20 Fragen zum Thema "Du und das Kondom"

Wie oft kommt beim Sex ein Kondom zum Einsatz

  • w: immer

    Stimmen: 82 12,4%
  • w: häufig

    Stimmen: 50 7,6%
  • w: selten

    Stimmen: 73 11,0%
  • w: praktisch nie

    Stimmen: 97 14,7%
  • w: noch nie Sex mit Kondom gehabt

    Stimmen: 18 2,7%
  • m: immer

    Stimmen: 114 17,2%
  • m: häufig

    Stimmen: 59 8,9%
  • m: selten

    Stimmen: 60 9,1%
  • m: praktisch nie

    Stimmen: 79 12,0%
  • m: noch nie Sex mit Kondom gehabt

    Stimmen: 29 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
1) Weshalb benutzt ihr mit Eurem Partner Kondome ?
- zusätzlich zu einem hormonellen Verhütungsmittel – doppelt genäht hält besser
- wenn ich frisch in einer Beziehung bin

2) Girls: Wenn Ihr Kondome zur Verhütung benutzt – möchte dein Partner gerne, dass du hormonell verhütest? Ich nehme Pille unabhängig vom Sexleben

3) Habt Ihr immer Kondome auf Vorrat? Ja

4) Wo lagert ihr Eure Kondome ? In einem Plastikkasten, wo ich Medikamente und co. lagere

5) Hast Du immer ein Kondom griffbereit (z.B. im Portemonnaie oder in der Handtasche)? Früher ja (in der Kosmetiktasche), aber der ist nie zum Einsatz gekommen

6) Wer kauft bei Euch die Kondome ? Ich bin der Fan davon, dass der Mann Kondome selbst je nach seinen Geschmack und Größe besorgt. Wenn er seine Lieblingssorte kennt und die selbst immer auf Vorrat hat, ist es ein riesen Pluspunkt für mich.

7) Wo kauft ihr Kondome ? DM

8) Welches ist Eure Lieblingsmarke ? Durex, Ritex, MySize

9) Hast Du schon mal auf Sex verzichtet, weil kein Kondom zur Hand war ? Ja

10) Hast Du schon mal Sex ohne Kondom gehabt, obwohl Du besser eines benutzt hättest (wieso ?) Ja, früher ein paar mal. Wieso? Aus Dummheit. Jetzt nicht mehr.

11) Hattest Du Dein erstes Mal mit Kondom ? Ja

12) Habt ihr schon mal Spezialkondome benutzt (z.B. mit Noppen usw.) Nur MySize

13) Wer „montiert“ bei Euch das Kondom – sie oder er ? Sowie als auch

14) Wann kommt das Kondom zum Einsatz – erst direkt vor dem Eindringen beim GV oder schon früher ? Direkt vor dem Eindringen

15) Bei welcher Praktik setzt ihr Kondome ein (OV, GV, AV) ? GV, AV

16) Merkst Du einen „qualitativen“ Unterschied beim Sex mit / ohne Kondom ? Körperlich merke ich keinen Unterschied, aber der emotionale Unterschied ist sehr groß. Ohne Kondom komme ich viel besser, aber nicht wegen der taktilen Wahrnehmung, sondern viel mehr weil es erst dann passiert, wenn gegenseitiges Vertrauen schon sehr groß ist und das Liebesspiel nicht mehr unterbrochen sein soll.

17) Dauert es beim Sex mit Kondom länger, bis er kommt ? Habe keinen Zusammenhang gemerkt

18) Ist Euch schon mal beim Sex ein Kondom gerissen ? Ja

19) Ist nach dem Sex das Kondom schon mal abgerutscht, als er noch drinnen war ? Ja

20) Wohin entsorgt ihr nach dem Sex das Kondom ? Am besten in die Plastiktüte und dann in den Mülleimer
 

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
1) Weshalb benutzt ihr mit Eurem Partner Kondome ?
benutzen keine
2) Girls: Wenn Ihr Kondome zur Verhütung benutzt – möchte dein Partner gerne, dass du hormonell verhütest ?
-
3) Habt Ihr immer Kondome auf Vorrat ?
haben noch ein paar im Nachtschrank die aber überlagert sind
4) Wo lagert ihr Eure Kondome ?
Nachtschrank
5) Hast Du immer ein Kondom griffbereit (z.B. im Portemonnaie oder in der Handtasche) ?
nee
6) Wer kauft bei Euch die Kondome ?
zusammen, ist aber ewig her
7) Wo kauft ihr Kondome ?
supermarkt
8) Welches ist Eure Lieblingsmarke ?
-
9) Hast Du schon mal auf Sex verzichtet, weil kein Kondom zur Hand war ?
nee
10) Hast Du schon mal Sex ohne Kondom gehabt, obwohl Du besser eines benutzt hättest (wieso ?)
nee
11) Hattest Du Dein erstes Mal mit Kondom ?
ja
12) Habt ihr schon mal Spezialkondome benutzt (z.B. mit Noppen usw.)
nee
13) Wer „montiert“ bei Euch das Kondom – sie oder er ?
beide
14) Wann kommt das Kondom zum Einsatz – erst direkt vor dem Eindringen beim GV oder schon früher ?
nie
15) Bei welcher Praktik setzt ihr Kondome ein (OV, GV, AV) ?
bei keiner
16) Merkst Du einen „qualitativen“ Unterschied beim Sex mit / ohne Kondom ?
ja
17) Dauert es beim Sex mit Kondom länger, bis er kommt ?
?
18) Ist Euch schon mal beim Sex ein Kondom gerissen ?
nee
19) Ist nach dem Sex das Kondom schon mal abgerutscht, als er noch drinnen war ?
nee
20) Wohin entsorgt ihr nach dem Sex das Kondom ?
früher Mülleimer
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
1) Weshalb benutzt ihr mit Eurem Partner Kondome?
ehemals zur Verhütung, seit wir den NuvaRing haben, kommen Konodome kaum mehr zum Einsatz. Wir haben vor ner Weile einmal aus Spaß eines benutzt um zu probieren, wie gravierend wir den Unterscheid finden. Der Störfaktor wurde ziemlich schnell wieder entfernt. :grin:
Wir werden bald wohl wieder eines/welche gebrauchen, weil wir Analsex probieren wollen und keinen Bock auf Darmbakterien in Harnröhre haben.
2) Girls: Wenn Ihr Kondome zur Verhütung benutzt – möchte dein Partner gerne, dass du hormonell verhütest?
Anfangs kam hormonell nicht in Frage, eig für beide nicht. Wir haben dann ziemlich zusammen entscheiden, dass wir es lieber ohne Kondom wollen.

3) Habt Ihr immer Kondome auf Vorrat?

Ja, Altbestand und für den Fall, dass mit dem Ring was schiefgeht.

4) Wo lagert ihr Eure Kondome?

Bei ihm: Ehemals leicht versteckt auf Büchern im Regal am Kopfende des Bettes, seit sie weniger gebraucht werden und das Zimmer umgestellt wurde in ner Tasche hinterm Bett.
Bei mir: im Nachtkastl

5) Hast Du immer ein Kondom griffbereit (z.B. im Portemonnaie oder in der Handtasche)?

nein, ich plane keine spontanen ONS zu haben. Ich würde gerade mit niemandem außer meinem Freund ins Bett gehen. Und angenommen jemand würde mich zum Sex zwingen, dann würd der sich wohl kaum was drum scheißen, ob ich ein Kondom dabei hab und benutzen möchte.

6) Wer kauft bei Euch die Kondome?

beide

7) Wo kauft ihr Kondome?

v.a. Apotheke, zusätzlich Drogerie (dm)

8) Welches ist Eure Lieblingsmarke?

Ritex & Durex (Chaps sind ok und von BillyBoy gibt es auch welche, mit denen mein Freund klar kommt)

9) Hast Du schon mal auf Sex verzichtet, weil kein Kondom zur Hand war?
nein, in einer solchen Situation war ich noch nicht.

10) Hast Du schon mal Sex ohne Kondom gehabt, obwohl Du besser eines benutzt hättest (wieso ?)

nein, in einer solchen Situation war ich noch nicht.

11) Hattest Du Dein erstes Mal mit Kondom?

Ja

12) Habt ihr schon mal Spezialkondome benutzt (z.B. mit Noppen usw.)?

Ja, wir hatten uns eine bunte Probier-Mischung zugelegt, da waren welche mit Noppen und Farbe und Geschmack drin. Hatte nicht das Gefühl, dass die Noppen was bringen und der Geschmack hat nur zu krass gerochen, was eher störend als anregendwar.

13) Wer „montiert“ bei Euch das Kondom – sie oder er?

zu 99,9% er

14) Wann kommt das Kondom zum Einsatz – erst direkt vor dem Eindringen beim GV oder schon früher?

direkt vorm Eindringen

15) Bei welcher Praktik setzt ihr Kondome ein (OV, GV, AV)?

nur zur Empfängnisverhütung, d.h. GV
in Zukunft vll AV

16) Merkst Du einen „qualitativen“ Unterschied beim Sex mit / ohne Kondom?

ja, ohne empfinde ich als besser

17) Dauert es beim Sex mit Kondom länger, bis er kommt?

ich glaube nicht. wenn ja, dann ist es nur sehr gering mehr.

18) Ist Euch schon mal beim Sex ein Kondom gerissen?

Ja, an einem Samstag, nachts. An nem Sonntag nen Arzt zu finden, der einem die Pille danach verschreibt, das war eine ziemlich lästige Odysee ^^

19) Ist nach dem Sex das Kondom schon mal abgerutscht, als er noch drinnen war?

kann sein, kann mich nicht sicher erinnern

20) Wohin entsorgt ihr nach dem Sex das Kondom?

wird wieder halbwegs in sein Tütchen zurückgestopft und dann im Hausmüll entsorgt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren