mal was anderes gesehen.
Du wiederholst dich inzwischen. Zweimal nach Bremen zu fahren, ist doch nicht so eine große Investition, dass du dich da so aufregen musst.
Und dann “hätten die mal was anderes gesehen“ klingt doch irgendwie herablassend. So wie einige andere Sätze, die du über deine Exfreundin schreibst.
Mir scheint, dass ihr euch nicht wirklich auf Augenhöhe begegnet seid.

Wenn man hier sagt, dass es noch keine Beziehung war oder so, Irrtum, es hat sich ganz anders angefühlt, so sind Fernbeziehungen nun einmal.
Meiner Erfahrung nach sind Fernbeziehungen nicht so.
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Darum geht es doch gar nicht. Es geht nicht darum, dass du sie bei eurem Treffen nicht geküsst hast, sondern darum, dass euer Verhältnis nie so vertraut war, dass es zu einem Kuss kam, der sich für beide richtig angefühlt hat.


Du wiederholst dich inzwischen. Zweimal nach Bremen zu fahren, ist doch nicht so eine große Investition, dass du dich da so aufregen musst.
Und dann “hätten die mal was anderes gesehen“ klingt doch irgendwie herablassend. So wie einige andere Sätze, die du über deine Exfreundin schreibst.
Mir scheint, dass ihr euch nicht wirklich auf Augenhöhe begegnet seid.


Meiner Erfahrung nach sind Fernbeziehungen nicht so.
Nur weil Fernbeziehungen für dich nichts sind, musst du das nicht so aus der Perspektive betrachten. :smile:
Ich wollte das alles langsam angehen lassen um sie nicht komplett zu überfordern weswegen ich das einfach nicht gemacht habe und sie hat das verstanden als wir uns im Nachhinein darüber unterhalten hatten. Ich will das sie alles freiwillig macht und nicht Dinge mit ihr anstellen, die sie wohlmöglich nicht sollte. Sie hatte in meinen Augen einiges zu verarbeiten, weswegen ich sie jetzt damit nicht krass überrumpeln wollte.
Ich wusste doch, was sie für ein Stress in letzter Zeit hatte und das sie nicht zum verarbeiten kam. Sie war wegen der Abiball Geschichte so dermaßen angepisst und enttäuscht und dann die anderen Aspekte. Sie meinte auch, dass bei dem ersten Treffen ich mir keine Hoffnungen etc machen sollte. Shit happens.
Ich nahm auf sie regelrecht Rücksicht, ich hab es daher nur bei einem Kuss auf die Wange belassen (erstes Treffen).
Beim zweiten war das so, dass sie soviel Stress hatte und das Treffen mit den Eltern bevorstand. Wir hatten wo wir am Weihnachtsmarkt waren keinen ruhigen Moment und sie mochte es nicht, in der Öffentlichkeit zu küssen weil die Leute um uns herum sie blöd angucken könnten (war wortwörtlich ihr Argument). Wir hielten Händchen auch im Beisein der Eltern. Ich hab ihre Signale etc schon richtig gedeutet und sie hatte eigentlich nur drauf gewartet, bis ich den Schritt auf sie hinzu mache. Sorry für das wiederholen übrigens.
Wer weiß, sie war sehr betrübt, ich nahm nur Rücksicht auf sie. Es ist einfach traurig, dass alles so verlaufen ist. Ich hab mir selber nichts vorzuwerfen allgemein weil sie wusste das ich alles in Ruhe angehen möchte. Natürlich wäre ein Kuss drin gewesen, aber genau dies hätte sie auch tun können,die Möglichkeit hatte sie schließlich. Sie war nach dem Treffen also als ich daheim war, wie ausgewechselt, sie war glücklich im allgemeinen darüber und ging schlafen. Ich weiß nicht, es ist komisch aber ich muss mich mit abfinden und in der Bringschuld bin ich auch nicht, weswegen ich mir im Endeffekt nichts vorwerfen muss.
 
M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hey,
ehrlich gesagt, es geht mir grauenhaft.
Ich bin 26 Jahre alt komme aus Berlin und bin männlich, sie ist weiblich, 20 und kommt aus Bremen.
Ich hab vor ca 3 Jahren eine tolle Internetbekanntschaft kennengelernt, sie war einfach zuckersüß, sie war anders, sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen.
Wir haben uns über das PSN (Playstation Network) bzw durch nen Freund bzw Bekannten kennengelernt und öfter was allein gemacht.
Irgendwann nach nem Jahr ca, hat man angefangen was für die Person zu empfinden, es hat auf Gegenseitigkeit beruht und man wollte sich kennenlernen. Sie hat so oft in ihrem Tagebuch mich erwähnt was wir alles gemacht haben, etc.
Es war alles sehr sehr anders mit ihr, speziell, magisch.
Wir haben uns in den Jahren über nur 2x gesehen, beides in diesem Jahr über.
Es lag nicht an mir das wir uns so wenig gesehen haben, sondern es waren eher die Eltern, die von Anfang an gegen uns waren - zumindest gegen das UNS. Ich wurde so oft beleidigt, erniedrigt, gegen meine Haarfarbe wurden ekelhafte Dinge gesagt, aber ihr was das irgendwo egal, weil sie mich wollte und mich attraktiv fand.
Ich wollte sie auch erstmal kennenlernen, bevor man sich trifft und ich unnötig Geld ausgebe und dann eine Person vor mir habe, die ganz anders ist, als sie sich präsentierte.
Natürlich hätte das treffen sich früher abspielen müssen, na logo.
Sie war voll in ihrem Abitur-Element verankert, dass sie dann nicht wirklich noch voller Aufregung sich um mich dann kümmern wollte.
Sie war nicht einmal hier in Berlin, bei mir damit sie mal was anderes sieht, als den üblichen Trott bei ihr.
Über Probleme oder allgemeine Probleme mit mir, hat sie nie wirklich gesprochen, erst dann wenn ich wirklich nachgehakt habe, auch dann kam gefühlt nur die hälfte raus von dem was sie mir sagen wollte, was mich ziemlich belastet hat. Wir haben nach dem ganzen hin und her endlich die Zeit gefunden uns zu treffen. Wir wollten uns zunächst zu ihrem Abiball treffen, ich aber hatte nicht auf der Arbeit freibekommen, weil man wenn viele krank sind, nicht freibekommt und mein Urlaub wurde deswegen nicht angenommen bzw respektiert weil das einfach nicht möglich war. Sie hingegen hat direkt nen Tag später mir einfach geschrieben: ''du hey, du bist nicht an den Tagen hier, wo ich dich brauche.'' - Sie war knapp 2 Wochen am Stück übelst auf mich angepisst, aber was soll ich machen? Soll ich hexen?

Es geht weiter...

Sie meinte dann zu mir, dass es besser wäre, wenn wir getrennte Wege gehen usw.
Ich selber konnte sie sehr gut verstehen, aber hat sich dann als Wiedergutmachung mit mir in Bremen getroffen (An der Weser wo sie zuvor mich vom Hauptbahnhof abgeholt hat) und waren dort bei der Wiese am Wasser, wo man merkte, dass sie ziemlich bedrückt war. Sie hat es zugelassen, dass ich mit ihren Haaren spiele, ihr durch das Gesicht fasse und das ich sie berührt habe (nicht intim sondern neutral). Das Treffen war auch für sie, sehr perfekt, obwohl sie sehr zurückhaltend war. Sie suchte von sich aus den Augenkontakt, einfach alles!
Wir waren dann Eis essen, wir gingen spazieren, einfach alles.
ich hab ihr nachträglich zum Abiball eine Halskette geschenkt, die ich zuvor gekauft habe. Ich wollte, dass sie diese trägt und bat mich darum, sie ihr fest zu machen usw.

Als ich dann zum Bahnhof ging, war sie ziemlich traurig und betrübt und ich hab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben und ihr mit beiden Händen durch das Gesicht gefasst - mir ging es sehr scheiße, weil ich die schönste Frau von allen dann gehen lassen musste.

Sie hat ihrer Mutter ein Tag später gebeichtet, dass sie sich mit mir getroffen hat. Die Eltern machten einen Aufruhr und die Mutter wollte ihr fast eine reinhauen und drohte mit Rausschmiss, wo ich mir dachte, wtf?!
Sie ist angeblich ein sehr friedevoller Familienmensch aber sie wurde unheimlich krass eingeschüchtert weswegen sie immer gefühlskalter allgemein wurde..
Sie hatte zum einen zum ersten mal in ihrem Leben einen Freund, auch wenn es eine Fernbeziehung ist und zum einen, jemand der sie so akzeptiert wie sie ist.
Sie hat dann ca 2 Wochen danach kaum noch etwas zugelassen, weil die Eltern ihr Druck machten, als auch ich weil ich sie hören wollte... kann man mir doch nicht übel nehmen oder?!
Sie hat immer mehr gelitten, vielelicht auch wegen mir weil ich in letzter Zeit einige Probleme hatte, aber alles in Griff hatte (Nein keine Drogen oder Seitensprünge oder so).
Wir hatten so gut wie jeden Tag Kontakt und haben jeden Tag miteinander was gemacht, sei es Netflix geschaut (Ne Serie oder nen Film), LoL gespielt oder an der PS4 Spiele gespielt oder so, es wurde niemals langweilig, weil wir einfach auf der ein und gleichen Wellenlänge waren.
Es wurde immer komischer, sie wurde kälter und kälter, Ausbildung stressig, erzählte mir kaum noch von ihrem Tag und wenn sie das mal tat, musste sie sehr viel büffeln bezüglich der Ausbildung.
Ich hab das alles so hingenommen, habe ihr selten bis gar nicht die Hölle heiß gemacht, warum auch?
Hin und wieder war ich auch ein Arsch zu ihr, nicht so ein krasses Arschloch oder so, sondern ich hab ihr die Meinung gegeigt und sie war öfter angepisst und wurde kälter und kälter.

Sie selbst hat auch nie über ihre Probleme wie gesagt wirklich geredet, bin ich denn so ein Unmensch und erlaube ihr nichts? Sie kann doch ruhig mit ihren Freundinnen feiern gehen oder sonst was der gleichen, ich hab ihr immer Freiheiten gelassen, weil ich will das sie sich frei entfalten kann.
Kommunikation war mir immer sehr sehr wichtig, habe ich auch klar zum verstehen gegeben, weil durch Fehlkommunikation kann man nichts aufrecht erhalten..
Dann haben wir zur Weihnachtszeit ein weiteres Treffen arrangiert, sie selber aber wurde immer komischer, ich meinte zu ihr was los seie, aber es kam nichts bei raus. Es wurde immer komischer..

Sie hat auf das Treffen hinaus gearbeitet, sie wollte es unbedingt!
Es war dann soweit, der 16.12.2018..
Wir haben uns getroffen, wir wurden zuvor noch intim miteinander und sie war beleidigend, weil ich meinte ich weiß nicht ob ich morgen kommen werde, nur um sie zu ärgern eigentlich hätte sie es wissen müssen, dass ich nur Spaß mache.

Jedenfalls, wir haben uns getroffen und sie war einfach.. anders, anders als beim ersten treffen.
Mir war kalt, sie bot mir ihre Handschuhe an die ich sogar getragen hatte bis wir zu H&M gegangen sind und gab ihr die wieder.Sie hatte mir sogar in einer grünen Tuppadose (sagt man das so?) Ein Brötchen mit Käse geschmiert und hat es mir direkt angeboten.
Das Treffen war eigentlich super, sie hatte nen tollen schwarzen Mantel an, tolle Schuhe im allgemeinen, eine schwarze Leggings und ihr Geruch.. er war einmalig.
Jedenfalls haben wir dann uns mit den Eltern nach 1-2 Stunden getroffen und das treffen.. es kam mir abgekartert vor. Sie selbst, wo wir uns mit den Eltern getroffen hatten, sie hat null zu mir gestanden, hatte wo wir in einem Restaurant/lokal waren, nicht den Eltern wirklich vermittelt, dass sie mich will.
Sie saß halt so dar, als wenn sie gleich wieder flüchten möchte oder so. Es war so mega unangenehm oder so. Jedenfalls die Eltern haben ein falsches Spiel mit mir gespielt. Meinten, die würden nach Berlin kommen, die Mutter die die Hosen anhat, meinte sogar: ''wir planen weiterhin mit dir usw''. Wir haben anschließen den Mittelaltermarkt uns angeschaut und sind auf dem normalen Weihnachtsmarkt in Bremen dann herum gelaufen und haben noch einen Glühwein getrunken und die Mutter hatte mich bisschen ausgefragt, sie selbst war auch einfach so noch komisch drauf, war aber minimal gesprächig. Wir hatten am Abend voller Euphorie telefoniert sie fragte mich wie ich die Eltern fand und und und. Sie war wie ausgewechselt wie wenn ein Stein vom Herzen gefallen wäre. Sie klang, wie ganz die alte, wisst ihr was ich meine?

Wir hatten Stunden danach noch telefoniert und von heute auf morgen.. da kam der ganz große Paukenschlag. Die hatten ein Tag später eine Art Familientreffen, jeder von der Familie meinte, ich seie für sie nicht gemacht usw. Sie meldetete sich gegen 16:30 Uhr bei mir (am frühen Nachmittag) und hat mir einfach nur gesagt, dass es ihr leid täte, die Familie sich gegen mich entschieden hat und das sie von heute auf morgen keine Gefühle oder keine Hoffnung mehr hat. Meine Welt...ist einfach unter dem Teppich hinweg einfach mir weggezogen worden. Wir hatten Zukunftspläne geschmiedet, ich weiß sie wie ihre Kinder nennen würden, alles weiß ich von ihr.
Ich hab ab da an nichts mehr von ihr gehört, sie meinte also die Punkte von ihr warum und weswegen: 1. Die Eltern akzeptieren mich nicht mehr
2. Sie habe keine Gefühle mehr für mich
3. Sie will einen Neuanfang und will aus dem täglichen Trott heraus.

Sie schrieb mir nur noch kurz zu Weihachten: ''Frohe Weihachten'' wo ich nur Danke dir auch geantwortet habe und dann kam nichts mehr. Dann zu Silvester gegen halb 1 schrieb sie mir per SMS Frohes Neues - wieso teilt sie mir ein Frohes Neues Jahr mit, wenn sie eh auf mich scheißt und mich nicht in Ihrem Leben haben will? Es war keine copy paste Nachricht, sondern es war sie selber.
Als ich meinte warum sie mir das wünscht, meinte sie nur: ''Weil du es bist.'' Seit dem an haben wir kein Kontakt mehr.

Sie will kein Telefonat, steht mir keine Rede und Antwort, nichts damit ich abschließen kann.
Sie hat mir nicht nur mein Herz gerissen, sondern sie hat mich übelst gef*ckt.
Mittlerweile bin ich einfach kalt geworden, ich habe noch nie so etwas in meinem Leben erlebt, wie Feige ein Mensch sein kann.
Hey,
ehrlich gesagt, es geht mir grauenhaft.
Ich bin 26 Jahre alt komme aus Berlin und bin männlich, sie ist weiblich, 20 und kommt aus Bremen.
Ich hab vor ca 3 Jahren eine tolle Internetbekanntschaft kennengelernt, sie war einfach zuckersüß, sie war anders, sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen.
Wir haben uns über das PSN (Playstation Network) bzw durch nen Freund bzw Bekannten kennengelernt und öfter was allein gemacht.
Irgendwann nach nem Jahr ca, hat man angefangen was für die Person zu empfinden, es hat auf Gegenseitigkeit beruht und man wollte sich kennenlernen. Sie hat so oft in ihrem Tagebuch mich erwähnt was wir alles gemacht haben, etc.
Es war alles sehr sehr anders mit ihr, speziell, magisch.
Wir haben uns in den Jahren über nur 2x gesehen, beides in diesem Jahr über.
Es lag nicht an mir das wir uns so wenig gesehen haben, sondern es waren eher die Eltern, die von Anfang an gegen uns waren - zumindest gegen das UNS. Ich wurde so oft beleidigt, erniedrigt, gegen meine Haarfarbe wurden ekelhafte Dinge gesagt, aber ihr was das irgendwo egal, weil sie mich wollte und mich attraktiv fand.
Ich wollte sie auch erstmal kennenlernen, bevor man sich trifft und ich unnötig Geld ausgebe und dann eine Person vor mir habe, die ganz anders ist, als sie sich präsentierte.
Natürlich hätte das treffen sich früher abspielen müssen, na logo.
Sie war voll in ihrem Abitur-Element verankert, dass sie dann nicht wirklich noch voller Aufregung sich um mich dann kümmern wollte.
Sie war nicht einmal hier in Berlin, bei mir damit sie mal was anderes sieht, als den üblichen Trott bei ihr.
Über Probleme oder allgemeine Probleme mit mir, hat sie nie wirklich gesprochen, erst dann wenn ich wirklich nachgehakt habe, auch dann kam gefühlt nur die hälfte raus von dem was sie mir sagen wollte, was mich ziemlich belastet hat. Wir haben nach dem ganzen hin und her endlich die Zeit gefunden uns zu treffen. Wir wollten uns zunächst zu ihrem Abiball treffen, ich aber hatte nicht auf der Arbeit freibekommen, weil man wenn viele krank sind, nicht freibekommt und mein Urlaub wurde deswegen nicht angenommen bzw respektiert weil das einfach nicht möglich war. Sie hingegen hat direkt nen Tag später mir einfach geschrieben: ''du hey, du bist nicht an den Tagen hier, wo ich dich brauche.'' - Sie war knapp 2 Wochen am Stück übelst auf mich angepisst, aber was soll ich machen? Soll ich hexen?

Es geht weiter...

Sie meinte dann zu mir, dass es besser wäre, wenn wir getrennte Wege gehen usw.
Ich selber konnte sie sehr gut verstehen, aber hat sich dann als Wiedergutmachung mit mir in Bremen getroffen (An der Weser wo sie zuvor mich vom Hauptbahnhof abgeholt hat) und waren dort bei der Wiese am Wasser, wo man merkte, dass sie ziemlich bedrückt war. Sie hat es zugelassen, dass ich mit ihren Haaren spiele, ihr durch das Gesicht fasse und das ich sie berührt habe (nicht intim sondern neutral). Das Treffen war auch für sie, sehr perfekt, obwohl sie sehr zurückhaltend war. Sie suchte von sich aus den Augenkontakt, einfach alles!
Wir waren dann Eis essen, wir gingen spazieren, einfach alles.
ich hab ihr nachträglich zum Abiball eine Halskette geschenkt, die ich zuvor gekauft habe. Ich wollte, dass sie diese trägt und bat mich darum, sie ihr fest zu machen usw.

Als ich dann zum Bahnhof ging, war sie ziemlich traurig und betrübt und ich hab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben und ihr mit beiden Händen durch das Gesicht gefasst - mir ging es sehr scheiße, weil ich die schönste Frau von allen dann gehen lassen musste.

Sie hat ihrer Mutter ein Tag später gebeichtet, dass sie sich mit mir getroffen hat. Die Eltern machten einen Aufruhr und die Mutter wollte ihr fast eine reinhauen und drohte mit Rausschmiss, wo ich mir dachte, wtf?!
Sie ist angeblich ein sehr friedevoller Familienmensch aber sie wurde unheimlich krass eingeschüchtert weswegen sie immer gefühlskalter allgemein wurde..
Sie hatte zum einen zum ersten mal in ihrem Leben einen Freund, auch wenn es eine Fernbeziehung ist und zum einen, jemand der sie so akzeptiert wie sie ist.
Sie hat dann ca 2 Wochen danach kaum noch etwas zugelassen, weil die Eltern ihr Druck machten, als auch ich weil ich sie hören wollte... kann man mir doch nicht übel nehmen oder?!
Sie hat immer mehr gelitten, vielelicht auch wegen mir weil ich in letzter Zeit einige Probleme hatte, aber alles in Griff hatte (Nein keine Drogen oder Seitensprünge oder so).
Wir hatten so gut wie jeden Tag Kontakt und haben jeden Tag miteinander was gemacht, sei es Netflix geschaut (Ne Serie oder nen Film), LoL gespielt oder an der PS4 Spiele gespielt oder so, es wurde niemals langweilig, weil wir einfach auf der ein und gleichen Wellenlänge waren.
Es wurde immer komischer, sie wurde kälter und kälter, Ausbildung stressig, erzählte mir kaum noch von ihrem Tag und wenn sie das mal tat, musste sie sehr viel büffeln bezüglich der Ausbildung.
Ich hab das alles so hingenommen, habe ihr selten bis gar nicht die Hölle heiß gemacht, warum auch?
Hin und wieder war ich auch ein Arsch zu ihr, nicht so ein krasses Arschloch oder so, sondern ich hab ihr die Meinung gegeigt und sie war öfter angepisst und wurde kälter und kälter.

Sie selbst hat auch nie über ihre Probleme wie gesagt wirklich geredet, bin ich denn so ein Unmensch und erlaube ihr nichts? Sie kann doch ruhig mit ihren Freundinnen feiern gehen oder sonst was der gleichen, ich hab ihr immer Freiheiten gelassen, weil ich will das sie sich frei entfalten kann.
Kommunikation war mir immer sehr sehr wichtig, habe ich auch klar zum verstehen gegeben, weil durch Fehlkommunikation kann man nichts aufrecht erhalten..
Dann haben wir zur Weihnachtszeit ein weiteres Treffen arrangiert, sie selber aber wurde immer komischer, ich meinte zu ihr was los seie, aber es kam nichts bei raus. Es wurde immer komischer..

Sie hat auf das Treffen hinaus gearbeitet, sie wollte es unbedingt!
Es war dann soweit, der 16.12.2018..
Wir haben uns getroffen, wir wurden zuvor noch intim miteinander und sie war beleidigend, weil ich meinte ich weiß nicht ob ich morgen kommen werde, nur um sie zu ärgern eigentlich hätte sie es wissen müssen, dass ich nur Spaß mache.

Jedenfalls, wir haben uns getroffen und sie war einfach.. anders, anders als beim ersten treffen.
Mir war kalt, sie bot mir ihre Handschuhe an die ich sogar getragen hatte bis wir zu H&M gegangen sind und gab ihr die wieder.Sie hatte mir sogar in einer grünen Tuppadose (sagt man das so?) Ein Brötchen mit Käse geschmiert und hat es mir direkt angeboten.
Das Treffen war eigentlich super, sie hatte nen tollen schwarzen Mantel an, tolle Schuhe im allgemeinen, eine schwarze Leggings und ihr Geruch.. er war einmalig.
Jedenfalls haben wir dann uns mit den Eltern nach 1-2 Stunden getroffen und das treffen.. es kam mir abgekartert vor. Sie selbst, wo wir uns mit den Eltern getroffen hatten, sie hat null zu mir gestanden, hatte wo wir in einem Restaurant/lokal waren, nicht den Eltern wirklich vermittelt, dass sie mich will.
Sie saß halt so dar, als wenn sie gleich wieder flüchten möchte oder so. Es war so mega unangenehm oder so. Jedenfalls die Eltern haben ein falsches Spiel mit mir gespielt. Meinten, die würden nach Berlin kommen, die Mutter die die Hosen anhat, meinte sogar: ''wir planen weiterhin mit dir usw''. Wir haben anschließen den Mittelaltermarkt uns angeschaut und sind auf dem normalen Weihnachtsmarkt in Bremen dann herum gelaufen und haben noch einen Glühwein getrunken und die Mutter hatte mich bisschen ausgefragt, sie selbst war auch einfach so noch komisch drauf, war aber minimal gesprächig. Wir hatten am Abend voller Euphorie telefoniert sie fragte mich wie ich die Eltern fand und und und. Sie war wie ausgewechselt wie wenn ein Stein vom Herzen gefallen wäre. Sie klang, wie ganz die alte, wisst ihr was ich meine?

Wir hatten Stunden danach noch telefoniert und von heute auf morgen.. da kam der ganz große Paukenschlag. Die hatten ein Tag später eine Art Familientreffen, jeder von der Familie meinte, ich seie für sie nicht gemacht usw. Sie meldetete sich gegen 16:30 Uhr bei mir (am frühen Nachmittag) und hat mir einfach nur gesagt, dass es ihr leid täte, die Familie sich gegen mich entschieden hat und das sie von heute auf morgen keine Gefühle oder keine Hoffnung mehr hat. Meine Welt...ist einfach unter dem Teppich hinweg einfach mir weggezogen worden. Wir hatten Zukunftspläne geschmiedet, ich weiß sie wie ihre Kinder nennen würden, alles weiß ich von ihr.
Ich hab ab da an nichts mehr von ihr gehört, sie meinte also die Punkte von ihr warum und weswegen: 1. Die Eltern akzeptieren mich nicht mehr
2. Sie habe keine Gefühle mehr für mich
3. Sie will einen Neuanfang und will aus dem täglichen Trott heraus.

Sie schrieb mir nur noch kurz zu Weihachten: ''Frohe Weihachten'' wo ich nur Danke dir auch geantwortet habe und dann kam nichts mehr. Dann zu Silvester gegen halb 1 schrieb sie mir per SMS Frohes Neues - wieso teilt sie mir ein Frohes Neues Jahr mit, wenn sie eh auf mich scheißt und mich nicht in Ihrem Leben haben will? Es war keine copy paste Nachricht, sondern es war sie selber.
Als ich meinte warum sie mir das wünscht, meinte sie nur: ''Weil du es bist.'' Seit dem an haben wir kein Kontakt mehr.

Sie will kein Telefonat, steht mir keine Rede und Antwort, nichts damit ich abschließen kann.
Sie hat mir nicht nur mein Herz gerissen, sondern sie hat mich übelst gef*ckt.
Mittlerweile bin ich einfach kalt geworden, ich habe noch nie so etwas in meinem Leben erlebt, wie Feige ein Mensch sein kann.




das ist nicht sie, Das sind ihre Eltern. Wahrscheinlich sind ihre eltern dominant und haben ihr eingeredet das eine Fernebzihung keinen Sinn macht.
Da sie täglich mit ihren Eltern unter einem Dach leben und auskommen muß, kann das nr eine Konesquenz haben. Aufzugeben, obwohl das Herz es anders will.
Ihr habt nur eine Chance, wenn Du ihr eine Mail schreibst dass du kein Problem damit hast wenn sie bei dir wohnt. Aber das wird sie wahrscheinlich nicht können. Beruflich vielleicht. Der Druck der Eltern.
Das ist hart, aber das solltest du nicht ihr, sondern ihren Eltern ankreiden.
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
das ist nicht sie, Das sind ihre Eltern. Wahrscheinlich sind ihre eltern dominant und haben ihr eingeredet das eine Fernebzihung keinen Sinn macht.
Da sie täglich mit ihren Eltern unter einem Dach leben und auskommen muß, kann das nr eine Konesquenz haben. Aufzugeben, obwohl das Herz es anders will.
Ihr habt nur eine Chance, wenn Du ihr eine Mail schreibst dass du kein Problem damit hast wenn sie bei dir wohnt. Aber das wird sie wahrscheinlich nicht können. Beruflich vielleicht. Der Druck der Eltern.
Das ist hart, aber das solltest du nicht ihr, sondern ihren Eltern ankreiden.

Ich hab die Eltern kennengelernt, die haben alleine eine heftige Dominanz verspürt, man hat gesehen wie sie unheimlich eingeschüchtert war.
2 Tage vor dem Treffen kam die Mutter einfach in ihr Zimmer und meinte wo wir am telefonieren waren: "wenn er seine Ausbildung abbricht, mach Schluss mit ihm" wortwörtlich.
Bei dem einen Mal kam der Vater rein, meine auch sowas wie: "fernbeziehungen sind eh nur Fantasie, vergiss ihn" - ich war live dabei.
So unrealistisch ist das ganze nicht.
 
M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich hab die Eltern kennengelernt, die haben alleine eine heftige Dominanz verspürt, man hat gesehen wie sie unheimlich eingeschüchtert war.
2 Tage vor dem Treffen kam die Mutter einfach in ihr Zimmer und meinte wo wir am telefonieren waren: "wenn er seine Ausbildung abbricht, mach Schluss mit ihm" wortwörtlich.
Bei dem einen Mal kam der Vater rein, meine auch sowas wie: "fernbeziehungen sind eh nur Fantasie, vergiss ihn" - ich war live dabei.
So unrealistisch ist das ganze nicht.


Dann hast du bereits die Antwort. Mache deine Aubildung und wen du damit fertig bist, gibt es nur eine Lösung. Schreibe ihr das du den Kontakt nicht abbrechen wirst und im Zweifelfall bereit bist zu ihr in die Stadt zu ziehen. Ihre Eltern haben sicher bessere Pläne für Sie. Einen Mann der nicht nur sie stolz macht, sondern jemand, auf den die Eltern stolz sind und damit in der Nachbarschaft angeben.
Diese Menshen kenne ich zu genüge. Kinder erziehen und vorschreiben wie ihr Leben aussehen muß. Das diese jungen Menschen anders denken und eigene Pläne haben, damit können sich viele Eltern nicht abfinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren