• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

20 und Jungfrau stört es die Männer?

M
Benutzer191689  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich bin jetzt schon öfters auf Männer getroffen die es teilweise komisch fanden, wenn eine Frau mit 20 noch Jungfrau ist. Ich möchte herausfinden ob vielleicht ein paar mehr Leute das auch so erlebt haben. Ihr lehrt jemanden kenn und ihr möchtet beide eine Beziehung aber du bist noch Jungfrau. Er findet es aber nicht so toll und würde niemals mit einer Jungfrau in einer Beziehung sein, aber warum ist das so? Es kann ja auch viele grüne haben warum man noch Jungfrau ist. Man möchte auf den richtigen warten z.B. In meinem Fall, ich würde gern sex haben und fühle mich auch bereit dafür aber es kam halt bis jetzt auch keine Situation zustande bzw. Keine Beziehung und dann kann ich ja auch nichts dafür das es immer noch nicht passiert ist, mit irgendjemandem will ich jetzt auch nicht haben nur damit es rum ist und ich das erste mal sex hatte um sagen zu können ich bin keine Jungfrau mehr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hallo ich bin jetzt schon öfters auf Männer getroffen die es teilweise komisch fanden, wenn eine Frau mit 20 noch Jungfrau ist.
in welchem Rahmen bist du auf diese Männer getroffen und woher wussten sie, dass du Jungfrau bist?
Und was genau heißt sie fanden es komisch?

Ich möchte herausfinden ob vielleicht ein paar mehr Leute das auch so erlebt haben. Ihr lehrt jemanden kenn und ihr möchtet beide eine Beziehung aber du bist noch Jungfrau. Er findet es aber nicht so toll und würde niemals mit einer Jungfrau in einer Beziehung sein, aber warum ist das so?
na wenn er das nicht möchte, dann next.
Ich würde nicht mit einem Mann in einer Beziehung sein wollen, den mein Jungfraustatus stört. Zumal du 20 bist und nicht 40, also was soll das?

Es kann ja auch viele grüne haben warum man noch Jungfrau ist. Man möchte auf den richtigen warten z.B. In meinem Fall, ich würde gern sex haben und fühle mich auch bereit dafür aber es kam halt bis jetzt auch keine Situation zustande bzw. Keine Beziehung und dann kann ich ja auch nichts dafür das es immer noch nicht passiert ist, mit irgendjemandem will ich jetzt auch nicht haben nur damit es rum ist und ich das erste mal sex hatte um sagen zu können ich bin keine Jungfrau mehr.
ist auch völlig legitim. Lass dich da bloß nicht verunsichern.
Von wievielen Männern reden wir hier, die du kennen gelernt hast? 2 oder 20?
Pass auf dich auf und binde deinen Jungfraustatus auch nicht gleich jedem auf die Nase. Du bist so richtig wie du bist und wen das stört, next :zwinker:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Geh mal bisschen selbstbewusster an die Sache ran.
Du bist Jungfrau, das ist alles. Jemand der ernsthaft Interesse an dir hat wird vielleicht erstmal überrascht sein aber ihn wird das im weiteren kennenlernen nicht aufhalten.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Ich finde, das ist nichts wofür man sich gegenüber anderen rechtfertigen muss. Denn wie Du sagst, die Gründe können vielfältig sein und es gibt da keine Norm.
Mich persönlich würde es auch überhaupt nicht stören und wäre für mich kein Argument, keine Beziehung mit einer Frau einzugehen.
 
M
Benutzer191689  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
in welchem Rahmen bist du auf diese Männer getroffen und woher wussten sie, dass du Jungfrau bist?
Und was genau heißt sie fanden es komisch?


na wenn er das nicht möchte, dann next.
Ich würde nicht mit einem Mann in einer Beziehung sein wollen, den mein Jungfraustatus stört. Zumal du 20 bist und nicht 40, also was soll das?


ist auch völlig legitim. Lass dich da bloß nicht verunsichern.
Von wievielen Männern reden wir hier, die du kennen gelernt hast? 2 oder 20?
Pass auf dich auf und binde deinen Jungfraustatus auch nicht gleich jedem auf die Nase. Du bist so richtig wie du bist und wen das stört, next :zwinker:
Ich habe sie übers online dating kennen gelernt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #8
Er findet es aber nicht so toll und würde niemals mit einer Jungfrau in einer Beziehung sein, aber warum ist das so?
Hast Du so jemand schonmal getroffen oder woher weißt Du, dass das so ist ? Ich bin ein Mann und mich hätte es früher (bin schon etwas älter) absolut Null gestört.
 
M
Benutzer191689  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Geh mal bisschen selbstbewusster an die Sache ran.
Du bist Jungfrau, das ist alles. Jemand der ernsthaft Interesse an dir hat wird vielleicht erstmal überrascht sein aber ihn wird das im weiteren kennenlernen nicht aufhalten.
Wenn ich jemanden kennen lerne ist es ja nicht das erste was ich ihnen erzähle das ich jungfrau bin, aber man kommt ins Gespräch, unterhält sich über Beziehung und dann kommt es eben zur sprache, und dann ist man öfters schockiert und fragt wieso ich noch nie sex hatte und manchmal kommen eben auch sehr „verletzende antworten“ ich fühl mich als hätte ich was falsches gemacht und als wär es ein unding
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Wenn ich jemanden kennen lerne ist es ja nicht das erste was ich ihnen erzähle das ich jungfrau bin, aber man kommt ins Gespräch, unterhält sich über Beziehung und dann kommt es eben zur sprache
wie kommt das zur Sprache?
Du hattest noch nie eine Beziehung? Ok. Heißt ja aber nicht zwangsläufig, dass du auch noch nie Sex hattest. Derartiges Nachbohren finde ich unhöflich.
Andererseits hilft es gleich im Vornherein auszusortieren. Da weißt du gleich, dass du die Kerle vergessen kannst.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn ich jemanden kennen lerne ist es ja nicht das erste was ich ihnen erzähle das ich jungfrau bin, aber man kommt ins Gespräch, unterhält sich über Beziehung und dann kommt es eben zur sprache, und dann ist man öfters schockiert und fragt wieso ich noch nie sex hatte und manchmal kommen eben auch sehr „verletzende antworten“ ich fühl mich als hätte ich was falsches gemacht und als wär es ein unding
Ganz ehrlich, über sowas rede ich am Anfang garnicht wirklich wenn ich jemanden kennenlerne.
Mich würde eher so eine unreife Reaktion stören.
 
M
Benutzer191689  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Und die Männer haben dann gefragt, ob du schon Sex hattest, du hast verneint und das wars dann? :ratlos:
Von welcher Plattform reden wir hier?
Tinder, Lovoo, Bumble die typischen dating apps eben
 
Sunset Malediven
Benutzer191040  (48) dauerhaft gesperrt
  • #13
Tinder ist ja eher bekannt dafür das man dort schnellen Sex sucht und dann ist es logisch das danach gefragt wird ob man schon sex hatte usw.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #15
Diese "Dating"-Portale sind doch aber in erster Linie dafür da um schnellen Sex zu haben! Geh doch mal raus und such dir nen Mann im realen Leben und du wirst sehen das es nicht jeder Mann komisch findet wenn man mit (fast) 20 noch nie Sex hatte!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #33
Mit 20 noch Jungfrau zu sein ist vielleicht ungewöhnlich, aber nicht schlimm und auch gar nicht so selten. Du möchtest auf "den richtigen" warten, was immer ds für dich bedeutet. Du bist noch jung. Auf den einen Partner für's Leben würde ich nicht warten, denn ob es tatsächlich hält kann man nie wissen. Wenn du lediglich dein erstes msl mit einem Mann möchtest der egrliche Gefühle für dich hat, ist das okay. Dann mach dir keinen Druck und sei froh, dass du mit den potenziellen Partnern keinen Sex hattest. Dann war "der richtige" vielleicht einfach noch nicht dabei.
Ich glaube einem Mann dem wirklich viel an der liegt und dem es ernst ist, wird es egal sein ob du schon Sex hattest oder nicht. Finde das als Ausschlusskriterium seltsam.
 
W
Benutzer191694  (47) dauerhaft gesperrt
  • #34
Wäre denn der ganz altmodische Weg, einen Menschen im wahren Leben kennen- und lieben zu lernen, und mit diesem dann behutsam die eigene Sexualität zu entdecken, völlig ausgeschlossen?

Mir ist unklar, wieso man sich in so jungen Jahren, ganz ohne Erfahrung, auf Online-Dating einlässt - und noch dazu auf Portalen, auf denen es mehr oder minder in erster Linie um Sex geht.

Darüber hinaus frage ich mich, wieso man derart intime Dinge letztlich fremden Menschen auf eine plumpe Nachfrage hin anvertraut. Für mich wäre schon die Frage ein Ausschlusskriterium.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Er findet es aber nicht so toll und würde niemals mit einer Jungfrau in einer Beziehung sein
Dann ist er ganz einfach nicht der Richtige Partner für Dich. So einfach ist das.

Er sucht jemand mit Erfahrung, die Du nicht hast. Seine Entscheidung für seinen Wunsch hat nix mit Dir zu tun und den hat er lange gefällt bevor er Dich kennengelernt hat.
Der Mann, mit dem es passt, der wird sich nicht daran stören.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #36
Mach' Dir keinen Stress! Wie erfahren jemand in sexuellen Dingen ist, spielt für mich absolut keine Rolle. Klar mag es Männer geben, die anders ticken. Aber erst mal muss es auf menschlicher Ebene passen, was dann folgt, ist Abendteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #37
Mach Dir keinen Kopf darüber. Viele Männer empfinden es als eine Ehre, der "Erste" sein zu dürfen. Ich war bei meinem 1. Mal fast 20 . Es war Neujahrstag und wir waren beide angetrunken. Aber ich wollte es endlich hinter mich bringen. Ich weiß, das ist nicht richtige Einstellung. Aber es war mit jemandem, den ich sehr vertraut habe. Und das war mir am wichtigsten. Dass meine Beziehungen in dem Alter nicht lange halten, war mir damals nämlich schon klar. Hatte alle 2 - 4 Wochen nen Neuen an der Angel. Aber es hat sich zuvor einfach nie ergeben, da wir früher noch unsere Zimmer mit unseren Geschwistern geteilt haben.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
An sich ist das kein Problem für mich, es kann sich aber so anhören als ob du oft verletzt wurdest und den nächsten länger warten lässt, was deren Ego nicht verkraftet..
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Was soll daran komisch sein, wenn eine 20jährige noch keinen Sex hatte? :schuettel:
 
T
Benutzer185780  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Also ich als Mann kann nur sagen ich persönlich finde das gar nicht schlimm, ist doch erst recht schön wenn dann die Person es mit einem dann haben will, zeigt doch dann erst recht das sie einen hingeben kann.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Sie sucht eine „Situation“ oder eine „Beziehung“ , was immer das auch sein soll. Ist für mich nicht klar.

Für mich schon, denn der ganze Startpost ist durchzogen von “Beziehung”. Die Erwähnung der Tatsache, das sie sich auch bereit für Sex fühlt unterstreicht doch eher noch das “will auf den Richtigen warten”.
 
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #42
mit irgendjemandem will ich jetzt auch nicht haben nur damit es rum ist und ich das erste mal sex hatte um sagen zu können ich bin keine Jungfrau mehr
Das sollst und brauchst du ja auch nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken, ob es "die" Männer stört! Am Ende wird es einen geben wo du sofort merkst der ist es, und dann ist es egal ob das 20 andere stört.

Du alleine triffst diese Entscheidung wann wo wir🥹

Eins ist klar du bist deswegen nicht schlechter als andere , oder besser ! Du hast es eben noch vor dir auch gut, kein Grund dich zu schämen oder ein schlechtes Gewissen zu haben!!
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #43
Ich denke wichtig ist nur, dass du bei deinem ersten Mal nicht an eine Trophäensammler geräts.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ich finde beide Punkte, die im Startpost drin stecken völlig in Ordnung:
a) wenn die Person mit der ich Sex habe noch Jungfrau ist, dann stört mich das überhaupt nicht. Ich brauche diese Information grundsätzlich nicht mal (ausser es ist der Person aus Gründen wichtig)
b) finde ich es auch durchaus schön, auf die richtige Person zu warten, mit der man Sex haben möchte. Ich wollte es auch, schlussendlich hat es sich anders ergeben, aber es war okay.

Wichtig ist mir festzuhalten: es ist viel wichtiger darauf zu achten, was für einen passt, als sich nach dem Fremdbild oder der Gesellschaft zu richten. Wir sind an manchen Stellen viel zu sehr darauf gepolt, es den Anderen recht zu machen. Aber das ist gar nicht notwendig :zwinker:
 
M
Benutzer193618  (18) dauerhaft gesperrt
  • #45
Hey, ich bin vielleicht noch zu Jung (m16) um Dir zu antworten….
Spricht man beim ersten Date direkt über Sex??
Habe ich mit meiner Freundin nicht gemacht, wir hatten viele andere Sachen worüber wir uns unterhalten haben.

Ist es nicht früh genug darüber zu sprechen wenn dasErste mal ansteht?
Ist es nicht was besonderes für einen Mann eine Frau zu entjungfern ?

Vielleicht 🤔 bin ich wirklich noch zu jung ….

Mir wäre es egal .
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Ist es nicht früh genug darüber zu sprechen wenn dasErste mal ansteht?
Nein, finde ich nicht, Gerade beim ersten Mal ist es ja auch vielleicht schöner, die ganze Sache langsam anzugehen und erstmal mit Küssen und Petting anzufangen. Da kann man schon dann auch über Sex und vor allem in dem Alter Verhütung reden und wie man sich das Ganze vorstellt, bevor das erste Mal ansteht. Beim ersten Date wäre es vielleicht aber auch ein wenig früh ;-).
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "20 und Jungfrau stört es die Männer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren