2Wochen zsm und schon sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153715  (24)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, :smile:
bin neu auf diesen forum
und zwar ich und meine freundin sind 2 Wochen lang zusammen ist es normal das jetzt schon sex haben?
da mach mir schon gedanken drüber erst 2Wochen zusammen und 5x mal in der woche
und wir kennen uns auch nicht so gut :annoyed:
was denkst ihr wird die Beziehung noch lang halten?
Lg,
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Lust drauf habt, warum nicht :zwinker: genießt es. Und verhüten nicht vergessen :zwinker:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Deine Gedanken haben dich jawohl nicht davon abgehalten trotzdem Sex zu haben.^^ Oder würdet ihr jetzt aufhören wenn hier jemand sagt 'Ne viel zu früh lernt euch erstmal so besser kennen'? :zwinker:
Wenn ihr vögeln wollt tut es halt.Kann man nicht sagen ob eure Beziehung lange halten kann.Das hängt ja nicht daran wie früh und wie oft ihr poppt. :zwinker:
 

Benutzer153715  (24)

Ist noch neu hier
danke für die hilfreichen antworten ja es ist schön aber 2wochen lang zusammen 4x mal am tag:zwinker:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Findest du das gut oder wäre es dir andersrum lieber? Klar, ihr seid noch jung, aber gerade, wenn man etwas älter wird, ist es in vielen Beziehungen üblich, in der ersten Zeit kaum aus dem Bett zu kommen. (Was jetzt kein Freibrief dafür ist, seine/n Partner/in zu bedrängen - es geht darum, wenn BEIDE Lust aufeinander haben. )

Wenn du willst, dass die Beziehung hält, dann sprich mit deiner Freundin. Über alles. Lern sie kennen und erzähl ihr etwas über dich, damit sie dich kennenlernt. Ansonsten ist nach ein paar Wochen die Luft raus.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Patentrezept gibt es dafür nicht. Meine Ex-Freundin hat damals viel Wert darauf gelegt, dass wir uns mit dem Sex Zeit lassen, eben um uns besser kennen zu lernen. Wir hatten den ersten Sex dann erst nach fünf Wochen. Gebracht hat es nichts, die Beziehung hat keine anderthalb Jahre gedauert. Als ich dann meine Frau kennen lernte, sind wir schon beim zweiten Date in die Kiste gehüpft und wir sind jetzt seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Mein Rat: lebt den Augenblick! Wenn Ihr beide Bock aufeinander habt, dann macht es und genießt es. Zusätzlich würde ich an Deiner Stelle der Empfehlung von Zaniah Zaniah folgen und offen mit Deiner Freundin über alles reden. Du kannst Ihr ja auch ruhig mal erzählen, dass Dich durchaus die Gedanken umtreiben, ob Ihr nicht zu früh zum Sex gekommen seid und dass es Dir wichtig ist, dass Ihr Euch besser kennen lernt.
 

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn das für euch beide in Ordnung ist und jeder es mag, was ist dabei?
Ich persönlich könnte das nicht, mir ist alles drum herum lieber als immer nur das eine, aber das ist eben meine Denkweise.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich finds eher bedenklich,dass du mit jemandem zusammen bist,den du noch nicht so gut kennst.wenn das bei mir der fall ist,kann ich gar nicht wissen,ob ich mit demjenigen eine beziehung eingehen will-und darum lern ich potentielle partner erst mal in aller ruhe kennen.

dass ihr "schon" sex habt,sehe ich als absolut unproblematisch an.ihr wolltet es doch beide so,also was sollte daran falsch sein?!ich habe allerdings schon vor beginn der beziehung sex,damit ich vorher weiß,obs mit demjenigen auch sexuell bestens passt-wenn nicht,geh ich keine beziehung ein.daher empfinde ich sex nach 2 wochen beziehung zu haben eher als spät als zu früh...
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Also meine Freundin und ich hatten am 5ten Tag unserer Beziehung zum ersten mal Sex... Wir sind jetzt 3 Jahre und einen Monat zusammen und verlobt...
 

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Ich hatte es schon nach zwei Stunden des sich kennens, genauso auch erst nach zwei Monaten. Das ist sogar von Beziehung zu Beziehung individuell und irgendwelche Regeln machen da keinen Sinn.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Das ist so eine Sache. Man muss am Ende einfach mit einer Person Sex haben WOLLEN. Das ist das wichtigste. Wenn dir das zu schnell geht (und verdammt nochmal, wir Männer haben auch Gefühle und ein RECHT darauf, dass uns sowas zu schnell geht), dann kannst du das ruhig sagen und ein bisschen die Geschwindigkeit raus nehmen. Das ist okay!

Wenn das aber alles für dich okay ist und du das genießt, dann ist das ebenfalls in Ordnung.

Bei den meisten Beziehungen, die ich mitbekomen habe, gilt grob: Je älter man ist, desto lockerer sieht man Sex und desto eher landet man auch in der Kiste. Sex ist am Ende nämlich doch nichts heiliges. Was schönes. Etwas, dass auch häufig mit Vertrauen zusammen hängt, aber eben nichts heiliges. :zwinker:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Normal ist wie Zeit...relativ. Es gibt Paare, die lassen sich damit sehr viel Zeit. Andere schlafen schon miteinander, wenn sie noch gar nicht offiziell zusammen sind oder sie kommen überhaupt erst durch den Sex zusammen. Alles dazwischen ist ebenso normal.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
danke für die hilfreichen antworten ja es ist schön aber 2wochen lang zusammen 4x mal am tag:zwinker:

Willst du hier angeben oder ehrliche Antwotren ? ;-)
Und nein es ist nihct zu früh du kaufst ja auch nicht die katze im Sack
 
J

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr denn? Sehr viele haben ja auch erst Sex, und kommen dann zusammen.
 
K

Benutzer

Gast
Sehr viele haben ja auch erst Sex, und kommen dann zusammen.

Das war auch mein erster Gedanke. Daher find ich es jetzt nicht allzu schockierend das ihr "schon" Sex habt auch wenn ihr erst frisch zusammen gekommen seid. Gehört zu einer Beziehung dazu, vorallem kann man anfangs doch kaum die Finger voneinander lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren