24. Spieltag

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
So, hier gibt's jetzt den 24. Spieltag!!!!!

Viel Glück & Viel Spass beim Tippen!!!!!

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So, auf gehts! Diesmal wird die 100 Punkte-Marke geknackt! :bier:

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück mit den Tipps.

Wenn ich am Wochenende nichts vorhätte, hätte ich das Spiel Dortmund - Mainz als Sani mitverfolgen können. Aber leider habe ich keine Zeit...

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Das Spiel Kaiserslautern - Stuttgart ist abgesagt und auf Dienstag 18 Uhr verlegt worden.

Benutzer8333 

Verbringt hier viel Zeit
Mist, vergessen zu tippen, jetzt bleiben nur noch die Sonntagsspiele und Dienstag!!!

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar getippt aber nur 1 Punkt geholt.... das geht doch garnicht... Bayern gewinnt nicht :kopfschue Bremen auch nicht :kopfschue :kopfschue Dortmund ebenfalls nicht :kopfschue :kopfschue

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Und alle machen
n025.gif

So macht man das.
de@hsv.gif

Benutzer12802 

Verbringt hier viel Zeit
Naja selbst wenn die Bayern mal verloren haben....Meister werden sie ja leider trotzdem, da sie immernoch zu viel Vorsprung haben und die anderen Teams einfach zu blöde sind die entscheidenden Spiele zu gewinnen :-/
Es wird wohl für immer langweilig bleiben....

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was war denn das!? Ein mageres Pünktchen hab ich gemacht, ohje ohje! :kopfschue Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar Punkte dazu. *hoff*

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Satz mit x: Das war wohl nix!

Nur einen mickrigen Punkt geholt...

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
dank der Sonntagsspiele sinds doch noch 3 Punkte geworden

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mann, was ein beschissener Spieltag. :flennen: Selten so dämliche Tipps abgegeben-Bielefeld gewinnt in Gladbach und Hannover und Schalke spielen Unentschieden, ha ha... Zwei Punkte verschenkt mit diesen dummen Tipps. :cry:
Platz 1 kann ich mir jetzt so langsam abschminken-muss mich wohl nach hinten absichern, sonst falle ich noch weiter zurück. :kopfschue

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
boah was ein beschissener spieltag, ich hab ja fast gar nix richtig:wuerg:
wieso spielen die jetzt auf einmal alle so strange??

A

Benutzer

Gast
zählt das Spiel 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart eigentlich noch zu dem Spieltag oder wurde das aus der Wertung genommen?

Ergebnis war übrigens 1:1 ...

Torschützen:
15. Minute, 1:0 - Altintop
90. Minute, 1:1 - Gomez

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Das wird noch zu diesem Spieltag gezählt. Zum Glück habe ich das Spiel noch richtig getippt. So habe ich wenigstens 3 Treffer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren