3 Gründe für Nicht-Beziehung

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
1. wenn sie nix auf dem Kasten hat :cool1:

2. wenn sie nicht selbst auf beiden Beinen steht :kopfschue

3. Mundgeruch :wuerg:
 

Benutzer64109 

Verbringt hier viel Zeit
1. er mag keine Kinder
2. er mag meinen Hund nicht
3. er ist ein Mensch der nicht ehrlich seine Meinung sagt
 

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Das hier echt von einigen Musikgeschmack genannt wird :eek:

Also meinetwegen kann er Heino hören, wenn er smart und sexy ist.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Das hier echt von einigen Musikgeschmack genannt wird :eek:

Also meinetwegen kann er Heino hören, wenn er smart und sexy ist.
+++
Also einer meiner Top 3 Gründe ist das sicherlich nicht. Ist toll wenn beide den selben Musikgeschmack haben, aber ein Grund, dass man diese Person von vornerein nicht mag, ist das total imho übertrieben.
Ausserdem: Wenn ich die Person liebe, dann kann ich damit leben bei ihr daheim und im Auto ihre Musik zuhören.
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
gute frage,...

1. wenn er alles nimmt was bei 3 nicht auf den bäumen ist

2. wenn er charaktermässig das grösste schwein ist

3. wenn er ein totaler egoist ist, der immer nur auf sich schaut und andere ihm dabei egal sind

das würde mir spontan einfallen, mit welchen typ von mann ich keine beziehung eingehen würde

weiters würde folgen wenn er nicht tier und kinderliebend ist, wenn er ungepflegt ist oder gar sehr sehr sehr eitel ist! ein perfektionist halt der mit zwang alles perfekt machen muss
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
1. wenn er alles nimmt was bei 3 nicht auf den bäumen ist

2. wenn er charaktermässig das grösste schwein ist

3. wenn er ein totaler egoist ist, der immer nur auf sich schaut und andere ihm dabei egal sind
Na, DEN will doch echt niemand oder? Als Mann würde ich auch sagen, dass das ein echter Scheisskerl ist.
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
gute frage,...

1. wenn er alles nimmt was bei 3 nicht auf den bäumen ist

2. wenn er charaktermässig das grösste schwein ist

3. wenn er ein totaler egoist ist, der immer nur auf sich schaut und andere ihm dabei egal sind

das würde mir spontan einfallen, mit welchen typ von mann ich keine beziehung eingehen würde

weiters würde folgen wenn er nicht tier und kinderliebend ist, wenn er ungepflegt ist oder gar sehr sehr sehr eitel ist! ein perfektionist halt der mit zwang alles perfekt machen muss

so einer will eh keine Beziehung
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
darum auch sage mit sowas würd ich keine beziehung eingehen
Tut mir Leid, wollte das nochmal bestätigen.
Quote vllt zuviel. Wollte dir echt nicht auf die Füße treten. Tut mir Leid wenn ich die verletzt habe. War keine Absicht.
Bin hier zwar schon lange Angemeldet, aber selten Beiträge geschrieben. Dass ich heute hier aktiv bin, ist mein erster Tag.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Spricht nicht fliessend Englisch
2. Hasst Haustiere
3. Ist ein Stubenhocker
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1. er is einfach mal nur in jeder hinsicht saublöd (in technishcer.. und vom iq^^...)

2. er hat nen scheiß charakter und isn arschloch (frauen-aufreißer..sackproll)

3. er will mich verändern und/oder akzeptiert mich und meine family nicht so, wie ich bin /wir sind

4. er darf keine drogn nehmen.. und net rauchn..also soll von nix abhängig sein^^
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wenn sie die Männer wie ihre Unterwäsche wechselt
2. Wenn sie nicht ehrlich zu mir ist
3. Wenn sie zur Kategorie "Discoschlampe" (man verzeih mir den Ausdruck, aber man weiss denke ich was gemeint ist") gehört
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wie Nuvola schon schrieb:

1) Er kann nicht treu sein.
2) Er nimmt Drogen.
3) Er ist gewalttätig.

Aber das sind wahrscheinlich bei jedem k.o.-Gründe. Wenns um Sachen geht, die nicht grundsätzlich seinen Charakter in Frage stellen und die für mich persönlich unpassend sind:

1) Er ist totaler Fußballfanatiker.
2) Er stellt seine Freunde deutlich über mich.
3) Er hat kein Interesse an Literatur.
 
P

Benutzer

Gast
1. Sie ist ungepflegt
2. Sie hat eine ausländerfeindliche Einstellung
3. Zu unterschiedliche sexuelle Interessen
 
C

Benutzer

Gast
Hi,
nicht schlecht das Thema, interessant was manche für ihre 3 Never-Ever nehmen.
z.b. kein fließendes englisch... naja wenn es liebe ist, dann ist das doch egal! :eek:

Geht gar nicht:
- wenn sie nicht selbstständig ist (sich um nix kümmert, keine arbeit will, alles vergammeln lässt)

- wenn sie total nichts aus sich macht. nur abhängt und null pfeffer im arsch hat.

- wenn sie für mich einfach nicht attraktiv ist

Greetz
 
P

Benutzer

Gast
Wie Nuvola schon schrieb:

1) Er kann nicht treu sein.
2) Er nimmt Drogen.
3) Er ist gewalttätig.

Aber das sind wahrscheinlich bei jedem k.o.-Gründe. Wenns um Sachen geht, die nicht grundsätzlich seinen Charakter in Frage stellen und die für mich persönlich unpassend sind:

1) Er ist totaler Fußballfanatiker.
2) Er stellt seine Freunde deutlich über mich.
3) Er hat kein Interesse an Literatur.

In mir kommt grad die Frage auf, was Ginny machen würde, wenn er absolut treu, kein bisschen gewalttätigt wäre, jedoch ab und zu mal kifft. Zudem hat ein gemäßigtes Interesse an Fußball, integriert sie komplett in seinen Freundeskreis und hat ein gutes literarisches Wissen. :smile:
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
1. Spricht nicht fliessend Englisch
huch? Hast Du besondere Beziehungen zum Englisch-Sprachraum? *g*

also bei mir wärs:

1. sie wäre psychisch labil (nie wieder!!!)
2. sie wäre herrschsüchtig
3. sie wäre abhängig
4. sie wäre billig oder liefe nur überschminkt durch die Gegend
5. vor allem: sie hätte keine Achtung (vor anderen und auch vor mir)
6. sie würde meine Fliegerei unterbinden
7. sie würde meine Familie und Freunde madig machen (kritik ist natürlich erlaubt)
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
1. sie raucht oder trinkt
2. sie ist magersüchtig oder hat sonst eine psychische Störung
3. sie hat keinen Beruf und/oder ihr Bildungsniveau ist meinem nicht ähnlich

Ach ja und noch was merkwürdiges:
Wenn eine Frau schielt dann kann ich ihr nicht mal eine Sekunde ins Gesicht sehen, keine Ahnung warum. Also das käme auch nicht in Frage, obwohl ich es nicht begründen kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren