• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

20 Fragen zu "Du und die Sauna"

I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner?
- Eltern?
- Geschwistern?
- sonstigen Verwandten?
- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts?
- "Schwieger"eltern ?
- Expartnern?

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
- Partner?
- Eltern?
- Geschwistern?
- sonstigen Verwandten?
- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts?
- "Schwieger"eltern ?
- Expartnern?

15. Verträgst Du die Sauna gut?

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #2
1. Wie oft gehst Du in die Sauna? 1,5 Jahre lang war ich so einmal in 2 Monaten mit meinem Ex, momentan fehlt mir die Zeit dazu.

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport? Entspannung, nach dem Sport, Gruppenaktivität bzw Pärchenaktivität

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna? Öffentliche

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.) Bei meinem Ex ist sie im Fitnessstudio, in meinem gibts keine, also gehe ich in die Therme.

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal? Nichts bis teuer.

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna? Ka

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna? Ka

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern? Selbst entdeckt

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen? Nur gemischt

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen? Ne

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner? Ja
- Eltern? Ne.. Also doch, als ich klein war mit meiner Mama in eine Möchtegern-Sauna im Schwimmbad, habs da aber nich lang ausgehalten.
- Geschwistern? Ne
- sonstigen Verwandten? Ne
- Freunden gleichen Geschlechts? Noch nicht glaub ich
- Freunden anderen Geschlechts? Ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? Ja, aus dem Fitnessstudio meines Ex
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? Ja, siehe oben
- "Schwieger"eltern ? Ne
- Expartnern? Ja

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....) Ähm, die aus dem Fitnessstudio in der Umkleide, meine Ex, Kumpels?Ka, müsste ich ma nachdenken.

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst? Ne

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe? Mit niemandem bestimmten. Mit ner Freundin is es geplant.

15. Verträgst Du die Sauna gut? Ja

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben? Ist mir wurst

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise? Unterschiedlich

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus? Läuft

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner? Beide

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches? Nein
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
1. Wie oft gehst Du in die Sauna? So 4-6 Mal im Jahr.

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport? Zur Entspannung.

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna? eher öffentlich

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.) Das ist verschieden, Schwimmbad, Saunazentrum, Spaßbad, Ferienhaus.

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal? Auch unterschiedlich, zwischen gar nichts im Fereinhaus und 37 Euro in den Erdinger Thermen...

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna? Ich schätze, meine Eltern haben mich schon als Baby mitgeschleppt, erinnern kann ich mich, seit ich so 4, 5 bin.

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna? wie oben

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern? Ich kenne das definitiv von meinen Eltern.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen? Ich gehe nur in gemischt Saunen :grin:

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen? Nö. Wieso auch?

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner? ja
- Eltern? ja
- Geschwistern? ja
- sonstigen Verwandten? ja
- Freunden gleichen Geschlechts? ja
- Freunden anderen Geschlechts? ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? ja
- "Schwieger"eltern ? nein
- Expartnern? nein

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....) Meine Eltern, meinen Bruder, sonstige Verwandte, Freunde, Freundinnen.

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst? Nein, meistens bin ich der quengelnde Teil... "Ich wiiiill mal wieder, kooomst du miiihit?"

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
- "Schwieger"eltern ? ja
- Expartnern? nein

15. Verträgst Du die Sauna gut? Ich denke schon

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben? Ich mag gerne so bis 60°, geh aber auch heißer, wenn die Begleitung das möchte.

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise? Das kommt darauf an wieviel Zeit ich habe, aber eigentlich nie unter drei.

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus? Als Kind hab ich das supergerne gemacht in der Zwischenzeit bin ich Warmduscher :zwinker:

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner? Ganz eindeutig ich.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches? Wenn wir zu Zweit allein in einer Sauna sind, schon, sonst nicht.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #4
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?

Meistens mehrmals die Woche.

2. Warum gehst Du primär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?

Erst treibe ich Sport, dann zur Entspannung in die Sauna. Tut gut und ist gesund. Gruppenaktivität: Nö, das spielt keine Rolle, ich geh am liebsten allein, weil ich da eh nicht kommunizieren, sondern einfach schwitzen und schweigen will.

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?

Eine Definition bitte...
Man muss Mitglied im Fitnessstudio sein, steht also nicht generell "der Öffentlichkeit" zur Verfügung, sondern einem beschränkten Personenkreis - aber privat ist die Sauna auch nicht, darunter verstehe ich eine Sauna in einem privaten Haushalt...?!

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)

Fitnessstudio.
Ich war auch einmal in einer Therme mit Saunalandschaft.

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?

Ist im Monatsbetrag für das Fitnessstudio inbegriffen.

6./7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer Sauna?

Irgendwann als Kind im Urlaub, als es in der Pension dort eine Sauna gab. Dann wieder mit 29 im Fitnessstudio.

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?

Meine Eltern sind keine Saunagäner. Im Hotel nutzen sie das Angebot, wenn ihnen danach ist, aber sie können auch gut darauf verzichten.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?

Gemischt normalerweise. Im Frauenumkleidebereich gibts bei uns auch noch eine reine Frauensauna, die benutze ich aber nur, wenn die Zeit drängt und ich eh nur einen kurzen Saunaaufenthalt will zum "Runterkommen" nach dem Sport.
In der gemischten Sauna gibts Biosauna, finnische Sauna und Dampfbad, als Frauensauna nur eine finnische Sauna. Von daher ist der große Saunabereich schon spannender. Aber um acht Uhr morgens nach dem Sport ist es da eh recht leer. (Meistens sind dann übrigens außer mir nur Männer, Frauen sind auch im Sportbereich um halb sieben eher selten anzutreffen.)

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?

Nein. Ich denke darüber nicht weiter nach, die anderen Leute sind halt auch anwesend, interessieren mich aber nicht näher.

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner?

Ja, als wir in besagter Therme waren, ich hatte ein Wellnesswochenende bei einem Preisausschreiben gewonnen.

- Eltern?

Als Kind.

- Geschwistern?

Mit meiner Schwester, wir sind in demselben Fitnessstudio. Meist trainieren wir aber zu verschiedenen Zeiten, ist sicher ein halbes Jahr her, dass wir gemeinsam in der Sauna waren.

- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?

Jeweils ja, Rest nein. Halt mit "Fitnessstudiobekannten" noch.

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo ackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)

Meine Eltern, meine Schwester.

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?

Nein.
Als mein bester Freund zu Besuh war und mein Fitnessstudio ausprobiert hat, hat er vorher schon gesagt, dass er nicht in die Sauna gehen wird - weil er sich generell zu der Zeit zu unattraktiv und dick fühlte, nicht speziell meinetwegen. Fand ich in Ordnung, man soll sich ja wohlfühlen.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?

Für mich ist Sauna kein soziales Ereignis, ich bin eh dort, um zu schwitzen und zu schweigen. Kann gut sein, dass ich mal mit dem Bruder meines Freundes in die Sauna gehe, wir haben uns mal bei einem Treffen übers Saunieren unterhalten. Aber geplant ist das nicht direkt.

15. Verträgst Du die Sauna gut?

Ja. Sehr gut.

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?

Hab ich nie drauf geachtet. In der finnischen'Sauna lege ich mich meist auf die oberste Liege und bleibe zehn bis 15 Minuten.

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?

Zwei, selten drei.

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?

Tauchbecken gibts im Fitnessstudio keines, ich nehme eine kalte Dusche und reibe mich mit Eis aus dem "Eisbrunnen" ab, dann ein kaltes Fußbad.
In der Therme fand ich das eiskalte Tauchbecken in Schwimmbeckenformat im Außenbereich (neben einer "russischen Sauna" mit offenem Kamin) richtig toll. Tauchbecken muss guten Wasseraustausch haben, sonst finde ich das unangenehm. Daher sind mir kalte Schwallbrausen meist lieber.

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?

Weiß ich nicht, ich gehe definitiv öfter. Ihm hats in der Therme gut gefallen, aber nicht so gut, dass er deswegen eigens in die Sauna geht.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?

Nein. Nacktheit hat für mich nicht automatisch eine sexuelle Note.
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Wie oft gehst Du in die Sauna? selten

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport? entspannung

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna? öffentlich

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.) im FKK sauna bad

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal? 50 euro pro person

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna? 25

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna? 21

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern? selber

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen? beides

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen? ne

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner? ja
- Eltern? ne
- Geschwistern? ne
- sonstigen Verwandten? ne
- Freunden gleichen Geschlechts? na
- Freunden anderen Geschlechts? ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? ne
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? ne
- "Schwieger"eltern ? ja
- Expartnern? ne

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....) ne

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst? ja einfach gesagt wenn ich keine lust hab

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
- Partner? immer
- Eltern? ne
- Geschwistern? ne
- sonstigen Verwandten?
- Freunden gleichen Geschlechts? ok
- Freunden anderen Geschlechts? ok
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? ok
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? ok
- "Schwieger"eltern ? ok
- Expartnern? ne

15. Verträgst Du die Sauna gut? ja

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben? 70 - 80 euro

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise? wie ich mag

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus? naja un gern

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner? beide gleich gern

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches? ne sind doch alle nackt da
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?
Ab und zu, keine bestimmte Regelmäßigkeit

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna?
Entspannung

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?
öffentliche Sauna

4. Wo ist die Sauna?
Therme

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?
10-20 Euro etwa

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?
Ich war noch nie in einer privaten Sauna

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?
Hm, glaub mit 17

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?
Kenne es durch meinen Exfreund.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?
Ist mir egal.

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?
Nein.

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner?
- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?


12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
Teil der Freunde hab ich schon nackt gesehen.

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?
Nein, hab ich nicht.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
- Partner?
- Eltern?
- Geschwistern?
- sonstigen Verwandten?
- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?
- Expartnern?


15. Verträgst Du die Sauna gut?
Nicht jede Sauna.

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?
~90 Grad, mehr mag ich nicht so gern.

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?
Kommt auf die Therme an in der ich sauniere.

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?
Mach ich immer :grin:

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?
Beide gleich gern.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?
Nein, warum auch?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich gehe nur in eine große FKK-Saunatherme, etwa 1 mal monatlich, allein oder mit Freunden. Grund: Entspannung (im Prinzip wie FKK-Strand im Winter). Direkt in Saunaräume gehe ich nicht, nur in die Schwimmbecken.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
1. Wie oft gehst Du in die Sauna? Puh, eher selten. Das letzte Mal ist auch schon ein paar Jahre her :grin:.

2. Warum gehst Du pimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal? Keine Ahnung - das letzte Mal haben wir eine Tageskarte fürs gesamte Schwimmbad gekauft.

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna? Mit 7

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna? Mit ca. 16

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern? Als Kind war ich mal bei Freunden in der heimischen Sauna, als Jugendliche habe ich das nur mal im Urlaub (auf Sylt) oder später mit meinem ersten Freund gemacht.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen? .

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner?
- Eltern?
- Geschwistern?

- sonstigen Verwandten?
- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts?
- "Schwieger"eltern ?
- Expartnern?

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
Eltern, Geschwister, Verwandte, Freund, Exfreund, beste Freundin

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst? Nö.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
- Partner?
- Eltern?
- Geschwistern?
- sonstigen Verwandten?
- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts?

- "Schwieger"eltern ?
- Expartnern?

15. Verträgst Du die Sauna gut? Joa.

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben? Boah, keine Ahnung...

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise? 1-3

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus? Entweder eiskaltes Abduschen, ins kalte Meer hüpfen oder in die kalte Wanne :grin:.

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner? Mein jetziger Partner geht nicht in die Sauna.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches? Nee!
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #9
1. Wie oft gehst Du in die Sauna? Früher häufiger, phasenweise jedes Wochenende, mittlerweile gar nicht mehr. Zuletzt war ich vor nem halben Jahr in einer.

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?
Entspannung, Gesundheit. Meistens bei einer Freundin zuhause mit selbstgemixten Getränken dabei/danach.

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?
Beides.
4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)
Öffentlich: In Schwimmbädern
Privat: Bei Freunden oder meiner Mutter
5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?
Privat nichts, öffentlich weiß ich nicht mehr.
6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?
Mit 7 oder 8 glaube ich.
7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?
Ich war zum ersten Mal in einer öffentlichen Sauna, eben mit 7 oder 8...
8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?
Mit meiner damaligen besten Freundin zusammen. Wir waren im Schwimmbad und dort gabs halt auch einen Saunabereich.
9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?
Ich war noch nie in einer Gleichgeschlechtlichen. Höchstens mal zufällig am "Gleichgeschlechtlichentag".
10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?
Es geht. Waren ja nur meine Freundin und ich da, den Rest kannten wir ohnehin nicht. Mittlerweile würde ich mich nicht mehr dort nackt reinsetzen.
11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner? Ja.
- Eltern? Ja, meiner Mutter, aber nur weil sie eine hat.
- Geschwistern? Nein
- sonstigen Verwandten? Nein
- Freunden gleichen Geschlechts? Ja
- Freunden anderen Geschlechts? Nein
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? Nein
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? Nein
- "Schwieger"eltern ? Nein
- Expartnern? Nein

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
Ja, alle.
13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?
So anzüglich-mäßig? Nein, mit solchen Leuten habe ich nichts zu tun. Höchstens weil ich keine Lust und/oder Zeit hatte, das habe ich direkt gesagt.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
Meinst du komplett nackt? Im Moment mit niemandem, mit nem Handtuch umwickelt:
- Partner? Ja
- Eltern? Nein
- Geschwistern? Nein
- sonstigen Verwandten? Nein
- Freunden gleichen Geschlechts? Ja
- Freunden anderen Geschlechts? Ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? Ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? Ja
- "Schwieger"eltern ? Nein
- Expartnern? Ja

15. Verträgst Du die Sauna gut?
Normalerweise schon. Aber ne Freundin von mir ist schon mal in einer öffentlichen Sauna umgekippt... aufgewacht ist sie, als fremde Menschen ihre Beine anhoben und eine Truppe Gafflustiger um sie herumstand... :grin:.
16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?
Ich wäre geneigt "egal" zu sagen, aber einmal habe ich so einen "Eisaufguss" mitgemacht, der mir in fürchterlicher Erinnerung geblieben ist. Das war mir zu krass, aber rausgehen wollte ich auch nicht.
17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?
Privat: Och, das kann sich schon nen halben Tag lang hinziehen. Hängt von der Temperatur ab. Wir haben auch gelegentlich in der Saune geschlafen.
Öffentlich: Auch ein paar Stunden, aber nie soo lange.

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus? Mag ich gerne. Im Winter genügt es mir auch, nur nach draußen zu gehen.

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?
Ich habe keinen Partner. Aber bisher wars immer ich.
20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches? Privat vielleicht, öffentlich definitiv nicht. Eher jedoch nein. Ich bin unendlich faul, und wenn dann noch Wärme dazu kommt... :zwinker:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?
unregelmäßig... im Winter alle paar Wochen, im Sommer überhaupt nicht

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?
Entspannung (teilweise nach dem Sport) und Gruppenaktivität mit meinen Vereinskameraden

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?
Sowohl, als auch.

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)
öffentliche Sauna im Schwimmbad, bzw. Spaßbad und Pirvatsauna bei einer Person aus meiner Verwandtschaft

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?
Privatsauna: nichts; öffentliche Sauna ca. 14€ Eintritt

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?
21

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?
19

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?
von meinen Vereinskameraden, mit denen ich das erste mal in der Sauna war...
und das, obwohl meine Großeltern mütterlicherseits und väterlicherseits (bis auf eine Oma) Sauna-Fans sind, bzw. waren.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?
gemischt, wobei in der privaten Sauna nicht immer Frauen mit dabei sind... (aber sie sind immer auch mit eingeladen)

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?
Nicht wirklich... die ersten paar Minuten waren etwas ungewohnt, aber ich hatte sowieso noch nie ein Problem damit, von anderen Menschen nackt gesehen zu werden.

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Eltern (nur Vater - meine Mutter verträgt die Hitze nicht)
- Freunden gleichen Geschlechts
- Bekannten (Vereinskameraden) gleichen Geschlechts
- Bekannten (Vereinskameraden) anderen Geschlechts

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
Aus allen Gruppen habe ich auch schon Personen anderweitig nackt gesehen. (und dazu auch noch andere Leute) - Aber nicht alle Leute, mit denen ich schon in der Sauna war, habe ich schon anderweitig nackt gesehen.

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?
Nein.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
Prinzipiell mit Allen, nur Geschwister habe ich nicht.

15. Verträgst Du die Sauna gut?
Ja

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?
Das kommt ganz auf die Sauna an... in der Privat-Sauna kommt es mir viel heißer vor als in einer großen, öffentlichen Sauna, so dass dort 75-80° laut Thermometer genug sind (aber vielleicht ist in der Privat-Sauna auch nur das Thermometer defekt :zwinker: )
In öffentlichen Saunen hatte ich auch bei 90° noch kein Problem.

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?
2-3 (je nach Lust, Intensität der Saunagänge und Aufgüsse und Zeit)

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?
Je nach Lust und Laune und den verfügbaren Möglichkeiten kühle ich mich unterschiedlich ab.
Ausprobiert habe ich schon: kalt abduschen, Tauchbecken, kalter Badeteich, in den Schnee liegen, mit Schnee einreiben
Nicht abkühlen kommt überhaupt nicht in Frage.

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?
Ich habe keine Partnerin.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?
Mangels Partnerin weiß ich das nicht.

Bei der einen oder anderen Bekannten habe ich in der Sauna schon festgestellt, dass sie nackt ähnlich attraktiv ist wie in bekleidetem Zustand... von Erotik kann da aber nicht die Rede sein. - Es war eben ein schöner Anblick. - Nicht mehr und nicht weniger. - Und eher weniger erotisch als die eine oder andere schöne Frau im Bikini...
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?

ca. alle zwei Wochen

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?

vor allem Entspannung, manchmal aber auch, um was mit meinem Freund oder einer lieben Freundin zu unternehmen und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?

öffentlich.

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)

regelmäßig gehe ich in die sauna im Fitnessstudio, manchmal auch im Rahmen eines längeren Ausflugs in einer Therme oder in einem Hotel

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?

im Fitnesstudio nix, in den Thermen unterschiedlich

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?

noch nie

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?

glaube mit 18 mit meiner besten Freundin, die mich in eine Therme bei ihr in der Nähe mitgeschleppt hat..

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?

s.o.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?

auch gemischt

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?

ein bisschen schon.

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner? ja
- Eltern? mit meiner Mutter - mein Vater "macht so was" nicht
- Geschwistern? ja, wobei es meinem Bruder irgendwie unangenehmt war
- sonstigen Verwandten? nein (gibt aber auch keine, die in Betracht kämen)
- Freunden gleichen Geschlechts? ja
- Freunden anderen Geschlechts? nein
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? ja, im Fitnesstudio (ist ein Frauenstudio)
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? nein
- "Schwieger"eltern ? nein
- Expartnern? nein

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)

meine Mutter, Freundinnen

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?

Eine Clique von einem Studienfreund geht regelmäßig saunen und wollten mich mitnehmen. War mir irgendwie nicht so recht, da die meisten einerseits keine richtigen Fremden waren (bei denen es mir egal ist), aber auch nicht Freunde, die ich länger kenne. Da war ich ein bisschen "g'schamig"

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
- Freunden anderen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts?
- "Schwieger"eltern ?

15. Verträgst Du die Sauna gut?

ja, darf aber nicht zu lange sein

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?

ist egal, wenn es nicht zu lange dauert

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?

1-2 im Fitnesstudio, sonst auch mal bis zu 4

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?

ja, muss sein.

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?

ich.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?

wenn wir alleine in einer Sauna sind und ich den schwitzigen Körper meines Freundes sehe, kann es schon mal kribbeln, aber sonst nicht.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
1. Wie oft gehst Du in die Sauna? im Sommer kaum, im Winter oft

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport? Gesundheit, Entspannung

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna? öffentliche

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.) Saunazentrum, Schwimmbad

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal? Tageskarte ca 12 Euro

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna? keine Ahnung

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna? keine Ahnung

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern? Eltern

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen? gemischt

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen? nein

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner? ja
- Eltern? ja
- Geschwistern? ja
- sonstigen Verwandten? ja
- Freunden gleichen Geschlechts? ja
- Freunden anderen Geschlechts? ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? ja
- "Schwieger"eltern ? nein
- Expartnern? ja

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....) ein paar

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst? nein

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
siehe oben

15. Verträgst Du die Sauna gut? ja

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben? 80

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise? 2 bis 3

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus? abduschen

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner? beide gleich

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches? eher nein
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?

1x pro Woche

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna?

Entspannung, Gesundheit

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?

so gut wie immer privat

4. Wo ist die Sauna?

bei uns zu Hause

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?

nichts

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?

22

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?

16

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?

durch meine Eltern

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?

gemischt

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?

nicht wirklich

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?


Partner, Eltern

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)

Eltern und Partner

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?

Ja, habe ich. Indem ich gesagt habe: Nein, ich möchte nicht mit dir in die Sauna gehen. :zwinker:

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?

In öffentliche gehe ich lieber mit Fremden..mit meinen männlichen Freunden oder irgendwelche Kommilitonen möchte ich nicht so gern.
In unsere private Sauna würde ich auch mit guten Freundinnen gehen.

15. Verträgst Du die Sauna gut?

Meistens ja. Aber ist nicht ein Tag wie der andere. Mal hält man nicht so lang aus, an anderen Tagen könnte ich ewig sitzen.

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?


max. 100 °C

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?

3

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?

Immer kalt abduschen.

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?


Ich bin etwas lieber gegangen, als mein Ex-Freund. Er hält nicht lang aus, ist aber oft mitgekommen.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?

Eigentlich nicht, aber mit Partner, den man sexuell anziehend findet und wenn man nur zu zweit ist....:link:
__________________
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?
Eigentlich eher selten (leider).

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?
Es ist entspannend und einfach nur toll :grin:.

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?
Öffentlich.

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)
Hotels, Saunazentrum, ...

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?
Weiß ich jetzt nicht.

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?
Wenn Hotels auch als privat zählen, zehn Jahre.

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?
Wenn Hotels nicht als privat zählen, mit 22.

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?
War das erste Mal mit Eltern.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?
Gemischt.

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?
Nicht besonders.

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner? nein
- Eltern? ja
- Geschwistern? ja
- sonstigen Verwandten? nein
- Freunden gleichen Geschlechts? nein
- Freunden anderen Geschlechts? ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? nein
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? nein
- "Schwieger"eltern ? nein
- Expartnern? nein

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
Alle.

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?
Kam noch nicht vor.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
- Partner? ja
- sonstigen Verwandten? ja
- Freunden gleichen Geschlechts? ja
- Freunden anderen Geschlechts? kommt drauf an, wie gut man befreundet ist :zwinker:
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts? ja
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts? eher nicht
- "Schwieger"eltern ? vielleicht
- Expartnern? vielleicht

15. Verträgst Du die Sauna gut?
Ja. Danach ist der Körper fitter denn je!

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?
Weiß ich nicht.

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?
So viele, bis ich platt bin :zwinker:.

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?
Gehört dazu! :smile:

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?
Ein wenig vielleicht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?
Unregelmäßig. Würde gerne öfter gehen, doch irgendwie komm ich nicht dazu. So alle 2 Monate vielleicht, wenn es hoch kommt.

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?
Hauptsächlich zur Entspannung.

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?
Eine öffentliche.

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)
Ich gehe in verschiedene, die meisten gehören zu einem Schwimmbad, einige wenige sind primär Sauna.

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?
Etwa 10€ bis 20€.

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?
Sehr jung, da wir eine eigene hatten.

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?
Das weiß ich gar nicht mehr. Älter als in der privaten Sauna. :zwinker:

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?
Kannte es von unserer Sauna.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?
Ich gehe nur in gemischte Saunen.

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?
Nicht wirklich...

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner
- Eltern
- Geschwistern
- sonstigen Verwandten
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts (eher unabsichtlich :zwinker:)

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
Eltern und Geschwister beim FKK Urlaub oder halt mal zu Hause.

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?
Musste ich noch nicht.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
Mit Arbeitskollegen würde ich wohl nicht geplant gehen. Auch mit meinen Kumpels würde ich mir das 2x überlegen.

15. Verträgst Du die Sauna gut?
Es geht, ich kann meistens nicht so lange drin bleiben und kämpfe dann schon gegen Ende der ~10 Minuten.

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?
Da gibt es keine die ich nicht mache. :smile:

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?
Das ist ganz unterschiedlich.

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?
Hauptsächlich wenn es einen Aufguss gab. Ansonsten lieber lauwarm. :smile:

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?
Ich glaube sie geht einen ticken lieber als ich.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?
Klar, wenn sie ihre Finger nicht zurückhalten kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?
äußerst selten.
2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?
primär geh ich in spaßbäder mit integrierter saunalandschaft. also entspannung.
3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?
öffentlich. ich würd gern ne private haben wollen, aber das wirft diverse probleme auf.
4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)
spaßbad.
5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?
keine ahnung, ich geh wie gesagt kaum rein.
6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?
da war ich leider nie!
7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?
als kind mit eltern.
8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?
selbst entdeckt in begleitung der eltern würde zutreffen.
9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?
war ne gemischte sauna.
10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?
ich war kind wie gesagt und ich hatte noch badeanzug an.
11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner?
- Eltern?
- Geschwistern?
- sonstigen Verwandten?
- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts?
- "Schwieger"eltern ?
- Expartnern?

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
eltern und bruder daheim halt.
13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?
nein.
14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
- Partner?
- Eltern?
- Geschwistern?
- sonstigen Verwandten?
- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts?
- "Schwieger"eltern ?
- Expartnern?

15. Verträgst Du die Sauna gut?
ja. besser find ich aber die dampfbäder, die sind heiß und feucht, gut für meine allergie.
16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?
keine ahnung.
17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?
keine ahnung.
18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?
ich war kalt duschen, ja.
19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?
wir gehen beide kaum.
20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?
würde es schon haben, wenn wir beide nackt wären.
 
H
Benutzer Gast
  • #17
1. Wie oft gehst Du in die Sauna? 1x wöchentlich

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport? Zur Entspannung und gesund ist es ja auch

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna? öffentlich

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.) Saunazentrum

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal? 12 €

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna? keine Ahnung

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna? auch keine Ahnung

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern? selbst

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen? nur gemischt

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen? nein

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner?
- Freunden gleichen Geschlechts?
- Freunden anderen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts?
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts?

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....) keinen

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst? ja, ich habe es einfach gesagt

15. Verträgst Du die Sauna gut? ja

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben? max. 90

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise? 3

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus? nie!!!

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner? gleich

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches? sehr selten
 
C
Benutzer93075  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?

leider nicht mehr so oft, 4-5 mal im Jahr

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?

Entspannung

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?

privat

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)

bei meinen Eltern zu hause

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?

zum Glück nix

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?

15

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?

12

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?

von meiner Mutter

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?

sowohl als auch

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?

ein wenig

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner
- Eltern
- Freunden gleichen Geschlechts

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)

alle

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?



14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?

- Geschwistern
- sonstigen Verwandten
- Freunden anderen Geschlechts
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts


15. Verträgst Du die Sauna gut?

ja

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?

Wir gehen immer bei um die 80°C

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?

2

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?

beides - je nachdem ob das Becken gefüllt ist oder nich

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?

ich

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?

nicht wirklich
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #19
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?
1-2x pro Woche

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?
Gesundheit (bin seitdem deutlich weniger krank) und zum Abschalten

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?
Beides

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)
Bei Eltern im Keller, Saunazentrum, Therme

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?
Daheim nix, Tageskarte Saunazentrum 18 Euro, Tageskarte Therme 24 Euro

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?
Als Kind, vielleicht 6 Jahre alt.

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?
16

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?
Sauna steht schon länger im Haus, als ich denken kann.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?
Gemischte. War einmal im Damensaunabereich, als die Therme hoffnungslos überfüllt war.

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?
Nein. Meine Eltern gehen mit Freunden, wir Kinder (3 Jungs und ich) wurden dann in der Pause in die Sauna gesteckt

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
- Partner
- Eltern
- Geschwistern
- Freunden gleichen Geschlechts
- Freunden anderen Geschlechts
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts
- Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
Geschwister, Eltern, Freunde, Bekannte

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?
Indem ich es gesagt habe.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
Habe zwei feste Saunapartner und aktuell keinen Mehrbedarf.

15. Verträgst Du die Sauna gut?
Sofern unter 90°C und über 100°C immer, dazwischen Tagesformabhängig

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?
s.o.

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?
Abends 3-5, wenn ich den ganzen Tag dort verbringe mehr.

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?
Das gehört dazu. Bei dem Wetter ist aber auch Schnee super geeignet.

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?
Beide. Er verträgt aber mehr, was Dauer und Temperatur betifft. Aufgüsse mache ich nur privat, da ich jederzeit raus kann ohne jemanden zu stören.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?
Ich hatte schon Sex in der Sauna, falls du das wissen wolltest. Mein Kerl streichelt/massiert mich oft.
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Abends 3-5, wenn ich den ganzen Tag dort verbringe mehr.

Mehr als 5x am Tag ist aber schon grenzwertig. Eigentlich sagt man ja, dass drei Gänge bereits das Maximum sein sollten.

Ich hatte schon Sex in der Sauna, falls du das wissen wolltest. Mein Kerl streichelt/massiert mich oft.

Nö, meinte ich noch nicht mal so weitgehend (Sex würde mir glaube ich auch nicht in den SInn kommen, wenn es nicht gerade eine lauwarme Privatsauna wäre). Aber oft heißt es ja, dass man in der Sauna wegen Hitze/Entspannung etc. noch nicht einmal einen Blick für den anderen hat.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #21
Mehr als 5x am Tag ist aber schon grenzwertig. Eigentlich sagt man ja, dass drei Gänge bereits das Maximum sein sollten.

Nö, meinte ich noch nicht mal so weitgehend (Sex würde mir glaube ich auch nicht in den SInn kommen, wenn es nicht gerade eine lauwarme Privatsauna wäre). Aber oft heißt es ja, dass man in der Sauna wegen Hitze/Entspannung etc. noch nicht einmal einen Blick für den anderen hat.
Man sagt, dass mehr als drei Saunagänge nichts bringen. Aber solange man sich wohl fühlt und es verträgt, sehe ich da wirklich kein Problem.
Die Sauna war weder lauwarm noch (immer) privat. Aber nach 22 Uhr ist in den Außensaunen eh nichts mehr los und daheim kann ich machen, was ich will. Wir kuscheln eh in der Sauna, da kann es auch schon mal mehr werden...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?
Unregelmäßig... Im Schnitt vielleicht so 10-20x mal im Jahr.

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna?
Entspannung, Gruppenaktivität, Sport

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?
Normal in ne öffentliche, ich war aber auch schon in Privatsaunen.

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)
Schwimmbad/Wellnessbad oder Fitnessstudio

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?
Normalerweise mach ich das in verbindung mit nem Wellness-Badetag... hm... dann so 12-18€ im Schnitt?

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?
Mit 16, glaub ich, bei Freunden von meinen Eltern.

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?
So mit 18 oder so...

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?
Ich kannte es von meinen Eltern, das Interesse das auch mal zu machen kam aber von mir.

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?
Eigentlich meistens gemischt.

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?
Nö.

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
Partner
Eltern
Geschwistern
Freunden gleichen Geschlechts
Freunden anderen Geschlechts
Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) gleichen Geschlechts
Bekannten (Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen etc.) anderen Geschlechts

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
Partner, die "Kollegen aus der Sportmannschaft in der ich gespielt habe, meine Eltern, einige Freunde.

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?
Ja, aber wenn dann weil ich keine Zeit oder Lust auf Sauna hatte, nicht weil es genau der oder die ist der fragt.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe? - Partner?
- "Schwieger"eltern ?
- Expartnern?

15. Verträgst Du die Sauna gut?
Ja.

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?
Maximal hundert, aber nur wenn der Aufguss nicht frisch ist. :zwinker: Narmal bevorzuge ich 80-90 Grad.

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?
Drei.

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?
Meistens abduschen.

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?
Bis jetzt immer ich.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?
Nö.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
1. Wie oft gehst Du in die Sauna?
Ungefähr ein Mal im Monat, wobei ich gerne öfter gehen würde.

2. Warum gehst Du peimär in die Sauna? Gesundheit? Entspannung? Gruppenaktivität? Sport?
Entspannung, Gesundheit und weil ich mich nackt wohl fühle.

3. Gehst Du in eine private oder eine öffentliche Sauna?
Ich war bislang nur in öffentlichen Saunen.

4. Wo ist die Sauna (bei mir, bei Freunden, Fitnessstudio, Schwimmbad, Saunazentrum, Wellness/Spaßbad etc.)
Abgetrennter Saunabereich in einem Thermalbad.

5. Was kostet Dich das Vergnügen jedes Mal?
Die Sauna selbst lässt sich schwer rausrechnen, da das Thermalbad noch im Preis inkl. ist. 15-20 Euro.

6. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer privaten Sauna?
Noch nie - obwohl meine Eltern zu Hause eine haben...

7. In welchem Alter warst Du das erste Mal in einer öffentlichen Sauna?
Mit 28.

8. Hast Du das Saunen "selbst entdeckt" oder kanntest Du das von Deinen Eltern?
Ich kannte es von meinen Eltern, die allerdings in den letzen 10-15 Jahren so gut wie gar nicht mehr drin waren.... Mittlerweile dient die Sauna als Abstellkammer.
Wieder darauf gebracht hat mich dann erst meine Freundin... - allerdings hat sie dafür auch 6 Jahre benötigt. - Ich hätte zuvor alles drauf gewettet, dass sie niemals in eine öffentliche Sauna gehen würde...

9. Gehst Du nur in gleichgeschlechtliche oder auch in gemischte Saunen?
Eigentlich nur in gemischte Saunen.

10. Hat es Dich Überwindung gekostet, das erste Mal mit anderen Leuten in eine Sauna zu gehen?
Bislang war ich nur mit meiner Freundin - allerdings glaube ich nicht, dass es mich Überwindung kosten würde.

11. Mit wem warst Du schon mal in der Sauna?
Freundin

12. Wen von diesen Personen hast Du auch schon anderswo nackt gesehen (vom Partner mal abgesehen....)
Niemand.

13. Hast Du schon mal abgelehnt, mit jemandem in die Sauna zu gehen? Wie hast Du ihm nahegebracht, dass du nicht mit ihm/ihr in die Sauna gehen willst?
Jaein...allerdings nicht, weil ich mich der Person nicht zeigen wollte, sondern weil ich fürchtete, dass mir die Person anschließend nicht mehr aus dem Kopf gehen würde. Ich wollte mich damals rausreden, glücklicherweise kam bei der Person ein Termin dazwischen.

14. Mit wem warst Du noch nicht in der Sauna, würdest aber gehen, wenn es sich ergäbe?
Mittlerweile würde ich mit allen gehen.

15. Verträgst Du die Sauna gut?
Ich habe normalerweise keine Beschwerden. Ich kann mich nur an eine Situation erinnern, in der ich mich zuvor zu lange im heißen Thermalwasser aufgehalten hatte und beim 3. Saunagang merke, dass es langsam Zeit wird, einen Gang zurückzuschalten.

16. Wieviel Grad darf die Sauna maximal haben?
Lieber etwas zu heiß (gerne 90° und mehr) als eine "lauwarme" Sauna.

17. Wieviel Saunagänge machst Du normalerweise?
2-3

18. Wie sieht es nach dem Saunagang mit Kalttauchbecken/kalt abduschen aus?
Abduschen ist für mich Pflicht und macht auch irgendwie den Reiz aus. Außerdem ist es recht hilfreich, falls es mir in der Sauna (in doppeltem Sinne) mit meiner Freundin zu heiß wurde.

19. Wer geht lieber in die Sauna - Du oder Dein Partner?
Ich würde sagen, dass wir beide gleichgerne gehen.

20. Wenn Du mit Deinem Partner (oder ggf. auch bei jemand anderem...) in die Sauna gehst - hat das für Dich auch etwas Erotisches?
Jepp, dass kann es definitiv durchaus haben. Wobei wir nicht deswegen in die Sauna gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren