3 Erfolgreiche Dates, was nun?

Benutzer149007  (28)

Ist noch neu hier
Hi Leute,

ich habe mich vor gut 3 Wochen mit jemanden aus dem Internet getroffen..
Es lief bisher sehr sehr gutm :smile:
Nach dem 2. Date am letzten Freitag haben wir uns geküsst, es war ein toller moment.
Ihm gefiel es sehr und mir auch.
Am Dienstag hatten wir unser 3. Date, wir trafen uns einfach nur um haben ganz viel gequatscht über "Gott und die Welt" wir küssten uns zwischendurch sehr oft, er nahm meine Hand und streichelte sie.
Als wir nach 3 Stunden entschieden haben nachhause zu fahren da ich am nächsten Tag früh raus musste, fuhr er mich heim.
Vor der Haustür küsste er mich nochmals und hat mir schöne erholsame Weihnachten gewünscht.
Als ich drin war, bemerkte ich das sein Auto immernoch vor der Tür steht, mein Handy piepte er schrieb "kommst du nochmal kurz raus?"
Bin dann natürlich nochmal raus, er sprang förmlich aus seinem Auto um mich nochmal zu küssen, ich habs nichtmal geschafft die Tür richtig zuschließen :grin:
Es war so toll :smile:)
Wir haben bisher noch nicht wieder geschrieben aber ich gehe davon aus das es ein 4. Date bald geben wird.
Was dann? Wäre es zu früh um ein Abend zuhause, alleine zu verbringen?
Irgendwie finde ich ja aber irgendwie hätte ich es schon gerne..
Warum ich denke "noch nicht", wird sein da ich jetzt 4 Jahre Singel bin und angst vor dem "ersten" mal sex mit ihm habe..
Wahrscheinlich auch weil ich sehr unzufrieden mit meinem Körper bin.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wahrscheinlich auch weil ich sehr unzufrieden mit meinem Körper bin.

Naja. Wie du ja offensichtlich gemerkt hast ist er mit dir und deinem Körper super zufrieden.
Egal was wir Frauen uns einbilden: Männer können die Körperform einer Frau auch durch Kleidung gut erahnen.

Wenn du ein 4. Date willst und ihr weiter gehen wollt, dann macht das doch?
Mich stört ihr damit nicht :grin:

Benutzer130932 

Meistens hier zu finden
Ich als Mann kann das Gesagte von Pink Bunny nur bestätigen. Wenn er so "verrückt" nach dir ist und dich extra noch einmal heraus kommen lässt, um dich zu küssen bin ich mehr sehr sicher, dass er wirkliches Interesse an dir hat. Ich denke jeder Mensch ist nicht zu hundert Prozent mit seinem Körper zufrieden. Das sollte man einfach lernen zu akzeptieren. Es bleibt dir nichts anderes über als ihm zu vertrauen- und mit Vertrauen kann man immer nur in Vorleistung gehen.

Versuche über deinen Schatten zu springen und lade ihn zu dir ein. Du musst ja nicht gleich mit ihm schlafen, das wird er sicherlich auch verstehen.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

Benutzer149698  (21)

Ist noch neu hier
Man muss seinen eeigenen Körper lieben lernen um andere lieben zu können denk ich immer

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Du musst ja nicht gleich mit ihm schlafen, das wird er sicherlich auch verstehen.
Das würde ich nochmal unterstreichen.
Wenn man sich mit jemandem zuhause trifft, muss man ja nicht automatisch Sex haben - man hat aber mehr Ruhe, um einander kennenzulernen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren