3 Gründe für Nicht-Beziehung

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
er ist nen ausländer,
er ist nicht gepflegt
er nimmt drogen
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wenn sie keine Fantasie hat und an nichts glaubt. Nichts bringt mich schneller zum einschlafen als nüchterne Realisten.

2. Wenn sie wenig Selbstwertgefühl und Stolz hat.

3. Wenn sie einfach keine Tiefe besitzt.


Also in der Frage stand ja auch, was für Gründe es wären, wenn man die Person eigentlich interessant finden würde. Also gehe ich mal davon aus, dass ich sie hübsch und clever finde, denn sonst müsste ich das noch in die Liste mitaufnehmen.
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir Leid, wollte das nochmal bestätigen.
Quote vllt zuviel. Wollte dir echt nicht auf die Füße treten. Tut mir Leid wenn ich die verletzt habe. War keine Absicht.
Bin hier zwar schon lange Angemeldet, aber selten Beiträge geschrieben. Dass ich heute hier aktiv bin, ist mein erster Tag.

Off-Topic:
ach du bist mir nicht auf die füsse getreten oder hast mich auch nicht verletzt,... jeder hat seine eigene meinung und das wie ich oben sagte wäre mir da nur eingefallen wie er keinesfalls sein dürfte, das das ein scheisskerl wäre gebe ich dir recht, so würd ich ihn mit einen wort auch beschreiben:zwinker:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
1. Ich bin nicht verliebt
2. Er ist äusserst ungepflegt
3. Er ist strohdumm
4. Er ist oberflächlich, arrogant und selbstherrlich.

Alles andere sind keine Gründe, allerhöchstens Hindernisse und vieles findet man ja eh erst in der Beziehung raus.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
- er issn Nazi
- er is intollerant meiner Kleidung und Einstellung gegenüber
- er ekelt sich vor meinen Ratten :tongue:
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. ich bin nicht in ihn verliebt oder liebe ihn nicht
2. ich bin nicht in ihn verliebt oder liebe ihn nicht
3. ich bin nicht in ihn verliebt oder liebe ihn nicht

beste antwort auf ne dumme frage! der einzige grund warum man mit jemandem keine beziehung eingeht ist doch fehlende liebe...wenn jemand häßlich ist und nen scheiß charakter hat, kommt es doch gar nicht erst soweit dass ne beziehung in frage kommt! also so machen wir das hier! weiß ja net wie das bei euch is
 
P

Benutzer

Gast
Davon, dass er treu und nicht gewalttätig ist, geh ich jetzt mal aus..

1.) Er geht jagen oder ist im Schützenverein
2.) Er ist ein krasser Gangsta maaaaaan
3.) Mangelhafte Körperhygiene
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Leute die sowas von sich geben, gehören bei mir in Kategorie 4.

Da muss man jetzt aber auch nicht den Heiligen vom Berge rauskehren, wenn jemand soetwas sagt.

Erstens weiß man nicht, wie der Begriff "Ausländer" bei DieMaus besetzt ist. Vielleicht ist sie noch nicht viel herum gekommen und bei ihr zu Hause bekommt sie vor allem mit, wie ausländisch aussehende Jugendliche einen zweifelhaften Lebensstil pflegen. Vielleicht denkt sie bei "Ausländer" an einen Typen der Autos klaut, ein Messer bei sich trägt und seine Freundin haut. Ist ja möglich.

Das ist alles ne Frage des Erfahrungshorizontes.

Außerdem kenne ich etliche Herren die lieber single sind als ne dicke Freundin zu haben, oder eine die Im Rollstuhl sitzt und das auch laut herauströten, da regen sich dann weniger "Heilige" auf. Ist ja auch ihr Geschmack.

Die Beitragserstellerin möchte vielleicht einen Freund, der dem gleichen Kulturkreis entstammt wie sie, und hat sich nur ungeschickt ausgedrückt. Aber es ist ihr gutes Recht, das zu wollen!
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Piratin schrieb:
Vielleicht denkt sie bei "Ausländer" an einen Typen der Autos klaut, ein Messer bei sich trägt und seine Freundin haut. Ist ja möglich.

Off-Topic:
Ich würd sagen das entschuldigt es dann aber nicht, sondern ist noch schlimmer... ich denk bei deutschen ja auch nicht gleich an nazis!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wie gesagt, jeder hat eine andere Erfahrungswelt und einen anderen Horizont. Das Türkenmädchen in Berlin Hellersdorf , das nicht viel rumkommt, hätte sicher auch durchaus Gründe, zu denken dass alle Deutschen rechstradikal sind.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
für mich wären gründe keine beziehung einzugehen:

1. er ist gewalttätig
2. er mag keine tiere
3. er will niemals heiraten und/oder kinder kriegen
 
P

Benutzer

Gast
Vielleicht denkt sie bei "Ausländer" an einen Typen der Autos klaut, ein Messer bei sich trägt und seine Freundin haut. Ist ja möglich.

Das ist alles ne Frage des Erfahrungshorizontes.

Du meinst also, es kann sein, sie denkt in Stereotypen? Das wäre dumm. Es ist auch keine Frage des Erfahrungshorizonts, sondern, wie weit man denken kann. Oder wird sie jeden Tag ausschließlich von Ausländern blöd angemacht?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren