3-Date-Regel

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Freunde!
Also ich halte ja von diesen Date-Regeln nicht wirklich viel. Meine jetzt damit, dass das 3. Date bereits mit Sex enden muss aber seltsamerweise trifft dies doch recht oft zu bzw. bewahrheitet sich immer wieder.
Hatte gestern mein 3. Date mit einem echt netten Mädel. Mir war schon klar, als sie sich nach dem ersten mal wieder mit mir treffen wollte, dass da mehr sein muss als nur "Freundschaft" zumal ich auch mehr als nur Freundschaft
für sie fühle.
Gestern war´s dann soweit. Nach einem Kaffee gabs einen netten gemeinsamen Fernsehabend auf der Couch, die "zufälligen" Berührungen wurden immer unzufälliger und irgendwann lagen wir aneinander kuschelnd auf dem Sofa.
Ich bin noch immer hin und weg - musste viiiel zu lange darauf verzichten.
Naja schlussendlich war´s zu spät, dass sie nach Hause fuhr und ich hab ihr angeboten sie könne ja bei mir übernachten muss ja nicht im gemeinsamen Bett sein aber das hat sich dann doch so ergeben. Nachdem wir noch kurz
miteinander getratscht haben meinte ich, dass ich ihr einen gute Nacht Kuss geben möchte und dieser hat niemehr aufgehört ;-). Den Rest kann man sich jetzt ja denken.
Naja, also ich bestätige hiermit offziell, dass es die 3-Date-Regel offenbar doch gibt ;-).

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Und ich bestätige, dass sie nicht immer gilt. Bei meinem mann und mir war's eher eine 3-Monats-Regel. ;-)

R

Benutzer

Gast
Kommt drauf an, was man sucht. Wenn ich in jemanden verliebt bin und eine Beziehung will, gehe ich ganz sicher nicht nach 3 Dates mit ihm ins Bett.

Benutzer119063 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube ich bin noch nie genau beim 3. Date mit jmd im Bett gelandet :zwinker:

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Lautet die Regel nicht "kein Sex VOR dem dritten Date?" Egal... :grin: Glückwunsch an dich!

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Diese 'Regeln' werden ja überwiegend bei den Amerikanern praktiziert.. wir Deutschen (oder auch Europäer) ticken da denk' ich ein wenig anders :smile: insofern glaub ich eher, dass es bei dir Zufall war, dass es beim 3. Date zum Sex gekommen ist.

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hitradiodrei, welch Umfrage - Du willst doch nur von Deinem erfolgreichen Date erzählen :zwinker:

Ich hab irgendwo mal davon gelesen, dass es laut Statistik so um das 6. Date zum Sex kommt.

Benutzer119152 

Sorgt für Gesprächsstoff
3 Dates- und dann Sex--> für ne Affäre gut, ansonsten sollte man davon die Finger lassen, das geht zu schnell meiner Meinung nach!

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
3 Dates- und dann Sex--> für ne Affäre gut, ansonsten sollte man davon die Finger lassen, das geht zu schnell meiner Meinung nach!

Ganz deiner Meinung!!

Zudem ist mir das auch noch nie passiert, das trifft nicht auf alle zu also verallgemeinern kann man es nicht.

Trotzdem schön wenns bei dir so gut läuft, will dir den Spaß ja nicht verderben!

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass alles weitere auf mich zukommen! Jedenfalls bin ich - wie kanns auch anders sein - derziet ziemlich glücklich! :smile:
Muss dazu sagen, dass wir seitdem wir uns kennen jeden Tag ausgiebigst telefonieren, SMS schicken und den ganzen Tag über sweit möglich Chatten. Irgendwie hat das dann alles sein Lauf genommen ;-)!

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich würd ebenfalls sagn, dass es purer zufall ist, dass es jetzt passiert ist :zwinker:

Benutzer67311 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch eigentlich egal wann man sex hat... wenn man sich mag und sich zueinander hingezogen fühlt,und beide das so wollen, ist das doch toll. Egal ob 1. Date oder 100stes :zwinker: und ob das dann eine ernstzunehmende Prognose ist,dass es vllt. zu früh ist und dem weiteren Verlauf schadet, ist ja mal dahin gestellt.
Und das die Regel passt, find ich ganz witzig.

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe gehört, in den USA ist das wirklich fast sowas wie ein social agreement.

Persönlich halte ich von solchen Richtlinen allerdings recht wenig.

Grüße,

Ali Mente

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich habe gehört, in den USA ist das wirklich fast sowas wie ein social agreement.

Interessanterweise hab ich das gestern zufällig bei Big Bang Theorie gesehen, scheint wirklich so zu sein. Gruselig. Da bin ich doch immer wieder froh, dass ich a) nicht in den USA lebe und b) eh schon unter der Haube bin. :tongue:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Es liegt nur daran, dass du 33 bist. Warte, bis du 44 bist, dann ändern sich die Regeln wieder automatisch, dann ist es jedes 4. Date. :smile:

Manche sagen auch, dass die 3 Date Regel dann eintritt, wenn einem morgens drei große Hunde nacheinander auf der Straße begegnen oder wenn man fünfmal beim Zähneputzen auf und ab springt und sich dabei um die eigene Achse dreht.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Bei meiner Freundin und mir war es auch das 3. Date. Plötzlich haben wir uns geküsst und dann hört man ja nicht einfach auf. Allerdings kannten wir uns auch schon etwas länger.

Ich habe da aber auch keine Regeln. Es passiert, wenn es passiert. Ich habe auch kein Problem damit, wenn man sich Zeit lassen will.

Gruselig. Da bin ich doch immer wieder froh, dass ich a) nicht in den USA lebe

Solche Sätze finde ich immer ganz gruselig. :rolleyes:

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich will keines Falls nach den Regeln der Amis leben, ist halt einfach so passiert. Das mit den Hunden und dem Zähneputzen ist so eine ganz eigene Sache ;-)

Jedenfalls kann ich es kaum erwarten sie wiederzusehen - zwischenzeitlich bleibt mal nur das Telefon und Internet.
Ich glaub mich hat´s erwischt ;-)

Benutzer118590 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es wohl die 3-Tages-Regel :smile:

Wir hatten am 3. Tag nach unserem Kennenlernen Sex und wir sind heute glücklich verheiratet :-D

M

Benutzer

Gast
Bei mir bleibts wohl die 1-Date-Regel. :grin:
Dates ohne Sex machen für mich persönlich keinen Sinn. Jemand, der explizit mit dem Sex warten will, passt auch nicht zu mir.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren