20. Geburtstag von meiner Affäre, was schenken?

Benutzer124405 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

Ich hab seit 3 einhalb Monaten eine kleine Affäre mit einem Kumpel und der hat jetzt bald Geburstag, wird 20 Jahre alt. Er hat mit aus dem Urlaub eine Herzkette mitgebracht und ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich weiß, das er guten Whisky liebt, kenn mich da aber leider nicht mit aus :smile: Zumindest ist im sein kanadischer Whisky heilig wie sonst was :grin:
Ich möchte ihm nicht einfach Geld schenken, das kommt mir zu unpersönlich vor.
Wäre euch über Vorschläge dankbar!
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Wirklich nur ne Affäre?


Wenn du weißt das er Whisky mag, dann gehe doch in einen entsprechenden Laden und lasse dich von einem Kenner beraten.

Für eine Affäre würden meiner Meinung nach aber auch ein paar Pralinen ausreichen. Ich würde da keinen Aufriss machen.
 

Benutzer124406 

Benutzer gesperrt
Zu dem Affärending, wir wollen es beenden, weil wir beide nicht wissen, was wir vom anderen wollen.

Und da wir auch so befreundet sind und unsere Clique öfters gemeinsam was unternimmt, sind mir Pralinen zu wenig. Aber in einen entsprechenden Laden geh ich wohl mal.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie wäre es mit einem Event, wo ihr gemeinsam hingeht und ihr beide was davon habt.

Ein Whiskytasting wäre z.B thematisch passend, könnte aber auch was anderes sein, Kurs, gemeinsames Essen, lokales Konzert, Picknick oder sowas.

Ich finde ja unter Affärenoartnern schenkt man nichts sachliches.
Aber wenn du es eher als Freundschaft siehst, sieht das natürlich anders aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren