28. Spieltag

Benutzer40653  (55)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Land unter für den BVB, 0-4 in München, und erst ne halbe Stunde gespielt.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dortmund konzentriert sich auf das Endspiel und findet sich am Saisonende in Liga Zwei wieder. :schuechte

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Dortmund konzentriert sich auf das Endspiel und findet sich am Saisonende in Liga Zwei wieder. :schuechte

Ist aber ne düstere Prognose die Du da aufstellst. Ne ne, ich glaub den Abstieg machen andere Mannschaften unter sich aus. Immerhin sind es bei Dortmund nach derzeitigem Stand 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
wenn die sonntagsspiele so bleiben wie jetzt dann macht das 5 Punkte dieses WE :smile:

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Dortmund..Dortmund :angryfire ich lese hier nur DORTMUND :mad:

Wollen wir Bitte einmal zu den Ball- [strike]Spirituosen[/strike] Virtuosen von der Isar kommen :tongue: :drool:

Der VfB kriegt aber auch eine schöne Klatsche :eek:

Wozu bitteschön haben die den Schlaudraff verpflichtet,wenn nicht heute wann dann ?? :kopfschue :angryfire

Ich verstehe den Hitzfeld einfach nicht.

Benutzer40653  (55)

Verbringt hier viel Zeit
10 Punkte Vorsprung für die Bayern. bei noch 18 zu holenden Punkten :sleep:
Wenigstens die anderen Entscheidungen bleiben spannend.
5 Punkte im Tippspiel; das ist wieder okay. :smile:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Zum Glück habe ich nicht getippt, wäre nicht viel dabei rumgekommen...:kopfschue
Der KSC bringt ja nichts mehr auf die Reihe, anstatt an den UEFA-Cup Plätzen dran zu bleiben, und als bester Aufsteiger seit 10 Jahren in die Geschichte einzugehen lässt man sich jetzt ins untere Mittelfeld abfallen....:ratlos:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hmm der Spieltag is doch eigentlich ganz gut gelaufen!
Naja schau mir lieber Premier-League an.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Mist...Warum muß Leverkusten gerade heute die kurve kriegen? :kopfschue

3 Punkte. :ratlos:

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wollen wir Bitte einmal zu den Ball- [strike]Spirituosen[/strike] Virtuosen von der Isar kommen :tongue: :drool:

Wie sagte der Premiere Reporter noch so schön: "Bei einer Mannschaft die sich bemühte, möglichst wenig Gegenwehr zu produzieren." :engel:

Wozu bitteschön haben die den Schlaudraff verpflichtet,wenn nicht heute wann dann ?? :kopfschue :angryfire

Schlaudraff wurde nicht in erster Linie gekauft, um den FCB zu stärken.
Man wollte nur einen damals gefährlichen Spieler vom Markt haben.
Lieber beim FCB auf der Tribüne, als eine andere Mannschaft nach vorne bringen.
Gängige Bayern Einkaufspolitik. :schuechte
Leider fallen immer noch genug junge Spieler darauf rein. :geknickt:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
:herz: ach ich liebe sie meine roten :herz:

war im stadion :smile2: seeeehr top wars. sogar die stimmung :eek:

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Schlaudraff wurde nicht in erster Linie gekauft, um den FCB zu stärken.
Man wollte nur einen damals gefährlichen Spieler vom Markt haben.
Lieber beim FCB auf der Tribüne, als eine andere Mannschaft nach vorne bringen.
Gängige Bayern Einkaufspolitik. :schuechte
Leider fallen immer noch genug junge Spieler darauf rein. :geknickt:
Tja, das Abenteuer oder soll man eher sagen die Auf-der-Bank-oder-auf-der-Tribüne-sitz-Episode geht wohl zu Ende. Laut Blöd-Zeitung hat er um Freigabe für einen Vereinswechsel gebeten und diese von Uli auch bekommen. Als mögliche neue Heimat für Schlaudraff steht Hannover96 im Raum. Aber auch Stuttgart, Dortmund und Berlin sollen Interesse bekundet haben

Davon ab: Laut ZDF-Videotext soll bis Morgen ein Termin gefunden werden die abgebrochene Partie von Freitag neu anzusetzen. Solange der Spieltag noch nicht abgeschlossen ist, bleibt der Thread erstmal angepinnt

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Davon ab: Laut ZDF-Videotext soll bis Morgen ein Termin gefunden werden die abgebrochene Partie von Freitag neu anzusetzen. Solange der Spieltag noch nicht abgeschlossen ist, bleibt der Thread erstmal angepinnt

wird das Spiel wieder aufgemacht?

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
wird das Spiel wieder aufgemacht?

Keine Ahnung ob das notwendig ist. Beim letzten Mal hab ichs gemacht. Man weiss ja nie ob eine Mannschaft plötzlich stark verletzungsgeschwächt in ein Spiel gehen muss, weil plötzlich über Nacht die halbe Mannschaft wegen Lebensmittelvergiftung oder ähnlichem ausfällt

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung ob das notwendig ist. Beim letzten Mal hab ichs gemacht. Man weiss ja nie ob eine Mannschaft plötzlich stark verletzungsgeschwächt in ein Spiel gehen muss, weil plötzlich über Nacht die halbe Mannschaft wegen Lebensmittelvergiftung oder ähnlichem ausfällt

Das sicher nicht. aber vielleicht gibts Leute, die es sich nochmla überlegt haben. :grin:

Na mir isses eigentlich egal.

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Das abgebrochene Spiel Nürnberg-Wolfsburg wird am
Sonntag 20.April 15.00Uhr nachgeholt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren