• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2018 das Jahr was mich hasst - sexlos

Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #1
Ich habe das Gefühl das mich das Jahr 2018 tief getroffen hat und ich irgendwie Sexlos bleiben soll.
Ich stecke in einer wundervollen Beziehung, alles ist gut alles läuft.
Aber eine höhere Macht will das ich kein Sex haben soll.
Im Januar wurde ich von einer Mücke in die Arschfalte gestochen zum Übergang zum Bein und an Sex war nicht zu denken weil das Teil jedes mal anfing wie sau zu jucken.
Kaum war das teil weg wurde ich gleich im Februar wieder gestochen und dann noch zwei mal direkt auf dem Venus hügel direkt über der Kilitoris. An Sex oder andere Spielchen war nicht zu denken weil alleine die Berührungen in der Nähe schon kratzen ohne Ende auslösten. Auf der Arbeit wurde ich schon gefragt ob ich Sackläuse habe weil ich ständig mich unten gejuckt habe.
Kurz darauf wurde ich 2x hintereinander krank wo ich absolut keine Lust hatte weil es mir echt schlecht ging. Das erste mal Lungenentzündung mit Bronchitis und co. kaum erholt ging es gleich weiter mit der Influenza (Grippe) und wie man an meinen letzten Beitrag sehen konnte wurde ich während der Grippe noch mit Pilz im Genitalbereich befallen. Ich hab dies natürlich gleich behandelt und hab mich bis vor ein paar Tagen unten rum nicht wirklich ok gefühlt so das ich erstmal beim FA war und die hat dann eine Kultur angelegt, Proben genommen etc. dann Musste ich erstmal ein paar Tage warten bis ich erfahren habe ist alles ok Sie können Sex haben. Haha kann ich nicht den meine Pille ist alle und ich möchte nach fast 20 Jahren von Pille auf Spirale umsteigen und muss jetzt erstmal warten bis ich meine Tage bekomme, wer weiß wann das sein wird.... und wenn die Spirale dann irgendwann mal gesetzt wurde soll man ja eh mindestens 1 Woche kein Sex haben.
Ich bin deprimiert. Wir haben schon April halb durch und ich kann mich nicht erinnern das ich in diesem Jahr mal irgendwann mit meinen Partner schlafen konnte.
Von der Pille möchte ich weg weil meine Sexlust im Keller ist und ich gerne wieder Lust haben möchte. als ich meinen Partner kennen gelernt hatte, hatte ich fast 1 Jahr keine Pille mehr genommen und ich merkte wie das erste mal in meinen Leben meine Lust langsam wieder kam. hatte aber auch echt lange nach dem absetzen gedauert- über 6 Monate.

Habt ihr auch schon mal so was kurioses erlebt das ihr Sex haben wolltet aber einfach nicht konntet durch besondere Umstände ?
Wurdet ihr auch schon mal an unpassenden Stellen von Mücken oder anderen Viechern gestochen ?

Ich kann mich noch dran erinnern das mein Vater mal am Sonntagmorgen die gardinen aufzog und mit sein Genital gegen ein Kaktus kam der Wiederhaken hatte. das war auch kein Geschenk vermute ich. Zumindest war er tagelang nicht begeistert.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #2
Was hält dich denn aktuell vom Sex ab? Ihr könntet doch Kondome verwenden, bis du die Spirale bekommst?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Mich hat noch nie in meinem Leben eine Mücke in den Intimbereich gestochen. Mich hat auch noch nie im Winter eine Mücke gestochen, die leben dann ja gar nicht. Wie geht das denn?
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
die viecher überleben bei uns im hausflur. teilweise sind das voll die xxl dinger.

uns hält die nicht vorhandene verhütung ab.

hab gefragt ob ein kondom in frage kommen würde da meinte er nur nein da würde er sofort einen hänger bekommen.
er ist generell sehr empfindlich. im wasser, in der dusche bekommt er einen hänger, also wasserkontakt unten und ständer funktioniert einfach nicht.
kondom hänger.
stress hänger.
also er ist da teilweise schlimmer wie eine frau. da müssen alle gegebenheiten passen sonst ist da ein hänger....

ah und bei uns in der halle leben die auch im winter weil die halle auch nachts nicht auf unter 8 grad fällt. und genügend wasser zum vermehren ist auch da.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wurdet ihr auch schon mal an unpassenden Stellen von Mücken oder anderen Viechern gestochen ?
Mit 17. Da war ich zwei Wochen in Urlaub, und hatte mit meinem damaligen Freund genau einen einzigen Tag, bevor er selbst für eine Woche wegfuhr. In der Nacht hat mich eine Mücke zwischen Augenlid und Augenbraue und noch in die Oberlippe gestochen. Ich sah aus wie nach einer Prügelei.

da würde er sofort einen hänger bekommen

bekommt er einen hänger

ständer funktioniert einfach nicht.

kondom hänger.
stress hänger.

sonst ist da ein hänger....

:grin:

Ich hoffe, das liest jetzt kein einsatzbereiter Forenmann, sonst kriegt er noch....ach nix :ichsagnichts::grin:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hab mich als Kind mal nackig auf eine Wespe gesetzt ... 2 Stiche zwischen den Pobacken und ein Kind, das schrie wie am Spieß, waren das Resultat :grin:.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
hab gefragt ob ein kondom in frage kommen würde da meinte er nur nein da würde er sofort einen hänger bekommen.
er ist generell sehr empfindlich. im wasser, in der dusche bekommt er einen hänger, also wasserkontakt unten und ständer funktioniert einfach nicht.
kondom hänger.
stress hänger.
Also ich weiss nicht, ich wuerde mich damit nicht abfinden. Das klingt auch ein bisschen bequem, oft gehört: "Nee, Kondom will ich nicht, da habe ich Probleme mit der Standfestigkeit." Yo, und ich habe dann Probleme damit, Sex zu haben. :zwinker:

Habt ihr das denn ueberhaupt mal probiert? Also mein Kerl ist auch nicht so super scharf auf Kondome (wer schon?), aber geht im Moment ja nicht anders. Richtig hart blasen und dann drueber mit der Regenjacke, das hat aber immer funktioniert. Habt ihr das mal versucht?
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
versucht und für nicht funktionsfähig befunden :grin: ich hätte diesen post ja nicht geschrieben wenn ich nicht etwas deprimiert wäre aber dies noch mit einem hauch humor sehen würde.ich meine die zeit bis wir wieder normal vögeln können ist ja abzusehen sofern dann nicht das bändchen von der spirale pickt oder sonstwas :grin: ich hab ihn jetzt mal eine woche lang auf den trockenen sitzen lassen. sprich das tägliche blasen, wichsen facesitting und co hab ich mal absichtlich ausgelassen aber von seiner seite kam da jetzt auch nix außer schatzi ich hab dicke eier worauf ich nur meinte meine eier (eizellen/eierstöcke) sind mittlerweile schon geplatzt :grin: mein partner ist in diesem fall halt wirklich etwas schwierig und verzichtet dann lieber. das einzig gute was das ganze hervor gebracht hat war das er das erste mal in unserer beziehung vor mir mastubiert hat. das hatte ich mir schon immer mal gewünscht und somit ist ein traum in erfüllung gegangen, welchen er auch kannte, da ich es des öfteren mal mitgeteilt hatte aber so ganz ohne sex ist halt echt deprimierend. ist halt nicht das gleiche wie fingern oder lecken.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
aber von seiner seite kam da jetzt auch nix außer schatzi ich hab dicke eier
wussa, wtf. er hat dicke eier weil er sich nicht mit gummis anfreunden kann und muss dir das erzählen - nach dem motto "ich bin hier der leidende"?

also, du scheinst das ja recht locker zu nehmen und ich will dir da auch echt nicht reinreden, aber bei mir wäre seine sexuelle attraktivität damit unter den gefrierpunkt gefallen :confused:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
ich glaub bei jedem anderen mann würde ich dir da zustimmen. aber ich lieb ihn so wie er ist. eigentlich ist er total rücksichtsvoll, liebevoll und dieser ganze kram :grin: aber in manchen dingen ist er halt auch eine diva. gerade was so wasser und gummis angeht. hatten letztens auch zusammen geduscht und ich hatte ihn dann ein geblasen worauf er immer abfährt aber wie erwartet ein hänger bekommen. sämtliche sachen die ihn sonst um den verstand bringen haben einfach nur zu einen hänger geführt.er kann einfach nicht wenn wasser im spiel ist. und beim gummi ists halt nix anderes. sobald er weiß das ein gummi zum einsatz kommen wird tut sich unten gar nix. da kannste rubbeln blasen wie du willst. ich sag ja eine richtige diva.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #11
Na, ein wenig klingt das schon nach Slapstick. Was die Mücken angeht (und als kleine Anregung an den untätigen Herrn Gemahl): Speichel neutralisiert das Insektengift. Noch effektiver - wobei ich mich da ebenfalls einer sexuellen Konnotation entsinne - ist es, das Gift mit einem über den Stich gehaltenen Zigarettenarsch zu verdampfen (die einzigen beiden Gründe, weswegen ich eine Schachtel Zigaretten zu Hause habe).
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
also zigaretten haben wir. aber im haus wird weder eine angezündet geschweige geraucht. da bin ich sehr pingelig zumal ich ein kind im haus hab.
das mit dem speichel hab ich auch schon häufiger gemacht aber unten rum hmm es war halt einfach blöd wenn man nicht abschalten kann weil man sich irgendwie nur auf den stich konzentriert.
zum thema slapstick... unser leben ist manchmal wie im slapstick... man erinnere sich an mein mann beim einkaufen wenn eine frau mit großen brüsten vorbei geht.
hat schon mal jemand two and a half man gesehen wo allan auf schwangere so abfährt ? so kann man sich dann mein mann vorstellen der dann wie im trance der frau hinterher rennt und nur noch brüste sieht. drehst dich um mann weg bei rewe. zu finden zwischen den gefriertruhen immer den brüsten hinterher. kaum eingefangen dreht man sich um um was aus dem regal zu nehmen ist er wieder am weg laufen weil da brüste sind. schatzi schau ma brüste.... wir sind schon ein komisches pärchen. von gegenseitig fotos schicken von unseren kack haufen bis darüber amüsieren wie der gegenüber auf bestimmte sachen reagiert bei ihn z.b. brüste :grin: bei mir kann es männer mit langen haaren sein :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
hat schon mal jemand two and a half man gesehen wo allan auf schwangere so abfährt ? so kann man sich dann mein mann vorstellen der dann wie im trance der frau hinterher rennt und nur noch brüste sieht. drehst dich um mann weg bei rewe. zu finden zwischen den gefriertruhen immer den brüsten hinterher. kaum eingefangen dreht man sich um um was aus dem regal zu nehmen ist er wieder am weg laufen weil da brüste sind.
uff. wenn das für dich ok ist, dann... check ich eure beziehung ohnehin nicht :what: ist das für dich ECHT ok, oder hast du den kerl nur gern genug, um dir das anzutun?

und: ich steh auch voll auf lange haare - also habe ich mir letztlich einen mann mit langen haaren geangelt und sabber allenfalls ihm hinterher :zwinker: du hast brüste... warum sabbert er nicht einfach deinen hinterher?

sorry. ok, ihr müsst dann jetzt wohl einfach durchhalten bis du die spirale hast - und ich drück dir die daumen, dass damit alles gut geht.

bezüglich insektenstichen kann ich noch WALA Wund- und Brandgel - WALA Arzneimittel empfehlen (kriegste inner apotheke) - das hilft bei mir zumindest verdammt gut gegen juckreiz.
einziger punkt ist, man riecht mega nach thymian... ich mag den geruch, aber ich hab mich auch schon kurz irritiert gefragt, was genau ich da inner küche aufm herd hab wenn ich eigentlich den geruch von speck erwartet hab :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
In unserer WG-Studentenbude hatten wir in den Endneunzigern noch einen Holz-Kohleofen zum heizen.
Dieser hatte oben auf Höhe des Popos eine waagrechte Abstellfläche mit einer Art Lüftungsschlitzen, ähnlich eines Lüftungsrostes.
Der Ofen konnte nach dem Anheizen recht heiss werden.

An einem kalten Wintertag begab es sich, dass die liebe WG-Mitbewohnerin sich in der Küche zwei Butterbrote schmierte und damit in die gute Stube schlappte. Je ein Brot in einer Hand und nur mit einer dünnen Unterhose und einem Schlabbert-shirt bekleidet trat sie vergnügt ins Zimmer ein.
Weil gerade keine andere Sitzgelegenheit zur Hand war, schaute sie sich suchend umher. Dann hüpfte sie mit einem beherzten Hüpfer po-voraus auf den Ofen und kam dort zum sitzen....

Aber nicht lange. Sofort flogen die beiden Butterbrote durchs Zimmer und mit einem schmerzverzerrten Schrei heulte sie auf und hüpfte wieder runter.

Der Ofen war super heiss... Sehr, sehr heiss und über dem nakten Po hatten sich sofort fein säuberlich mehrere waagrechte Rostbrandabdrücke gebildet.
Echte Brandverletzungen... wie ein sauberes Brandabzeichen.
Sofort gab es von mir eine Erstehilfe-Versorgung und dann ab zum Arzt.

Kurz und gut. Sie hatte mehrere Tage einen Verband am Popo und Schmerzen, wenn man nur dem Po (und die Muschi) auch nur anschaute.
An Sex war in der Heilungszeit auch nicht zu denken, was umso schlimmer war, da sie zu der Zeit ziemlich spitz war und eigentlich kein anderes Thema kannte.

PS:
Es sind am Ende keine Narben am Po und Vagina geblieben. Hätte ich anfangs nicht gedacht.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
uff. wenn das für dich ok ist, dann... check ich eure beziehung ohnehin nicht :what: ist das für dich ECHT ok, oder hast du den kerl nur gern genug, um dir das anzutun?

und: ich steh auch voll auf lange haare - also habe ich mir letztlich einen mann mit langen haaren geangelt und sabber allenfalls ihm hinterher :zwinker: du hast brüste... warum sabbert er nicht einfach deinen hinterher?
wir haben durchaus eine andere art der beziehung. ja er schaut sich gerne brüste an. aktiv verfolgt er gewisse damen auf instagramm die ihre möpse gerne zur schau stellen, natürlich so das es keine sperre gibt. auch wenn wir unterwegs sind schaut er sich gerne brüste an wenn jemand an uns vorbei geht.wenn wir essen gehen und uns eine dame bedient kommt von ihn entweder bubbles oder die hat kleine brüste - das ist ekelig. er ist in der hinsicht etwas mhhh, ich find es immer etwas schade das er so redet weil die damen ja nix dafür können das sie kleine brüste haben und somit ja nicht weniger wert sind. ich hab ihn auch schon mal gefragt wärst du mit mir zusammen wenn ich kleine brüste hätte ? er meinte ja aber ich glaube ganz glücklich wäre er damit nicht gewesen.
ich hab generell kein problem damit das er auf insta oder unterwegs frauen auf die brüste schaut solange er weiß wo er hin gehört. ich denke es liegt in unserer natur das wir uns gerne etwas anschauen was uns gefällt das heißt ja nicht gleich das man den partner nicht liebt oder nicht treu ist.

genauso wie ich mich auch mal umdrehe wenn mir ein mann nur von der optik gefällt wie z.b. durch lange haare, das heißt aber auch nicht das ich meinen mann nicht liebe.

ich bin da einfach nur etwas offener was sowas angeht und sehe das nicht so eng. ich würde es wesentlich schlimmer finden wenn er häufig mit frauen schreiben würde, auch wenn es nur bekannte sind. oder sich mit denen treffen würde. aber so bin ich halt zufrieden. ich weiß das es in seiner clique ein mädel gibt die er selbst als dorfschlampe betitelt aber da mach ich mir absolut kein kopf drum. erstmal steht er auf ältere frauen und somit fällt sie eh schon mal aus dem raster raus und das wasser kann sie mir optisch eh nicht reichen. was sowas angeht bin ich halt schon sehr arrogant oder eingebildet ich weiß nicht was da eher zutrifft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
wenn wir essen gehen und uns eine dame bedient kommt von ihn entweder bubbles oder die hat kleine brüste - das ist ekelig.
:eek: "ekelig"? oh man - das wär aber die längste zeit mein partner gewesen bei solchen aussagen. nen mindestmaß an respekt und anstand sowie sozialem verhalten erwarte ich bei meinem partner aber doch.

sorry, nichts für ungut - wenn das für dich passt, ok. ich halte mich künftig zu dem thema raus... das war jetzt nur grade derartig "WTF"... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren