20 Jahre, bisher keine Freundin, keine in Sicht

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Erstmal, bleib so wie du bist.

Und werde bloß nicht Gefühlskalt und sehe die Frauen auch nicht als Dinge an die Verarscht werden wollen. Höre also nicht auf die anderen frustrierten Kerle hier :tongue:.

Du bist so wie du bist, und ich denke auch das du bestimmt eher eine Frau suchst die dich so liebt wie du bist. Und ja, die wird kommen.

Versuche dich zu öffnen, du kannst nur Liebe und Zuneigung erfahren wenn du sie selbst gibst, auch mit den Risiko mal verletzt zu werden, gehört dazu.

Gehe raus, muss nicht Disco sein, gehe auf Festivals oder sonstiges wo du dich wohlfühlst und gehe ohne Erwartungen hin.

F

Benutzer

Gast
Hab ungefähr das gleiche Problem wie du in der Frauenwelt.

Bin jetzt 21 und hatte auch noch nie eine Freundin ausser so eine Zettelbeziehung in der Schulde damals mit ca 12 Jahren die nur paar Tage gehalten hat und nich wirklich eine Beziehung war.

Kam auch nich wirklich raus seit langer zeit. Nun seit einiger Zeit gehe ich öfters mal weg nur habe ich mich seit mindetens 6 Jahren nicht mehr verliebt von daher war es für mich nicht so schlimm Single zu sein.

Nun hat es mich aber erwischt. Hab sie bisher nur einmal gesehen, aber es stimmte alles, aussehen, character. Nur musste ich nun leider direkt erfahren, dass sie glücklich vergeben ist. Naja shit happens was soll man machen, nur Sex möchte ich auf keinen Fall. Wenn dann soll es mit einer Fraue sein die ich auch liebe und mit der ich zusammen bin.

Ist doch meistens so, dass man sich nur in vergebene Frauen verliebt und von Frauen geliebt wird deren Gefühle man nicht erwidern kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren