23 und immer noch keine Beziehung

U

Benutzer

Gast
Keine Ahnung..vielleicht musst es raus,vielleicht habe ich da auch schlecht geschlafen :zwinker:
Naja aufjedenfall soll der threadstarter so meine Anischt,sich keine Hoffnung auf Besserung machen..denn leider so meine Erfahrung wird durch Hoffnung alleine sich an der Situation nichts aendern..
Er sollte sein Schicksal schon selbst in die hand nehmen nur so koennte es klappen..so hat es bei mir geklappt...ich war auch ne zeitlang ganz schoen down...
Jetzt habe ich das Talent fuer die Frauen entdeckt..sie sind wirklich ein reizendes Wesen. :rolleyes2
 

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
hi recon,
also: du siehst wirklich total nett aus und wegen deinem aussehen musst du dir auch gar keine sorgen machen! zu nett kann ein mann für meine verhältnisse jedenfalls nie sein, machos und grisgrämige typen sind doch out :zwinker:
versuch dein leben zu genießen und lass nicht zu, dass sich alles in deinem leben darum dreht, dass du jemanden finden willst. ich weiß, dass sich das immer alles so leicht anhört, aber aus eigenen erfahrungen finde ich das wirklich wichtig.
lg sternchen**
 

Benutzer27441 

Verbringt hier viel Zeit
Also, zuerst solltest du mal aufhören, nur die negativen Seiten zu sehen, das wird dich nämlich nicht weiterbringen.

Erstens hattest du schon eine Beziehung. Gut, sie war kurz und ist gescheitert, aber du hast bereits mehr erreicht, als viele andere Menschen! Zum anderen siehst du doch wirklich gut ist - soweit ich das als hetero- bis metrosexueller Mann beurteilen kann. Einfach mal umgucken, was für Typen sonst noch Frauen abkriegen - da staunt man teilweise nur.

Und dann machst du dir Sorgen, dass das "gewisse Etwas" fehlt. Wievielen Frauen bist du denn bisher begegnet, die für dich das gewisse Etwas hatten? Wohl nur wenige, du siehst also, es ist ganz und gar nicht einfach, jemanden zu finden, der für einen selbst dieses gewisse Etwas hat. Also, denke nicht, dass dir das gewisse Etwas fehlt!

Irgendwie ist deine Situation auch gar nicht so schlecht. Du hast keine Erwartungen und das ist eine ganz gute Voraussetzung dafür, dass etwas passiert :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren