20 und "erst" 4 Männer?

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
Elischen schrieb:
Irgendwie komme ich mir relativ "prüde" und unerfahren vor, ich weiß allerdings nicht ob das stimmt, jedenfalls habe ich definitiv nicht unbedingt Spaß an irgendwelchen "Gschichteln".

Ich bin 20, und hatte mit 4 Männern Sex, sonstige Sachen liefen so gut wie nie, weil ich abgesehen von einem ONS immer nur mit Männern Sex hatte, in die ich auch verliebt war.

Habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich daher relativ "unerfahren" bin ???

Stört Männer generell so eine "Einstellung" wenn sie ernsthaft an jemandem interessiert sind?

LG
Elis'chen
also ich finde die einstellung super!!
mich schrecken mädels einfach nur ab die schon 100000 männer hatten...
für was festes fände ich es jedenfalls super wenn die frau nich sonderlich viel erfahrung hätte
 
L

Benutzer

Gast
eastpak schrieb:
für was festes fände ich es jedenfalls super wenn die frau nich sonderlich viel erfahrung hätte

hab zwar keine ahnung wie alt du bist, aber sagen wir mal du bist 50 und single. wär dir dann auch noch lieber wenn eine frau kaum erfahrungen gesammelt hat??

komischerweise haben mädls dann meistens nen schlechten ruf wenn sich rumspricht dass sie mit mehreren ins bett hüpfen und bei männern ises ja wurscht wieviele sie gehabt haben, die haben sich ja schließlich ausleben müssen!!! :rolleyes:
 

Benutzer33876  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mit 20 mein erstes Mal also insofern haste mir da reichlich vorraus...
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mit 20 vier männer ist doch voll ok bzw. normal. die 20 jährigen die ich kenne, hatten noch nicht so viele...(glaube ich) :zwinker:
also, mach dir keine gedanken. hast einen guten durchschnitt würde ich mal sagen. mal sehen wie viele ich mit 20 habe..
 
K

Benutzer

Gast
Och Elischen... Frauen sind manchmal schlimmer wie Kerle.

Es ist doch auf deutsch gesagt scheiss-egal, wieviele man wann und wo und vorallem wie hatte.

Ob man mit 21 erst eine oder wie manche Frühreifen Früchtchen mit 15 schon 33 Kerle oder Frauen hatte ist doch egal.


Vergleicht euch doch nicht immer mit den anderen...
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Elischen schrieb:
Irgendwie komme ich mir relativ "prüde" und unerfahren vor, ich weiß allerdings nicht ob das stimmt, jedenfalls habe ich definitiv nicht unbedingt Spaß an irgendwelchen "Gschichteln".

Ich bin 20, und hatte mit 4 Männern Sex, sonstige Sachen liefen so gut wie nie, weil ich abgesehen von einem ONS immer nur mit Männern Sex hatte, in die ich auch verliebt war.

Habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich daher relativ "unerfahren" bin ???

Stört Männer generell so eine "Einstellung" wenn sie ernsthaft an jemandem interessiert sind?

LG
Elis'chen

Bin 18 und weiß nichmal wie sich n Kuss anfühlt - wenigstens nich so schlimm wie 20 und ungeküsst... ^^
 

Benutzer18228 

Verbringt hier viel Zeit
Elischen schrieb:
Irgendwie komme ich mir relativ "prüde" und unerfahren vor, ich weiß allerdings nicht ob das stimmt, jedenfalls habe ich definitiv nicht unbedingt Spaß an irgendwelchen "Gschichteln".

Ich bin 20, und hatte mit 4 Männern Sex, sonstige Sachen liefen so gut wie nie, weil ich abgesehen von einem ONS immer nur mit Männern Sex hatte, in die ich auch verliebt war.

Habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich daher relativ "unerfahren" bin ???

Stört Männer generell so eine "Einstellung" wenn sie ernsthaft an jemandem interessiert sind?

LG
Elis'chen


ich hatte nur eine und die ist seit 4 Jahren meins, denn vorher kam keine in Farge die meinen Anspruchen entsprch und du hast uach gewisse vorstellungen von dem mann und ich glaube das es nicht so viel ewaren liegt nicht daran das du keinen bekommst, weil sich keiner will , sondern das du genau deinen Partner auswählst.
 
E

Benutzer

Gast
ihr beruhigt mich hier echt, hab nur Freundinnen die "ziemlich unterwegs sind", und mir immer erklären meine Einstellung wäre "nicht ganz dicht".

Ich persönlich hab damit null probleme, hab eher ein problem damit, weil meine einzige "wirkliche Beziehung" nur ca. 3 Monate war, und ich mir denke: wie soll ich jemals in einer Beziehung leben können wenn ich nicht weiß wie das geht??

Hatte jetzt 2 Jahre sowas wie eine "Bett-Beziehung" daher vollkommen zufriedengestellt :smile: , aber halt emotional gar nicht, war/bin in den Typen seit Ewigkeiten verliebt und er verarscht mich glaub ich nur, und irgendwie frage ich mich halt woran das liegt dass ich theoretisch keine schlechten Karten bei Männern hab, aber immer nur die Falschen ernsthaft interessiert sind....tu mir extrem schwer damit Männer anzusprechen, weil viele Leute von mir denken (glaub ich halt): So wie die aussieht, springt sie eh mit der halben Uni durch die Kiste. Problem ist mein relativ großer Bekanntenkreis, wo ich aber nie mit irgendwem auch nur irgendwas hatte, aber das wissen die ja nicht, kann ja nicht mit nem Schild ala: Hallo Leute, das sind NUR bekannte, ich hatte NIE was mit denen und WERDE NIE was mit denen haben herumrennen.

LG
Elis'chen
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon neunzehn und hatte erst einen Mann, bin ich jetzt "unerfahren"??? Oh mein Gott... :eek:
Erfahrung bekommt man auch mit einem/wenigen Partnern...
Man braucht keine 100 Partner um Erfahrung zu sammeln :!:
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Glaubst du man hat z.B. mit einem Jahr Beziehung und damit verbundenem Sex weniger Erfahrung als nach 10 ONS ? Eher umgekehrt würde ich sagen ...


Außerdem ist 4 doch nicht wenig. Willst du es mit jedem treiben ? Wieviel sollens denn sein wenn du 60 bist ? 20, 30, 40 ????

Finde du bist gar nicht schlecht dabei ... :eek4:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sonst noch probleme,....manchmal wünschtich mir ich wäre unerfahrener,....
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 27 und hab nur mit einem geschlafen, mit dem ich immer noch zusammen bin!

ERfahrung machen heisst nicht viele Partner zu haben! Man kann auch mit einem Partner ERfahrungen sammeln und verschiedene Sachen ausprobieren. Wo ist das Problem??

Ich für mich kann nicht sagen, dass ich wenig Erfahrungen habe und prüde bin ich deshalb auch nicht!!
 
K

Benutzer

Gast
Hexe25 schrieb:
ich bin 27 und hab nur mit einem geschlafen, mit dem ich immer noch zusammen bin!

ERfahrung machen heisst nicht viele Partner zu haben! Man kann auch mit einem Partner ERfahrungen sammeln und verschiedene Sachen ausprobieren. Wo ist das Problem??

Ich für mich kann nicht sagen, dass ich wenig Erfahrungen habe und prüde bin ich deshalb auch nicht!!



Fein... es gibt doch noch Leute dies raffen :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
weis nicht obs schon gesagt wurde, aber so "generelle" erfahrung - stellungen usw usw kann man mit 1 partner wahrscheinlich genauso gut sammeln wie mit 100. es sei den natürlich der partner steht auf gewisse erfahrungen nicht ( blasen / analsex / was weis ich) - aber die wichtige und generelle erfahrung hängt davon nicht ab.

wichtig ist die erfahrung wie man GENAU SEINEN partner geil macht und zum wahnsinn treibt. sex ist ja kein wissengebiet "och ich kann die, die , die und die stelllung ... juhu ich bin besser als du" - sondern das genau eingehen und verschmelzen mit deinem partner, und da is die anzahl relativ egal.

ich glaube auch nicht das die frauen die von kerl zu kerl springen irgendwie erfahrener sind, sie haben wahrscheinlich eher 1 stellung mit möglichst vielen kerlen gemacht ... die einzige erfahrung die sie besitzen ist wie verschieden schwänze aussehen können.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 19 einhalb, hatte 3 kurze Kack-Beziehungen (bis auf die erste), 1 Absturz (also ein ONS ohne wirklich sexuelle Dinge, nur Knutschen) und nie Sex. Wo ist dein Problem ? :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Also ehrlich gesagt, finde ich besser,
wenn frau nicht als "Dorf-Matraze" bekannt ist :zwinker:

Irgendwie wäre das für mich ein riesen Abtörner,
wenn ich herrausbekommen würde, dass die Dame meines
Herzens eine Schlampe ist (sorry, klingt hart *g*)
und schon 100 Kerle durch hat.

Ich glaube auch, dass nur 0,001% aller Kerle in so einem Fall
denken würden "Geil...die hat´s schon mit alllen getrieben...olé olé Super-Frau!"

Also, liebes Elischen, mach dir wegen so nem Mist keinen Kopp.
-> Qualität statt Quantität :zwinker:

LG
N-S-M
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also ich find 4 Männer mit 20 auch nich gerade wenig, eher im gegenteil...

Bin 19 und bei mir sinds 2...
Wird sich auch erstma nich ändern und von daher... wer weiß ob ich jemals 4 erreiche? will ich auc gar nich, wozu denn?

deswegen bin ich doch aber nich prüde... hat doch überhaupt nix miteinander zu tun...
 

Benutzer24407  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen, wenn ich die Wahl hätte würde ich mir lieber eine nehmen, die mit noch nicht so vielen Typen im Bett war, denn ich finde, dass eher abturnend, wenn ich wüsste dass auf der Frau schon zahlreiche Typen oben waren. Außerdem wird Erfahrung nicht damit gemessen, wieviele Partner man hatte, sondern mit der Vielfalt was man schon ausprobiert hat.
Ich bin 20 und hatte 2 Frauen. Wobei ich mit meiner jetzigen Freundin 98% meiner Sexuellen Erfahrung gesammelt habe.
 
D

Benutzer

Gast
Also ich bin 38, habe meinen Mann mit 14 kennengelernt, hatte noch nie einen anderen, und habe es nie bereut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren