2x Sex hintereinander - Kondomwechsel?

Benutzer30653 

Verbringt hier viel Zeit
Meist ein neues aber meiner Meinung halten die auch ne zweite Runde

da wunderts mich nicht das es viele ungewollte Schwangerschaften gibt..... :kopfschue
und auch nicht das einige Geschlechtskrankheiten wieder stärker auf dem Vormarsch sind......:kopfschue

Bei so ner Aussage stellts mir sämtliche Haare auf!!!

Was ist denn da so schwer dran nach der 1.Runde sich den Schniedel zu waschen und danach ein NEUES zu verwenden??
:kopfschue :kopfschue :kopfschue

A

Benutzer

Gast
Also...ich persönlich mag es gar nicht, wenn ich das zwei mal hintereinander benutzen muss....

Daher wird dann gewechselt.

S

Benutzer

Gast
Ich wechsel auf jedenfall denn da kann immer was daneben gehen und auserdem find ich das irgendwie eklig wenn der mit dem vollen kondom wieder in mich geht. IHHHH bahh ne ne. Auserdem kann man aus dem kondomwechsel ja auch wieder ein schönes vorspiel machen.:grin:

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das Gummi an sich wird wohl nicht kaput gehen das hält schon etwas aus.
Aber sag mir doch mal wie du das Teil drauf lassen willst ohne Erektion?
Oder wie du es überziehen willst wenn es nicht mehr aufgerollt ist.

Soooo teuer sind Kondome ja auch wieder nicht das man da nicht mal 2-3 von verwenden könnte.

Die Erektion ist bei mir nach dem Orgi oft nicht weg ich kann dann weitermachen ohne Unterbrechung. Wenn ich dann sicher bin das es geht wechsle ich ja. Es ist auch schon vorgekommen dass ER beim Kondomwechsel schlappgemacht hat. Ein oder zweimal hab ich es da nicht gewechselt.

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und schwangerschaftstests kann man mehrmals verwenden, stimmts? :ratlos:

japp, solange bis der Streifen grün ist... aber frag mich jetzt nicht was grün bedeuten soll :zwinker:
Aber mal ehrlich, Kondom mehrfach verwenden? Okay, man hat dann Geld für den schwangerschaftstest danach, da man sich ja das zweite Kondom geleistet hat, aber wechselt doch bitte das Kondom... sicher ist sicher...
@CortenDalles: Wenn er nicht stehen bleibt, dann macht 30min pause und danach weiter... dann steht der kleine auch wieder :zwinker:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar: ein neues Kondom verwenden.
Das Gebrauchte einfach in ein Taschentuch geben und wenn du das nächste Mal aufstehst in den Mülleimer werfen. Oder Du stellst Dir gleich einen neben das Bett!

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
und schwangerschaftstests kann man mehrmals verwenden, stimmts? :ratlos:
Aber sicher, einfach den Streifen ( der Länge nach ?) halbieren :smile:

Komm schon, man kann ein Kondom doch auch "beidseitig" verwenden,

also beim ersten Mal normal,
beim zweiten Mal halt eben "andersrum" aufgezogen :cry: :tongue: :angryfire

überleg dir mal wieviel Prozentsatz der Männer versucht, das Kondom schon beim erstenmal "andersherum" von der falschen Seite abzurollen:drool:

Grüße
Rolf

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren