20 Fragen zum Duschen und Baden

V

Benutzer

Gast
I. Allgemein

1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? 99% Duschen, Baden nur im Herbst/Winter.

2. Wie häufig badet / duscht ihr ? Jeden Tag duschen. Baden vielleicht 3-5 Mal im Jahr.

3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? -

II. Baden

4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, flach, großraumbadewanne usw.) ? Weiss ich doch nicht. Ne ganz normale Badewanne eben.

5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ? Wenn ich bade, dann meisten kurz bevor das Wasser kalt wird wieder raus. Könnte das stundenlang tun.

6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.) Vor mich hin träumen, SB, waschen, Pediküre (Feilen, Lackieren)

7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlih macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw. ? Auf jeden Fall. Wenn ich bade, dann nur mit Zusätzen usw.

8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden ? Ne Maske ist mir zu anstrengend. Ein Peeling kann sehr schön sein aber unter der Dusche, sonst sind die Teile vom Peeling danach im Badewasser...

9. Habt ihr Badewannenzubehör (Kissen, „Quietscheentschen“, Badewannengestell usw.) ? Kissen, "Blubberdings", Zusätze

10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden ? (von 10 mal Baden wie oft ?) 2 Mal vielleicht

11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen ? Keinen Partner

12. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Badewanne angestellt ? -

III. Duschen (gemeint ist zu Hause, nicht in Sammelduschen usw.)

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ? Langduscher. Meistens über 10 Minuten.

14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ? Normalem, feinem bin da sehr empfindlich.

15. Duscht Ihr auch kalt ? Niemals, ausser wenn ich die Hennapackung rauswasche, so hält die Farbe länger.

16. Rasiert ihr Euch unter der Dusche ? Wo sonst :zwinker:

17. Singt ihr beim Duschen ? :ashamed:

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?) 1 Mal höchstens.

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ? Keinen Partner

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? Ja auch schon. Ich ihm geblasen oder er mich geleckt.

Benutzer133524  (25)

Verbringt hier viel Zeit
I. Allgemein

1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? ca. 90 % duschen

2. Wie häufig badet / duscht ihr ? min. 1mal täglich

3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? //

II. Baden

4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, flach, großraumbadewanne usw.) ? Standard würde ich sagen.

5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ? Naja, wenn ich es mal mache, dann auch gerne lange, tlw. bis das Wasser anfängt, kalt zu werden.

6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.)? Musik hören, lesen, entspannen usw.

7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlih macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw. ?

8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden ? Nö

9. Habt ihr Badewannenzubehör (Kissen, „Quietscheentschen“, Badewannengestell usw.) ?

10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden ? (von 10 mal Baden wie oft ?) Selten

11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen ? bin Single, damals mit meinen Exfreundinnen ab und zu mal, wenn wir sturmfrei hatten.

12. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Badewanne angestellt ? Richtig Sex hatten wir nicht dort nicht so oft. So ne Art Vorspiel dafür öfter.

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ? Im Alltag kurz und effizient.

14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ? Untershiedlich

15. Duscht Ihr auch kalt ? Ja

16. Rasiert ihr Euch unter der Dusche ? Körper/Intimraus ja, Gesicht nicht.

17. Singt ihr beim Duschen ?

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?) 0,05mal

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ? Öfter (Exfreundinnen)

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? Oh ja, öfters. :smile:

Benutzer145500  (28)

Meistens hier zu finden
I. Allgemein

1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ?
99,9 - 0.1?
2. Wie häufig badet / duscht ihr ?
3-5 maldie Woche duschen. Baden, wenn ich krank bin
3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ?
Nö, nur bei Erkältungen

II. Baden

4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, flach, großraumbadewanne usw.) ?
Plastik? Damit die schneller aufheizt.
5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ?
15 min (erkältungsbad halt)
6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.)
Musik hören, schlafen

REST IST ALLES NEIN!

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ?
3-4min mit Haare föhnen!
14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ?
Dem von Oben. Dieses Handding regt mich serbst auf.
15. Duscht Ihr auch kalt ?
Klar
16. Rasiert ihr Euch unter der Dusche ?
Jepp
Wenn mich die Muse küsst.
18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?)
Selten
19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ?
Damals oft, gerade Single
20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? Sex (nun ja Single)

1 Woche(n) später

Benutzer144829  (24)

Ist noch neu hier
I. Allgemein

1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? Ich bade nur wenn ich krank bin oder ich mich einfach schlecht fühle

2. Wie häufig badet / duscht ihr ? Baden höchstens einmal im Monat, hab jetzt aber seit 3 Monaten nicht mehr gebadet :zwinker:
Und ich dusche jeden Tag, wenns im Sommer so heiß is, dann auch mal 2 mal am Tag

3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? Ich hab eine, würde sie wahrscheinlich nicht vermissen

II. Baden

4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, flach, großraumbadewanne usw.) ? Großraumbadewanne und flach

5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ? Wenn dann bis die Haut schrumpelt, Erkältungsbäder wirken bei mir immer Wunder

6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.) Musik hhören und einfach nachdenken oder schlafen :zwinker:

7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlih macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw. ? Nein

8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden ? Naja wie gesagt, nur wenn ich krank bin und dann hab ich keine Lust auf Pflegeprogramm

9. Habt ihr Badewannenzubehör (Kissen, „Quietscheentschen“, Badewannengestell usw.) ? Kissen

10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden ? (von 10 mal Baden wie oft ?) gar nicht

11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen ? nie

12. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Badewanne angestellt ? -

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ? eher Langduscher, meistens so ne halbe Stunde

14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ? für den Körper Massage und für die Haare des mit am meisten Druck, weiß nicht wie der heißt

15. Duscht Ihr auch kalt ? Nur ganz zum Schluss kurz, oder wenns heiß ist natürlich

16. Rasiert ihr Euch unter der Dusche ? Ja

17. Singt ihr beim Duschen ? Ja ich singe immer und überall :grin:

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?) 1mal

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ? ziemlich häufig, wenn ich mal länger bei ihm bin dann fast jeden Tag :zwinker:

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? Klar, Sex in der Dusche gehört schon iwie dazu :zwinker:

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
I. Allgemein

1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? 25% Baden // 75% Duschen

2. Wie häufig badet / duscht ihr ? Baden jede Woche 1x / Duschen jeden 3 Tag

3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? Ja würde ich vermissen

II. Baden

4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, flach, großraumbadewanne usw.) ?
Ne ganz normale Badewanne eben.

5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ? Erst ein bisschen genießen, danach Waschen und dann noch mal genießen. So ca. 45 Minuten

6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.) Eigentlich nicht besonderes.

7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlich macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw. ? Nein

8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden ?Nein

9. Habt ihr Badewannenzubehör (Kissen, „Quietscheentschen“, Badewannengestell usw.) ? Nein

10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden ? (von 10 mal Baden wie oft ?) 3 mal

11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen ? Keinen Partner

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ? 5 Minuten

14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ? Hab ich nicht

15. Duscht Ihr auch kalt ? Nein, wüsste nicht warum ich das tun sollte

16. Rasiert ihr Euch unter der Dusche ? Nein

17. Singt ihr beim Duschen ? Nein

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?) Nein beim Duschen nicht

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ? Keinen Partner

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? Nein

1 Monat(e) später

Benutzer139857  (42)

Verbringt hier viel Zeit
I. Allgemein 1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ?
täglich duschen, 1x pro Woche baden

II. Baden

nix besonderes
5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ?
halbe Stunde etwa
6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.)
entspannen
7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlih macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw. ?
Musik und Badezusatz ja, Kerzen oder Sekt nein
8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden ?
'n bisschen Peeling, sonst nix Besonderes
9. Habt ihr Badewannenzubehör (Kissen, „Quietscheentschen“, Badewannengestell usw.) ?
nein
10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden ? (von 10 mal Baden wie oft ?)
ca. 5x
11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen ?
nie, die Wanne ist für 2 zu klein
12. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Badewanne angestellt ?

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ?

kommt drauf an, meistens so um die 10 Minuten
14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ?
normal, manchmal mal auch hart
jede Dusche und jedes Bad endet bei mir mit Wasser ausschließlich aus "blau"
ja
nein
fast immer und dann mit dem harten Strahl
hin und wieder
20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ?
OV, GV, SB voreinander

K

Benutzer

Gast
I. Allgemein
1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden? beides sehr gerne und sehr ausgiebig
2. Wie häufig badet / duscht ihr? 2x wöchentlich baden, sonst duschen

II. Baden
4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, FLACH , großraumbadewanne usw.)? hoch
5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-))? bis die Haut schrumplig ist
6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.)? entspannen
7. "Zelebriert" ihr das Baden, z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlich macht mit Badeölen? ja :jaa:
11. Wie oft badet ihr mit Eurem PARTNER zusammen? sehr selten

III. Duschen
13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt? bis der Boiler leer ist :zwinker:
19. Wie oft duscht ihr mit Eurem PARTNER zusammen? sehr selten

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
I. Allgemein

-Fast nur Duschen

-Mindestens alle 2 Tage, oft täglich.

-Wir haben eine.

II. Baden

-Keine Ahnung. Mittel.

-Wenn, dann lange.

6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen
usw.)

-vor mich Hinträumen und… :cool:

-Ne. Bissl schaum, und vor allem RUHE

8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden ?
-Nichts besonderes.

-Ne

- Wie gesagt ":cool:". Da ich seeehr selten mal statt zu duschen Bade, meistens.

-:frown:

12. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Badewanne angestellt ?

-:schuettel:

-10-30 min.

-auf jeden fall nicht der Harte

-Ja, im Sommer

-Ja. Nicht immer, aber ab und zu.

-Nein. Manchmal ertappe ich mich beim summen. Aber auch das kaum hörbar.

-Ja, aber nicht sehr oft. vielleicht in 5 von 100 Fällen. Lieber nachm Duschen.

- jetzt kommen wieder die smollys :schuettel:

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ?

-:schuettel::flennen:

Benutzer146377  (26)

Benutzer gesperrt
Angeregt durch due Dusch-Frage im Nachbarthread -

wie ist das bei Euch - badet ihr lieber oder duscht ihr lieber ? Ich bin mehr so der Duschtyp, da mir als hibbeliges Ding beim Baden immer schnell langweilig wird (außer wenn Schatzi dabei ist, grrr....). Kenne aber z.B. ne Freundin, die fast ausschließlich badet.

I. Allgemein

Ich Bade lieber
Ich dusche täglich und wenn ich genug Zeit habe bade ich
Und wie ich sie vermisse

II. Baden

Derzeit keine vorher minimodel
1-2 Stunden Minimum
Musik hören lesen oder nur für mich hintreumen
Baden und Musik mehr nicht
Meistens Schaumbad
Quitscheentschen
Immer zum Abschluss
Bin derzeit Single
/

Langduscher 15-20 min
Hab ich nicht
Ne ehr nahe an der Schmerzgrenze zu zu heiß
Nein
Ja
5 von 10 mal
Bin immer noch Single
20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ?/

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
I. Allgemein

mehr duschen als baden

duschen alle 2 tage, richtig baden eher selten

%

II. Baden

Eckbadewanne, aber nicht riesig...

wenn ich bade dann min 30 Min

viel Schaum, Gesichtsmaske und Musik

wenn ich zu zweit wäre, dann auch mit Kernzen etc... aber dafür ist die wanne zu klein

ja, wenn ich dann schon mal bade

nein

nein

hab ich noch nie

wäre mal spannend...

früs duschen ansich denke ich schon nicht kurz aber die Zeit brauche ich auch.. ca 10-20 min.

%

nein

ja

nein

nein

hab erst einmal mit jemandem geduscht

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? nur knutschen und fummeln

Z

Benutzer

Gast
I. Allgemein

1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? 99:1 ich bade nur ca 4-12 mal im Jahr

2. Wie häufig badet / duscht ihr ? Ich dusche täglich

3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? auf dauer schon

II. Baden

4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, flach, großraumbadewanne usw.) ? Normal

5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ? 20- 50 min

6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.) Musik hören, enspannen und an mir rumspielen (wichsen)

7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlih macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw. ? Musik, Kerzen, Badeöl ect

8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden ? Nur entspannen

9. Habt ihr Badewannenzubehör (Kissen, „Quietscheentschen“, Badewannengestell usw.) ? Kissen und Enten

10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden ? (von 10 mal Baden wie oft ?) Fast jedes mal

11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen ?Noch nie und ich denke das werden wir nie tun die Wanne ist einfach zuklein. Ausser vielleicht mal in einem Hotel oder so mit grosser Wanne.

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ? 3-10 min

14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ? Normalstrahl

15. Duscht Ihr auch kalt ? ne immer warm

17. Singt ihr beim Duschen ? Meistens nicht

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?) Ab und an ca 4/10

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ? Nie

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? -

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
*woohoo*
Eine fast 10-Jahre alte Umfrage! :thumbsup:

I. Allgemein
Auf 100x duschen kommt ca. 1x Badewanne

Duschen: täglich

Nein.
In der alten Wohnung hatte ich eine Wanne, die ich in 3 Jahren genau 1x benutzt habe

II. Baden
normale Standard-Wanne, tief, lang

5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt") ?
durchschnittliche Badedauer ca. 40 Minuten. Ab und zu auch gerne länger

Nix. Tagträumen, entspannen, waschen,... :grin:

Ich probiere gerne verschiedene Bade-Zusätze /-öle aus, aber ich würde es nicht "zelebrieren" nennen :zwinker:

Baden bedeutet in erster Linie mal Entspannung und "Wellness". Peeling, Masken oder sonstiges Geraffel mache ich nicht... höchstens vielleicht eine Rasur

Ich hatte ein gelbes Quietsche-Entchen, das als Seifenspender fungiert :grin: :ashamed:

Nein.

Wir hatten es geplant, aber leider nie durchgezogen :frown:

--

eher kurz, ca. 5-10 Minuten

"Regen"

Gelegentlich nach dem Sport, warm-kalt im Wechsel

Ja.

Nein, ich "beatboxe" :tongue:

Nein.

Kam vor :zwinker:

Ich hatte meinen besten Sex bisher unter der Dusche :link: *hrhr*

Benutzer147152  (22)

Benutzer gesperrt
Angeregt durch due Dusch-Frage im Nachbarthread -

wie ist das bei Euch - badet ihr lieber oder duscht ihr lieber ? Ich bin mehr so der Duschtyp, da mir als hibbeliges Ding beim Baden immer schnell langweilig wird (außer wenn Schatzi dabei ist, grrr....). Kenne aber z.B. ne Freundin, die fast ausschließlich badet.

I. Allgemein

Ich dusche leider als zu baden
Ich dusche täglich
/

II. Baden

Normle badewanne
Wenn ich Bade dann etwa eine Stunde
Radio hören vor mich hinträumen und an mir rum spielen
Nein
Nein
Nein
Ja 10/10
Noch nicht einmal
/

Kurz duscher höchstens 5min
Haben wir nicht
Ja
Nein
Nein
Ja 10/10
0
20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ?/

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
I. Allgemein

360 / 5 schätzungsweise
Ich dusche täglich. Baden hin und wieder mal. Vielleicht so alle 2 Monate mal...

II. Baden

Eine stinknormale
Grundsätzlich bis die Haut schrumpelt :grin:
Lesen, Film schauen, Musik hören, vögeln... :engel: :tongue:

selten mal.
nein, nichts besonderes
Tatsächlich steht an meiner Badewanne ein Quietsche-Waal und ein Quietsche-Waal-Baby :grin:
Kommt schon mal vor 3/10?
Wenn beide lust drauf haben halt.
Ja, es kam zu "sexuellen Ausschreitungen" :grin:. Vom Handjob über Oralsex bis zu richtigem war alles dabei.

Mittelduscher :grin:
Hab ich nicht
Seltenst
Ja
Nein
selten weniger als 1/10
s.o.
Ja, auch unter der Dusche gab es solche Ausschreitungen. s.o. :grin:

Benutzer119747 

Verbringt hier viel Zeit
I. Allgemein 1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? jeden Tag mindestens einmal duschen und baden so ein bis zweimal die Woche

2. Wie häufig badet / duscht ihr ? s.O.

3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? Ja würde ich schon vermissen

II. Baden

4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, flach, großraumbadewanne usw.) ?Liegebadewann, wo man sehr bequem drin liegen kann

5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ? kommt drauf an wieviel Zeit ich habe. manchmal über eine Stunde

6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.)Lesen, Musik hören, SB ,Glas Wein oder Sekt trinken

7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlih macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw. ?ja sowas hab ich schon mehrmals gemacht. Kerzen an, Glas Wein, und bissel duftendes Badeshampoo ins Wasser

Nöö sowas nicht
9. Habt ihr Badewannenzubehör (Kissen, „Quietscheentschen“, Badewannengestell usw.) ? Nein

10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden ? (von 10 mal Baden wie oft ?)hmm so 11 mal fg

11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen ?kommt relativ selten vor, da es dann etwas eng wird

12. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Badewanne angestellt ? In der Badewanne selbst nicht aber nachher fg

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ?maximal 5 Minuten

14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ? Regendusche

15. Duscht Ihr auch kalt ?höchstens nach der Sauna und im Sommer etwas kühler zum erfrischen

16. Rasiert ihr Euch unter der Dusche ? ja

17. Singt ihr beim Duschen ? hmm meine bessere Hälfte würde mcih raus schmeißen wenn cih früh halb 5 singen würde

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?) höchstens 1

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ?nie

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ?nein

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
I. Allgemein 1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? einmal pro Tag duschen, baden im Winter ca. 1x die Woche

2. Wie häufig badet / duscht ihr ? s.O.

3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? Oh ja

II. Baden

Eckbadewanne
5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ? ca. halbe Stunde

6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.) Träumen, Mit Schatz rden, Schatz streicheln ....

7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlih macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw. ? weniger

8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden ? Nein

10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden ? (von 10 mal Baden wie oft ?) Wenn nur mit Schatz

11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen ? Fast 100 %

12. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Badewanne angestellt ? Oh ja: Pettig, SB, Streicheln, usw.

5 - 10 Minuten
14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ? Regendusche

15. Duscht Ihr auch kalt ? Nur im Schwimmbad

17. Singt ihr beim Duschen ? Nein

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?) Nicht mehr

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ? Selten

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? Früher ja

Benutzer122364  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
I. Allgemein

Definitiv öfter Dusche.

Alle 2 Tage.

-

II. Baden

Standardgröße denke ich...
So um die 20-30 Minuten.
Meistens Musikhören, Lesen oder einfach entspannen.
Da es nicht so oft vorkommt schon, z.B. mit Schaumbädern, Badezusätzen und auch Kerzen.
Nicht immer, es kommt drauf an ob mir danach ist.
Ein Quietscheentchen :tongue:
Nein.
-
-

Eigentlich 'Langduscher' , aber mittlerweile schaffe ich es in ca.10-15 Minuten:cool:
-
Ne, auch im Sommer eher selten.
Ja klar.
Ja, gehört für mich dazu :tongue:
Nein eigentlich nicht.
-
-

B

Benutzer

Gast
I. Allgemein

1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? ich bade nie

2. Wie häufig badet / duscht ihr ? duschen alle 2 Tage

3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? nein

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ? lang 10-20 Minuten

14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ? /

15. Duscht Ihr auch kalt ? nein

17. Singt ihr beim Duschen ? nein

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?) 1-2 mal

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ? gibt keine Partnerin

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? /

Benutzer147353 

Sorgt für Gesprächsstoff
I. Allgemein

1. Wie ist bei Euch das Verhältnis von Duschen / Baden ? 80% duschen

2. Wie häufig badet / duscht ihr ? jeden tag duschen

3. Wenn ihr keine Badewanne habt - vermisst ihr eine Badewanne ? Ja

II. Baden

4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, flach, großraumbadewanne usw.) ? großraum

5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich (von "einmal kurz reintauchen" bis "bis die Haut schrumpelt" ;-)) ? ca 1h

6. Was macht ihr so in der Badewanne (Nix besonderes – rein - raus - fertig, Lesen, Musik hören, vor mich hinträumen usw.) Lesen, Musik hören und lernen

7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlih macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw. ? Badeöl ja.. kerzen nein

8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden ? Volles Programm mit Masken etc:grin:

Badeente (benutz ich nie) sonst halt extra badeöl
10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden ? (von 10 mal Baden wie oft ?) Ja, 5 von 10 mal

11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen ? gar nicht

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt ? ca 30 min

14. Wenn ihr so eine Multifuntionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr ? hart

15. Duscht Ihr auch kalt ? nein

17. Singt ihr beim Duschen ? nein

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen? (von 10 mal Duschen wie oft ?) Ja, 6 mal

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen ? wöchentlich

20. Ist es dabei schon mal zu sexuellen Ausschreitungen gekommen ? Was habt ihr schon so alles in der Dusche angestellt ? sex , blowjob etc

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wie ist das bei Euch - badet ihr lieber oder duscht ihr lieber?

Schon aus ökonomischen und ökologischen Gründen dusche ich lieber.

Ich bade vielleicht alle paar Monate in der Badewanne, 2014 habe ich noch gar nicht in der Wanne gelegen. Ich dusche meist jeden zweiten Tag, manchmal häufiger.

4. Was für eine Badewanne habt ihr (Minimodell, hoch, flach, großraumbadewanne usw.)?

Normale Durchschnittswanne. Es passt ein Mensch rein.

5. Wie lange badet ihr so durchschnittlich?

So 20 Minuten. Hab auch schon länger drin gelegen, als ein gutes Programm im Radio lief.

6. Was macht ihr so in der Badewanne (nix Besonderes – rein - raus - fertig, l, Musik hören, vor mich hinträumen usw.)?

Baden. :grin: Ich lieg da, genieße die Wärme, höre Radio, dann dusch ich mich noch kurz ab.

7. "Zelebriert" ihr das Baden,z.B. indem ihr es Euch richtig gemütlih macht mit Musik, Kerzen, Badeölen usw.?

Nö.

8. Zieht ihr beim Baden ein volle Pflegeprogramm durch (Peeling, Maske usw.) oder planscht ihr nur so zum Sauberwerden?

Bin eher der Kurzplanschtyp.

9. Habt ihr Badewannenzubehör (Kissen, „Quietscheentschen“, Badewannengestell usw.)?

Nein.

10. Befriedigt ihr Euch selbst beim Baden? (von 10 mal Baden wie oft ?)

Nein.

11. Wie oft badet ihr mit Eurem Partner zusammen?

Gar nicht. Dafür ist die Wanne zu klein. Aber ich hab auch kein Verlangen danach.

13. Seid Ihr Langduscher oder Kurzduscher – d.h., wie lange duscht ihr im Durchschnitt?

Kommt drauf an, wie früh oder spät ich aufgestanden bin... Eher kurz, paar Minuten mit Haarewaschen und Einseifen. Wenn mir kalt ist, genieße ich aber auch mal eine längere heiße Dusche.

14. Wenn ihr so eine Multifunktionsbrause habt - mit was für einem Strahl duscht ihr?

Keine Ahnung, wie der heißt, ein relativ normaler Strahl; wenn ich mal länger Dusche, nutze ich auch den Massagestrahl, Modell "Kärcher" :zwinker:.

15. Duscht Ihr auch kalt?

Zum Schluss eine Minute Wechseldusche warm/kalt, Finale lauwarm.

16. Rasiert ihr Euch unter der Dusche?

Ja.

17. Singt ihr beim Duschen?

Nein.

18. Befriedigt ihr Euch selbst beim Duschen?

Nein.

19. Wie oft duscht ihr mit Eurem Partner zusammen?

In den letzten elf Jahren: einmal. :grin:

Ich bin defintiv ein eher pragmatischer Badbenutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren