2015? Wünsche, Pläne, Hoffnungen, Vorsätze?

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hallo,

was möchtet ihr nächstes Jahr in eurem Leben erreichen? Welche Ziele habt ihr? Gibt es etwas, das ihr unbedingt erleben möchtet?

Um was es in diesem Thread nicht geht: Vorsätze für 2015, die man spätestens am 1. Januar wieder bricht. :tongue:

:smile:

R

Benutzer

Gast
- mir meinen größten Reisetraum verwirklichen (ist schon gebucht :upsidedown:)
- erste feste Stelle antreten (bewerbe mich bereits fleißig)
- umziehen und damit verbunden eine eigene Wohnung komplett einrichten, in der alles so ist, wie ich es gern hätte
- mir endlich meinen Hund anschaffen :herz:

2015 wird definitiv sehr aufregend, da sich so ziemlich alles an meinem Leben ändern wird...Wenn ich das alles nächstes Jahr schaffe, bin ich überglücklich. :ashamed:

Off-Topic:
Weiterhin Sport machen und mich halbwegs gesund ernähren und Ähnliches sind Dinge, die ich mir nicht als Vorsätze vornehme, die sind für mich selbstverständlich, mache ich ja jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, ich hab ganz viele Vorsätze: Ich werde wieder mehr Sport machen (und nein, das ist kein Vorsatz, den ich am 1. Januar wieder breche :tongue: - ich werde einfach nur zu meinem alten Rhythmus zurückkehren, aus dem ich aus verschiedenen Gründen raus bin).

Ich werde endlich mal wieder eine ausgewogene Work-Life-Balance haben, das ist das große Ziel. Im Rahmen dessen werde ich hoffentlich viele Menschen kennenlernen. Ich habe da auch schon ziemlich genaue Vorstellungen, wie ich das so gestalten möchte, und hoffe, dass sich diese so umsetzen lassen. 2015 wird das Jahr meines Lebens :upsidedown:

Vielleicht werde ich irgendwann umziehen, das ist noch ungewiss.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Studium abschließen, Job finden, schöne Wohnung einrichten
  • Südamerika bereisen
  • beim Tough Mudder Run mitmachen und nicht Letzte werden :whistle:

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Meine Promotion so weit vorantreiben, dass ich 2016 eeendlich einreichen kann.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- Mein "neues Leben" beibehalten (hab ganz plötzlich vieles ungeplant verändert: neue Energie, neue Liebe, neue Figur)
- Mein Studium so gut abschließen, wie es bisher läuft
- theoretisch neue Wohnung, praktisch dürfen mein Freund und ich uns, wenn alles nach Plan läuft, zum April Gedanken darüber machen, ob aus Fern- eine Nahbeziehung wird
- Nach dem Studium meine lang erträumte Reise antreten (hoffentlich ist meine beste Freundin und noch hoffentlicher mein Freund auf Teilstrecken dabei

Im Endeffekt ist der einzige Wunsch, dass meine Beziehung so unglaublich stark bleibt und wir weiter zusammenwachsen. Daraus wird sich auch die gemeinsame Wohnung ergeben.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
In eine größere Wohnung ziehen. Zur Zeit sinds ca 39m². Demnächst 60-75m²!?
Vielleicht eine eigene Firma aufbauen oder eine übernehmen.
Mein kleines Bäuchlein gänzlich beerdigen. 5-6 Kilo sind zu viel. :zwinker:

K

Benutzer

Gast
- Ein finanzielles Polster schaffen, ehe es in den zweiten Ausbildungsabschnitt geht.
- Eine schöne Wohnung finden und den Umzug gut über die Bühne bringen
- Gut in den zweiten Ausbildungsabschnitt starten
- Mal wieder in Urlaub fahren

Und vor allem:
- Die Zeit mit ihm genießen :love:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
- mein Staatsexamen gut über die Bühne bringen und anschließend einen Job finden
- Sparen, da Ausziehen hoffentlich noch Ende 2015 ansteht
- dadurch hätte ich natürlich gerne eine schöne und v.a. bezahlbare Wohnung in der Nähe meines Jobs
- Urlaub wäre auch ganz schön, aber aufgrund der ersten 3 Punkte wird das wohl eher nichts...:cautious:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir sind es mehr so "Ich arbeite an mir"-Ziele: Stress reduzieren, vor allem den hausgemachten, nicht mehr so viel von mir selbst verlangen; offener kommunizieren; Grenzen setzen und Nein sagen, wenn ich was nicht schaffe.

Außerdem: in Urlaub fahren (für den Normalverbraucher nichts Besonderes, für mich aus gesundheitlichen Gründen ein anspruchsvolles Projekt :smile:).

Benutzer144578 

Öfter im Forum
Mein Leben weiterhin so genießen wie bisher.

awww-yeah.png

Benutzer58054  (40)

Sehr bekannt hier
Meine letzte Station im Ref gut beenden, dann mein zweites Kind möglichst schnell und schmerzarm auf die Welt bringen und dann den zwei Mäusen eine gute Mama sein. Relativ schnell wieder anfangen zu lernen für das 2. Staatsexamen.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Dieses Jahr ist so viel Positives passiert, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Nächstes Jahr darf es ruhig so weiter gehen.
Ganz großes Ziel, das sich auch erst dieses Jahr ergeben hat: Autofahren.
Indirekt damit verbunden evtl. neue, schönere Wohnung.
Den Rest lasse ich auf mich zukommen :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich will einfach gut in den zweiten Ausbildungsabschnitt starten und meine Freizeit genießen. Alles andere wird sich ergeben oder auch nicht.

S

Benutzer

Gast
Privat ist das große Ziel, dass mein Freund endlich wieder gesund wird.
Alles andere darf bleiben, wie es ist.

Beruflich möchte ich mich in meiner vor einigen Tagen begonnenen Stelle voll etablieren.

Wenn alles gut geht, werde ich 2015 ein wunderbar spießiges Leben beginnen. Endlich. :zwinker:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde auch so gerne in den Urlaub fahren. Aber alleine möchte ich nicht und ich weiß gerade nicht mit wem. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe, aber es gibt gerade niemanden, der auch Lust, Zeit und Geld für eine mindestens 3, eher aber 4-5 Wochen lange Fernreise hat... Und das wollte ich so gerne mal machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren