25% der Männer schummeln bei der Penisgröße!

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätt auf 80% der Männer getippt
also so weit ich weiß sind die deutschen nicht ganz so arg unterm euro durchschnitt... bei www.google.at kommt unter "drschnitts penis" leider nix gescheites raus
also ich bin bei 16.5 cm... der rest kann mir eigentlich wurscht sein, obwohls interessant is
 
3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
wenn das als grundlage für die steuer genutzt wird... dann will ich aber bei der durchschnittsbestimmung ein wörtchen mitreden... nicht, dass ich am ende mehr zahlen muss als nach den regeln, welche jetzt schon keiner versteht und dennoch täglich vorsätzlich undurchsichtiger gemacht werden...
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Finde die Idee prima, danach die Steuer zu berechnen :grin:

Weil erstens ist meiner durchschnittlich groß :zwinker: , und zweitens kann ich ja dann neu messen, für die Steuer würde ich dann eben nach unten schummeln :gluecklic , toll dann kann ich endlich einfach Steuern sparen...
und an der tatsächlichen Größe würde das nach unten schummeln ja auch nichts ändern... mir doch egal wenn der Finanzbeamte sich darüber totlacht dass meiner so klein ist und mir dann aus lauter Mitleid Steuern erlässt :grin: :grin: :grin:

Gruß Koyote
 
M

Benutzer

Gast
na ja, das wird ja ein gedränge auf dem finanzamt, ... wenn jährliches vermessen ist...

und wie wird dann die steuer von den weiblichen mitgliedern unserer gesellschaft berechnet?
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
meckigabel schrieb:
na ja, das wird ja ein gedränge auf dem finanzamt, ... wenn jährliches vermessen ist...

und wie wird dann die steuer von den weiblichen mitgliedern unserer gesellschaft berechnet?

Ne... ich will doch selber messen, sonst wird das doch zu teuer für mich *proll*

Bei den Frauen... einfach nach Körbchengröße... dann müssen so Silikon-Tussis wenigstens richtig blechen für den Schwachsinn... :tongue:

Bevor sich jetzt Faruen beschweren... alles rein ironische Gedankengänge :grin:

Koyote
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mag schon sein dass manche schummeln, wenn sie es nötig haben *gg* im endeffekt belügen sie sich ja selber :zwinker:

und men's health ist ein magazin von dem ich nix halte irgendwie... :eek4:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Koyote schrieb:
Ne... ich will doch selber messen, sonst wird das doch zu teuer für mich *proll*

Bei den Frauen... einfach nach Körbchengröße... dann müssen so Silikon-Tussis wenigstens richtig blechen für den Schwachsinn... :tongue:

Bevor sich jetzt Faruen beschweren... alles rein ironische Gedankengänge :grin:

Koyote
ich mach mit :grin:
oder zahlt immer derjenige der fürs silikon gezahlt hat? oder der freund/mann der frau? :grin:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
mag schon sein dass manche schummeln, wenn sie es nötig haben *gg* im endeffekt belügen sie sich ja selber :zwinker:

Also ich hätte es schon nötig zu schummeln aber trotzdem tue ich es nicht *nen ehrlicher bin* ;-)
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
wäre ja mal eine tolle Idee!

Ich verstehe sowieso das ganze Theater um diese Sachen nicht.... :bier:
 
D

Benutzer

Gast
Um ehrlich zu sein glaube ich das auch einige der Girls und nicht nur hier mit der Schwanzlänge ihres Partners übertreiben. Warum auch immer.

Mein Vorschlag daher alles was über 20 cm ist sollte mit einem Pic belegt werden.
 

Benutzer23365 

Verbringt hier viel Zeit
75% der Männer schummeln NICHT bei der Penisgröße!

Endlich mal eine Positive Nachricht! :bier:

mfg ß

*warumeigentlichdieserTherad?*
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dirty_beast schrieb:
Mein Vorschlag daher alles was über 20 cm ist sollte mit einem Pic belegt werden.
lol - soooo wichtig is dir das? :grin:
also wenn wer meint mehr zu haben is mir das ziemlich schnuppe, und ich will bestimmt keinen beleg davon...
 
S

Benutzer

Gast
was interessiert euch das eigentlich immer? ^^
und wie machen das eigentlich die ladies die die maße ihrer freunde angeben?
messt ihr nach, oder fragt ihr? ^^ stell mir das ehrlich gesagt sehr komisch vor, wenn meine süße sowas machen würd würd ich ca so gucken :grrr:
wofür ist das denn so wichtig? hauptsache weit über 10, und knapp unter 20
:grin:
 
C

Benutzer

Gast
dirty_beast schrieb:
Um ehrlich zu sein glaube ich das auch einige der Girls und nicht nur hier mit der Schwanzlänge ihres Partners übertreiben. Warum auch immer.

Mein Vorschlag daher alles was über 20 cm ist sollte mit einem Pic belegt werden.



..warum auch nicht das lässt sich leicht belegen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Echt lustig..
Dann würde man aber ansdersrum schummeln *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren