3 Gründe für Nicht-Beziehung

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
GENAU SO IST ES :schuechte
omg... genau das ist meine Situation... jetzt müsstest du mir nur noch sagen, was ich dagegen/ oder dafür tun kann :zwinker:

Die Lösung?

Die Vl. Sätze ins positive umdrehen und vor allem UMSETZEN :zwinker:

das heisst:

- dich nich mehr fragen, WARUM dich keine möchte UND Selbstbewusst (Achtung: nich arrogant oder selbstverliebt) auftreten!
- nicht mehr so schüchtern sein UND auf Mädels,die dir sympathisch sind zugehen (und wenn du dir am anfang ein paar Körbe einfängst...who cares...wenn du es nich mal versuchst,wirst du es nie erfahren :zwinker: )
- nich nach der richtigen suchen,sondern mädels ansprechen,dich mit ihnen treffen und schauen,was sich ergibt (und dich nich versteifen unbedingt eine beziehung zu wollen!)



Waurm ich das alles weiss?

Tja,weil genau diese negativ-Punkte,die du alle aufgezählt hast auch auf keinen meiner Kumpels zutreffen und diese trotzdem keine Freundin haben(außer einer,aber das auch erst seit kurzem :zwinker: ). Wegen DIESEN 3Vielleicht-Möglichkeiten :zwinker:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Spricht nicht fliessend Englisch

hello im hackbraten do me writen jes no ?? mit uns wirds wohl nichts :tongue: :grin: :grin: !!!Spaß!!!

1. sie ist stinkend faul
2. sie heult ständig für jeden scheiss
3. ist ungepflegt
4. sie nimmt drogen
5. sie ist hässlich
 
A

Benutzer

Gast
1. Er akzeptiert mich nicht, wie ich bin.
2. Er ist untreu.
3. Er ist unehrlich.
 

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
- unehrlich und nicht treu
- kein gepflegtes erhscheinungsbild
- drogenabhaengig ( ab und zu ne zigarette geht noch )
- ich will nichts von ihm
- gewalttaetig
- mag keine kinder
- wir haben fast nichts gemeinsam
- hipo hoppers ^^
- er will mich dauernt veraendern
- wen er uebertrieben eifersuechtig ist
- er voll eingebildet ist
- transvestit ( da wuerde ich nicht mehr als eine freundschaft eingehen )
- sehr auslaenderfeindlich ( ab und zu so paar sprueche macht jeder .. )

......... unhs so weiter ;d
mir faellt nichts mehr ein ^^
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er

1. optisch nicht mein Typ ist.
2. alles andere als gut bestückt ist (hat einfach an Bedeutung sazugewonnen in letzter Zeit)
3. Raucher ist.
4. unzuverlässig ist und desinteressiert rüberkommt.
5. total eifersüchtig ist und ständig Kontrolle über mich ausüben will.
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
ohne reihenfolge:

1. sie gefällt mir optisch nicht. (meist heisst das: zu dick und oder zu unschönes gesicht.)

2. sie ist zu dumm und/oder wir haben zu wenig gemeinsame interessen.

3. sie passt charakterlich/meschlich/´chemisch´nicht zu mir.



alles 3 sehr allgemein gehaltene punkte, aber sie decken dafür auch fast alle frauen ab, die keine potentiellen partnerinnen für mich wären.





@sunny: nichts gegen deine ratschläge, aber allzu hilfreich finde ich die nicht....
Sunny2010 schrieb:
Die Lösung?

Die Vl. Sätze ins positive umdrehen und vor allem UMSETZEN :zwinker:

das heisst:

- dich nich mehr fragen, WARUM dich keine möchte UND Selbstbewusst (Achtung: nich arrogant oder selbstverliebt) auftreten!
ist es denn nicht genau das, was gemeinhin als arroganz bezeichnet wird; dieser glaube an irgendwelche qualitäten und fertigkeiten, die man objektiv betrachtet aber schlichtweg nicht hat? wie soll man von sich selbst überzeugt sein, wenn es im bisherigen leben nichts gab, was diese überzeugung bekräftigen oder gar rechtfertigen würde? DAS ist das zentrale problem.



- nicht mehr so schüchtern sein UND auf Mädels,die dir sympathisch sind zugehen (und wenn du dir am anfang ein paar Körbe einfängst...who cares...wenn du es nich mal versuchst,wirst du es nie erfahren :zwinker: )
sagst du als frau die wahrscheinlich oft genug angesprochen wird. wieviele körbe hast du in deinem leben schon bekommen wenn ich fragen darf?
weisst du, es ist immer so lustig das zu sehen. ein kerl schreibt sinngemäß: ´ich schaffs einfach nicht, mädels anzusprechen´. und die antwort der frauen oder bestimmter männer darauf: ´dann sprich halt einfach mal welche an´. :zwinker:


lg
 

Benutzer62860 

Verbringt hier viel Zeit
1. ich bin nicht in sie verliebt oder liebe sie nicht
2. sie ist nicht in mich verliebt oder liebt mich nicht
3. mein gefühl sagt mir ich soll die finger von ihr lassen
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@AncientMelody: das weiß man doch alles vor Beginn der Beziehung meist noch gar nicht?
 

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
- sie ist eine von diesen übervernünftigen und total langweiligen Streberinnen
- sie ist 'ne Schlampe, auf der schon jeder war (Stichwort 'Wanderpokal')
- sie hat 'nen anderen Humor als ich
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
1. Er ist Ungepflegt.
2. Er ist Intollerant im bezug auf Freiheit des anderen, Welt anschuung, usw.
3. Er ist eine männliche schlampe und ich kann ihm schlecht vertrauen.
 
G

Benutzer

Gast
Bei mir gibt es da eigentlich nur einen Grund, nämlich dass keine Gefühle da sind. Wenn derjenige irgendwelche Eigenschaften an sich hat die mich stören verliebe ich mich meist gar nicht erst.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
- Er ist jünger als ich (Und ja, ich weiß, das ist manchmal wirklich unnötig, aber das ist nun einmal ein Tick von mir:zwinker:)
- Er ist dumm und ungebildet
- Er ist Rassist
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
@sunny: nichts gegen deine ratschläge, aber allzu hilfreich finde ich die nicht.... ist es denn nicht genau das, was gemeinhin als arroganz bezeichnet wird; dieser glaube an irgendwelche qualitäten und fertigkeiten, die man objektiv betrachtet aber schlichtweg nicht hat? wie soll man von sich selbst überzeugt sein, wenn es im bisherigen leben nichts gab, was diese überzeugung bekräftigen oder gar rechtfertigen würde? DAS ist das zentrale problem.
Ich wollte Reimi ja nur "Möglichkeiten" zur Beantwortung seiner Frage geben,warum er trotz aller Dinge,die er nich hat (die hier aufgeführt wurden),noch keine Freundin hatte....da gibt es ja noch zig andere Mäglichkeiten :zwinker:

Das du meine Ratschläge nichts hilfreich findest ist dein subjektives Empfinden und völlig ok!(Reimi haben sie geholfen,zumindest hat er es so geschrieben)

Nun zu deinen Punkten:
Ich finde ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein hat NICHTS mit Arroganz zu tun. Und wenn man das Selbstbewusstsein nich hat,muss man sich dieses eben aneignen (Das Rezept dazu kenne ich leider nich,bzw. gibt es dazu wohl keins. Aber DAS is hier ja auch nich das Thema)


sagst du als frau die wahrscheinlich oft genug angesprochen wird. wieviele körbe hast du in deinem leben schon bekommen wenn ich fragen darf?
weisst du, es ist immer so lustig das zu sehen. ein kerl schreibt sinngemäß: ´ich schaffs einfach nicht, mädels anzusprechen´. und die antwort der frauen oder bestimmter männer darauf: ´dann sprich halt einfach mal welche an´. :zwinker:


lg
Ich habe noch nie Männer angesprochen,aber das liegt daran,dass mich immer genug Männer angesprochen haben und da daher kein Bedarf war selber jmd. ansprechen zu müssen. Das ich das Glück hab immer angesprochen worden zu sein und daher auch nie einen Korb kassiert habe (weil ich keinen angesprochen habe),dafür kann ich ja nix :schuechte

Ihr Männer macht es euch beim Thema ansprechen meist unnötig zu kompliziert.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen,denn ich finde es angenehmer,wenn einer einfach sich nett vorstellt und man sich dann so ins gespräch kommt,anstatt einen katalog an Anmachsprüchen an den Kopf geschmissen zu bekommen,wo dann innerhalb von 2milisekunden jegliches Interesse verfliegt...
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Er ist ein Spiesser/Nazi
2. Er kommt mit mir und meiner Einstellung nicht klar
3. Er weiß nicht was er will und lebt planlos in den Tag hinein ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren