3 feste Freunde?

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sage bitte bitte den ganzen Freunden von ihr was sie da abzieht, damit sie dann merkt wie es ist verarscht zu werden und in Einsamkeit zu verfallen !

Was sie da den Jungs antut is ja so mies (allein schon das Lachen auf deine Antwort is eine bodenlose Frechheit)!!!

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann hast du den ersten Schritt ja gemacht. Gut so! Auch wenn die Jungs dir nicht glauben werde (was ich nicht hoffe), so hast du dein Bestmögliches getan. Hoffe, dass es funktioniert.

Liebe Grüsse
Rägetröpfli

N

Benutzer

Gast
Sehr gut. Und jetzt dem Rest und allen Bekannten das stecken, damit diese Schlampe mal nen richtig beschissenen Ruf bekommt.

Benutzer30661 

Verbringt hier viel Zeit
*g*meine mum will gleich bei der anrufen. normal verstehen die sich echt gut (mit meiner mum kann man sich ja nur gut verstehen *g*), aber sie findet so richtig scheiße dass sie unsere bekannten da jetzt mit reinzieht und dass sie erzählt dass ich mich zwischen ihre Beziehung mit F. (Der Freund von heute morgen) dränge. Bei uns im Dorf heißt es dann übermorgen, dass ich mit jedem ins Bett gehe und F. für mich haben will und denke dass ich alle haben kann. Das verbreitet sich unglaublich schnell und verfälscht sich immer mehr. Jetzt will meine mum ihr heute abend mal sagen, dass sie die anderen kerle aufklären soll und uns alle mit so was in ruhe lassen soll.
F. glaubt mir jetzt zum Glück. Ist nämlich sehr auffällig, dass meine Cousine ihm heute schon 4 sms geschrieben hat in denen sie nur wissen wollte ob und was ich ihm erzählt hätte. pf... (f. hat auf die sms nicht geantwortet)
die hat ja einen knall, freue mich schon auf das gespräch zwischen ihr und meiner mutter...

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde deine Cousine schon gemein. Na klar sie ist enttäuscht geworden und jetzt geht es ihr schlecht, weil ihr Ex ihr noch viel bedeutet. Meine Exfreunde bedeuten mir auch noch viel, aber keiner von ihnen hat mich verletzt.
Rede mit deiner Freundin. Entweder sie macht mit allen drei schluss oder mit zweien, wenn sie das nicht tut, dann sage es ihren Freunden. Es ist zwar gemein gegenüber deiner Cousine, aber gegenüber die jungs ist dann schon sehr gemein. Also entweder deine Cousine macht mit ihnen Schluss, oder du sagst es ihnen.
Viel Glück!

Bussi Liz

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gibts da jetzt eigentlich ein Ergebnis, oder nicht?

Benutzer30661 

Verbringt hier viel Zeit
meine mum hat ihr nen 5 seitigen brief geschrieben und sie meldet sich nicht mehr bei uns *kopfschüttel* Wir sind eigentlich ziemlich gut miteinander ausgekommen vor der sache, jetzt waren ihr die ganzen Scheinbeziehungen wichtiger als wir...
tja, die freunde wissen jetzt alle bescheid, es sei denn sie hat wieder neue von denen ich nichts weiß... *schulternzuck*
LG
gianna