25 jahre kein date . Geht da noch was

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt bin ich mal gespannt was kommt . Situation ich hatte 25 kein date zumindest net eins wo ich sagen kann des mädel hatte interesse an mir . Die 4 dates was ich hatte waren mehr oder minder nur mittel zum zweck für die damen damit sie raus kommen nachdem sie ja kein auto haben . Und nun die frage eins woran kann es liegen das ich noch net amal a date bekomm und meint ihr das es evtl doch noch klappen könnte

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
36 minus 25...??
Also hattest du mit 11 schon Dates?

Was verstehst du überhaupt unter einem Date?

Woran es liegt, dass du keine Dates hast, das können wir ja schlecht einschätzen.

Lernst du denn irgendwie Frauen kennen? Also triffst du welche?

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lerne keine kennen . Naja mit 11 hab ich des erste mal versucht eine ins kino einzuladen aber bin gleich auf die schnauze gefallen weil's net mit nem assi wie mir weg geht . Naja des mit dem assi ist mir geblieben bzw mittlerweile bin ich ja schon n assozialer perverser drecksack . Nur mit dem problem das ich nicht weiß warum .

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
In Mathematik war ich ganz gut , aber diese Rechnung muß ich auch noch mal erklärt kriegen !

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Wenn du von dir selbst als "assozialer perverser Drecksack" sprichst, wundert es mich nicht, dass du keine Dates hast.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aha . Immer wieder versuchen und nicht aufgeben . Du siehst schließlich ganz normal aus .

M

Benutzer

Gast
Meiner Meinung nach kann man soziale Kompetenzen erlernen, und die sind meist Grundlage für "Dates". Wobei ich nicht mehr an dieses klassische Kino-Abendessen-Beziehung-Ding glaube.
Grade in deinem Alter finden sich doch meist andere Wege zu Sex und Beziehungen :zwinker:

Wenn dich jemand als perverser Drecksack etc bezeichnet, würde ich die Person ganz direkt fragen, warum sie das tut.

Benutzer101524 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm wie verhälst du dich denn gegen über den damen das sie dich so bezeichn ?
erzählst du ihnen vielleicht was du für vorstellungen hast also im sex leben das sie dich so bezeichnen

B.z.w benimmst du dich unpassend gegenüber deine potenziellen dates ??

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne das problem ja auch nur ich halte mich für einen sozialen menschen da ich jeden so nehme wie er oder sie ist .
was ich aber auch gelernt haben wieso soll man weiter machen wenn man keinen erfolg sieht.
damit meine ich nicht mit eine frau sofort ins bett oder so nur kontakte finden

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab die betreffenden personen schon darauf angesprochen aber die hatten keine genaue meinung nur das jemand der nie a date hatte des sein muss . Naja ich hab mir nix vorzuwerfen . Hab nie eine blöd angesprochen usw .

J

Benutzer

Gast
Das Problem in einem Forum nachzufragen ist, dass du deine subjektive Sicht präsentierst (bzw du tust es nichtmal :zwinker:)

Du sagst, du hast nix falsch gemacht, anscheinend tust du es aber doch. Und ganz ehrlich, zu den Quasimodos dieser Welt gehörst du definitiv nicht.

Such dir jemanden, der dich bei Datings begleitet und dir sagt, was du eventuell falsch machst.

Frag dich doch mal, warum dich manche Damen als "assozialen perversen Drecksack" bezeichnen. Iwas muss sie ja zu dieser Annahme verleiten.

Beschreib doch mal ganz im Detail, wie du an eine Frau herantrittst und wie diese reagieren. Allerdings kann wie bereits gesagt, solch eine Beschreibung sehr verzerrt aus deiner Sicht dargestellt werden. Es wäre aber mal ein Anfang.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
also was mir als erstes eingefallen ist als ich das gelesen hab war: speeddating
das ist bestens geeignet wenn du vielleicht nicht all zu viele frauen kennst mit denen du ausgehen könntest oder dir schwer tust jemanden direkt darauf anzusprechen. ausserdem könnte es ja sein das du dann vielleicht merkst das nicht alle so abgeneigt von dir sind wie du das hier gerade beschreibst

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klingt so, als solltest du mal ein paar Bücher zum Thema Flirten, Daten und Selbstbewusstsein lesen.
Außerdem solltest du dir ein paar gesellige Hobbies suchen.

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
So . Entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder zu dem thema melde . War gestern wie jedes wochenende unterwegs :smile: . Es ist halt einfach a grundsätzliches problem . Frauen haben kein interesse an typen die sagen wir mal leicht verunsichert sind und der ist klar das je älter die damen sind je größer ist das desinteresse . So zumindest mein empfinden . Gut in letzter zeit hab ich jetzt ca 10 mädels im alter von 20 bis ca 26 kennen gelernt aber date mäßig geht da gar nix . Weil entweder 2 kinder , schon in ner beziehung oder halt die 3 die mich als perverse drecksau bezeichnet haben . Naja die kennen sich ja gegenseitig und ich denk die haben ausgemacht den machen wir mal fertig und ich nehm mir sowas halt immer sehr zu herzen und suche fehler wo keine sind . Es ist einfach nur pech das ich nie zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort bin .

L

Benutzer

Gast
Wenn ich das hier so lese, weiß ich, warum Frauen kein Interesse an dir haben. Selbst ich hätte kein Interesse, dich überhaupt kennenzulernen, weil du dich mit deinen Äußerungen und deinem Verhalten scheinbar alles andere als beliebt machst.

Wer hat denn Bock auf einen, der sich leicht verunsichern lässt bzw. mit so einer negativen Einstellung andere anspricht? Und der Begriff "asoziale perverse Drecksau" muss ja irgendwo herkommen. Vielleicht magst du uns da noch deine "Herangehensweise" erläutern?

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ist es irgendwie Selbstschutz, sich selber so zu erniedrigen damit man nicht noch weiter verletzt werden kann?

Wenn ich mir so die Pärchen in der Stadt anschaue, dann frage ich mich manchmal schon wie die zustande gekommen sein könnten.

Wenn Du Dich also nicht selber so klein machst und Dich immer nur unterwirfst,
dann wirst Du bestimmt auch mal Erfolg haben können.

Aber das mußt Du auch wirklich wollen und nicht immer beim kleinsten schlechten Anzeichen aufgeben und auch noch alles verteufeln.

Benutzer82234  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Net ich halt mich dafür sondern die damen

Nein, sicher nicht D I E Damen. Allenfalls einige. Vermutlich nur sehr wenige. Und diese haben es wedfer verdient, dass du sie als Damen bezeichnest, noch, dass du dir sonst Gedanken um sie machst.

Sieh zu, dass du öfter unter Leute komnmst. Das müssen nicht unbedingt nur Freuen sein und diese auch nicht unbedingt alleine.

Versuche einfach, du selbst zu sein (klingt jetzt blöd, ist aber wichtig).

Vielleicht bist du ja tatsächlich nicht der große Frauenschwarm, auf den alle fliegen. Es gibt aber auch Frauen, die den gar nicht wollen.

2 Monat(e) später

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
So bin wieder on . Muss mich aweng rechtfertigen . Also zu Thema warum ich mich auf junge Mädels einschiese . Ganz einfach mit dene komm ich in Kontakt . Frauen so um die 30 haben wenig bis gar kein interresse an mir . Und das in den gleiichen alters abständen auch schon wo ich 20 war zb . Die erste halbwegs Chance bei ner Dame hatte ich mit 24 und Sie war 17 oder so

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren