24h-TV-Marathon. Was würdest du sehen wollen?

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit

:anbeten: Juchuh, es gibt noch jemanden, der Jericho gut findet. :zwinker: Bei dem 24h-Marathon wär ich dabei, aber bitte nur im O-Ton. :smile:

Ansonsten One Piece im Original mit englischen Subs. :schuechte Oder Dr Who ab den neuen Staffel, natürlich auch nur im Original.
Ach, mir würde so viel einfallen. :zwinker: Aber irgendwie würde das kaum jemand anderes schauen wollen, also wird's wohl nix werden.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Lost oder Friends (beide nur im Original)

Eis am Stiel wäre auch lustig...aber da gibt es nicht genug Teile für 24 Stunden.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
spongebob, futurama, rockos modernes leben, hinterm mond gleich links, die wilden 70er und meine lieblingsfilme.

P

Benutzer

Gast
Definitiv und einzig und allein Friends.
Und das werde ich in den Weihnachtsferien auch machen. :herz:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ca 400 Simpsons Folgen aufgenommen, das wärs also nicht für mich.

Und NFL ist zwar eine Spielserie, aber ob das als Fernsehserie durchgeht? Wenn ja dann das.

Und von "Die nackte Pistole" gibts nur 6 Folgen a 44 Minuten, da gäbs viele Wiederholungen....

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
:anbeten: Juchuh, es gibt noch jemanden, der Jericho gut findet. :zwinker: Bei dem 24h-Marathon wär ich dabei, aber bitte nur im O-Ton. :smile:

natürlich nur im O-Ton. Hab mir damals die erste folge auf deutsch angeschaut, und fands dann so geil dass ich mich vor den PC gesetzt hab und auf der CBS website die englischen folgen weitergeschaut hab. Danach wollt ichs auf deutsch gar nicht mehr sehen. Geht mir bei vielen sachen so, wenn ichs einmal auf englisch gesehen habe dann gefallen mir die deutschen synchron-stimmen gar nicht mehr.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Scrubs, Friends, Gilmore Girls, die Nanny, Türkisch für Anfänger, House, Simpsons, King of Queens.... öhm, irgendwas davon, bitte.

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir bei vielen sachen so, wenn ichs einmal auf englisch gesehen habe dann gefallen mir die deutschen synchron-stimmen gar nicht mehr.

Kenn ich. Allerdings schau ich grad CSI Miami, die Staffel, die auch gerade in Deutschland läuft. Und die eine Frau hat so eine hohe Stimme ... :tongue: Da find ich die im Deutschen angenehmer.
Ansonsten hab ich ein Riesenproblem, wenn ich wieder in Deutschland bin:
Ich hab alle Serien, die ich schaue, schon gesehen und bin auf dem aktuellsten amerikanischen Stand. :geknickt: Kann also im Endeffekt in Deutschland nichts mehr wirklich im Fernsehen schauen. :engel:

P

Benutzer

Gast
Geht mir bei vielen sachen so, wenn ichs einmal auf englisch gesehen habe dann gefallen mir die deutschen synchron-stimmen gar nicht mehr.
Ja, das ist wirklich so. Bei Friends ist mir das besonders aufgefallen. Auf deutsch ist das wirklich richtig schlecht im Gegensatz zum Original. Dabei hab ich das früher geliebt (auf deutsch halt). Heute kann ich mir das gar nicht mehr angucken.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nur etwas, das ich locker 24h am Stück schauen könnte, ohne dass es mir langweilig werden oder mich nerven würde: "Friends". In Originalsprache versteht sich, aber ich guck sowieso keine Übersetzungen. Ich habe jede Folge schon x-mal gesehen und kann mich trotzdem immer noch scheckig lachen.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Oh Gott, schwierig da ne Auswahl zu treffen.

Ich müsste mich entscheiden zwischen Grey's Anatomy, Sex and the City, Prison Break und Lost. Eine von denen halt. Ich kann mich nicht entscheiden, ich würde mich über jede freuen :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hui da gibts viele Serien, mit einer wär ich nicht zufreiden dann müsste es mehrere Tage so sein.

- Dawsons Creek
- Friends
- Mundl

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Star Trek (DS9) oder die Gargoyles. Da könnte man endlich mal schön den Handslungsstrang mitverfolgen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren