@25-26jährigen Mädels/Frauen ;) wieviele (Sex)Partner?

E

Benutzer

Gast
Ich finde das ekelhaft und ne frau mit vielen Sexualpartnern (kurz: flit.....en) käme mir sowieso nicht in frage.

Mädels...seid ihr euch nicht zu schade...kommt ihr euch nicht billig vor!
Findet ihr das toll was ihr macht oder wie

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich finde das ekelhaft und ne frau mit vielen Sexualpartnern (kurz: flit.....en) käme mir sowieso nicht in frage.

Ja, ich bin das Oberflittchen, vögel jeden Kerl und bin das billigste, was es je gegeben hat. :rolleyes: :kopfsch_alt: :rolleyes_alt:

C

Benutzer

Gast

wieso zu schade? ich mach es doch, weils mir spaß macht und nicht um irgendwelche kerle zu befriedigen...

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit einem äusserst nettem 29jährigen Mann, der 'etwas' geschockt war, als ich ihm sagte, dass ich mit knapp 26Jahren mit 6 Männern Sex hatte. Für ihn unvorstellbar, für mich bisher normal. Seine Reaktion gab mir ein echt mieses Gefühl und ich frag mich, sind 6 Männer mit 26 wirklich zu viel??!

6 Männer mit 26-ig ist völlig normal, würde es sogar als Durchschnitt bezeichnen. Kommt halt drauf an, wie lange man in festen Beziehungen war und ob man ein ONS-Typ ist, aber bei 6 Männern mit 26-ig gibts keinen Grund geschockt zu sein. Seine Reaktion überrascht mich...:ratlos:

D

Benutzer

Gast
Ich hatte 2,mit meinem ex mit dem ich 6 jahre zusammen war und mit meinem jetzigen freund:herz: ..und bin stolz drauf!! 6 wären mir zuviel,ist meine persönliche meinung,..naja für mich gehört sex und liebe zusammen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren