25% der Männer schummeln bei der Penisgröße!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Umfrage ergab: 25 % der Männer schummeln bei der Angabe ihrer Penisgröße

Laut einer Umfrage der Zeitschrift 'Men's Health' wird bei der Penisgröße in 25 Prozent aller Fälle geschummelt. So geben ein Viertel aller Männer an, ihr Penis sei größer als er eigentlich ist. Drei Zentimeter ist er dann oftmals größer.

Trotzdem sagten 75 Prozent der befragten Männer aus, dass sich ihre Liebste noch nie wegen der Größe beschwert hat.

Durchschnittlich ist ein Penis 16,1 Zentimeter lang.

Quelle
 

Benutzer29373 

Verbringt hier viel Zeit
naja des mit dem beschummeln weis ich net.....

aber der durchschnittliche pennis 16,1 cm....
durchschnitt von was berechnet.... welt... europa, deutschland...?

also meines wissens nacht beträgt der durchschnittliche deutsche penis 12,9 cm

und der europäische 14,7 cm
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
aha jetz weis ich auch warum mein Schatz mal sachte "ne das müsste aber mehr sein bei dir" ... wenn die andren alle schummeln löl :bandit:
 
S

Benutzer

Gast
Hätte gedacht, dass es mehr als 25% sind :smile2:. Aber wer weiß wieviele bei der Frage, ob sie schummeln geschummelt haben :zwinker:.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mein Freund weiß die Länge von seinem nichtmal. :tongue: Er dachte aber auch, der Durchschnitt würde höher liegen, so bei 16-17 cm, bis ich ihm mal gesagt hab, daß es wohl eher 13-15 oder so sind, wenn man die "Schummelei" abzieht. :zwinker: Muß seinen mal nachmessen :grin:, ich glaube, er liegt überm Durchschnitt... *gg* :eek:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
MAAAAAAAAAAAAN! DANN MESS ICH HALT NOCHMAL NACH! *nerv* :grin: *ggg*

Aber ich denke, warum sollte man lügen, wenn's nich drauf ankommt. Schon komisch. Also bleib ich lieber ehrlich. Wär doch schade, wenn sich dann im Bett mit der Frau was anderes herausstellt. Dann denkt die doch ich wär ein Macho. :smile:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
Aber ich denke, warum sollte man lügen, wenn's nich drauf ankommt. Schon komisch. Also bleib ich lieber ehrlich...

Genauso sehe ich das auch. Hab bei meiner Penisgröße noch nie gelogen und denke, ich liege so ziemlich im Durchschnitt :smile:
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott was für eine tragödie !!!!!!


himmel :grrr:


ich schummel trotzdem nich :tongue:
 
T

Benutzer

Gast
Naja, schummeln??
Ich meine, vor der Freundin iss das doch bescheuert, weil die es ja eh besser weiß und es herrausfindet *g* Vor Freunden iss es auch dumm, mit sowas msus ja wohl nicht angeben oder, Jungs? *lol*
 

Benutzer31917  (35)

Verbringt hier viel Zeit
löl sollen se doch schummeln ... ich meine mir kann man viel erzählen is mir egal i werds never nachmessen... so lange es Gefühl stimmt is doch eh alles andere schnuppe....von daher ist der "skandal" halb so tragisch xD
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Diotima schrieb:
Durchschnittlich ist ein Penis 16,1 Zentimeter lang.

Das ist auch schon wieder geschummelt!

Verglichen mit der Steuererklärung ist eine Schummelquote vn 25% übrigens sehr wenig.

Ich wäre schon lange dafür, dass man die Männer nach der Penisgrösse besteuert. Das gäbe eine epidemischen Penis-Schwund!!!
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Im Grunde genommen belügen die sich doch nur selber, da es die wenigsten Frauen wirklich interessiert wie groß oder wie klein er ist. Letztendlich zählt doch nur wie sich der "Kleine" im entscheidenden Moment anstellt! :zwinker:
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
na und?

wir frauen stopfen uns watte in den BH!


:grin: :grin: :grin:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
es wundert mich doch sehr dass der thread schon auf 2 seiten angewachsen ist ... ich sehe immernoch nicht wo jetzt die grosse neuigkeit sein soll ...
 

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
*Arrrrrgghhhh* was dieses Thema angeht bin ich traumatisiert...aber komplett :eek4: ! Wenn ich von dem Thema lese oder höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich habe bis jetzt noch keinen Mann getroffen, der nicht über seine Penislänge gejammert hätte...und die hatten nun alle wirklich keinen Grund dazu :rolleyes: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren