2x Pille danach in 1 Woche

Benutzer151289  (28)

Ist noch neu hier
Hallo,

zunächst einmal: Ich bin mit den Nerven am Ende also bitte keine Vorwürfe.

Ich arbeite zur Zeit im Ausland (asiatischer Raum) und habe eine Affäre mit einer Einheimischen.
Vor 8 Tagen riss das Kondom ohne dass ich es merkte... 16 Stunden danach nahm sie die Pille danach (Levonorgestrel).
Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits am Rande eines Nervenzusammenbruchs.
Allerdings schien das noch nicht genug zu sein, denn 6 Tage darauf riss das Kondom erneut.
Auch hier nahm sie etwa 16 Stunden später die Pille danach ein.
Es ist klar, dass man diese nicht mehrmals in einem Zyklus nehmen sollte... aber es blieb ja keine andere Wahl...
Es ist mir unverständlich, wie das Kondom 2 mal innerhalb einer Woche reißen kann, habe die Packung weggeschmissen aber die höllische Angst, dass sie schwanger sein könnte bleibt.

Bin am Rande einer Psychose und bitte euch um eure Einschätzung:
Wie wahrscheinlich ist es, dass sie schwanger ist?

Verzweifelte Grüße,
Louis

K

Benutzer

Gast
Das kann man nicht in Prozenten sagen. Die PD wurde relativ früh genommen, das ist schon mal gut. Wie es mit zwei Mal innerhalb von 7 Tagen ist, weiß ich nicht.

Es bleibt euch aber nun ohnehin nichts anderes übrig, als 19 Tage nach dem zweiten Sex einen Schwangerschaftstest zu machen. Und du solltest schauen, ob die Kondome dir wirklich passen. Wenn sie zwei Mal reißen, scheint das nämlich nicht der Fall zu sein.

Benutzer143598 

Sorgt für Gesprächsstoff
dann solltet ihr euch mal Gedanken machen, wenn ihr eine Affäre habt, wie ihr in Zukunft verhüten wollt, entweder Sie verhütet generell mit Pille/Spirale,... oder ihr beide (sprich du schaust auch nach den richtigen Kondomen)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da kann man keine Tendenz und keine Prozentzahlen nennen.
Sehr viel ist davon abhängig, zu welchem Zykluszeitpunkt die Pannen passiert sind, aber wenn man keine genaue Zyklusbeobachtung mit Temperaturmessen und Co. betreibt, kann man auch das nur schätzen.

Da müsst ihr wirklich bis zum Testergebnis warten.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Das ist natürlich wirklich doof gelaufen.
Bitte messe für die Zukunft deinen Penis genau aus und nehme die richtigen Gummis und achtet verstärkt auf die richtige Handhabung (Fingernägel, keine Öle, etc).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren