20 Fragen zu "ich hatte schon mal Sex mit Urlaubs-/Reisebekanntschaften"

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich war bislang noch nie in urlaub :cool1:
 

Benutzer41727 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
> Ja.

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
> Das spielt keine Rolle.

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
>Das auch nicht. Aber er ist kein Deutscher.

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
> Ich:15 Er:20

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
> Ich ja. Er auch.

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
> Warum nicht!? Er ist der Hammer!

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
> Mit den Eltern.

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
> In einem Restuarant.

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
> 1 Jahr und ein paar Tage. (Es war mein 2. Urlaub im selben Ort...)

10. Wo habt ihr es gemacht ?
> Am strand und bei ihm.

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
> Gv.

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
Er schon.

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
> Ja.

14. War es gut ?
> Es geht.

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
> Wir waren für den Rest des Urlaubs 'zusammen' und werden es auch beim nächsten mal wieder sein.

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
> Beide Hoffnung.

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
> Ja.

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
> Offiziell nur meine beste Freundin. (Und eine unwichtige Person!!)

19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ?
> Ja, bis heute.

20. Würdest Du es wieder machen ?
> Eventuell.
 

Benutzer24039  (34)

Verbringt hier viel Zeit
war noch nie im urlaub....
wie auch wenn man zu der zeit gras, gerste, weizen alles einfahren muss
und was mit den kühen
wer melkt, füttert morgens abends?

mfg
 
N

Benutzer

Gast
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ? ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ? auf Kreta/ Griechenland

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ? Bayern/ Deutschland

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ? ich 20, sie 16

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ? beide ja

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ? Weil sie eine scharfe Figur hatte und wir beide Bock hatten. Warum macht man es wohl! *g

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ? mit Freunden

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ? am Hotelpool

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ? 2Tage

10. Wo habt ihr es gemacht ? in ihrem Hotelbett und am Strand

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ? GV und OV

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ? beide

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ? natürlich

14. War es gut ? ja, doch sehr

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ? tagsüber hat sie meistens mit ihren Eltern rumgehangen, aber abends war sie immer mit mir/ uns unterwegs. haben es drei mal in der Zeit getrieben

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ? für beide nur ein Abenteuer. Hamburg - Regensburg wäre nicht einfach für was ernstes gewesen

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ? na klar. sie war heiß!

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ? die Leute mit denen ich da war und noch ein paar andere

19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ? ja, kurze Zeit. Jetzt nicht mehr

20. Würdest Du es wieder machen ? natürlich
 
A

Benutzer

Gast
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ? ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ? mallorca

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ? er wr aus de

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ? ich 20 / er vielleicht 18 ???

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ? ich nein, er k.A.

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ? er war su´üss und unerfahren

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ? mit freundinnen

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ? disco

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ? vielleicht 3 stunden?

10. Wo habt ihr es gemacht ? im hotelzimmer

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?ov, gv

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ? beide :drool:

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ? ja

14. War es gut ? ziemlich

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ? einmalig

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ? nein

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ? denke ja

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ? mein freund, frfeunde

19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ? nein

20. Würdest Du es wieder machen ? schaun wir mal :engel:
 
3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
ja
2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
türkei
3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
türkei
4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
24
5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
ich nein, er nein
6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
heißer kerl + alkohol:engel:
7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
mit einer guten freundin
8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
abends beim weggehen
9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
2 tage
10. Wo habt ihr es gemacht ?
in einem angemieteten appartment
11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
GV
12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
nein, zu blau ;-) er ja

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
nein
14. War es gut ?
es war schnell vorbei
15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
der letzte urlaubstag
16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
nur ONS
17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
nein
18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
einige
19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ?
ja, 2,5 jahre
20. Würdest Du es wieder machen ?
n.c. :engel:
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
Ja :drool:

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
Spanien.

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
Schweiz, Deutschland.

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
Ich 20. Er: 25, 23.

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
Ich war Single. Der eine auch und der andere soll angeblich verheiratet gewesen sein :eek:

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
Weil ich endlich mal machen wollte, worauf ich Lust hab, ohne dass mich wer kennt :engel: Und bei dem anderen, weil ich ihn wirklich mochte.

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
Mit einer Freundin.

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
Im Hotel...allesamt Angestellte :schuechte

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
Bei dem einen 3 Stunden, bei dem anderen 8 Tage.

10. Wo habt ihr es gemacht ?
Im Hotelzimmer.

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
GV.

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
Ich nicht, nur fast bei dem einen.

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
Mit dem einen schon.

14. War es gut ?
Der eine war schlecht. Mit dem anderen wars absoluter Hammer, weil viel Gefühl dabei war und er sich Mühe gegeben hat, dass es mir gefällt :herz:

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
Mit dem einen wars sehr einmalig, danach haben wir uns nie wieder gesehen.
In den anderen war ich verliebt und er in mich :herz:


16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
Mit dem einen wars nur Sex.
Mit dem anderen warens große Gefühle und die wollte und will ich nicht aufgeben.


17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
Nein, so bestimmt nicht.

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
Meine Freundinnen, meine Mutter, mein bester Freund.

19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ?
Bis heute und bald flieg ich ihn besuchen :herz:

20. Würdest Du es wieder machen ?
Wenn ich Single wär schon.
 
3 Woche(n) später

Benutzer61499  (33)

Benutzer gesperrt
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ? Jep

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ? in Spanien und in Kanada

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ? aus den beiden halt

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ? in spanien war ich 16 und in Kanada 17

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ? beide Single genauso wie ich damals

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ? weil geil:grin:

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ? In spanien wars ne klassenfahrt , Kanada war richtig urlaub mit meinen freundinen

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ? Spanien: klassisch am strand, Kanada beim Party machen in ner Disse

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ? beides am gleichen abend noch

10. Wo habt ihr es gemacht ?Spanien: auf seinem Balkon, traumhaft:drool: , Kanada: klo der Disse

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?Spanien: OV,GV,AV,OV genau in der reihenfolge, oman, werd schon wieder ganz wuschig bei dem gedanken daran, man war das juuut, Kanada: OV,GV war nicht so ganz prickelnd aber nicht schlecht...

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?Beide genauso wie ich

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ? jep

14. War es gut ? auf einer schulnoten skala Spanien 1plus mit sahne oben druf, Kanada 3-

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ? Spanien: 3- 4 mal noch getroffen und auch gefickt, in Kanada wars'n ons

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ? nur geschichte:grin:

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ? klar!

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ? Freunde

19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ?nö

20. Würdest Du es wieder machen ? oberklar!
 

Benutzer61667  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
ja
2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
Österreich
3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
Österreich
4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
ich 18 / sie 14
5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
ja
6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
Alkohol
7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
mit nem Kumpel
8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
beim Skifahren
9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
Früh kennengelernt / Abend ...
10. Wo habt ihr es gemacht ?
Hotelzimmer
11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
Petting, OV, GV
12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
beide (zumindest hat sie es gesagt)
13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
nein
14. War es gut ?
sex ist immer gut
15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
rest des urlaubs
16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
sexgeschichte
17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
jep
18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
mein kumpel. war ja dabei
19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ?
nein
20. Würdest Du es wieder machen ?
ja
 

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
australien

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
australien

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
ich 17, sie 26

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
ich ja, sie nein. ihr freund war drogenabhängig und hat sie scheisse behandelt, daher war mir das schnuppe.

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
weil ich besoffen und bekifft im bett lag und sie plötzlich mit dem mund an eine sehr empfindliche stelle gegangen ist

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
mit anderen

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
sie wohnte in der gleichen anlage, beim saufen im whirlpool kennengelernt und ihr freund hat uns gras verkauft

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
so ungefähr 3 stunden

10. Wo habt ihr es gemacht ?
im bett

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
alles bis auf av

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
ich 3-4 mal, sie auch. weiss nicht wie oft.

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
ja, ist aber gerissen... der aids test war nichts für schwache nerven

14. War es gut ?
in dem moment ja, am nächsten tag setzte die ernüchterung ein

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
einmalige sache, weil ihr freund ein ziemlich brutaler typ war wie sich herausgestellt hatte

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
reine sexgeschichte, war auch sehr spontan

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
ja, war damals ziemlich schräg drauf

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
meine damaligen kumpel aus australien, meine besten kumpel hier

19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ?
nein, kannte nicht mal ihren namen... hab auch hausverbot in der anlage:tongue:

20. Würdest Du es wieder machen ?
auf keinen fall, aber nur wegen der konsequenzen
 
1 Monat(e) später

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
ja
2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
:tongue:
3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
ein Einheimischer
4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
Ich 19, er 23
5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
Beide ja
6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
Lust gehabt
7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
Familie
8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
Hotel
9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
1 Woche
10. Wo habt ihr es gemacht ?
Hotel
11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
Petting, OV, GV
12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
er
13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
ja
14. War es gut ?
ja
15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
war der letzte Urlaubstag aber haben noch (freundschaftlich und sporadisch) Kontakt
16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
er wollte mehr
17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
denk schon
18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
meine freunde
19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ?
siehe oben
20. Würdest Du es wieder machen ?
nein bin vergeben
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
Ja.

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
In Kroatien/Istrien.

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
Er lebt in Kroatien und ist halb Kroate, halb Italiener.

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
Ich war 18 und er 30 :schuechte

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
Ich war in einer zerbröckelnden Beziehung und er verheiratet.:schuechte

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
Weil wir uns verliebt haben ineinander.

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
Mit meinen Eltern.

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
Er ist ein guter Freund unserer Freunde, bei denen wir den ganzen Tag waren. Hatte ihn also zig Stunden am Tag um mich rum..

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
1 und 1/2 Woche.

10. Wo habt ihr es gemacht ?
Erster Kuss nachts im Meer..alles weitere im geschlossenen Tauchcenter, wo er arbeitet.

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
Kein AV, sonst alles.

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
Ja!

14. War es gut ?
Ja, genial!:tongue:

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
Waren für den Rest des Urlaubs "unzertrennlich", soweit das möglich war und ihn als verheirateter Mann keiner gesehen/erkannt hat..

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
Ich hatte keine Hoffnung dass mehr draus wird, da es quasi unmöglich wäre:tongue: , obwohl ich Gefühle für ihn hatte.. Er hat immernoch Hoffnungen, was mich ein bisschen befremdet, da es ganz klar keine Zukunft geben kann.

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
Ja! Er ist ein wundervoller Mann!

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
Nur sehr enge Freunde.

19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ?
Er will Kontakt halten..von mir aus aber nur freundschaftlich. Wir fahren vielleicht nächstes Jahr wieder hin also besteht der Kontakt so oder so, da er ja ein guter Freund unserer Freunde ist.

20. Würdest Du es wieder machen ?
Er ist ein wunderbarer Mann!! Aber ich habe grade jemanden Neues kennengelernt..:herz: :herz:
 

Benutzer64406 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
ja

2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
Deuschland und Ungern

3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
Deutschland

4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
15/15 18/17

5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
ja / nein > sie weiß ich nicht

6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
Weil es geil war

7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
Klassenfahrten

8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
Am strand / in ner Bar

9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
1 Tag :grin:

10. Wo habt ihr es gemacht ?
Stand / Zimmer

11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
Petting / OV / GV

12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
Beide

13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
klar

14. War es gut ?
War ok

15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
einmalig

16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
nein

17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
Nein

18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
wenige

19. Habt ihr danach Kontakt gehalten ?
Wie des so ist > verläuft sich

20. Würdest Du es wieder machen ?
ja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren