20 Fragen zum Thema Fesseln/Bondage und Sex

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
ja , es ein muss bei mir was ich gerne auslebe
2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?
--
3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)
---
4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
aus Neugier und verlangen
5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
nein, eine Freundin hat mir geholfen und mich mitgenommen zu ein Bekannten.
6. Wie häufig kommt es vor?
je nach verlangen zwei bis dreimal im Monat
7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
nur für mich, natürlich ohne mein Schatz
8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
Schnüre, Ketten
9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
so das ich mich nicht mehr bewegen kann
10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
auch z.B. Stuhl
11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
Wachsspiele, schlagen mit einer Peitsche
12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
ich lasse es mit mir machen wenn wie uns dazu treffen.
13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
ich lasse mich fesseln
14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
OV,AV,GV und Fisting
15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
natürlich erregt es mich einfach nur dabei benutzt zu werden, mein Schatz ist nicht dabei
16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
immer sehr heftig
17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
ja bis zu 2 Stunden , dabei werde ich dann natürlich mehrmals neu gefesselt
18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
nein
19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
ja z.B. abbinden der Brüste, Gewichte an meine Piercings und mehr
20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
 

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln? Ja, gerne

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht? -

3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern) -

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln? Puh, schon etwas länger her, keine Ahnung wann das genau war…

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus? Von mir

6. Wie häufig kommt es vor? Regelmäßig, wenn beide darauf Lust haben...

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt? Ich stehe selber drauf, ich finde es sehr erregend der Partnerin so ausgeliefert zu sein!

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)? Seile/Schnüre, Handschellen, …

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")? Von nur Hände über Beine und Hände bis komplett Fixiert, alles möglich, je nach Lust und Laune…

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.) Ja, durchaus...

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen) ja auch leichtes Schlagen, also SM Richtung leichtes/lustvolles quälen/“foltern“ von Penis und Hoden

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß? Abwechselnd

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)? beide

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"? Handjob, Fascesitting, Blowjob, GV, und SM-Spiele

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender? Ich denke/hoffe für beide gleichermaßen!

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen? Ja!

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt? Von wenigen Minuten bis etwas länger...

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels? Ja auch

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM? Ja

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt? Ich könnte mich da jetzt nicht an etwas besonders lustiges/peinliches erinnern...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln? Früher ab und zu, jetzt nicht mehr

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht? meine jetzige Partnerin will dass ich mich wehren kann

3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern) Ich finde diese Angst nicht albern, aber ich habe sie nicht

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln? 18?

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus? von ihr, eindeutig

6. Wie häufig kommt es vor? früher ab und zu, jetzt nicht mehr (→ 2.)

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt? es gefiel mir auch ein bisschen, ihr aber besonders

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)? Schläuche oder Fahrradschlösser

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")? Handgelenke, Fuss-"fesseln"

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.) am Bettgestell

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen) Augen verbinden, Eiswürfel, Vogelfedern

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß? irgend ein "Programm" das ihr grad einfiel

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)? nur ich

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"? mit Eiswürfeln den Penis verkleinern, dazu Kerze in den Bauchnabel stecken, als einzige Lichtquelle. Das nannte sie "Weisse Weihnacht"
Oder mit einer Vogelfeder den Penis wach kitzeln.
Oder ungehindert den Po bearbeiten, usw.
Eher Vorspiel, manchmakl Hauptmenu


15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender? für die (erste) Partnerin

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen? problemlos (ausser beim Versuch mit den Eisnwürfeln!)

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt? Wegen dem Aufwand nie unter 20 Minuten, aber auch nicht ewig

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels? nein

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM? nein

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt? meine Partnerin hörte jemand die Treppe rauf kommen und flüchtete in den Abstellraum nebenan. Ich lag nackt und gefesselt allein auf dem Bett. (Es kam aber niemand herein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
Ja

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
22

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
das hat sich aus einer Blödelei so ergeben - schlussendlich hat wohl er aus Spaß Ernst gemacht

6. Wie häufig kommt es vor?
mindestens einmal die Woche. Is auch davon abhängig, wie oft wir uns sehen.

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
es gefällt beiden

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
im Moment reicht uns noch der Gürtel vom Bademantel. Irgendwann werden wir uns wohl "professionelleres" zulegen.

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
bisher nur die Hände - mehr ist im Grunde in Planung.

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
Bett

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
nein - noch

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
geht von beiden aus, ergibt sich aus der Situation.

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
bisher werde nur ich gefesselt.

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
das volle Programm, soweit es die Bewegungseinschränkung zulässt. Worauf er eben Bock hat. Wenn ich gefesselt bin, hat er das volle Komando.

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
das Vergnügen ist da beidseitig gegeben.

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
genauso gut wie ohne Fesseln, vll sogar besser.

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
keine Ahnung, hab noch nie auf die Uhr geschaut und bin mies im schätzen.

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
nein

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
nein. (noch nicht?)

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
der Knoten ging auf und ich muste ihn auffordern es diesmal gescheit zu machen
 

Benutzer146377  (26)

Benutzer gesperrt
Angeregt durch eine interessante Diskussion in einem anderen Thread mal eine 20-Fragen-Umfrage zum Thema Fessel/Bondage:

1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
Ne
2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?
Kam noch nicht dazu
3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)
Ich würde es gerne mal ausprobieren
4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
/
5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
/
6. Wie häufig kommt es vor?
/
7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
/
8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
/
9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
/
10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
/
11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
/
12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
/
13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
/
14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
/
15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
/
16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
/
17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
/
18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
/
19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
/
20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
/
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
1. Lasst Ihr Euch beim Sex
fesseln?Ja aber nur Hände
2. Wenn nein, warum nicht
- wollt ihr nicht, will Euer
Partner nicht?-
3. Wenn ihr nicht wollt -
gibt es einen Grund (z.B.
Angst vor Kontrolverlust,
finde ich albern)-
4. Wenn ja - wie alt wart
ihr beim ersten Mal
fesseln?19
5. Ging die Initiative von
Euch oder von Eurem
Partner aus?Von mir
6. Wie häufig kommt es
vor?Wenn einem von uns danach ist^^
7. Steht ihr selbst drauf
oder macht ihr es vor
allem, weil es Eurem
Partner gefällt?Weil es mir gefällt
8. Womit lasst ihr Euch
fesseln (Handschellen,
Klettbänder, Tücher,
Schnüre, Folie etc.)?Seil
9. Wie lasst Ihr Euch
fesseln (nur Hände, auch
die Beine, richtig
"verschnüren")?Nur Hände
10. Laßt Ihr Euch auch
irgendwo dran fesseln
(Bettgestell etc.) meistens irgendwo dran manchmal auch nicht^^
11. Kombiniert ihr das
Fesseln mit irgendwelchen
anderen Dingen (z.B.
Augen verbinden, leichtes
"Schlagen", Eiswürfel/
Wachsspielchen) Ja :tongue:
12. Wie ergibt sich das
Fesseln - wer gibt den
Anstoß?Unterschiedlich manchmal er manchmal ich
13. Ist das Fesseln
einseitig oder läßt sich
Euer Partner auch fesseln
(grundsätzlich, natürlich
nicht gleichzeitig)?Nein,nur ich
14. Welche Praktiken macht
ihr, wenn ihr gefesselt seid
(OV, GV, AV, Handjob) -
oder ist es nur "Vorspiel"?Er macht ausgiebig OV bei mir,was ich im nicht gefesseltem Zustand nicht zulassen würde weil ich darauf dann nicht so stehe ^^,fingern und GV
15. Ist es für Dich oder für
Deinen Partner erregender?Für beide
16. Kannst Du gefesselt
zum Orgasmus kommen?Ja
17. Wie lange bist Du
typischerweise gefesselt?Bis er mit mir fertig ist oder ich sage das ich entfesselt werden will
18. Sind die Fesselspiele
Teil eines Rollenspiels?Nein
19. Praktizierst Du auch
härtere Sachen mit
Fesselung - so in Richtung
SM?Nope
20. Schon mal was
lustiges / peinliches beim
Fesseln erlebt?-
 

Benutzer139857  (42)

Verbringt hier viel Zeit
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
sehr gern
2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?

3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
weiß nicht mehr genau, etwa 17
5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
von mir
6. Wie häufig kommt es vor?
zu selten
7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
stehe selbst drauf
8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
Handschellen, Klettbänder, Folie, Seile
9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
so, dass ich komplett bewegungsunfähig bin, gern auch mit Augenbinde
10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
an alles, was sich irgendwie eignet
11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
Eiswürfel, Wachs, Wäscheklammern, Kitzeln
12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
meistens ich
13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
er auch, aber mehr ich
14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
OV, Fisting, GV
15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
für beide in etwa gleich
16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
und wie
17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
unterschiedlich, aber <1 Std. nie
18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
kommt vor
19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
Wäscheklammern an den Nippeln und der Klit, Wachs, Eis, leichte Schläge
20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
nein
 

Benutzer125430  (29)

Benutzer gesperrt
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?ja

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?

3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?16

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?mir

6. Wie häufig kommt es vor?nicht oft

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?ja

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?egal

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?hände beine

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)ja

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)schlagen wachs

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?ich

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?meist ich

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?ich lass mich ficken

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?mich

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?ja

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?längste war 4stunden

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?ja

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?ne
 

Benutzer147180  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln? ja absolut gern das reitzt ein auf mehr...
2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?
--
3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)
--
4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln? 15

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
von mir
6. Wie häufig kommt es vor?
wenn uns danach is am liebsten überraschend
7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
--
8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?bdsm spielzeug,handschellen,kabel,kletter seile
9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
so das ich mich nicht mehr bewegen kann
10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
auch z.B. Stuhl oder bäume in der nacht
11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)--->Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen
Wachsspiele, schlagen mit einer Peitsche

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
ich lasse es mit mir machen wenn wie uns dazu treffen.
13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
einseitig
14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
OV,GV und figging mag ich mal ausprobieren
15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
natürlich erregt es mich einfach nur dabei benutzt zu werden und ihm gefällt es genau so
16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
--
17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
sehr unterschiedlich
18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
noch keine erfahrung
19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
noch nicht
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
ja, gern

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
Das kommt darauf an, was man jetzt als "fesseln" definieren möchte. Die Plüschhandschellen hatte ich schon vor meinem 1. Sex. Richtig mit Seilen ging es erst Mitte 20 los.

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
unterschiedlich

6. Wie häufig kommt es vor?
momentan eher selten, sollte man sich mehr Zeit für nehmen

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
Ich mag es selbst sehr.

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
bevorzugt mit Seilen

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
unterschiedlich

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
ja

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
kommt vor (aber mit Eiswürfeln kann man mich jagen...)

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
unterschiedlich

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
eher einseitig, weil unser Interesse am Fesseln / gefesselt werden recht klar verteilt ist; kam aber auch schonmal andersrum vor

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
nicht festgelegt

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
Ich denke doch, für beide. :zwinker:

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
ja

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
so lange, wie wir Spaß dran haben

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
manchmal

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
eher nicht

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
Lustiges sicherlich, Peinliches wüsste ich jetzt nicht.
 

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?
hatte es nich nie aber find fesselspiele interessant
3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)
wollen tu ich schon
4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?

6. Wie häufig kommt es vor?

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
 

Benutzer138450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
Ja, von meinem ganz wundervollen Mann.

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?
-

3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)
-

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
So richtig mache ich das erst mit meinem jetzigen Partner, also 22.

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
Die Frage nach dem "Sag mal, worauf stehst du eigentlich?" kam von mir, der Großteil der Utensilien von ihm :tongue: Wir wollten es beide sehr.

6. Wie häufig kommt es vor?
Je nachdem, wie wir drauf sind. Mal ein Mal die Woche, mal jeden Tag.

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
Ich mag es selbst, würde es aber meinem Partner zuliebe probieren, wenn es nicht mein Ding wäre.

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
Seile, Kabelbinder, Handschellen, Klebeband :drool:, ... Eben alles, was sich dazu eignet.

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
Kommt drauf an, wie viel wir spielen wollen. Ich bin gerne viel verschnürt, mein Freund mag es auch zu sehen, wenn ich mich gar nicht mehr wehren kann.

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
Überall, wo's passt. An mein Bett haben wir eine Halterung montiert, sein Bett hat ein äußerst geeignetes Untergestell. Heizung, Deckenhaken, überall, wo man was dran machen kann.

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
Wir hatten auch schon ausgedehnte Sessions mit Schlagen, Wachs, Honig, Wasser, Unterwerfung (so eine Art Pet Play).

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
Wir haben fast immer Sex mit zumindest Klebeband an mir, und wenn er dann möchte und ich Lust dazu habe, wird es mehr.

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
Bei uns sind die Rollen ganz klar getrennt: Er ist der Dom, ich die Sub. Anders wollen wir es gar nicht, ich bin absolut kein dominanter Sexpartner.

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
Bisher dehnen wir es als Vorspiel sehr aus und haben dann GV oder Oral, aber an die Hintertür tasten wir uns langsam ran.

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
Ich schätze für ihn, weil ich den Kopf nicht aus kriege und immer noch sehr viel nachdenke.

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
Oh ja.

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
Manchmal auch ein paar Stunden, im Schnitt knapp eine halbe bis dreiviertel Stunde.

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
Nein, das hat sich bisher nicht ergeben.

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
Ja.

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
:rolleyes:
 

Benutzer147384 

Verbringt hier viel Zeit
. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
ab und zu ja.

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?
-

3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)
-

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
denke mal 20-22

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
von ihr

6. Wie häufig kommt es vor?
in letzter Zeit eher selten

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
Ich mag es selbst, würde es aber meinem Partner zuliebe probieren, wenn es nicht mein Ding wäre.

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
Handschellen,

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
meist nur Hände

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
ja meistens Bettgestell

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
Ja augen verbinden

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
unterschiedlich mal der eine mal der andere

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
ja lääst sie auch

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
Vorspiel, GV

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
denke eher für die Partnerin

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
Oh ja.

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
t knapp eine halbe bis dreiviertel Stunde.

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
Nein, das hat sich bisher nicht ergeben.

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
nein

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
nein
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
Ja.

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
25.

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
Von mir.

6. Wie häufig kommt es vor?
Einmal im Monat.

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
Wir stehen beide drauf.

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
Seile, Tücher.

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
Komplett verschnüren.

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
Ab und zu.

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
Augenbinde und Knebel.

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
Aus der Situation heraus. Meistens ergreife ich die Initiative.

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
Meistens wird sie gefesselt.

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
Lecken (bei angewinkelt gefesselten Beinen)

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
Es erregt uns beide gleichermassen.

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
Und wie. Meine Frau kann sich am besten gehen lassen wenn sie gefesselt ist.

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
30 Minuten, bis zu 2 Stunden.

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
Selten.

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
Nein.

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Monat(e) später

Benutzer149285 

Ist noch neu hier
Angeregt durch eine interessante Diskussion in einem anderen Thread mal eine 20-Fragen-Umfrage zum Thema Fessel/Bondage:

1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
überwiegend fessel ich ihn, ab und an darf er aber auch :zwinker:

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?

3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
17/18

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
von mir aus.

6. Wie häufig kommt es vor?
fast jeden Tag.

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
wir stehen beide drauf.

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
Ledermanschetten, Seile, Bondage- Latexsack, Folie, etc.

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
Bondage ist nicht unser Ding. Aber wenn dann richtig komplett, kommt aber auch drauf an was ich vorhabe :zwinker:

10. Lasst Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
klar.

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
u.a. Knebeln, Masken, Atemred., etc.

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
in dem ich es einfach mache.

13. Ist das Fesseln einseitig oder lässt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
nein ist es nicht.

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
versch. kommt drauf an, ob VS, OV, GV, AV, HJ, Strap-On, etc.

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
definitiv!

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
auf jeden Fall.

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
keine Ahnung schauen nicht auf die Uhr ^^

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
ja.

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
ja.

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
nicht das ich wüsste.
 
2 Woche(n) später

Benutzer142352 

Öfter im Forum
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
Meistens fessle ich ihn, ab und an darf er mich aber auch mal
2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?
Er ist glaub ich etwas devot.
3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)
Wenn ich ihn fessle habe ich mehr Möglichkeiten
4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
21
5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
Ich glaub von ihm.
6. Wie häufig kommt es vor?
Einmal im Monat.
7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
Wir mögen es beide gerne.
8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
Ledermanschetten, Seile, oder mit Tüchern und Halterlose Strümpfen
9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
Die Beweglichkeit muss eingeschränkt sein.
10. Lasst Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
Ja, er soll mir ja nicht weglaufen dabei.
11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
Ja, …
12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
Ich mache es einfach.
13. Ist das Fesseln einseitig oder lässt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
Meist fessle ich ihn.
14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
Kommt ganz drauf an, ob ...
15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
Ja!
16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
Nee.
17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
Schau dabei nicht auf die Uhr
18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
Ja.
19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
Ja.
20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
Ich wüsste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer149598 

Benutzer gesperrt
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln?
ja, gerne

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht?
-

3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern)
-

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln?
30

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus?
von mir

6. Wie häufig kommt es vor?
selten

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt?
Ich mag es.

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)?
Das ist egal.

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")?
Hände und Beine dürfen fixiert werden, Verschnüren ist mir zuviel

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
Ja, das gehört dazu!

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
Fesseln und Augen verbinden ist eine gute Kombination

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
Ich gebe gerne den Anstoß.

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
Das ist dann doch eher einseitig.

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
Alles ist erlaubt, besonders geil ist in diesem Moment "Facesitting" sowie das genießen von Natursekt

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
Ja, für beide.

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
Klar!

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
10-15 Minuten

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
Nein.

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
Nein.

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt?
Nein.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln? Nein

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht? Wir sehen darin derzeit keinen Reiz, hab lieber seine Hände an meinem Körper und er meine an seinem. Daran, andere Körperteile zu fesseln, sehen wir noch weniger Sinn. Schließe es aber nicht aus, dass wir eines Tages unsere Meinungen ändern. Handschellen und Tape habe ich noch daheim.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
1. Lasst Ihr Euch beim Sex fesseln? Ja

2. Wenn nein, warum nicht - wollt ihr nicht, will Euer Partner nicht? -

3. Wenn ihr nicht wollt - gibt es einen Grund (z.B. Angst vor Kontrolverlust, finde ich albern) -

4. Wenn ja - wie alt wart ihr beim ersten Mal fesseln? 21 o 22

5. Ging die Initiative von Euch oder von Eurem Partner aus? Ich glaub von uns beiden

6. Wie häufig kommt es vor? Öfters

7. Steht ihr selbst drauf oder macht ihr es vor allem, weil es Eurem Partner gefällt? Stehn beide drauf.

8. Womit lasst ihr Euch fesseln (Handschellen, Klettbänder, Tücher, Schnüre, Folie etc.)? Klettbänder, Tücher, Hals-Hand-Fessel

9. Wie lasst Ihr Euch fesseln (nur Hände, auch die Beine, richtig "verschnüren")? Meist die Hände, oder Hände und Hals, seltener die Füße. Nicht verschnürt.

10. Laßt Ihr Euch auch irgendwo dran fesseln (Bettgestell etc.)
Ja, Bett, Heizung o.Ä.

11. Kombiniert ihr das Fesseln mit irgendwelchen anderen Dingen (z.B. Augen verbinden, leichtes "Schlagen", Eiswürfel/Wachsspielchen)
Ja, Augen verbinden, Schlagen mit Hand oder der süßeren Form von Gerten.

12. Wie ergibt sich das Fesseln - wer gibt den Anstoß?
Meist er, aber ich kann es durch mein Verhalten provozieren :zwinker:

13. Ist das Fesseln einseitig oder läßt sich Euer Partner auch fesseln (grundsätzlich, natürlich nicht gleichzeitig)?
Er ließe sich auch Fesseln, machen wir aber selten, weil wir da nicht so drauf stehn.

14. Welche Praktiken macht ihr, wenn ihr gefesselt seid (OV, GV, AV, Handjob) - oder ist es nur "Vorspiel"?
OV, GV, HJ

15. Ist es für Dich oder für Deinen Partner erregender?
Ja

16. Kannst Du gefesselt zum Orgasmus kommen?
Ja, aber schwieriger, weil ich dafür meist nen Klitvibrator brauche.

17. Wie lange bist Du typischerweise gefesselt?
Unterschiedlich. Wahrscheinlich zw. 5 und 30 Minuten?

18. Sind die Fesselspiele Teil eines Rollenspiels?
Manchmal.

19. Praktizierst Du auch härtere Sachen mit Fesselung - so in Richtung SM?
Maximal soft SM.

20. Schon mal was lustiges / peinliches beim Fesseln erlebt? Nein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren