• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

21cm - wird's schmerzvoll?

S
Benutzer Gast
  • #1
Glaubt ihr, dass ein Penis mit einer Länge von 21 cm und einem Durchmesser von 4-5 cm in jedem Fall, egal wie sanft der Junge ist, dem Mädel beim ersten Mal weh tun wird.

Hat eine von euch ihr erstes Mal vielleicht mit einem so gut bestückten Mannsbild erlebt?

Bitte postet mal eure Erfahrungen oder Meinungen dazu. Danke.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hi,
ich bin eigentlich recht groß und kräftig (1,81, 69 kg) aber mein erstes Mal mit einem 19 cm Stück war wirklich keine erbauliche Erfahrung, und ich hatte danach auch noch ganz schön schmerzen.
Der Kerl war zwar nicht extremst sanft, aber er hat sich schon benmüht und war nicht grob.
Trotzdem rate ich Dir, doch vorsichtshalber Deine Hand um seinen P... zu lassen, damit er nicht zu weit reinkommt.

Ansonsten viel Spass
Britta, die sich mal Thessas Nick geliehen hat
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
er muss ihn ja nicht versüchen ihn gleich ganz einzuführen, das würde wohl schon schmerzvoll
aber wenn er vorsichtig ist, gleub ich auf jeden fall, dass die länge kein prob darstellt.
:engel:
 
N
Benutzer6366  Benutzer gesperrt
  • #4
also der von meinem Freund ist auch 19 cm lang und ziemlich dick! anfangs hatte er bei mir auch Probleme, bis er erst mal reinkam und tat tierisch weh; aber als er erst mal ganz drin war, ging es eigentlich ganz gut!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Denk es kommt auch drauf an ob das mädel eben noch nie Sex hatte dann ists klar das ihr so ne größe wehtun würde...denk bei jemanden der oft schon sex hatte müssen schmerzen gar nicht auftreten oder wenn nur anfangs...wenns doch zu sehr wehtut muss mann ja nicht mit dem ganzen Teil in sie rein
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wenn es sich ums erste Mal handelt, tut es eigentlich bei fast jeder Frau recht weh, egal wie lang er ist. Es gibt diese Ausnahmen, die nie Schmerzen haben, oder erst beim 2. oder 3. mal.. Aber generell kommts da nicht so auf die Länge an.
Das mit der Länge kann man beeinflussen und den Winkel was ändern.. Z.B. bei der Reiterstellung.. wenn du Kerzengrade draufsitzt, kommt er bis zum Anschlag.. Das kann wehtun. Umso weiter du dich dann nach vorne beugst, desto besser wirds. Gilt ähnlich in anderen Stellungen ^^
Einfach probieren!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich denke, Zärtlichkeit hin oder her, es gibt eben Mädels bei denen es Weh tut egal wie sanft man ist und bei Mädels bei denen es eben nicht so Weh tut.
Ich bin zwar jemand, der eigentlich nie Schmerzen hat, also z.b. auch ned bei meinem 1. Mal aber bei meinem 2. Freund, der auch einen Penis von 19cm hatte, hat es anfangs sehr wohl weh getan, eben weil er bis zum Anschlag immer rein ist und des hat wirklich verdammt weh getan.. . Aber, wenn man dann solangsam rausfindet wies gut geht und der Partner auch weiss wie weit es geht, dann ists okay und es kann genauso schön sein :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
also mein freund ist auch recht gut bestückt.. hat auch seine 18 cm... und ich hatte mit ihm mein erstes mal... es hat mir überhaupt nicht weh getan.. er ist halt am anfang nicht ganz eingedrungen... dann geht das... und für ihn wars ( so hat er es mir zumindet gesagt ) kein unterschied oder nun noch ein paar cm draußen sind oder nicht. er soll halt vorsichtig damit umgehen.. dann klappt es schon.. muß dann auch nicht unbedingt mit schmerzen verbunden sein.
ist es für ihn auch das erste mal???
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
also mein erster im bett hatte auch einen ca 20cm langen schwanz und ich hatte keinerlei schmerzen, weder davor nach danach.. ich denke auch, dass es von frau zu frau unterschiedlich ist und auch darauf ankommt, ob du dich verkrampfst und nicht wirklich entspannt bist... kann dir nur raten nicht zuviel darüber nachzudenken, deinen freund zu bitten ganz sanft zu sein und es dann einfach geniessen :eckig:
 
S
Benutzer8762  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja.... damit hab ich auch so meine Erfahrungen.... nicht mit 21 cm, aber ein paar wenigen cm weniger.
Also, bei mir ist es so, wenn ich mich verkrampfe, ist es klar, dann tuts weh. Da isses egal ob dein Freund 13, 17 oder 20 cm hat.
Wenn ich ganz entspannt bin, kommt es auf die Stellungen an.... bei manchen hab ich dann gemerkt, dass mein Freund irgendwo "angestoßen" ist, was nicht so angenehm ist. Aber.... dann muß man bei diesen Stellungen halt einfach was vorsichtiger sein.
Ansonsten - wie bereits gesagt wurde - nicht jede Frau ist gleich gebaut. Ist sicherlich verschieden.
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Original geschrieben von Sunflower324
Ja.... damit hab ich auch so meine Erfahrungen.... nicht mit 21 cm, aber ein paar wenigen cm weniger.
Also, bei mir ist es so, wenn ich mich verkrampfe, ist es klar, dann tuts weh. Da isses egal ob dein Freund 13, 17 oder 20 cm hat.
Wenn ich ganz entspannt bin, kommt es auf die Stellungen an.... bei manchen hab ich dann gemerkt, dass mein Freund irgendwo "angestoßen" ist, was nicht so angenehm ist. Aber.... dann muß man bei diesen Stellungen halt einfach was vorsichtiger sein.
Ansonsten - wie bereits gesagt wurde - nicht jede Frau ist gleich gebaut. Ist sicherlich verschieden.

Welche Stellung kannst du einem denn dann empfehlen? Welche Stellung übst du denn aus, denn scheinbar hat dein Freund ja etwas mehr zu "bieten"!? Hast du mittlerweile eine Lieblingsstellung?

Sorry wegen der Fragerei....
 
S
Benutzer8762  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das Fragen macht nix....

Ungeeignet sind denke ich mal für den Anfang alle Stellungen, bei denen der Mann oben liegt.... weil Männer spüren anscheinend oft nicht, wenn sie anstoßen und haben dann auch nicht das Gefühl dafür, wie weit sie rein können ohne der Frau weh zu tun.... Das ist meine Erfahrung. Ich persönlich würde euch die Reiterstellung empfehlen (dann aber auf dem Bett irgendwo mit den Händen abstützen), weil man dann den Punkt spürt, an dem es unangenehm wird und man selbst entscheiden kann, wie weit man ihn jetzt reinlässt... auf diese Art und Weise bekommt man halt einfach irgendwie ein Gefühl dafür.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
19 cm was ihr so alles meßt.
ich habe mal nachgezählt. ich hatte mit 11 männern oder boys sex.
dummerweise immer mit kondom nie mit einem linial oder was ihr sonst so zu messen nehmt. und das man vor dem erstenmal den penis vermißt ist auch neu.
ich warte jetzt hier auf den post:
je größer der Schwanz desto geiler der orgasmus.


und das schlimme an diesen posts ist das ich mich habe dazu hinreißen lassen selber nachzumessen. SCHÄM


nun zur sach
also wenn du locker bist wird es mit gleitcrme gehen und wenn er dich libt wird er vorsichtig sein.
wenn nicht schiess ihn in den wind.
 
C
Benutzer8493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
mh :/

also ich bin 16, hatte erstes mal noch nicht und hab 15 cm und knappe 3 cm durchmesser.. klar gibt kleinere.. aber ist es damit überhaupt möglich was bei euch zu erreichen??? und jetzt haut bitte nicht den spruch: es kommt nicht auf die größe an - Spruch raus... wir wissen das das nicht stimmt bzw. ab welcher kürze sagt ihr euch das es definitv nicht reicht..

rein medizinisch gesehen reichen 7cm zum eindringen in die gebärmutter etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #16
hohesC schrieb:
rein medizinisch gesehen reichen 7cm zum eindringen in die gebärmutter etc.

*lol* Selten so gelacht. Du solltest vielleicht nochmal ein Blick in Dein Biologiebuch werfen und Dir das Kapitel zur weiblichen Anatomie durchlesen.

es kommt nicht auf die größe an - Spruch raus... wir wissen das das nicht stimmt

Ich antworte auch mal, obwohl ich ein Mann bin. Das solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen *direinhammerreich*. Die Aussage stimmt eben doch. Es kommt NICHT auf die Grösse an. Abgesehen davonliegst Du mit Deiner Größe voll im Durchschnitt und solltest Dir darüber keine Gedanken machen.

Greetz
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
hohesC schrieb:
mh :/

also ich bin 16, hatte erstes mal noch nicht und hab 15 cm und knappe 3 cm durchmesser.. klar gibt kleinere.. aber ist es damit überhaupt möglich was bei euch zu erreichen??? und jetzt haut bitte nicht den spruch: es kommt nicht auf die größe an - Spruch raus... wir wissen das das nicht stimmt bzw. ab welcher kürze sagt ihr euch das es definitv nicht reicht..

rein medizinisch gesehen reichen 7cm zum eindringen in die gebärmutter etc.

Also dort sollte mann gar nicht hin, hab ich gemeint...

Ich kann es ja sagen, weil ich das ganz am Anfang schon mal gepostet habe. Ich komme auf 12 cm und es geht! Vieleicht nicht um sieben Ecken, und im gleichen Zimmer müssen wir also schon sein! :eckig:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
haha ok ^^
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Lieber kleiner "hohesC" - lass es am besten !
Glaube kaum, dass es ein Mädel angenehm finden würde, wenn du in die Gebärmutter eindringst... sowas tut bestimmt höllisch weh.

Also, schnapp dir das Bio-Buch der 10.Klasse und geh nochmal die Anatomie der Frau durch !

Und wenn du glaubst, dass es auf die Länge ankommt: ok, dann will ich dich halt in dem Glauben lassen - selbst schuld !
 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
zum thema: mach dir net zu viele gedanken sonst steigerst du dich da am ende noch in was rein. wenn du dir net sich bist leg vorsichtshalber einfach a bissl gleitcreme bereit, oder du kannst ja mal versuchen dein untergeschoss etwas zu dehnen, also mit einen oder 2 fingern anfangen etc... viel spass :grin:
ich denke dass sich der durchschnittliche deutsche lanzenträger (aso um die 15cm +6/-3) net beschweren braucht. habt lieber mitleid mit den eskimos, die schaun bestimmt alt aus!!! ich hab irgendwo mal gelesen "er muss net lang sein - wühlen mus er können!!!" und ich finde das triffts irgendwie ziemlich exakt. für frauen kommts vielleicht net auf die größe an, aber dem mann dafür umso mehr. und wenn du schon an dem punkt bist wo du dir gedanken machen musst, ob deine penislänge ausreichend ist, obwohl du noch keinen sex hattest dann hast du eindeutig zu viel drüber nachgedacht. btw: ich würd im biobuch 5. klasse nachschlagen. also gebt endlich diese monster-dick theorie auf, wenn das mädel nur auf die schwanzgröße schaut isses n schof - wie man in meinen breiten so schön sagt - und die sache net wert - die nächste bitte!

greetz
~
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren