23 kleine Gutscheine :)

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Guten morgen alle zusammen,

Habe Folgendes Problem. Mein Freund hat am Mittwoch Geburtstag und ich wollte einige Gutscheine für ihn schreiben (1 Fußmassage, 1x Blasen, etc.). Leider gehen einem irgendwann mal die Ideen aus. :grin:
habt ihr ein paar Vorschläge was man schreiben könnte oder worüber ihr euch freuen würdet ?

S

Benutzer

Gast
Abendessen(selbst gekocht), DVD nach seiner Wahl, Kinofilm seiner Wahl, Gutschein für ein paar Kuschelsocken für kalte Wintertage (gibts bei Nanu Nana für 2 Euro, ich find die toll!), Movie World an Halloween (bei der letzten TV Zeitschrift, die Samstags immer im Briefkasten liegt, war ein Gutschein dabei -> 2 für 1), ein gemeinsames Bad.... ist da was dabei?

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Ich-putze-Deine-Fenster" wäre mein Lieblingsgutschein ... *lol*

Benutzer90972 

Team-Alumni
- Muffins/Kuchen backen
- 1x sein Auto/Roller/Fahrrad waschen
- Frühstück ans Bett (wenn er kein Problem mit Krümeln im Bett hat)
- ihn zu einer Sportveranstaltung begleiten (wenn er einen Lieblingsverein hat und du das sonst eher nicht tust)
- eine Modenschau- er wählt aus, was du vorführst :zwinker:
...

Benutzer104513 

Öfters im Forum
danke an alle, das mit dem kochen bzw. backen hab ich mir auch schon überlegt gehabt :smile:

für 23 Gutschewine reicht das allerding noch nicht, also mehr Ideen !

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde den Strip ziemlich gut :grin:

- Sex an nem ungewöhnlichen Ort / also egal wann und wo er die Karte zieht :grin:
- Picknicken
- Er darf sexy Fotos von dir machen
- Du holst Ihn mit dem Auto ab, egal wann, wenn er zum Beispiel mal i-wo betrunken is :grin:
- erfüllung eines sexuellen Wunschtraums :grin:
- oh das is gut... er darf mit dir Wäsche kaufen und aussuchen was du kaufen / anprobieren musst :grin:
- Essen und so is immer super... also das von den anderen Mädls is auch sehr cool... :smile:
- oder du masturbierst mal vor ihm und er darf zuschaun
- Therme oder Sauna
- MInigolfen / Schlittenfahren / Drachensteigen gehn :grin:
- Ein romantischer überraschungs Abend
- eine pro Streit Karte, dass du zugeben musst, dass er recht hatte :grin:

Ich hoffe ich konnte helfen :smile:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Also so Haushaltssachen würden meinen Kerl jetzt nicht umhauen. Ob er z.B. einmal Fensterputzen ausläßt oder nicht macht ihn jetzt nicht so happy.

Und die "erotischen" Dinge...ja mei. Wenn er von mir einen geblasen bekommen will, braucht er keinen Gutschein. Kann er auch so haben.

Also: Ich würde ihm mehr auf Unternehmungsbasis reintun, auch gern mehr quirlig-verrücktes. 23 Gutscheine wären dann eine Kleinunternehmung für jedes 2. Wochenende im Jahr. Da kommt es halt darauf an, worauf Dein Freund so steht.

- eine Modenschau- er wählt aus, was du vorführst :zwinker:

:grin:
Also einen Reverse Make-over Gutschein würde ich auf jeden Fall reintun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren