3% der Frauen haben vorzeitigen Höhepunkt?!

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Ja, dann stimmt doch die Aussage, dass es 1 von 33 Frauen ist. Naja, also eigentlich eine von 33,333333.... Frauen :zwinker:.
So gesehen kann an es auch betrachten,nur geht man doch in einer Gleichung immer von 100 % aus,
oder hat sich da etwas seit meiner Schulzeit verändert?:eek:
 

Benutzer118675 

Meistens hier zu finden
So gesehen kann an es auch betrachten,nur geht man doch in einer Gleichung immer von 100 % aus,
oder hat sich da etwas seit meiner Schulzeit verändert?:eek:
Naja, manchmal nimmt man ja zur Verdeutlichung auch kleine Zahlen und sagt "einer von 10", weil man sich das besser vorstellen kann, als wenn man immer 100 als Ausgangspunkt nimmt. Eine von gut 30 Frauen ist irgendwie besser zu imaginieren als 3 von hundert.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
So gesehen kann an es auch betrachten,nur geht man doch in einer Gleichung immer von 100 % aus,
oder hat sich da etwas seit meiner Schulzeit verändert?:eek:
Off-Topic:
Eine Prozentangabe hat nichts mit der Zahl zu tun auf die sich bezogen wird. Nur, dass ein Prozent ein Hundertstel ist. :zwinker: Das macht prozentuale Angaben ja so toll und variabel. :grin:
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Eine Prozentangabe hat nichts mit der Zahl zu tun auf die sich bezogen wird. Nur, dass ein Prozent ein Hundertstel ist. :zwinker: Das macht prozentuale Angaben ja so toll und variabel. :grin:
Ja..so eifert man der Lebensmittelindustrie nach..da sind die Angaben auch auf 100 gr. bezogen,
obwohl der Packungsinhalt 500 gr. umfast!:zwinker:
Muss wohl irgendwie modern geworden sein..
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
So gesehen kann an es auch betrachten,nur geht man doch in einer Gleichung immer von 100 % aus, oder hat sich da etwas seit meiner Schulzeit verändert?:eek:
Ja klar hat man immer 100% als Grundlage, aber ob ich jetzt "3 von hundert Frauen" oder "1 von 33 Frauen" sage, ändert ja nichts an der Aussage :smile:.
"1 von 33" ist für mich "greifbarer", weil 33 keine so große Zahl ist wie 100.
 

Benutzer123706  (25)

Benutzer gesperrt
haha, hab das jetzt erst alles gelesen. ist doch egal wie man es ausdrückt, jeder weiß was gemeint ist :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
... was war gleich nochmal das Thema? :confused:

Prozentrechnung, ja kann ich. :tongue:
 

Benutzer124948  (28)

Ist noch neu hier
Ich kenn leider das Problem...
Meine Freundin kommt immer früher als ich und kann dann nicht mehr weiter machen, weil Sie sagt, dass es Ihr weh tut. Sie verkrampft immer, wenn Sie kommt.

Das ist ziemlich anstrengend, weil ich so nie so richtig Spaß daran haben kann.
Unser Sex kann zwar schon ab und zu 30 - 45 Minuten dauern, allerdings habe ich dann das Problem, dass ich mir gerne Zeitlasse mit dem Kommen, umso so viel zu geniesen, wie es geht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren